Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.03.2014 um 23:39
@che71
Yupp, es spielt den Braunen voll in die Hände. Aber das ist ja wieder Nazikeule!

Guts Nächtle! :)


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:39
@che71

Wenn Du wirklich wissen würdest, wie Parteien funktionieren, hättest Du Dir das jetzt sparen können.
Weißt Du es und willst es wissen?

Tja, sie hocken alle an einem Stammtisch und lachen sich über uns dumme, gutmenschliche, leichtgläubige Bürger kaputt, egal ob CDU, NPD, CSU, Grüne, Linke usw. sie alle haben nur den Zweck uns zu spalten und somit zu kontrollieren und das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, das gehört mittlerweile zur Allgemeinbildung:)


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:44
@AndyBavaria
Und deshalb gehörst du der Chemtrail-"Partei" an ?!


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:50
Da weiß ich wenigstens das ich da nicht verarscht werde, weil es ja schon bewiesen ist das wir alle über unseren Köpfen vergast werden, wie Insekten eben.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:57
Wenn dir soviele Leute widersprechen waere es da nicht an der Zeit die eigene Position mal zu ueberdenken?


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 00:00
Und wer hat die Skrupellosigkeit uns wie Insekten zu behandeln?
Wir müssen unseren Feind erkennen und nicht über längst bewiesenes rumschwurbeln.
Da nun Tatsache ist, das sie sprühen bleibt also die Frage wie lange es noch dauern wird bis die Atmosphäre des Planeten so umgestaltet ist, das sie ihn übernehmen können, 20, 50 oder in hundert Jahren?
Wir haben Momentan das Wassermannzeitalter und wie wir alle bereits wissen ist das die Zeit des Wissens:)
Also machen wir doch davon Gebrauch und informieren uns, überprüfen es mit unserem Gewissen und schon ginge es mit der Menschheit wieder bergauf...


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 00:14
@McNeal

Ich sehe Euch, wie die Parteien, die ich erwähnt habe, alles das Gleiche und das Internet so wie auch mein Gefühl bestätigt das aufs schärfste, ebenso wie Eure absurde Art zu diskutieren wird Euch immer verraten, ha ha erwischt...
Nanu, wo sind denn jetzt alle hin, schon vergast?:)
Ach tut das gut, so allein hier...


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2014 um 00:20
@AndyBavaria

Ich interpretiere deine Antwort mal als Nein, d.h. du willst deine Position nicht ueberdenken. Erinnert mich an:

rCW8iz1


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 00:28
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:wo sind denn jetzt alle hin, schon vergast?
Ich habe Salat mit Essig gegessen.

@AndyBavaria

Und was hast du heute gegen Chemtrails getan?

http://mongos-weisheiten.blogspot.com/2012/04/mit-essig-gegen-chemtrails.html


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 00:33
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Nanu, wo sind denn jetzt alle hin, schon vergast?:)
es ist 0:30 an einem Freitag Abend du Internethengst.

das leute um diese uhrzeit vllt:

a) schlafen
b) fernsehen
c) rausgehen
d) sich mit ihren partnern beschäftigen

kommt dir nicht in den Sinn?
Ach warte..Chemtrailexperten haben es ja nicht so mit Sinnhaften zusammenhängen..


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2014 um 00:38
Ja, jetzt is es ja gut, hier nochmal ein Betthupferl um mal wirklich was Themenbezogenes rein zu mixen:)

https://www.youtube.com/watch?v=1BDRHQ5oGtw


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 01:18
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:a) schlafen
b) fernsehen
c) rausgehen
d) sich mit ihren partnern beschäftigen
rl? was is das?

@AndyBavaria
Gibts eigentlich endlich mal sowas wie einen beweis oder beleg für CT? Is ja echt me blöde frage aber man sieht nie was anderes als kondensstreifen...
Also ich meine was anders als leute aus dem rechtsextremen spektrum...


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 04:02
@interrobang

...und der nächste aus der "Schwurbelszene":)
Kaum bist Du hier aufgetaucht, weiß ich schon wer Du bist, seltsam was?
Wenn Du vorher wenigstens mal mitgelesen hättest, dann wüsstest, das ich erwähnt hatte das im Netz bzw. nach der Suche auf Google Millionen Beweise existieren.
Trennst Du dann durch Dein GEWISSEN die Irreführenden raus, was schätzt Du was dann übrig bleibt?Wenn Du also ein Gewissen hast, dann wirst Du entsprechend entscheiden, wenn nicht, verhältst Du Dich genauso wie die anderen "Schwurbler" hier, Du rennst Beweisen hinterher, die es nie geben wird, weil Du sie nur in Dir selber findest...
Aber rate mal woher ich weiß, das Du Dich für Deine "Schwurblerfreunde" entscheidest, ach ja, weil Du genauso versuchtst aufrichtige Forumsteilnehmer in die Rechte Ecke zu schieben bzw. einfach die "Nazikeule" schwingst um Deine Erklärungsnot zu vertuschen, wie armselig das doch ist, an Deiner Stelle würde ich ganz Still sein bevor ich mir so die Blöße gebe.

