Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.01.2009 um 18:46
@Jeara

Tut mir leid , aber zwecks erwerbstätigkeit konnt ich den Spass heute nicht näher dokumentieren .

Da ich den Himmel über meinem Wohnort aber schon seit geraumer Zeit intensiv beobachte , soweit mir das zeitlich möglich ist , kenn ich mich ziemlich gut aus wo Flugzeuge normalerweise fliegen und wo nicht .

Und heute war wie gesagt wieder richtig was los .

Planmässige , flächendeckende Himmelszerstörung .

Und mit absoluter Sicherheit waren das meiste davon keine regulären Linienflüge.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2009 um 18:51
@weitblick

Du hast also ganztägig einen vollen Blick auf die Sprüherei und filmst es nicht?
Es wird den ganzen Tag gesprüht, aber Du findest nicht 5 Minuten, um es zu filmen?

Und mit absoluter Sicherheit waren das meiste davon keine regulären Linienflüge.

Du hast einen so guten Blick auf den Himmel, dass Du das mit absoluter Sicherheit sagen kannst, aber Du filmst es nicht?

Sei mal ehrlich, Du übertreibst doch nen bissl?


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 18:57
@dosbox

Vorsicht, die Luftfeuchtigkeit in Bodennähe ist meist, besonders aber bei Wetterwechsel, von der in großen Höhen ziemlich verschieden. Die Luftfeuchtigkeit da oben kann man glaube ich beim Flugwetterdienst erfahren.


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 18:58
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Und mit absoluter Sicherheit waren das meiste davon keine regulären Linienflüge.
Dafür hätt ich doch gerne mal eine Begründung.

-Konntest du die Logos auf den Maschienen erkennen?
-Kennst du alle Flugbewegungen über dem Gebiet? Wenn ja woher?
-Weißt du das ein Luftkorridor nicht nur so breit ist das alle auf der selben Linie fliegen
müssen?

Warum fällt das nur keinem einzigen Controller auf der den Luftraum überwacht?
Zig Flugzeuge ohne Kennung?
Alles UFOs?

Wo starten und landen die alle?
Bedenke hierbei das die wenigsten militärflughäfen für Grossraumflieger freigegeben sind.

Bitte um Antwort!


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 19:02
@miro79

Danke, das hat mir eine Menge Tipparbeit erspart. Perfekt analysiert.


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 19:06
Nö, sogenannte "Linienflieger"-also die, mit Malleurlaubern und Businessfliegern-sind ja auch nicht Alles. Die Postflieger muss man ja auch noch dazu rechnen. Ich wohne nahe eines entsprechenden Drehkreuzes, da ist nachts die Hölle los. Start und Landung im Minutentakt. Im Endanflug kann ich aus meiner Wohnlage meist vier, bis fünf Jets sehen, die im Endanflug sind, oder gerade einschwenken. Da geht's zu, wie im Bienenschlag.

Wenn man nicht sieht, wo die starten und landen, mag man verwirrt sein, wo die alle herkommen, aber da geht es absolut mit rechten Dingen zu. Nicht umsonst ist der Betrieb bei den Anwohnern ein handfestes Ärgernis. Von denen würde manch einer gern mit den Leuten tauschen, deren weisblaue Idylle angeblich durch Chemtrails bedroht ist.


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 19:13
@OpenEyes

Keep things simple.

Kaltfronten verhalten sich anders, als Warmfronten, aber mit soviel Fakten muss man den Chemtrailjünger nicht direkt verwirren.

Es ist aber auch genau so einfach. Viel mehr Details gibt es nicht.

Da muss man nicht noch das große Erbsenzählen anfangen.


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 19:29
@dosbox

Will ich eigentlich auch nicht. Den ganzen Thread kann man in einem Satz zusammenfassen: Wetter ist Wetter ist Wetter, und wenn Ihr das nicht kapiert, dann lernt gefälligst was :)

....Aber die Verhältnisse die sind nicht so....


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 21:06
@miro79
Ich konnte sogar das weisse in den Augen der Piloten erkennen .

Hab doch keine Teleskopaugen , wie soll ich das denn mit blossen Augen erkennen ?

Weiss der Geier wo die alle starten und landen . Ist mir auch egal , solange die mir nicht die Sonne wegzaubern .

Woher willst Du denn wissen dass das keinem "Controller" auffällt ?

Wie gesagt , in allen seriösen Internetseiten die das Wetter behandeln ist immer die Rede davon , dass in besonderen Fällen Kondensstreifen stundenlang am Himmel bleiben und sich ausbreiten können.

Bei "besonderen Wetterlagen" .

Und neuerdings herrschen in der kompletten westlichen Welt ständig diese besonderen Wetterlagen ?

