Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.03.2014 um 00:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: ich glaube nicht das Leute die daran glauben irgendwie davon Vorteile haben.
Doch es sind Minderwertigkeitskomlexe, um nicht zugeben zu müssen das man nichts weiß. Es ist ausserdem ein Ego-Streicheln. Sie glauben ja selbst dran, dass sie einen Vorteil gegenüber "Der Masse" haben

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

31.03.2014 um 00:56
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Doch es sind Minderwertigkeitskomlexe, um nicht zugeben zu müssen das man nichts weiß. Es ist ausserdem ein Ego-Streicheln. Sie glauben ja selbst dran, dass sie einen Vorteil gegenüber "Der Masse" haben
Aber so glänzen "Sie" ja nicht bei der "Masse". Mit Minderwertigkeitskomplexen hat das nun wirklich nicht viel zu tun.


melden

Chemtrails

31.03.2014 um 00:58
@ThunderBird1
Doch, ich denke gerade diese Komplexe sind es, ihnen ist es natürlich nicht bewusst. Das ist ein sich selbst aufschaukelnder Prozess.
Gegenüber der Masse haben sie keinen Vorteil, aus ihrer Sicht allein, denken sie, sie wren aber schlauer als sie


melden

Chemtrails

31.03.2014 um 01:00
@leader

Das kannst Du von mir aus denken, aber ich denke, dass die meisten sich einfach nur Gedanken über den vielen Flugverkehr machen und auch die "Wolkenbildung" sehen.

Dass "Sie" sich unbedingt schlauer fühlen wollen, glaub ich nicht, dass macht Ihr ja "vorbildlich".


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.03.2014 um 01:04
as kannst Du denke, aber ich denke, dass die meisten sich einfach nur Gedanken über den vielen Flugverkehr machen und auch die "Wolkenbildung" sehen
Das ein gewisser Teil dieser Chemtrailsgläubigen das macht glaube ich auch, aber die meisten sind einfach gleich mit in dem ganzen Verschwörungsstrudel gekommen, von 9/11 bis sonstiges Gedöns wird da gleich alles sang und klanglos mit gefressen. Und da bezweifle ich, dass es nur um"einfch gedanken machen" geht


melden

Chemtrails

31.03.2014 um 01:07
@leader

Hmm ,dann schmeisst Du daber auch wieder alles in einen Topf... 9/11, Alienexistens, Zinzverschwörung usw... auch alles Unfug?

Ich rede von dem hohen Flugverkehr und den daraus resultierenden verdichteten Wolkenhimmel, wo die Sonne oft nicht richtig durchkommt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.03.2014 um 05:44
@ThunderBird1

Die Durchschnittstemperatur steigt momentan jedoch an, also keine Angst, die Sonne kommt durch.
Jedoch nicht so leicht wieder raus, wegen CO2, FCKW etc.
Mit Chemtrails hat das nichts zu tun.

9/11 war ein Terroranschlag, Aliens existieren sehr wahrscheinlich, sie besuchen und aber nicht und was du mit "Zinzverschwörung" meinst..kein Plan.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.03.2014 um 07:39
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dass "Sie" sich unbedingt schlauer fühlen wollen, glaub ich nicht, dass macht Ihr ja "vorbildlich".
Wenn man so sieht, was die Leute von sich geben, möchte man widersprechen. Dieses ganze Gerede von "Schafen" und "Aufwachen" usw. spricht schon für Menschen, die sich schlauer fühlen wollen. Und damit ist nicht gesagt, daß es das auf "der Gegenseite" nicht gibt. Das hat aber mit der Sache erstmal wenig zu tun.


melden

Chemtrails

31.03.2014 um 11:00
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:9/11, Alienexistens, Zinzverschwörung usw... auch alles Unfug?
Alles änlicher schwachsinn.