Wenn also Du und Deine "Schwurbler" schon ein Mangel am Genpools haben dann sollten sie es nicht so offen legen, denn man könnte es ausnutzen, was aber mein Gewissen verhindern würde, ich hoffe doch das ich mich jetzt für alle hier deutlich genug ausgesprochen habe!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2014 um 04:15
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Kaum bist Du hier aufgetaucht, weiß ich schon wer Du bist, seltsam was?
Doppelaccount ftw...
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Wenn Du vorher wenigstens mal mitgelesen hättest, dann wüsstest, das ich erwähnt hatte das im Netz bzw. nach der Suche auf Google Millionen Beweise existieren.
nene nur einen einzigen. Nur einen. Das genügt.
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Trennst Du dann durch Dein GEWISSEN die Irreführenden raus, was schätzt Du was dann übrig bleibt?Wenn Du also ein Gewissen hast, dann wirst Du entsprechend entscheiden, wenn nicht, verhältst Du Dich genauso wie die anderen "Schwurbler" hier, Du rennst Beweisen hinterher, die es nie geben wird, weil Du sie nur in Dir selber findest...
Erst sagst du das es beweise gibt und dan gibt es sie nicht...
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Aber rate mal woher ich weiß, das Du Dich für Deine "Schwurblerfreunde" entscheidest
Dein vorheriger acc is gesperrt worden und jetzt benutzt du diesen?
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:weil Du genauso versuchtst aufrichtige Forumsteilnehmer in die Rechte Ecke zu schieben bzw. einfach die "Nazikeule" schwingst um Deine Erklärungsnot zu vertuschen, wie armselig das doch ist, an Deiner Stelle würde ich ganz Still sein bevor ich mir so die Blöße gebe.
da hättest du auch einen beweis psoten können. Leider gibt es die nicht, was? :D
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Wenn also Du und Deine "Schwurbler" schon ein Mangel am Genpools haben dann sollten sie es nicht so offen legen, denn man könnte es ausnutzen, was aber mein Gewissen verhindern würde, ich hoffe doch das ich mich jetzt für alle hier deutlich genug ausgesprochen habe!
DU hast deutlich für die schurbler gesprochen das es keine belege gibt. :Y:


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 07:04
@AndyBavaria
Soviele Nebelkerzen wie du hier wirfst kann es gar nicht geben, Spiritualität, Wassermannzeitalter, Intuition, Aliens, alles Kokolores, nur bei Chemtrails findet man nichts verwertbares von Dir.
Ich kannes nur immer wiederholen, deine argumentation(diese Bezeichnung verdient dein geseier eigentlich nicht), erinnert mich immer wieder an:

Sir Bedevere: Warum wollt ihr diese Frau verbrennen?
Dorfbewohner: Weil sie eine Hexe ist!
Bedevere: Woher wisst ihr, dass sie eine Hexe ist?
Dorfbewohner: Na, wir würden sie ja nicht verbrennen, wenn sie keine wäre.


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 08:00
ES GIBT CHEMTRAILS!

Es sind 4 Rockmusiker aus den USA
Es sind 5 Musiker.

Ich habe jedes Album.


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 08:29
Die Maus wurde zu groß, seither gibts auf dem Mars keine Atmosphäre mehr!
https://www.youtube.com/watch?v=S8V4xki1q6E
Die Chinesen haben Zucker gefunden!
Wikipedia: Die Abenteuer der Maus auf dem Mars


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 10:14
TeKaum bist Du hier aufgetaucht, weiß ich schon wer Du bist, seltsam was?
Wenn Du vorher wenigstens mal mitgelesen hättest, dann wüsstest, das ich erwähnt hatte das im Netz bzw. nach der Suche auf Google Millionen Beweise existieren.xt
Dann nenne uns doch mal Beweise für die angeblichen Chemtrails , nenne sie .

@AndyBavaria


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 10:18
TeDu beliebest zu scherzen, gehe mal davon aus, das Du Augen im Kopf hast und ein funktionierendes Gehirn zum analytischen Denken.
Was verstehst Du denn unter "handfeste" Beweise? Sag a mal...
Die Beweislast ist erdrückend, so viel steht fest und ich erspare mir hier weitere Links zu setzen da das Web voll ist mit Chemtrailfotos und Vids. Mann hey, jetzt beamts aber ganz schön.xt
Wo ist denn die Beweislast erdrückend ? Nenne nur einen einzigen handfesten Beweis welcher für die angeblichen Chemtrails spricht .

Und nein weder langanhaltende Kondensstreifen , unterschiedlich lange Kondensstreifen oder ähnliches sind ein Beweis für Chemtrails .


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 10:27
Dieser Mann stellt die harten, unumstößlichen Fakten zu Chemtrails vor:

Youtube: Five Stupid Things About Chemtrails
Five Stupid Things About Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden