Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.08.2013 um 20:49
Zitat von leaderleader schrieb:Laut Rolf Meyer, gibt es bald neue Beweise und Luftproben.
Der Filmemacher hat in einen amerikanischen Talkradio schon ein bisschen geplaudert, zwei Flüge hat er schon durchgeführt, beim ersten hat man einfach eine Vakuumflasche oben geöffnet und so die Luft "eingesaugt" und das analysieren lassen, zum Vergleich machte man dasselbe auch am Boden. Der Macher war mit dieser Methode aber selbst nicht zufrieden

Beim zweiten Flug wurden durch einen am Flügel angebrachten Schlauch Luft durch einen HEPA-Filter eingesaugt, seltsamerweise fand man dabei gar kein Aluminium, nur Barium, das man in einer seltsamen Einheit angab, das es mehr werde...

Vor ein paar Wochen sammelte er auf einer Crowdfounding-seite Geld für einen dritten Versuch un Postproduktion/Vermarktung des Filmes

mehr dazu hier:
http://metabunk.org/threads/global-skywatch-sampling-chemtrails-in-the-sky-with-swiss-filmmaker-matthias-hancke.1752/

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 20:57
@leader
Die rechten Rülpser der Chemtrailszene wundern mich so langsam nicht mehr, da ist (bei manchen) schon System dahinter.
Lustig ist die Entrüstung, wenn man sie (die Verlinker von rechten Webseiten) darauf anspricht.
"Man wäre nicht rechts, nur weil man solche Seiten verlinkt, da stehen doch Wahrheiten drinnen und man bilde sich selbst eine Meinung und überhaupt ...".

Da könnte man auch behaupten, man könnte Passagen aus "Mein Krampf" oder "Der steile Abstieg" (beide Buchtitel geändert ;) )verlinken ohne die restlichen Aussagen der beiden Machwerke zu goutieren.*kotz*


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:01
@lizard-king
Ich glaube bei einigen ist es auch nur das AntiMainstream gehabe Sie posten einfach irgendeine Seite um nicht Mainstream zu sein. Dabei ist ihnen der Inhalt oder der Verfasser egal. Das einzige, was für sie zählt ist, man hat etwas gegen das System gesagt.

Wenn man sie drauf aufmerksam macht heißt es dann, ach das ist doch nicht so schlimm. Die meinen das doch nicht so.
Es ist bewusste Denunzierung usw.


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:11
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Finde das muß hier auch unbedingt rein.

March Against Chemtrails Berlin - Impressionen
Die mit den Aluhüten im Video, sind das Allmyuser?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:12
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die mit den Aluhüten im Video, sind das Allmyuser?
Solche wie wir, nur ohne Allmy. ;)

Das sind Skeptiker, die sich lustig gemacht haben. Einige von ihnen haben dann auch einen Platzverweis gekriegt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:18
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Einige von ihnen haben dann auch einen Platzverweis gekriegt.
Von wem?

Vom Altnickel oder seinen brauen Bären?


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:20
@klausbaerbel

Den Demo-Veranstaltern war wohl ein Dorn im Auge, dass da Flyer mit der Aufklärung über die Märchen verteilt wurden und dass man über die Chemmies gelacht hat. Deshalb haben sie es gemeldet und die Polizei hat ein paar unserer Leute separiert und einen Platzverweis verteilt.

Reichspropaganda konnte hingegen ungestört weiter verteilt werden, so war auch Mario sehr aktiv.


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:22
@A38O

Warum habt Ihr denn die Reichspropaganda nicht der Polizei gemeldet und Anzeige wegen Volksverhetzung gestellt?


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:23
@Yotokonyx
80-90% der Leute, die so nen Mist verlinken, will ich gar keine böse Absicht unterstellen:
Diese haben den Inhalt entweder nicht vollständig gelesen und/oder nicht verstanden. Mir geht es nur um die restlichen Prozent.

Hätte auch kein Problem damit, wenn jemand den Fehler einsieht und dementsprechend handelt.


