Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.01.2014 um 15:05
@Crusi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Erster Schritt:

ECHTE Beweise sammeln und damit an die Öfentlichkeit gehen...
Das Problem daran ist doch aber das es schon so viele angebliche Beweise gibt welche auch mit ganz logischen und auch einfachen Mitteln widerlegt werden können. ich wüsste nicht was man noch alles sammeln will!

Anzeige
melden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:06
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich garantiere dir, dass manche User nur deshalb so gerne über diese Thematik diskutieren.
Nur deswegen bin ich bei allmystery. Um andere bloszustellen und ihnen ihre dämlichen Fehler unter die Nase zu halten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:06
@Galaxys81

zigaretten haben in so fern damit zu tun, dass praktisch deren schädlichkeit bewiesen ist. jedoch verdienen sich riesengroße konzerne damit eine goldene nase. deshalb wird sich die legislative hüten, chemtrails zu verbieten. es geht nicht nur um militärische, sondern vielmehr wirtschaftliche interessen. heutzutage werden die kriege auch nur noch um wirtschaftliches oder religiöses geführt. und chemtrails könnte man auch im wirtschaftlichen agrarsektor einsetzen. ich glaube, da hat das fußvolk nichts zu sagen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:12
Aldaris schrieb:
Ich garantiere dir, dass manche User nur deshalb so gerne über diese Thematik diskutieren.

STUffz schrieb:
Nur deswegen bin ich bei allmystery. Um andere bloszustellen und ihnen ihre dämlichen Fehler unter die Nase zu halten.
und damit dass so richtig toll rüberkommt mit dem Blosstellen, und es wirklich NIEMAND übersieht, muss man halt auf fettgedruckt zugreifen dabei gelle - ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:15
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich garantiere dir, dass manche User nur deshalb so gerne über diese Thematik diskutieren.
@elfenpfad
@Aldaris

Das ist nun aber wahrlich keine Besonderheit der CT-VT. Das ist nunmal das Internet. ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:16
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:und damit dass so richtig toll rüberkommt mit dem Blosstellen, und es wirklich NIEMAND übersieht, muss man halt auf fettgedruckt zugreifen dabei gelle - ^^
Wäre ein wenig spät so nach sieben Jahren, findest du nicht auch? Ich meine, das mach ich gerade seit ner halben Stunde. Das hat allerdings nichts damit zu tun.
Allerdings gehe ich davon aus, dass die Mehrzahl meiner Beiträge weder Themenfremd noch irgendwie beanstandungswürdig ist, sonst wäre ich ja berechtigerweise nicht mehr hier. Folglich mache ich das, was ich mache, nicht komplett verkehrt.
Ich helfe nur einigen Leuten dabei, zu erkennen, dass sie nicht Recht haben. Ich mache das nunmal in der mir eigenen Art. Entweder man kommt damit zurecht, oder man lässt es. Ich mag halt den direkten weg und nicht dieses durch die Blume Gequatsche.



melden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:16
@Crusi

Zigarettenkonsum unterliegt gesetzlichen Bestimmungen sowie der Freiwilligkeit. Chemtrails unterlägen zumindest der Freiwilligkeit nicht.


melden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:17
@lone_dog
Ach, gesetzliche Freiheit! :D LACH und was ist mit den milliarden von Passivrauchern, was ist mit DEREN FREIHEIT???!!


melden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:18
@Crusi

Lies nochmal was ich schrub. :)


melden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:18
Habe ich und nu?


melden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:20
Hey, der Thread hier gerät gerade völlig aus dem Ruder!!!

