Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.12.2013 um 18:16
@klausbaerbel
das ändert trotzdem nichts daran, dass der spöttelnde ton unangebracht ist.

@Narrenschiffer
danke für diesen link. sind die fotoretuschen vielleicht auf bestimmte personen zurückzuführen? kann es sein, dass die CT-story sogar selbst von ihren gegnern im netz verbreitet wird, um gehörig zu haten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.12.2013 um 18:18
@matraze106

Hab ich ja auch garnicht gesagt.

Es macht nur keinen Sinn alles bereits dargelegte nochmals darzulegen.


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 18:25
@matraze106
Der spöttelnde Ton mag nerven, macht die verspottete Behauptung aber nicht glaubwürdiger.


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 18:25
@matraze106

Ich kenne nur das Original des Fotos aus der Test-Boeing mit dem gefälschten "HAZMAT"-Aufkleber:

http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-777-240-LR/0855967/L/

Wer die Fälschung produziert hat, weiß ich nicht. Das Bild kursiert seit Ewigkeiten.


Wer auf die Idee kommt, Fotos aus Testflugzeugen, in denen die Gewichtsverteilungsgrenzen ausgelotet werden (Wassertanks), dem Internetpublikum als Sprühflugzeuge anzudrehen, kann ich schwer nachvollziehen. Auf jeden Fall müssen die davon ausgehen, dass das Zielpublikum sehr wenig Ahnung und schwerstens naiv ist. Dass die Autoren das selber glauben, was sie schreiben, nehme ich nicht an.


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 20:05
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:sind die fotoretuschen vielleicht auf bestimmte personen zurückzuführen?
Das mit Schriftzug versehene Bild mit den Ballasttanks hat Peter Plate (Archiv-Version vom 19.02.2014) in seinem Chemtrail-Forum verbreitet...
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: kann es sein, dass die CT-story sogar selbst von ihren gegnern im netz verbreitet wird, um gehörig zu haten?
Na, na, nicht zu kompliziert um drei Ecken denken, wer die Geschichte alles verbreitete, ist ziemlich eindeutig. Mehr zur Chemtrail-Geschichte und den aktiven Personen ist im sehr ausführlichen Hauptartikel bei Psiram zu finden
http://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 20.02.2014)


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 20:10
Gibt es tatsächlich noch immer Leute, wie abgefahren es auch ist, die an so etwas glauben?


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 20:51
@Terror-Toast

Ja, die gibt es. Und die wollen das glaub' ich auch so, denn Wissen und Fakten werden von denen immer wieder abgeschmettert, geleugnet oder als falsch verteufelt.


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 21:09
@Galaxys81

Ich hoffe nur, es ist irgendwann wie Religion heilbar. Wäre doch wünschenswert, oder nicht?


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 21:19
@Terror-Toast

Ich denke das ist doch schon heilbar, oder? Wenn man es denn wirklich will. Man darf halt die Realität nicht verweigern. Anonsten bleibt es halt bei den Glauben.


melden

Chemtrails

28.12.2013 um 15:52
Ein tolles Foto von ISS-Astronaut Rick Mastracchio vom 12. Dezember:
BbUD60RCEAANmrh.jpg large
https://twitter.com/AstroRM/status/411239249963257856/photo/1/large
Volcano in Central America. The white lines that look like clouds are airplane contrails.



1x zitiertmelden

Chemtrails

28.12.2013 um 16:00
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:The white lines that look like clouds are airplane contrails.
Ach was, Humbug! Das ist ein Chemtrail, das sieht man doch! ;)

Man, man, man.....jeder mit klaren Menschenverstand kann das sehen! :D


melden

Chemtrails

28.12.2013 um 16:04
ISS sprüht jetzt auch?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.12.2013 um 16:06
@Kurzschluss

Ich glaub' ;)

Irgendwo hab' ich bei den VT-lern auch mal etwas über Chemtrails im All gelesen.....


melden

Chemtrails

28.12.2013 um 21:02
Hi, war lange nicht da:
Aber der Saubere Himmel liefert mal wieder ein Beispiel, wie Informationen in der Chemmie-Scene
weitergegeben werden:
Man titelt
"Immer mehr Medien in den USA berichten wahrheitsgemäß über Chemtrails"
folgt man den Links landet man bei einer Zeitung:
Wikipedia: Chico Enterprise-Record
Noch schöner:
Der wahrheitsgemäße Bericht war schlicht und ergreifend ein Leserbrief
http://www.chicoer.com/letters/ci_24763386/letter-keep-an-eye-chemtrails (Archiv-Version vom 23.12.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.12.2013 um 21:15
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Der wahrheitsgemäße Bericht war schlicht und ergreifend ein Leserbrief
Ja, das war einer der letzten einigermassen guten Lacher, aber zum anmelden und hier posten dann doch zu wenig.