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:26
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum habt Ihr denn die Reichspropaganda nicht der Polizei gemeldet und Anzeige wegen Volksverhetzung gestellt?
Gute Frage. Nächste Frage? ;)

Im Prinzip wussten wir ja alle, woran wir sind. Wir haben uns über die Typen lustig gemacht. Ich denke, das hätte auch nicht viel gebracht, denn im Internet dürfen die den Müll ja auch verbreiten.

Aber ehrlich gesagt hätte ich dabei daran gar nicht gedacht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:29
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Lustig ist die Entrüstung, wenn man sie (die Verlinker von rechten Webseiten) darauf anspricht.
"Man wäre nicht rechts, nur weil man solche Seiten verlinkt, da stehen doch Wahrheiten drinnen und man bilde sich selbst eine Meinung und überhaupt ...".
Ja echt, das finde ich auch unfassbar! Da zeigt man es ihnen schon auf, warum man die Chemtrailzene auch mit der braunen Szene in Verbindung bringt und die verstehen es einfach nicht.

Da kommt einfach nix an. Wie beim Theo! Der immer noch Beweise dafür möchte das Chemtrails nicht existieren.


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:31
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber ehrlich gesagt hätte ich dabei daran gar nicht gedacht.
Wars echt so ne Gaudi?

Wie hat denn eigentlich das unwissende Volk auf dei Aufklärer der Chemtrailfront reagiert?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum habt Ihr denn die Reichspropaganda nicht der Polizei gemeldet und Anzeige wegen Volksverhetzung gestellt?
Ich war zwar nicht da, in dunklen Teilen des Netzes wurden aber genug Photos von den Flyern gezeigt...

... das war eher "Anfixpropaganda", nach den Motto. Die BRD gibt es nicht, sie ist eine Firma, ruft die seite XXXX auf...

... Und mario verteilte ein Bundesgesetzblatt mit nur einen Absatz eines Paragraphen, da stand sinngemäss drin, das "Staatenlose einen Ausweis bekommen". Nun bezieht sich das aber auf das Flüchtlings/Aslyrecht, dieser Paragraph soll dafür sorgen, das ein Staatenlosser Flüchtling, der hier in Deutschland landet, nicht staatenlos bleibt. Die Reichis interpretieren das aber so um "Siehste, Wer einen Personalausweis bekommt, wird Staatenlos!"


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:40
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wars echt so ne Gaudi?
Ja. Die Demo selbst war eher trocken, aber für uns war es shcon recht lustig.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie hat denn eigentlich das unwissende Volk auf dei Aufklärer der Chemtrailfront reagiert?
Ganz unterschiedlich. Bei den Passanten hat man schon gemerkt, dass ein paar deren Flyer angeguckt haben. Da würde ich auch nicht ausschließen, dass vielleicht mal einer auf die Märchen angesprungen ist. Ansonsten konnte man die ja nicht mehr beobachten. Sehr viele haben aber dennoch unsere Flyer genommen.

Aber beim Auftakt und bei der Zwischenkundgebung hat man dann doch mehr geprustet - zumindest da, wo ich es beobachtet habe. Es war ja auch genial - der Blick an den blauen Himmel zeigte nicht gerade das, was Altnickel von sich gab.

Und bei der eigentlichen Kundgebung am Reichstag war man wieder unter sich. Die Idee mit dem Reichstag war von der Sache her nicht schlecht, aber man hat dabei nicht bedacht, dass das ein riesiger Platz ist, wo man kaum Passanten hat. Das verteilt sich dort ja alles.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:44
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber beim Auftakt und bei der Zwischenkundgebung hat man dann doch mehr geprustet - zumindest da, wo ich es beobachtet habe. Es war ja auch genial - der Blick an den blauen Himmel zeigte nicht gerade das, was Altnickel von sich gab.
Sicherlich wird das dann so dargestellt, daß die NWO von der Demo wußte und die Chemtrails aussetzte.

Mich würde mal interessieren, ob der verfassungsschutz auch anwesend war.