Das ist doch Mist .

Aber ihr ewigen Skeptiker scheint halt für die Natur nicht allzuviel übrig zu haben .


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2009 um 21:13
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Hab doch keine Teleskopaugen , wie soll ich das denn mit blossen Augen erkennen ?
Und woher willst Du dann wissen, daß es keine regulären Maschinen waren???

paco


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 21:22
@paco_

Ganz einfach :

Linienmaschinen folgen den Luftverkehrsstrassen , Sprühflugzeuge fliegen ihr Sprühmuster wie der Bauer auf dem Acker .

Das kann man mit ein bisschen Zeitaufwand leicht feststellen wo bei einem die Flugzeuge fliegen und wo nicht .

Und an Tagen wie heute ist der Himmel einfach nur zugeschissen mit Flugzeugen und Kondensstreifen , während man an anderen Tagen eindeutige Luftverkehrswege erkennt .
Auch mit Kondensstreifen , aber nicht kreuz und quer und im traditionellen kurzanhaltenden Stil .


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2009 um 21:25
@weitblick

Und woher weißt Du, daß es keine Militärmaschinen waren? So eine Jagdmaschine folgt den Wegen der zivilen Luftfahrt nur äußerst selten.

paco


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 23:30
@paco_

Sind höchstwahrscheinlich Militärflugzeuge .

Jedoch keine Jagdmaschinen , die könnte man von den grösseren zweifelsfrei unterscheiden .

Ich saug mir das auch nicht aus den Fingern was ich hier schreibe , sondern ich bin mir meiner Sache sicher .

Es werden geziehlt Substanzen versprüht , welche und zu welchem Zweck auch immer.


melden
melden

Chemtrails

27.01.2009 um 00:21
@Warhead


was willst du mir mit diesen Links sagen?

Das du sie nicht richtig durchgelesen hast?


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 00:46
Mal ehrlich!

Worauf willst du damit hinaus?


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 01:01
Das du für Witzbeträge von Kontinent zu Kontinent fliegen kannst...oder meinste ich grab jetzt Discountflugpreise und Routen von vor fünfzehn Jahren aus um mir dumme Sprüche reinzuziehen die ich von dir auch gratis zu hören bekomme...am besten du fliegst viel,hilfst ein bisschen das Klima versauen und Kondenstreifen an den Himmel malen,dann kriegste auch massenhaft Bonusmeilen zum verballern,dabei lernste Berufstraveller wie Charly-tres Pesos,Durbanjoe,Tommi6000 oder Macaolinda kennen die dir beibringen wie du sündhaft billig um den Planeten fliegst...es gibt sogar Leute die sich mit Überbuchungsflügen ne goldene Nase verdienen

JAJAJAAAA...streicht mich...mich...ich hier

http://www.focus.de/reisen/fliegen/tid-8118/ueberbuchungen_aid_145410.html

http://reisen.ciao.de/Deutsche_Lufthansa__Test_443730


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 01:20
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Dann mal guten Flug !

Zurück zum Thema :

Heute wurde wieder ganztägig kräftig gesprüht . War ein sonniger , wolkenfreier Tag bis wieder der ganze Himmel zugesprüht wurde .

Ich finde , man sollte hier nicht mehr das " Ob " , sondern nur noch das " Warum " behandeln , denn dass gesprüht wird ist einfach nicht mehr zu leugnen .
Warum war mir heute morgen schon klar , als die ersten Wolken aufzogen , das von weitblick wieder einmal ein Bild gepostet wird .
Hier sah es heute Mittag nämlich genauso aus , wie auf dem geposteten Bild , wobei sich die Contrails nicht lange hielten .


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 01:43
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Und an Tagen wie heute ist der Himmel einfach nur zugeschissen mit Flugzeugen und Kondensstreifen , während man an anderen Tagen eindeutige Luftverkehrswege erkennt .
Auch mit Kondensstreifen , aber nicht kreuz und quer und im traditionellen kurzanhaltenden Stil .
Das so eine Luftfahrstrasse mal eben 10 NM breit ist , ist dir bewusst oder ?


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 19:24
@berlinandi

Dann sah es bei Dir auch nicht so aus wie bei mir.

Bei mir sind die Wolken ausschliesslich aus den Flugzeugtrails entstanden.

Gestern wars mittags fast schon frühlingshaft warm , nach der Sprühaktion wars gleich mal gefühlte 10 Grad kälter , wenns reicht .

Hängt natürlich auch mit dem natürlichen Wetter zusammen , war aber trotzdem auffällig.

Find ich ja schön dass Du schon morgens an mich denkst .

Schöne Grüsse . . .


Anzeige

melden