Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.01.2009 um 20:39
Wäre es nicht auch entfernt denkbar, dass zufälligerweise und mal ganz theoretisch, einfach eine kühlere Luftmasse hereingezogen ist? Hab irgendwo mal gehört, dass es sowas geben soll.

Anzeige
melden

Chemtrails

27.01.2009 um 20:46
@dosbox

Hallo was hab ich denn geschrieben ?

"...hängt natürlich auch mit dem natürlichen Wetter zusammen ... "


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 20:48
@dosbox

"Wetterbericht interessiert mich nicht ." dürfte Deine Hoffnung zerstören dass weitblick Dir je wirklich zuhören wird


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 21:17
@OpenEyes

Entschuldige bitte , dass ich die unumstösslichkeit von österreichischen Sattelitenbildern aus dem Internet nicht als gottgegebenes Gesetz erachte .


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 21:47
@weitblick

Dann nimm doch die Deutschen. Die zeigen ebenfalls das Wetter.


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 21:49
@OpenEyes

seit wann kann man den meteorologen trauen?


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 21:52
@Johnny_X

Ach ja, stimmt, die sind ja von den Illuminaten, Bush - such Dir aus was Du willst -gekauft.


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 21:54
@OpenEyes

Den Meteorologen kann man keinesfalls trauen, unter Fliegern heißen die nur Meteorolügen!!! :D :D :D

paco


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 21:54
@OpenEyes

musst nicht von meiner Frage ausweichen, sei nicht frech ok? ich stelle dir eine normale frage, beantworte sie oder lass es sein.


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 21:56
@Johnny_X

Deine Frage impliziert eine Behauptung...


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 21:57
egal was empliziert trozdem muss man zu anderen nicht frech sein.


melden

Chemtrails

27.01.2009 um 22:03
Meint Ihr etwa allen Ernstes, Meterologen würden sagen "gehen sie heute nicht raus, es regnet gift"? Oder besser, glaubt Ihr etwa die wissen etwas darüber? Wenn es so wäre bräuchten wir diese Diskussion hier garnicht führen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2009 um 00:41
@Johnny_X

Würdest Du, statt hier rumzumotzen, mal ein Physikbuch zur Hand nehmen und was lernen wäre das ganze Hick - Hack überflüssig. Dein Frage war keine Frage, ihr Ton hat, wie paco_ ganz richtig bemerkt, die Behauptung impliziert (_impliziert_ nicht empliziert) dass Meteorologen lügen.

In meinem Beitrag war ausserdem nicht von Meteorologen sondern von _Satellitenbilder_ die Rede. Kommt da vielleicht eine Ahnung bei Dir auf, dass das ein Unterschied ist?

Und fang jetzt nicht an zu weinen - wer mit Streichhölzern spielt muss mit Feuer rechnen. Und das kriegst Du in Zukunft bei Bemerkungen wie "frech" aber gleich en gros.


melden

Chemtrails

28.01.2009 um 00:45
@TheProphet

Die Meteorologen stellen die Information bereit, welche Wetterverhältnisse wo zur Zeit herrschen. Das ist völlig ausreichend um die Chemtrail - story als falsch zu erkennen wenn man über das nötige Wissen verfügt. Hat man das nicht, dann sollte man besser auch nicht versuchen, Behauptungen als Wahrheit zu verkaufen.


melden

Chemtrails

28.01.2009 um 09:17
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/chemtrails-bei-zdf-wetter.html


DIese STreifen im Westen..die sind doch wohl nur Wolken, nech? Keine C-Trails...

SOnst wären die ja viele km breit..haha.


melden

Chemtrails

28.01.2009 um 09:26
Zitat von TheProphetTheProphet schrieb:Meint Ihr etwa allen Ernstes, Meterologen würden sagen "gehen sie heute nicht raus, es regnet gift"? Oder besser, glaubt Ihr etwa die wissen etwas darüber? Wenn es so wäre bräuchten wir diese Diskussion hier garnicht führen!
Niemand sagt was über die fliegenden rosa Elefanten, niemand weiß etwas über die fliegenden rosa Elefanten, warum diskutiert dann niemand über die fliegenden rosa Elefanten?


melden

Chemtrails

28.01.2009 um 09:29
Meteorologen kann man übrigens super trauen, nur utopische Wunderfähigkeiten haben sie auch nicht. Da müssen auch Wissenschaftler die Glaskugel fragen, wenn sie das Wetter am Sonntag in drei Monaten wissen wollen. Die Yellow Press mit ihrem Gesülze über vermeintlich kommende schöne Sommer, oder kalte Winter ist Schuld daran, dass klein Fritzchen denkt, dass das brauchbare Vorhersagen sind.

Außerdem ist das "Hausfrauenwetter", das in den Nachrichten verkündet wird, längst nicht so präzise, wie beispielsweise für die Luftfahrt. Wer sich da benachteiligt fühlt, der sollte bedenken, dass es für lau keine besseren Prognosen gibt. Wer's genauer will, muss blechen, der bekommt dann auch Regionalinfos-beispielsweise als GAFOR (General Aviation FORecast).

Das qualitativ bessere Wetter für den Hausgebrauch kann sich mit dem nötigen Hintergrundwissen auch jeder selber machen. Die Entwicklungen spielen sich meist innerhalb von 36 Stunden ab. Das ist in etwa die Zeit, bis ein Frontensystem mit seinen Wolkengebilden hereinzieht. Es fängt mit hohen Wolken an und endet beispielsweise mit aufliegender Bewölkung und lang anhaltendem Landregen.


melden

Chemtrails

28.01.2009 um 09:43
@gereinigt78
Das sind Düppelwolken
Es ist heute kein Schwefelwölkchen am bleigrauen Himmel zu sehen


melden

Chemtrails

28.01.2009 um 09:45
@OpenEyes: Meinst Du damit jetzt mich? Welche Chemtrail "Story"? Ich erzähle hier keine Geschichten, sondern habe fundierte Kenntnisse über besagte Chemtrails. Ich beschäftige mich bereits seit längerem damit und Du willst doch nicht behaupten diese Chemtrails seien normale Wolken, oder?

@intruder: Im Gegensatz zu rosa Elefanten sind viele Menschen, zumindest mehr oder weniger gut,über Chemtrails informiert.
Rosa Elefanten? Ich schau mal. Wenn ich welche sehe, sag ich Dir bescheid, ja? ;)


melden

Chemtrails

28.01.2009 um 09:47
@dosbox
Der Flughafen Tempelhof hatte seine Meteolügen direkt nebenan,die lieferten immer ausgezeichnete Daten,haben aber mit dem Flughafen leider auch dichtgemacht,und der Staatsschutz braucht anscheinend keinen wetterdienst


Anzeige

melden