Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.01.2009 um 12:44
zu spät, am anfang haben die auch mitgemacht , und haben darüber geschwiegen. wie auch greenpeace und wie viele umweltbehörden, trauen kann man niemanden.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.01.2009 um 12:44
@fadad493

:D :D :D


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 12:46
@OpenEyes

ich meine das ganz ernst...


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 12:53
hier das ganze nochmal schriftlich

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74 (Archiv-Version vom 26.01.2009)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2009 um 13:06
Zitat von fadad493fadad493 schrieb:hier das ganze nochmal schriftlich

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74 (Archiv-Version vom 26.01.2009)
Das ganze wurde schon mehrmals hier gepostet , aber egal .


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 13:09
@fadad493

Glaub mir, den Schmarrn kann ich schon auswendig hersagen, kursiert fast wortwörtlich auf hunderten Internetseiten. Einer schreibt, wie in dem Milieu üblich, vom Anderen ab.

Das ganze ist nichts als ein Haufen wirrer, leicht widerlegbarer Behauptungen. (Nein, ich werd jetz nicht nochmal darauf eingehen, das habe ich in diesem Thread schon getan, und nicht nur einmal)


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 13:11
Zumal der erste Absatz komplett in Anführungszeichen steht , wer wurde denn da zitiert ?


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 13:11
<<Nein, ich werd jetz nicht nochmal darauf eingehen>>

ich auch nicht weiter führt zu nichts alles ist fake und wiederlegbar.... naja jeder wie er meint ;)


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 13:23
@fadad493

Das hat mit _Wissen_ zu tun, nicht mit Meinungen.


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 13:23
/dateien/gg3651,1232886237,19-08-08 1145Original anzeigen (0,3 MB)

@OpenEyes

So leicht wie Du es dir gerne machen würdest ist es dann auch nicht . Und das Eis für die Chemtrail-Leugner wird immer dünner .

Da kannst Du auch noch hundert mal Deinen Senf posten , es gibt genug Menschen die sich ihre eigene Meinung bilden und sich weder von dem einen , noch von dem anderen
Quatsch beeinflussen lassen .

Es genügt schon mit einer möglichst objektiven Einstellung den Himmel im Auge zu behalten und man stellt unweigerlich eigenartige Veränderungen fest .


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 13:24
@weitblick

Welche denn genau?


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 13:28
@OpenEyes

http://de.youtube.com/watch?v=LTbG7qoWR0s&feature=related

diese zb. einfach ein bischen vorspulen falls man nicht zuhöhren will schöne bilder bei^^


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 14:43
Weisst du auch was man dir da bei 6:14 zeigt ?


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 16:13
einen test zum verhalten der nachkommenden flieger....

oder eben ein sprühflugzeug


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 16:35
Ach, dass Flugzeuge mehr, als vier Kondensstreifen haben, erinnert mich irgendwie an die Story mit den iranischen Raketen neulich. Im Orginalfoto sind es nur drei, oder vier und in einer veröffentlichten Propagandaversion sind es zehn, oder zwanzig.

/dateien/gg3651,1232897726,RTEmagicC iran2.jpg

@fadad493
Wer schon den mehr als unverdächtigen Himmel über Bayern, 10000km entfernt von den militärischen Testgebieten der USA filmt, um esoterische Ammenmärchen zu untermauern, sollte wenigstens Luftdruck, Temperatur und Luftfeuchtigkeit beachten, wie sie von jeder Heimwetterstation angezeigt werden.


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 16:39
Es zeigt ein Test von 1974 , welcher auf der Dryden Fly research gemacht wurde , um Wirbelschleppen zu erforschen . Also nichts mit Chemtrail Sprühflugzeug .


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 16:40
Dryden Fly Research Center


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 16:42
@dosbox

Wer schon den mehr als unverdächtigen Himmel über Bayern, 10000km entfernt von den militärischen Testgebieten der USA filmt, um esoterische Ammenmärchen zu untermauern, sollte wenigstens Luftdruck, Temperatur und Luftfeuchtigkeit beachten, wie sie von jeder Heimwetterstation angezeigt werden.

was genau willst du mir damit sagen ? :D


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 20:29
@fadad493

Mein Gott, genau das was Wagner erklärt, was Andere in diesem Thread und ich selber immer wieder erklären:

Wie lange ein Kondensstreifen am Himmel sichtbar bleibt, und das kann von 0 Sekunden bis zu Tagen reichen, hängt von den Verhältnissen in der Flughöhe ab. Bei geringer Luftfeuchtigkeit kann es vorkommen, dass überhaupt keine Kondensstreifen entstehen (Das sind Tage, an denen manche glauben dass gar keine Flugzeuge unterwegs sind, ohne Kondensstreifen sind sie kaum zu sehen), bei 100% Luftfeuchtigkeit bleiben Kondensstreifen unter Umständen Stunden- bis tagelang bestehen.

Natürlich sind die Luftschichten nicht gleichmässig wie eine Oblatentorte geschichtet sondern bilden Wellen und Wirbel, daher kommt es häufig vor, dass Kondensstreifen unterbrochen sind. Das Flugzeug fliegt nämlich geradeaus und durchschneidet daher die Wellen feuchterer und trockenerer Luft.

In verschiedenen Höhen sind die atmosphärischen Verhältnisse fast immer ziemlich unterschiedlic. Flugzeuge, dei auch nur wenige hundert Meter höher oder tiefer fliegen können daher auch komplett unterschiedliche Kondensstreifen haben.

Nebensonnen kommen gehäuft im Winter vor und entstehen durch Lichtstreuung an den Eiskristallen in großen Höhen.

Verfärbungen der Zirruswolken ebenfalls (sieh Dir hin ind wieder mal einen Sonnenuntergang an, kann ein schönes Erlebnis sein).

Die Luftfeuchtigkeit am Boden sagt überhaupt nichts über die Verhältnisse in grossen Höhen aus.

Die im Web geposteten Fotos von "Sprühtanks" sind Fotos von Flugzeugen bei denen für die Abnahmeflüge zut Simulation von Passagieren, Gibt es mittlerweile auch schon vom A380.

Hab ich was vergessen? Sicher. Dann könnt Ihr fragen. Alles klar?


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 20:36
das diese ***trails in den letzten jahren mehr geworden sind liegt an der höhren luftfeuchtigkeit ?

oder bilden sich das die " VTs" nur ein ??



versteht mich nicht falsch weiß selbst noch nicht was ich davon hallten soll aber finde es interessant wie sehr einem hier sowas ausgeredet wird


Anzeige

melden