Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.12.2013 um 13:22
@Bone02943
@Galaxys81

Ihre ganzen Kollegen bei Facebook scheinen auch zu einem guten Teil recht empfänglich für so Sachen zu sein...

Anzeige
melden

Chemtrails

25.12.2013 um 13:31
Ich lese gerade auch noch weiter in der Gruppe......inzwischen sind sie bei bösen Außerirdischen angelangt....... -.-


melden

Chemtrails

25.12.2013 um 16:20
was zur hölle hat jetzt eigentlich Monsanto damit zu tun?
ausser das sie für manche für alles übel der menschheit verantwortlich sind oO


melden

Chemtrails

25.12.2013 um 16:42
@Nerok

Die Chemtrailgläubigen denken das Monsanto mit daran verdient, weil die angeblich genveränderte Samen anbieten, die den Chemtrails stand halten.

Also wenn die Bauern wollen, das ihre Ernte nicht durch die Chemtrails vernichtet wird, dann müßen sie Samen von Monsanto kaufen.


melden

Chemtrails

25.12.2013 um 16:53
@Galaxys81

aber was bringt das wenn gleichzeitig ein genozid an den menschen verübt werden soll?
dann verdient monsanto doch irgendwann auch nichtsmehr da ihre kunden weg sind oO


melden

Chemtrails

25.12.2013 um 17:05
Wenn Chemies Rezeptoren für Logik hätten, gäbe es keine Chemtrail VT


melden

Chemtrails

25.12.2013 um 18:30
@Nerok

Ja da gibts doch immer ne Erklärung man muss sie nur weit genug an den Haaren herbeiziehen. Z.B. das hinter Monsanto Leute stecken die an der NWO (neue Welt Ordnung) beteiligt sind und die letztendlich höhere Ziele haben als nur Geld.


melden

Chemtrails

25.12.2013 um 22:26
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Innerhalb von nur 2 Tagen haben es die Chemtrailgläubigen also wieder einmal geschafft, einen Menschen mit ihrer Desinfo totale Angst zu machen!
Was davon zeugt daß Leute, die nach so kurzer Zeit solchen Unsinn glauben nicht wirklich weiter selbst darüber nachdenken, sondern einfach den Unsinn der Chemmies glauben.
Oder besser glauben wollen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.12.2013 um 00:16
Da hat die gute Frau die berechtigten Zweifel ihres Mannes mit aufgeschrieben in ihrem Kommentar, aber nicht einen Punkt davon beherzigt.


melden

Chemtrails

26.12.2013 um 00:18
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was davon zeugt daß Leute, die nach so kurzer Zeit solchen Unsinn glauben nicht wirklich weiter selbst darüber nachdenken, sondern einfach den Unsinn der Chemmies glauben.
Oder besser glauben wollen.
I.d.R. glauben Menschen vieles, was seriös präsentiert wird.
Warum sollte man auch absoluten Unsinn seriös darstellen?


melden

Chemtrails

26.12.2013 um 11:40
@leader

Deswegen schrieb ich ja auch von glauben wollen.


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 14:53
Hallo, erste mal hier,

habt ihr schon gesehen?

http://www.riseearth.com/2013/10/chemtrails-planetary-catastrophe.html#.Ur1t2SeQ-F8 (Archiv-Version vom 08.01.2014)


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.12.2013 um 15:09
@Revoluttion

Die Fotos auf jeden Fall und der Text ist auch Chemioten - Standard :D


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 15:16
@ShortVisit

Was ist Chemioten?


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 15:47
@Revoluttion

Chemioten ist ein nicht so nettes Wort für Chemtrailgläubige. Halt ein zusammengesetztes Wort von Chemmie und Idioten.


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 16:12
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:habt ihr schon gesehen?
Wunderbar. Ein wahres Sammelbecken. Chemtrails, Flourid, Impfen, Ufo, Illuminaten, Pyramiden.

Hach, da braucht man ja gar keine anderen Seiten mehr, wie schön.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.12.2013 um 16:35
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Wunderbar. Ein wahres Sammelbecken. Chemtrails, Flourid, Impfen, Ufo, Illuminaten, Pyramiden.
Und Werbung für Potenzmittel.
Danke @Revoluttion
:)


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 17:58
@Revoluttion
allein nach den bildern gehend, wirkt das ganze sehr überzeugend.
auch wenn die motive unklar sind, solche schimpftiraden wie die gegenwärtigen wirken wie eine cover-up-schmierenkomödie der "besseren". die anwesenden sollten es besser wissen, dass spott das feuer nur weiter entfacht. hier ist ein thema, wo es sich lohnt, sachlich ranzugehen und die argumentationen im detail auseinander zu nehmen. indes sind es die (meisten) anwesenden, die sich als blinde "believer" outen, nämlich, dass an der story ganz und garnichts dran ist.
ein blick auf die bilder der geteilten website spricht da allerdings ganz andere bände.
sicher, das mag alles konstruiert und aus dem zusammenhang gerissen sein. aber alles mokieren darüber trägt nicht einen hauch an überlegter widerlegung in sich.
viele vergessen/verdrängen wohl, dass es nicht das ankreiden oder verteufeln ist, was diese "chemmie"-kreise antreibt, sondern sorge. wem seine sorge mit spott und hass begegnet wird, dessen sorge bestätigt sich damit nur und wächst. blinder als bislang könnte die auseinandersetzung kaum erscheinen. bitte klemmt euch alle mal die pauschalitäten, schließlich soll das ja der große fehler der "idioten" sein.
sie schaffen es, ihre ganze geschichte per bildsprache zu kommunizieren. schafft ihr es, sie allein mit bildern zu entkräften oder brauchen wir unbedingt schmähende worthülsen?
gewalt ist die letzte zuflucht des unfähigen...


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 18:08
@matraze106

In diesem Thema hier wurden alle Details eingehend beleuchtet.

Vor Allem auch von Fachleuten. Bisher ist nichts aufgetaucht, was auf eine Existenz von Chemtrails hinweist.


melden

Chemtrails

27.12.2013 um 18:08
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:habt ihr schon gesehen?
Nein, aber da ist 08/15-Lügenzeugs samt die üblichen Fotofälschungen.

Hier ist erklärt, worum es sich wirklich handelt (dieselben Flugzeugfotos):
http://contrailscience.com/contrail-or-chemtrail/


Anzeige

melden