Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.08.2005 um 17:01
Ach du scheise!!

______________________________________________________________


Anzeige
melden

Chemtrails

23.08.2005 um 17:26
Der Witz ist der beste von allen:
"In den Tagen und Wochen nach dem intensiven Sprühen über genau bezeichneter Gebiete liessen sich folgende Symptome statistisch gehäuft nachweisen:"

Das ist zum einen ja eine nette haltlose Behauptung (in der Quelle steht nichts von statistisch nachweisbaren Symptomen) und zum anderen fehlt etwas entscheidendes:
Schwund von Hirnzellen bei denen, die die Chemtrails beobachten...


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

23.08.2005 um 20:42
Anhang: Insider-Interview.rtf (52,6 KB)
@ Corypheana hat mir ihr Insider-Interview gemailt, mit dem sie einen neuen Chemtrail-Thread eröffnet hatte (gelöscht).
Ich hab mich darin versucht, das als Anhang hier ranzukleben, hoffe, es hat geklappt... Ist mein erster Anhang!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Chemtrails

23.08.2005 um 21:11
Das der Flugverkehr aufgrund ihrer Strahltriebwerke einen schlechteren Wirkungsgrad mit höherer Umweltbelastung haben liegt in der Natur der Triebwerke.

Von "Chemtrails" zu sprechen dient lediglich der Ablenkung vom eigentlichen Problem.
Lieber eine unhaltbare Verschwörung herbeireden als sich mit dem eigentlichen Problem beschäftigen, die Dummen springen auf den Zug auf.


melden

Chemtrails

24.08.2005 um 21:30
Anhang: chemtrails.jpg (117, KB)
Hier ist ein schönes Bild im Anhang dazu
- es ist schon ein recht dichtes Netz...

- und ob man nun an zusätzlich versprütes Zeug oder an die 'normale' Schädlichkeit von Flugabgasen glaubt - gesund wird es sicherlich nicht sein!!!

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Chemtrails

26.08.2005 um 21:55
@nitram
Wohne beim Flughafen Schwechat, es vergehen keine 10. minten, ohne das etwas über mir drüberrauscht. Man bemerkt die Hintergründe erst wieder, wenn man solche Photos sieht * Grausdersau *..aber was tun? Nichts, abwarten..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Chemtrails

27.08.2005 um 04:57
@magus

Du weißt doch, es hört einmal auf....
für immmer...

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Chemtrails

27.08.2005 um 20:41
Tja, wie könnt es auch anders sein ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Chemtrails

13.09.2005 um 14:57
Da bin ich wieder und will, ja wieder einmal meldung machen. Gelsenkirchen ist heute wieder einmal übersät von chemtrails.

Also, lasset uns beten, dass das bald aufhört.

Peace


melden

Chemtrails

14.09.2005 um 03:10
Bei uns hab ich auch schon so ein Gitternetz fotografiert. Es war sogar die Stelle zu erkennen wo man mit dem "verströmen" angefangen hat. WAS da allerdings versprüht wird weiss ich nicht.

Gab mal einen Bericht im TV indem es um versprühen von etwas gegangen ist, indem Aluminium oder Aluminiumoxid drinne war (keine Ahnung mehr genau wies hies). Der Bericht wurde in den USA gedreht und das versprühte sollte den Wasserdampf in der Luft binden damit es die Felder beregnet.

Die gitterförmigen Kondensstreifen (die ich fotografierte), die es ja im Endeffeckt trotzdem sind, entwickelten Minuten später Wolken, die man als Regenwolken identifizieren würde.

Vorher war übrigens glasklarer blauer Himmel und an den Stellen, wo nicht gesprüht wurde war es auch immernoch so.

Die Tatsache allein, dass man es künstlich regnen lässt beeinflusst ja bereits das Wetter (was hier abregnet fehlt woanders), aber wie sich die Mittel, die man dafür benutzt, auf die Umwelt auswirken steht auf einem anderen Blatt.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Chemtrails

14.09.2005 um 14:52
r alf

Ich beobachte das hier sehr oft undzwar so wie du es hier beschrieben hast.
Es bilden sich aus den Streifen dichte wolken, die so einen gewissen glanz effekt haben (teilweise sogar hübsch anzugucken, sorry aber...), was die sache im grunde leichter macht, dies zu erkennen und zu unterscheiden, für jederman.

Was das alles soll weiss ich auch nicht, aber das es nicht gut sein kann, möchte ich mal behaupten. Schließlich scheint es ja einen Grund zu geben, sich dem zu verschließen vor der Öffentlichkeit.

Peace


melden

Chemtrails

14.09.2005 um 15:28
Also, ich habe soetwas noch NIE gesehen und ich habe bei gutem Wetter oft darauf geachtet.

NICHTS lebt ewig !


melden

Chemtrails

14.09.2005 um 15:31
"wolken, die so einen gewissen glanz effekt haben (teilweise sogar hübsch anzugucken, sorry aber...), was die sache im grunde leichter macht, dies zu erkennen und zu unterscheiden, für jederman."

LOL.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Regenbogen.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

14.09.2005 um 15:48
Polyprion

Regenbogen also.
Das erkennst du aus meiner aussage. Das sagt einiges aus, überascht mich aber nicht weil ich deratiges auf jedenfall erwartet habe. Macht also nichts polyprion, ich werd nicht nochmal mit dir darüber diskutieren, denn das wäre die falsche Konsequenz, würden wir uns jetzt hier nochmal streiten. Ich wurde ja auch schon von dir beleidigt, falls du dich erinnerst und das bringt ja im endeffekt alles nix.

