Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.01.2007 um 10:16
Die Amis haben auch in Feldversuchen erprobt mit Silberjodit HurricanesKontrolliert
von den Küsten wegzusteuern. Da die Ergebnisse der Versuche aber nicht soder Hit wahren
blieb es eben nur bei den versuchen. Warum also sollte es nicht auchFeldversuche in
dieser Richtung geben?


Ja klar, dass mit dem Silberjodithat mir meine
Mutter schon erzählt, da war ich noch ein kleines Kind. Das Problem ander Sache ist, da
gab es der VT zu Folge noch gar keine Chemtrails.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.01.2007 um 10:18
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hagelflieger sind besonders ausgerüstete Flugzeuge, die bei besonderen Wetterlagen übereine Zusatzeinrichtung ein Silberiodid- Aceton-Gemisch in Wolken versprühen, um dieBildung sehr kleiner Hagelkörner zu erreichen, die der Bildung großer gefährlicherHagelkörner entgegenwirken. Auf diese Weise kann die Landwirtschaft vor den Schäden durchHagelschlag zum Teil bewahrt werden.

Eine derartige Technik kann auch angewandtwerden, um bestimmte Regenwolken zum "Abregnen" des Wassergehalts zu bringen, entweder umbestimmte Großereignisse regensicher zu machen (1.-Mai-Parade in Moskau 2005) oder umtrockene Gebiete mit mehr Feuchtigkeit zu versorgen.

Die Wirksamkeit der Methodeist allerdings noch nicht eindeutig nachgewiesen. Jedoch wurde in Österreich einelangfristige Studie mit seit 1982 laufenden Analysen nach 20 Jahren abgeschlossen. DieAuswertungen zeigen laut www.hagelabwehr.com eine Hagelschadensminderung um bis zu 40Prozent. Untersuchungen in South Dakota, USA, ergaben ähnliche Ergebnisse

Eineandere Methode verwendet spezielle Hagelraketen für den gleichen Zweck.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2007 um 10:20
Nein, Im Gegenteil viele von den auf Allmystery diskutierten VT stehe ich eher skeptischgegenüber. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden:-)
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2007 um 10:24
Das war auch nur ein Beispiel für Wetterversuche und wie ich schon sagte:
was sprichtgegen die Forschung in diesem Bereich? Ist Forschung auch Verschwörung in deinen Augen?Wetterexperimente hat es nun nachweislich gegeben siehe die versuche mit Silberjodit.Warum also nicht auch Versuche in die Richtung. Habe nicht behauptet und glaube auchnicht das die Trails wirklich als Großprojekt stattfinden.
Aber die Forschung indiese Richtung hallte ich für absolut möglich.
1984


melden

Chemtrails

26.01.2007 um 10:28
Wir reden aneinander vorbei 1984 ;) (falls du dich grade auf mich beziehst) Ich bindeiner Meinung, nehme ich jetzt mal so grob an. ;)


melden

Chemtrails

26.01.2007 um 10:44
Das erforschen des Wetters hat sicher nichts mit einer Verschwörung zu tun.
Aber denFlugverkehr als solches als globale Wettermanipulation und Gedankensteuerung zu betiteln,das ist eine Verschwörung...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2007 um 10:57
Nein,das ist eine Verschwörungstheorie keine Verschwörung.


melden

Chemtrails

26.01.2007 um 11:34
Mein ich ja... -.-

Ich werd hier noch ganz Konfuzius... -.-


melden

Chemtrails

26.01.2007 um 12:54
@1984
folgende beschreibung find ich gut:

"Der Sarkasmus ist oft verbundenmit einer Bedeutungsumkehr der Aussage und wird oft durch einen besonderen Tonfallverdeutlicht. In Texten kann es manchmal schwierig sein, Sarkasmus zu erkennen."

du siehst, es ist schwer in texten den sarkasmus zu erkennen, deswegen trifft dichkeine schuld und ich brauch es hoffentlich nicht weiter auszuführen!?? :)


melden

Chemtrails

26.01.2007 um 12:57
"Habe nicht behauptet und glaube auch nicht das die Trails wirklich als Großprojektstattfinden."

ich denke das schon, wobei es darauf ankommt, wie man"großprojekt" definiert.
ganze teile europas zu besprühen, womit auch immer und ohneunser wissen, ohne wissen darum, wie es wirkt und ob es schädlich sein kann, das istschon groß, wie ich finde. es ist normal das man sich dann empört, manche es gar alsverschwörung hinstellen, wenn man sowas dann entdeckt.


melden

Chemtrails

26.01.2007 um 13:56
/dateien/gg3651,1169816187,chemtrail ardennen44
Vom User Jever stammt dieses Bild einer Flakstellung bei der Ardennenoffensive 1944.

