Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.12.2013 um 16:41
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Übertrieben? Was ist denn übertrieben? Aufrufe zur Straftat anzuzeigen? Find' ich nicht!
Ja, übertrieben...

...wer hat den schon einen "Rocket Launcher" zuhause im Keller, den er einzusetzen gedenkt? Wir sind doch nicht im IRAK... ;)

e1aea7 Lars3

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2013 um 16:50
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Jetzt endscheidet die Polizei was daraus wird.
Ich schätze mal die haben das an ihrer Wall of Shame der dümmsten Anzeigen direkt neben denen der CTler aufgehängt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2013 um 17:01
Um den "Rocket Launcher" geht's ja nicht. Es geht um die Aussage:,,holt die wixxer vom himmel !"
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich schätze mal die haben das an ihrer Wall of Shame der dümmsten Anzeigen direkt neben denen der CTler aufgehängt...
Wenn ein Flugzeug mal abstürtzt durch eine Blendung eines Laserpointers, werden sich die Polizisten bestimmt an die vielen Anzeigen von mehreren Leuten (Ich bin ja nicht die einzige, die sowas anzeigt) die vor den Chemtrailgläubigen wegen solcher Aussagen gewarnt haben, bestimmt erinnern! FALLS sie es für übertrieben halten.


melden

Chemtrails

02.12.2013 um 17:13
@rambaldi

Genau in diesem Punkt sehe ich, und ich bin da wirklich unfanatisch unterwegs, was chemtrails betrifft, keine Übertreibung. Da haste dir leider gerade den ungünstigsten Punkt herausgesucht.

Ich finde auch, dass manch einer sich da zu sehr hineinhängt, wie auch schon hier und da erwähnt. Beispielsweise dienen diese Chemmies nicht meiner täglichen Belustigung und ebensowenig muss ich täglich nachgucken, was die so treiben und schreiben. Das kann man zu recht kritisieren.

Aber diese Aufrufe zur direkten und illegalen Einflussnahme aufgrund der Suggestion von Halbirren nehme ich sehr sehr ernst. Das kann man nun wirklich nicht als "unnötig" oder "schwachsinnig" bezeichnen, gerade diese Punkte für erwähnenswert zu halten.

Wenn es nach mir ginge, wären genau diese Dinge sogar die EINZIGEN postings der Chemmies und Konsorten, die irgendeiner ernsthafteren Aufmerksamkeit bedürften.

Trotzdem ist Galaxys zu fanatisch, auch nach meinem Befinden. Aber das ist ein anderes Thema, und gerade in solchen Momenten unangebracht. Sowas kann man ihr um die Ohren hauen, wenn sie mal wieder über irgendwelche neuen HAARP-Fotos ablacht, aber nicht hier.


melden

Chemtrails

02.12.2013 um 17:40
@lone_dog

Zeigst Du auch Leute an,die auf You-Tube kommentieren,wenn sie mal eine Gefährdung für die Öffentlichkeit darstellen?
Vor allem weiss man da meistens nicht ob es Spass ist oder ernst gemeint.


melden

Chemtrails

02.12.2013 um 17:41
@ThunderBird1

Ich zeige Leute an, wenn ich Zeuge einer Straftat werde oder einen Straftatsbestand mitbekomme.


melden

Chemtrails

02.12.2013 um 17:43
@lone_dog

Auch im Internet? Dann hättest Du aber recht viel zu tun, würde ich sagen.


melden

Chemtrails

02.12.2013 um 17:46
@ThunderBird1

Es ist nicht so, dass ich das Internet danach aktiv absuche. Kommentarspalten egal welcher Plattform interessieren mich nicht. Wenn dort tatsächlich so viel Arbeit anfällt, haben die Strafverfolgungsbehörden da bestimmt ein Auge drauf. Glaube ich jetzt mal.