Das man einen Leserbrief mit einen Artikel verwechselt, hat bei SH aber schon tradition:
Beitrag von FZG (Seite 1.297)


melden

Chemtrails

28.12.2013 um 21:57
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:ISS sprüht jetzt auch?
Klar! Das nennt man Orbit-trails. Eine logische Fortführung der Moon-trails.

Hier Apollo 13 beim Aktivieren des Tanks:
apollo13b


melden

Chemtrails

29.12.2013 um 18:41
@Windlicht
Hab Dich und Meine Frage immer noch nicht vergessen ... und vielleicht krieg Ich ja als "Weihnachtspräsent" nun dien passende Antwort von Dir auf Meine Frage "Wie schaut es denn nun mit belegbaren Fakten und sinnvollen Argumenten für Chemtrails Deinerseits aus?".

Immerhin hattest Du ja nun lange genug Zeit, diese Fakten/Argumente zu sammeln!
Beitrag von jofe (Seite 2.300)
@jofe

Mich würde auch interessieren wann Du mal die von Dir genannten Fakten darlegst.

Zumal ich mich frage woher Du folgenden Behauptungen hast:
Der Aufnahmeweg durch die Nase macht das Versprühen von massiven Mengen von Nano-Aluminum in den Himmel besonders gefährlich, da es von Menschen aller Altersgruppen, einschließlich Babys und kleiner Kinder, viele Stunden lang eingeatmet wird.
Zusätzlich zum Inhalieren des Nano-Aluminiums, sättigt das Sprühen den Boden, Wasser und die Vegetation mit hohen Aluminium Konzentrationen.
Vor allem Alu-Fluor-Verbindungen - wie sie im Flugzeugtreibstoff- und Chemtrails-Fallout zu finden sind - sind besonders gefährlich, weil sie die schützende Blutschranke im Hirn durchdringen können.
http://www.allmystery.de/blogs/whiteangel

Und wie erklärst Du unter diesem Gesichtspunkten, daß Menschen die in der Luftfahrtbranche tätig sind keinerlei dieser Symtome, die Du in Deinem Blog aufführst aufweisen?

Hast Du das einfach nur irgendwo kopiert und so geglaubt oder hast Du dafür auch nur ein schlagkräftiges Indiz?
Nach Beweisen braucht man ja nicht mehr zu fragen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

29.12.2013 um 19:05
@Windlicht
Der Aufnahmeweg durch die Nase macht das Versprühen von massiven Mengen von Nano-Aluminum in den Himmel besonders gefährlich, da es von Menschen aller Altersgruppen, einschließlich Babys und kleiner Kinder, viele Stunden lang eingeatmet wird.


Zusätzlich zum Inhalieren des Nano-Aluminiums, sättigt das Sprühen den Boden, Wasser und die Vegetation mit hohen Aluminium Konzentrationen.


Vor allem Alu-Fluor-Verbindungen - wie sie im Flugzeugtreibstoff- und Chemtrails-Fallout zu finden sind - sind besonders gefährlich, weil sie die schützende Blutschranke im Hirn durchdringen können.
Na ... @Windlicht ... die Quelle für diese Aussagen würde auch Mich interessieren!

Vor allem wie das mit dem Ausbringen durch den Treibstoff/Fallout denn nun genau technisch funktionieren soll ... diese Erklärung konnte bislang immer noch Niemand bringen ... aber Du @Windlicht doch sicherlich!

Oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.12.2013 um 19:11
Quelle? Sauberer Himmel, wer sonst?

http://www.sauberer-himmel.de/wichtiger-appell-des-neurochirurgen-dr-russell-b-blaylock/ (Archiv-Version vom 21.09.2013)


melden

Chemtrails

29.12.2013 um 19:16
@Noldor1
Danke für die Quelle ... dann bleibt Uns nur noch die Antwort(en) von @Windlicht auf diese Fragen ...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:"Wie schaut es denn nun mit belegbaren Fakten und sinnvollen Argumenten für Chemtrails Deinerseits aus?"
Zitat von jofejofe schrieb:Vor allem wie das mit dem Ausbringen durch den Treibstoff/Fallout denn nun genau technisch funktionieren soll ... diese Erklärung konnte bislang immer noch Niemand bringen ... aber Du @Windlicht doch sicherlich!
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und wie erklärst Du unter diesem Gesichtspunkten, daß Menschen die in der Luftfahrtbranche tätig sind keinerlei dieser Symtome, die Du in Deinem Blog aufführst aufweisen?
... abzuwarten ...


melden