Entweder das sind ganz normale Kondensstreifen, oder die Chemtrailsverschwörung läuftschon seit Otto Lilienthal und wurde selbst während des Krieges nie unterbrochen. Ichfürchte für einige ist die zweite Möglichkeit tatsächlich realistischer...


melden

Chemtrails

26.01.2007 um 15:48
oder damals benutzte man noch den heute geächteten treibstoff oder zusatz, so wie man esheute wieder tut. ;)


melden

Chemtrails

26.01.2007 um 20:53
Ich bin mir sicher, selbst wenn der US-President höchst persönlich oder Angela Merkel deröffentlichkeit das zugeben würden.. würde das hier einige als Fake abstempelt.. als Lügeoder sonst sowas in der Art!

Das ist das ZDF nicht etwa 9Live oder VIVA PLUSoder so.. was soll das?
Alles ist Fake solange es nicht in euer Weltbild passt!


melden

Chemtrails

29.01.2007 um 17:04
wenn etwas in dieser Richtung stattfinden würde - müßte dann nicht so hohesverkehrsaufkommen in der Luft sein, dass normaler Passagier und Transportverkehr kaummehr möglich ist? Abgesehen davon, dass der unglaublich hohe kerosinverbrauch nicht nurUnsummern verschlingen muss sondern das Problem der globalen Erwärmung deutlich anheizenwürde. Alle paar Monate ein paar vereinzelte Chemtrails shceint mir nämlich nichteffektiv zu sein...


melden

Chemtrails

30.01.2007 um 10:16
Hmm, der Videoschnipsel von Bublaths Sendung sollte einem schon zu denken geben. Eswerden sicherlich keine speziellen "Sprühflugzeuge" durch die Gegend fliegen, aber dasist ja auch unnötig wenn der Schwefel einfach dem normalen Treibstoff beigemischt wird.

Wer garantiert uns, das dies nicht schon zu "experimentellen" Zwecken geschieht?
Aber wer weiß, vielleicht sind die Experten ja auch erst durch dieChemtraildiskussion auf diese Idee gekommen. ;)


melden

Chemtrails

31.01.2007 um 14:13
Also.. es gibt genug Tankflugzeuge auf diesem Planeten und man kann sich auch sichersein.. dass... die Militärs machen und tun können was Sie wollen.. niemand kann Sie daranhindern? Ob das jetzt einer guten sache diens oder doch etwas anderes.. keine Ahnung!


melden

Chemtrails

02.02.2007 um 11:07
@ar3z:

Wie intruder bereits bemerkt hat scheint dieses ZDF Filmschnipsel totalaus dem Zusammenhang gerissen zu sein und war wohl fiktiv gemeint.

Die Anzahlder Tankflugzeuge auf diesem Planeten bewegt sich im unteren vierstelligen Bereich.


melden

Chemtrails

02.02.2007 um 16:26
Moin,

nochmal,
es geht hier nicht um wetterexperimente und versuche daswetter zu manipulieren. Das dies schon seit ewigkeiten gemacht wird ist tatsache.Tatsache ist nicht, dass jedes scheiss flugzeug diesen mist versprüht, dass dannchemtrails in die luft zaubert , die ewigkeiten am himmel bleiben und uns vergiften undmanipullern sollen.
Ebso ist es humbug das angeblich niemand etwas davon mit bekommtwenn ganz geheim chemische zuätze ins kerosin gemischt werden. Fakt ist ebenso das derflugverkehr zugenommen hat und folglich auch die CONTRAILS mehr werden.

mmm


melden

Chemtrails

05.02.2007 um 05:43
das auf den Hoax immer noch Leute reinfallen :D


melden

Chemtrails

05.02.2007 um 09:53
Link: youtube.com (extern)


Anzeige

melden