Wenn ich im internet Zeuge einer Straftat werde, wird natürlich auch diese gemeldet.


melden

Chemtrails

02.12.2013 um 21:46
Ich bin ja zu 90% nur stiller Mitleser, dennoch glaube ich in diesen speziellen Fällen (Chemmis drohen mit unkonventionellen Maßnahmen) eher an dumme Stammtischparolen.
Klar, im Auge behalten sollte man so etwas schon, doch denke ich das es weitaus schlimmere Tendenzen gibt, die eher einer Beobachtung (und auch Einschreiten) bedürfen. Z.B.: sowas:
http://www.orf.at/stories/2208708/ (Archiv-Version vom 04.12.2013)
Das macht mir viel mehr Angst, auch wenn es mit dem Chemtrailthema wenig zu tun hat.
Überschneidungen zwischen Chemtrails oder besser allgemein VT's gibts da ja auch genug. Und das sind wirklich gefährliche Tendenzen, da sollte man viel mehr ein Auge drauf haben, als auf Stammtischparolen (wie gesagt, ein blöder Spruch ist schnell mal herausgehauen, selbst wenn er nicht so gemeint war - kennt jeder sicher von sich selber auch).


melden

Chemtrails

02.12.2013 um 22:32
Mir machen solche Leute wie Mike Murphy mehr Angst :D
https://www.youtube.com/watch?v=cQBk1nIEg2k (Video: Chamtrails)


melden

Chemtrails

02.12.2013 um 23:43
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Übertrieben ist es, in einem dämlichen FB-Beitrag gleich einen ernsthaften Aufruf zu einer Straftat zu sehen, wenn du da wirklich keine Unterscheidung mehr treffen kannst, dann solltest du echt mal über DEINE Fanatisierung nachdenken...
Wie war das noch in Emden?

Ungefähr: "Los auf zur Polizei den knüpfen wir auf..." oder sowas in der Art.

Dumm nur das dann tatsächlich der Mob vor der Polizei stand. Sollte in der Richtung jetzt ein Flugzeug vom Himmel geholt werden, hat man wenigstens schonmal eine Gruppe in der man nach einem möglichen Täter suchen kann. ;)


Persönlich würde ich es nicht machen, denn bei den ganzen Kommentaren bei FB oder in Foren, da würde man ja niemals fertig werden.


melden

Chemtrails

03.12.2013 um 00:03
Attacke mit dem Laserpointer Teenager blendet Pilot eines Hubschraubers

Was Jugendliche für einen harmlosen Scherz halten, kann in einer Katastrophe enden: Wieder hat ein Jugendlicher mit einem Laserpointer einen Piloten angestrahlt. Die Polizei war schnell vor Ort.

..........................

Es sind bereits einige Fälle dieser Art angezeigt worden

Ähnliche Fälle dieser Art gab es in der Vergangenheit wiederholt. Anfang November war ein tatverdächtiger 15-Jähriger ermittelt worden, der einen Flugzeugpiloten beim Landeanflug auf Berlin-Schönefeld sowie mehrere Autofahrer geblendet haben soll. Mitte September ermittelte die Polizei gegen einen 14-Jährigen, der am Flughafen Berlin-Tegel die Piloten eines Flugzeuges mit einem Laser angeleuchtet haben soll. Alle Vorfälle gingen unfallfrei aus.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3929768/teenager-blendet-pilot-eines-hubschraubers.html

Da ist es dann auch schon wieder passiert.


melden

Chemtrails

03.12.2013 um 00:07
@Galaxys81

Hab ich auch grad gelesen und musste gleich an die Kommentare und Videos zu den "merkwürdigen Helikoptern" denken, in denen die Chembuster-Fraktion ja fast schon wie im Verfolgungswahn angeblich ständig von den "merkwürdigen Helikoptern" beobachtet wurden.


melden

Chemtrails

03.12.2013 um 00:09
@Galaxys81

Die reden da aber über Laserpointer, die sich jeder holen kann, und nicht über "Rocket-Launcher" die wohl nur irgendwelche Terroristen haben dürften.
Der Teenager hatte wahrscheinlich nur Flausen im Kopf und mit dem Thema Chemtrails wahrscheinlich gar nichts am Kopf.


melden

Chemtrails

03.12.2013 um 00:13
@Bone02943

Ja stimmt. An die Wahnsinnigen mußte ich auch sofort denken. Da gibt es ja auch viele User in verschiedenen Foren und auf Facebook, die echt denken, das die NWO sie mit den Helicoptern oder auch Sportflugzeugen verfolgen würde!