Schließlich mutmaße ich, daß die rechte Ecke schon in gewisser Weise unter Beobachtung steht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:49
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sicherlich wird das dann so dargestellt, daß die NWO von der Demo wußte und die Chemtrails aussetzte.
Bei einem habe ich es in einem Forum mitbekommen, dass er genau das angedeutet hat.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mich würde mal interessieren, ob der verfassungsschutz auch anwesend war.

Schließlich mutmaße ich, daß die rechte Ecke schon in gewisser Weise unter Beobachtung steht.
Darüber kann man sicher nur spekulieren, aber ich würde schon vermuten. An verschiedenen Stellen wurde auch vorher angekündigt, dass es sich bei ihnen wenigstens um Reichsbürger handelt, aber auch um Rechte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:51
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei einem habe ich es in einem Forum mitbekommen, dass er genau das angedeutet hat.
Ist doch auch die logische Konsequenz. :)

Sie sind so durchschaubar.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:55
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sie sind so durchschaubar.
Aber den Streifen, der sich dann doch mal gebildet hat, haben sie nicht mitbekommen. Wir mussten sie darauf hinweisen. ;)


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 22:59
@Galaxys81
@Yotokonyx
Ich bin noch nicht lang im Forum, aber im Prinzip läuft es beim Chemtrail Thema doch gleich wie bei ähnlichen Themen (Untertassensichtungen, Verswchwörungstheorien, blabla ...) ab.

Believer: Die NWO (Bilderberger, Freimaurer, XXX) vergiftet uns mittels Flugzeugen, die giftige Substanzen versprühen (einhergehend ne Masse an Links zu verschiedenen Eso-/Schwurbbelseiten).

Skeptiker: Aha, wie kommst du zu dieser Annahme? Hast du Beweise/Gutachten/Untersuchungen inkl. Links um dies zu überprüfen?

Believer: hab ich doch schon gepostet!!!!

Skeptiker: Nee du, das sind keine nachweisbaren Quellen, hast du keine Links zu wissenschaftlichen Seiten? Irgendwelche Beweise?

Believer: Brauch ich nicht, reicht doch wenn ich nach OBEN guck du Desinfotroll. Es sieht so aus wie ..., also ist es so!!!!


Damit ist man als logisch denkender Mensch (aka Skeptiker) eh am Ende des Lateins, es fehlt damit jede Basis zu einem vernünftigen Gespräch.

Kann dazu nur einen meiner Lieblingskabarettisten zitieren:
Da muss man sich ernsthaft fragen, warum sich die Menschheit die Mühe gemacht hat, von den Bäumen herunterzusteigen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 23:02
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mich würde mal interessieren, ob der verfassungsschutz auch anwesend war.
Nach bisherigem Wissenstand muss man ja befürchten, das 1/3 der Demonstranten V-Leute waren, wenn die Demo nicht sowieso vom Verfassungsschutz angemeldet wurde.
[Zynismus off]


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 23:06
@lizard-king

Somit schaffen sie die Grundlage einer VT. Sie entziehen sich jeder Beweisschuld. Sollte ein Skeptiker Beweise gegen die VT vorlegen, dann gilt dieser als Beweis für die Verschwörung.

Auf diese Art wird der Glaube an die VT erschaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=5h8YDe_e8LU


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 23:08
@FF
Doppel :D

Ich denke auch, dass wegen der Reichsdeppen ein paar V's mitmarschiert sind. ;)

@Yotokonyx
Jup, ein klassischer Circulus vitiosus, da kommst nimmer raus.


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 23:09
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Da muss man sich ernsthaft fragen, warum sich die Menschheit die Mühe gemacht hat, von den Bäumen herunterzusteigen!
Damit sie mehr Abstand zwischen sich und den Himmel bringt, der voller Gefahren ist: UFOs, Chemtrails, Geoengineering, Haarp, Morgellons ....


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 23:16
@FF
:D

@all: ich guck jetzt meinen Gunkl (Günther Paal), falls jemand diesen nicht kennen sollte ---> österreichischer Kabarettist, unbedingt gucken!
Ein Programm: "Wir-schwierig-Intelligent Design.
Ehrenamtlicher Skeptiker und Desinfotroll. :D


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 23:28
verschoben
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 145) (Beitrag von FF)


Anzeige

melden