@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:was du mit "Zinzverschwörung" meinst..kein Plan.
Eine VT demnach Zinsen dafür erfunden wurden um die menschen zu versklaven. Baut meistens darauf auf das diese erfinder JUden sind und auf den irrglauben das man Schulden nicht zurückzahlen könne.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.03.2014 um 13:41
@CarstenTee
@interrobang
@Brogenluder
@leader

Angesichts TB's Gangstalkingansichten wird er zwar vermutlich nichts in sein Hirn lassen, aber:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das kannst Du von mir aus denken, aber ich denke, dass die meisten sich einfach nur Gedanken über den vielen Flugverkehr machen und auch die "Wolkenbildung" sehen.
Der Thread und die Chemtrailerbeiträge darin beweisen das Gegenteil... auf Spinnerseite interessieren einen Argumente über zunehmenden Verkehr (an dem man ja möglicherweise Mitverantwortung trägt*) und die daraus resultierende "natürliche" (also auf bekannter, funktionierender Physik basierende) Wolkenbildung nicht... es muß einfach eine fiese Verschwörung dazu geben.

Ist halt viel bequemer, wenn man die Schuld auf die Verschwörer abwerfen kann...

*http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimaschaedliche-transporte-pro-tag-fliegen-140-tonnen-lebensmittel-nach-deutschland-a-734553.html


melden

Chemtrails

31.03.2014 um 14:09
@rambaldi
Ich habe bei Thunderbird1 oft das Gefühl, daß es gar nicht so sehr darum geht, einen konkreten Inhalt zu diskutieren, als darum, die Möglichkeit einer Gegenposition offenzuhalten. Das wird dann die Verteidigung im Angesicht der Kritik, aufgrund von Allgemeinplätzen wie "Ärzte machen Fehler" oder "Gedanken machen über Flugverkehr". Ich bin mir unsicher, inwiefern Thunderbird1 wirklich an Gangstalking oder Chemtrails glaubt, es scheint mir, wie gesagt, eher darum zu gehen, daß man diese Positionen auch weiterhin aussprechen darf.

Man korrigiere mich.


melden

Chemtrails

31.03.2014 um 14:15
@Brogenluder
Ich wollte das nichts so direkt sagen, aber den Eindruck teile ich.


melden

Chemtrails

31.03.2014 um 14:26
@interrobang
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:9/11, Alienexistens, Zinzverschwörung usw... auch alles Unfug?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Alles änlicher schwachsinn.
Ja, wenn Du das sagt, muss das natürlich stimmen, wie immer. :troll:

Hätte ger ne mal gehört, was @leader dazu gesagt hätte.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eine VT demnach Zinsen dafür erfunden wurden um die menschen zu versklaven. Baut meistens darauf auf das diese erfinder JUden sind und auf den irrglauben das man Schulden nicht zurückzahlen könne.
Naja, sogesehen werden wir ja dadurch "versklavt", aber nicht jeder Erwachsenen versteht das auch.

Das mit den Juden hast Du mal wieder gesagt. Mit Dir braucht man sich eigentlich gar nicht unterhalten. Führt zu .....Nichts.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.03.2014 um 14:27
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: sogesehen werden wir ja dadurch "versklavt"
1. falscher tread.
2. Nein.


melden

Chemtrails

31.03.2014 um 14:34
@ThunderBird1
Nachdem Du mich auch in diesem Thread explizit angesprochen hast, möchte ich Dir auch antworten:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Irgendwie wiederspricht sich das, ich glaube nicht das Leute die daran glauben irgendwie davon Vorteile haben.
Na, sie haben halt ein für sie stimmiges Weltbild geschaffen, mit dem sie sich wohl fühlen. Und sie haben eine Menge Zeit und Energie in dieses Weltbild gesteckt, die nun verloren wäre, wenn sie einsehen müssten, dass sie plump getäuscht wurden. Ganz abgesehen von der Scham, die sie empfinden würden, wenn sie erkennen müssten, auf so dumme Weise plump getäuscht worden zu sein.


Anzeige

2x verlinktmelden