Bitte beim Thema bleiben!


melden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:20
@andre6r
Wenn denn gesprüht würde, könnte man eben statt der "angeblichen Beweise" dann echte Beweise sammeln, wurde ja hier im Thread schon angesprochen.


melden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:20
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Nur deswegen bin ich bei allmystery. Um andere bloszustellen und ihnen ihre dämlichen Fehler unter die Nase zu halten.
Die Diskussion konserviert sich durch dieses Gehabe, denn scheinbar gibt es kaum echten Diskussionsbedarf. Gegen das Aufzeigen von Fehlern spricht absolut nichts - ganz im Gegenteil. Wie du aber schon erwähnt hast: Es geht bei dem ein oder anderem mehr um's Aufgeilen.
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Das ist nun aber wahrlich keine Besonderheit der CT-VT. Das ist nunmal das Internet. ^^
Sehe ich anders. Macht aber nix. Setzen wir den Fokus mal auf Allmystery und nicht direkt auf's ganze Netz.


melden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:23
elfenpfad schrieb:
und damit dass so richtig toll rüberkommt mit dem Blosstellen, und es wirklich NIEMAND übersieht, muss man halt auf fettgedruckt zugreifen dabei gelle - ^^

StUffz schrieb:
Wäre ein wenig spät so nach sieben Jahren, findest du nicht auch? Ich meine, das mach ich gerade seit ner halben Stunde. Das hat allerdings nichts damit zu tun.
Allerdings gehe ich davon aus, dass die Mehrzahl meiner Beiträge weder Themenfremd noch irgendwie beanstandungswürdig ist, sonst wäre ich ja berechtigerweise nicht mehr hier. Folglich mache ich das, was ich mache, nicht komplett verkehrt.
Ich helfe nur einigen Leuten dabei, zu erkennen, dass sie nicht Recht haben. Ich mache das nunmal in der mir eigenen Art. Entweder man kommt damit zurecht, oder man lässt es. Ich mag halt den direkten weg und nicht dieses durch die Blume Gequatsche.
..... und erspahrst den kurzsichtigen Menschen grosszügigerweise den Gang zu Fielmann ^^


melden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:28
@Crusi

Na ich schrieb von gesetzlichen Bestimmungen und der individuellen Freiwilligkeit. Du hast da irgendwie gesetzliche Freiheit draus gemacht. Ich kann dir also nicht folgen.


melden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:31
@Aldaris

Es gibt weitaus mehr Themata als Chemtrails und weitaus mehr Foren als Allmystery, jap. Nun erkenne ich diesen partiellen Drang oder Wunsch nach Überlegenheit in einer Diskussion aber auch in anderen Themata und anderen Foren oder Plätzen im Internetl, nicht nur bei CTs und Allmystery.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:39
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Es gibt weitaus mehr Themata als Chemtrails und weitaus mehr Foren als Allmystery, jap.
Ah wa? Das glaube ich nicht. :D
Zitat von lone_doglone_dog schrieb: Nun erkenne ich diesen partiellen Drang oder Wunsch nach Überlegenheit in einer Diskussion aber auch in anderen Themata und anderen Foren oder Plätzen im Internetl, nicht nur bei CTs und Allmystery.
Du noch viel lernen musst, junger Padawan. Nein, im Ernst. Ich belasse es mal dabei und spare mir weitere Ausführungen diesbezüglich. Das bekommt dem Thread-Klima nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:42
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ah wa? Das glaube ich nicht.
Ist auch nur eine VT ^^
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du noch viel lernen musst, junger Padawan.
Schönes Beispiel, danke ^^


melden

Chemtrails

29.01.2014 um 15:43
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb: deshalb wird sich die legislative hüten, chemtrails zu verbieten. es geht nicht nur um militärische, sondern vielmehr wirtschaftliche interessen. heutzutage werden die kriege auch nur noch um wirtschaftliches oder religiöses geführt. und chemtrails könnte man auch im wirtschaftlichen agrarsektor einsetzen. ich glaube, da hat das fußvolk nichts zu sagen.
Beschreibe doch mal bitte ein detailliertes realistisches Szenario in dem sich mit Chemtrails eine goldene Nase verdienen lässt. Bzw. überhaupt irgendwelche wirtschaftlichen Vorteile sich durch Chemtrails erwirtschaften lassen. Bedenke dabei wieviel Kerosin die Flugzeuge verbrauchen und wieviel Prozent der versprühten Substanzen nicht ihren Zielort erreichen.


Anzeige

melden