Peace


melden

Chemtrails

15.09.2005 um 02:16
Was den Glanz angeht kann ich nix dazu sagen, ist mir nix aufgefallen. Als ich die ersten Texte über Chemtrails gelesen hab, war ich auch skeptisch. Nach dem Bericht in Kabel 1 indem es, wie bereits oben erwähnt, darum ging mit Flugzeugen son chemisches Zeugs zu versprühen, indem Aluminium war, ging, bescheinigte zumindest prinzipiell das Gegenteil.

Wo werden denn diese Trails sichtbar, befindet sich auf dem Boden darunter evtl. etwas, was man bewässern sollte/müsste (Felder, Äcker, Weinreben)? Wenn ja könnte man mal die Besitzer fragen, denn ich denke dass es eine Art Regenservice sein könnte, wie eben in USA. Lässt sich aber wohl schwer sagen wie weit das weg ist.

Alle die generell gegen die Tatsache sind, dass hier künstlich Wolken erzeugt werden, haben es eben noch nicht gesehn, schliesslich wollen die meisten Beweise. Selbst Tonnen an Fotomaterial können heute nimanden mehr überzeugen, könnte schliesslich alles Fake sein, was es in diesem Fall nicht ist!

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Chemtrails

25.09.2005 um 01:02
Chemtrails - meine Beobachtungen 2005
Über nordöstlichen Teilen Deutschlands (z.B. Berlin) wurde 2005 zwischen Juni und Septemper in ca. 15 - 20 Tagesabständen zumeist 3 - 4 Tage am Stück besonders Intensiv gesprüht. Dazwischen waren viele kleine Einsätze zu beobachten. Es wird immer dann gesprüht, wenn hohe Temperaturen in Verbindung mit klaren Himmel vorherrschen, grundsätzlich ganztägig, besonders auffällig morgens und abends.
Wer den Himmel zu diesen Zeiten über länger beobachtet, dem wird auffalllen, wie Sonne und klarer blauer Himmel systematisch mit einem Schleier (sog "white skies") verdeckt wird.
Holt diesen Thread zum Juni 2006 hoch und tragt Eure Beobachtungen ein.
Ihr werdet verblüfft sein.


melden

Chemtrails

25.09.2005 um 01:57
auch ich habe dies schon oft beobachtet.
auf einer begrenzten fläche am himmel sind für einige stunden mehrere flugzeuge mit kondensstreifen zu sehen. oft war der ganze himmel blau und ohne wolken. die streifen blieben und zogen sich meißt kreuz und quer über dem himmel. sie wurden irgendwann zu einer meißt milchigen gräulichen wand.bevor die feststehenden kondensstreifen blieben zogen auch vereinzelte flugzeuge ihre bahn, jedoch mit normalen kondensstreifen, der sich hinter dem flugzeug befindet und nicht bleibt.
ich habe niemals beobachtet, das es sich um wolkenbildung handelt zum zweck der künstlichen bewässerung.
ich hatte das gefühl, das es fast wie eine art sonnenschutz war, ähnlich dem efekt der sonnenbrille.
ich komme aus niedersachsen/wolfenbüttel, und machte da meine beobachtungen, die mittlerweile auch von leuten meiner umgebung gemacht werden,unbewußt--oh schau mal wie lange der kondensstreifen bleibt--der himmel ist aber auf einmal trübe--usw usw...

ich sah mal ein bbc bericht, wo es erwähnt wird,und die begründung war-mittel gegen die erderwärmung.
ich glaub da nicht wirklich daran.
ich möchte als bürger dieses landes wissen, warum dies geschieht und welche möglichen risiken für die menschen entstehen.
wenn es eine maßnahme zu unserem schutz ist, kann ich nicht nachvollziehen warum man es versucht zu verheimlichen.

kumpel von mir ist ein kleiner UFO-fanatiker, er meint es könnte eine schrittweise veränderung unserer erdatmosphäre sein, um es anderen lebewesen zu ermöglichen auf diesem planeten zu leben.


melden

Chemtrails

25.09.2005 um 15:41
das sit nicht euer ernst????


melden

Chemtrails

08.10.2005 um 17:58
Chemtrails auch im Herbst - der Himmel über Berlin
Wer sich heute in Berlin aufhält kann unglaubliches am Himmel beobachten. Wir haben die dieswöchigen Chemtrails in der Öffentlichkeit mit einem stark vergrößernden Fernglas beobachtet. Es hat uns sowie allen Menschen um uns herum völlig die Sprache verschlagen, denn die eingesetzten Flugzeuge sind reine Sprühflugzeuge mit überdimensionalen 4-strahligen Chemie-Austritt. Einige Menschen um uns herum, denen die Chemtrails neu waren, hat es sichtbar in Angst und Schrecken versetzt - zu Recht!

Übrigens werden Chemtrails zunehmend in der Werbung dargestellt, wahrscheinlich um die Menschen sanft und langsam an diese neuartigen Phänomene am Himmel zu gewöhnen.

Wer wissen will, was er unfreiwillig über die Nahrungsmittelkette und die Luft durchs Atmen alles zu sich nimmt: http://www.chemtrails-forum.de/fasern.htm (Archiv-Version vom 13.01.2006)


melden

Chemtrails

09.10.2005 um 15:00
Holt Eure Ferngläser raus und schaut gen Himmel über Berlin.
Das sieht z.Z. in etwas so aus:







Ich frage mich ob vielleicht noch viel mehr dahinter steckt...


Anzeige

melden