Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.01.2014 um 17:26
@Rho-ny-theta
@Bone02943

Wusste es nicht mehr, ich war nicht jeden Tag im Facebook-Thread.
Mir hatte gerade jemand das Video als"brandaktuell" zugespielt :D

Anzeige
melden

Chemtrails

31.01.2014 um 19:39
@Bone02943
könnte nicht überall so sein?


melden

Chemtrails

31.01.2014 um 19:40
@Revoluttion

Sry, was meinst du, den Schnee?


melden

Chemtrails

31.01.2014 um 19:41
@Bone02943
Ja.


melden

Chemtrails

31.01.2014 um 19:44
@Revoluttion

Das ist doch überall so.

Nimm mal Schnee und versuche ihn anzuzünden, sofern der nicht gleich Feuer fängt ist das alles normal. :D


melden

Chemtrails

31.01.2014 um 19:47
@Bone02943
zwei Person reicht nicht um Schnee anzünden ^^, sondern mind. 20 Leute aus verschiedene Stadt.
Ich werde morgen testen.


melden

Chemtrails

31.01.2014 um 19:48
@Revoluttion

Sry ich weiß nicht auf was du genau hinaus willst.


melden

Chemtrails

31.01.2014 um 19:51
egal vergessen, bin in falschen Thread.


melden

Chemtrails

31.01.2014 um 20:25
Tex
Man könnte also sagen, dass die Piloten Teil des Chemtrail-Planes sein müssten, und im Schatten eine alternative Chemtrail-Kerosin-Berechnung betreiben müssten, eine ferngesteuerte Besprühung ohne Pilotenwissen nicht möglich wäre.
Somit hätte die Chemtrail-Verschwörung also wiederum einige tausend Mitwisser mehr, die natürlich alle zufällig über jeden Skrupel erhaben sind und auch nicht an die Öffentlichkeit gehen, der Beruf des Piloten, Skrupellosigkeit und absolute Hörigkeit quasi unwissend bei der Berufswahl vorraussetztt
Ja , müssten sie bzw eher würden sie . Denn Berufspiloten berechnen den Treibstoffverbrauch in Kilogramm / Tonnen und rechnen dies beim "bunkern" um . Würde der Treibstoff eine andere Dichte aufweisen , was er zwangsläufig aufweisen würde wenn man ihn besagte Aluminium und Bariumverbindungen ( wie die Chemmis es ja behaupten ) beimengen würde , würde sich das Gesamtgewicht des Treibstoffen ändern . Auch würde sich das Gesamtstartgewicht des Flugzeuges ändern , was zur Folge hätte das sich die Abhebegeschwindigkeit verändert und der treibstoffverbrauch ändern . Auch wäre der Verbrauch aufgrund des anderen Gewichtes und des anderen Brennwertes des Kerosin / Flugbenzin anders . Alles im allen würden Piloten es mitbekommen .

Im übrigen würden Bariumverbindungen als auch Aluminiumpulver (bzw das entstehende Aluminiumoxid ) dem Triebwerk als auch den Pumpen nicht gut "bekommen" . Dies wurde hier schon mehrfach ausführlich erklärt .

@knallkopp


melden

Chemtrails

31.01.2014 um 22:05
Wenn ich das richtig verstehe, soll es dann keine Wolken geben.
Hinzu sollen es auch keinen Regen, Schnee usw. geben. Das Einzige was es geben soll, ist ein blauer Himmel und nichts anderes?

Zumindest, lese ich das oft aus den Beiträgen heraus. Es wirkt so, als ob erst die Chemtrails das Wetter machen würden.
Wie soll denn der Himmel, früher ausgesehen haben? War er den ganzen Tag, nur blau?


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.01.2014 um 22:24
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:War er den ganzen Tag, nur blau?
Nein, Schäfchenwolken durfte es wohl auch geben ;)


melden

Chemtrails

31.01.2014 um 22:39
Das sind die Unterscheidungsmerkmale, basierend auf den Vorstellungen von natürlichen Wolken:

BQ6typQCQAEURjB.jpg large


melden

Chemtrails

31.01.2014 um 23:01
Nein, Schäfchenwolken durfte es wohl auch geben ;)xt
Weiss-Blauen Himmel , hatten wir heut auch , am Nachmittag zumindest . Das einzigste Flugzeug was ich heut am Himmel gesehen hab , war nen Militar-Prop ;) . lol


melden

Chemtrails

31.01.2014 um 23:05
zwei Person reicht nicht um Schnee anzünden ^^, sondern mind. 20 Leute aus verschiedene Stadt.
Ich werde morgen testen.t
Der letzte Schnee ist hier heut weggetaut , wenn nich Natriumchlorid soll "helfen " , lol .


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 14:51
@Puschelhasi
Ich war so frei mit einigen mir persönlich bekannten USAF Mitgliedern und procurement officern zu sprechen, und mir einige Informationen u.a. zu den alten CWS plus Nachfolgestrukturen und den passenden Stichworten und Dokumenten die nach dem FOA zugänglich sind sowie Infos dazu von einigen mir beruflich bekannten Mitgliedern von Entsprechenden operativen und projektverwandten Divisionen von L3 und Raytheon zu verschaffen, falls dir das ausreicht.
Beitrag von Puschelhasi (Seite 2.321)

Hast Du denn inzwischen Antworten erhalten?

Und wenn ja, was haben die Experten dazu ausgesagt?


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:37
@Puschelhasi

Mich würde auch brennend interessieren was nun deine Experten ausgesagt haben .


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:39
@berlinandi
@klausbaerbel

denkt ihr beide ernsthaft da kommt noch was?


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:41
@Nerok

Ja natürlich.

Schließlich hat er das doch so hervorgehoben und wird ganz bestimmt schreiben, was die Experten dazu geäußert haben.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:42
@Nerok

Man kann ja mal Nachfragen , kost ja nichts , gell ;) .


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:45
@klausbaerbel
@berlinandi

Ich werde dazu bei gelegenheit ein ausführliches buch verfassen, welches sich intensiv mit diesem Thema befasst, man kann das dann bei interesse käuflich erwerben, aehnlich wie das werk des users A380 ja auch nicht gratis ist.
Da mich die Recherche und die seriöse arbeit natürloch sehr viel geld kosten wird, bitte ich um verständnis.


Anzeige

melden