@ThunderBird1
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:"Rocket-Launcher"
Ich hab' doch vor ein paar Stunden schon geschrieben, das es darum nicht geht! Es geht um die Aussage:,,holt die wixxer vom himmel !"
Der Teenager hatte wahrscheinlich nur Flausen im Kopf und mit dem Thema Chemtrail wahrscheinlich gar nichts am Kopf.
Das KANN eine Möglichkeit sein. Es KANN aber auch sein, das es einer von den Spinnern war, die denken, die NWO verfolgt sie mit Hubschraubern und Sportflugzeugen.

Entsprechende Videos sollte man der Polizei vielleicht auch mal zeigen.......


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.12.2013 um 00:17
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich hab' doch vor ein paar Stunden schon geschrieben, das es darum nicht geht! Es geht um die Aussage:,,holt die wixxer vom himmel !"
Das muss man aber im Kontext sehen, er meint man sollte sie mit "Rocket-Launchern" runterholen.
Ich gehe nicht davon aus, dass er das wirklich meinte.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das KANN eine Möglichkeit sein. Es KANN aber auch sein, das es einer von den Spinnern war, die denken, die NWO verfolgt sie mit Hubschraubern und Sportflugzeugen.
Das ist jetzt aber auch etwas Spekulatius.

Es wird hier ja manchmal so getan als wären die "Chemtrailgläubigen" irgendwelche Unmenschen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.12.2013 um 00:20
@ThunderBird1

Wobei wenn einer keinen Rocket-Luncher besitzt aber weiß, dass das blenden mit einem Laserstrahl für die Politen gefährlich werden kann, könnte es ja eine Alternative darstellen.


melden

Chemtrails

03.12.2013 um 00:21
@ThunderBird1

Den direkten Laser-Kontext von Chemmies gibt es aber auch, haste vielleicht überlesen vorhin. Guck mal Seite vorher oder so ...

Die Chemmies reden sogar öfter davon, mit Lasern zu agieren als davon, rocket-launcher zu benutzen ;)

Chemmies sind nur zum Teil Unmenschen, nämlich jene die bewusst aus der Angst Kapital schlagen. Die meisten Chemmies sind einfach nur dumm und ungebildet und fallen drauf rein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.12.2013 um 00:25
@Bone02943
Wobei wenn einer keinen Rocket-Luncher besitzt aber weiß, dass das blenden mit einem Laserstrahl für die Politen gefährlich werden kann, könnte es ja eine Alternative drstellen.
Die Leute machen sich doch eher Sorgen und wollen doch nicht irgendwelche Flugzeuge runterholen.
Ich mein, dass kan man nicht ausschliessen, aber ich denke das ist eher nicht der Fall.

@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Den direkten Laser-Kontext von Chemmies gibt es aber auch, haste vielleicht überlesen vorhin. Guck mal Seite vorher oder so ...

Die Chemmies reden sogar öfter davon, mit Lasern zu agieren als davon, rocket-launcher zu benutzen ;)
Das ist natürlich ziemlich dämlich, aber wer weiss wer da wirklich dahinter steckt.
Ich behaupte die "Chemmies" wollen generell kein Unheil bringen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.12.2013 um 00:27
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es wird hier ja manchmal so getan als wären die "Chemtrailgläubigen" irgendwelche Unmenschen.
Diejenigen, die Flugzeuge per Laserpointer vom Himmel holen wollen, sind das auch!

Diejenigen, die mit dem Quatsch andere Menschen in Angst und Schrecken versetzen, in manchen Fällen sogar ihre eigenen Kinder, sind das auch!


Anzeige

1x zitiertmelden