Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.09.2008 um 02:29
Die Beteiligten sind alle an ihren eigenen Chemikalien verreckt, bevor sie plaudern konnten ^^

Anzeige
melden

Chemtrails

02.09.2008 um 06:21
@nick.rivers

"@walter_pfeffer: Und genau in den Sätzen steht das virtuelle "immer". Wenn Du mal alles etwas aufmerksamer verfolgt hättest, wäre Dir aufgefallen, dass unser angeblicher Meteorologiestudent nämlich genau da den Unterschied zwischen angeblichen Chemtrails und Kondensstreifen festmacht: Chemtrail bleibt sichtbar, Kondensstreifen verschwindet.

Außerdem brauche ICH bei dem Thema sicher keine Nachhilfestunden mehr..."

Danke für diesen herrlichen Witz. "virtuelles "immer"". Geiler Witz den muss ich mir merken.
Die Aussage eine Fichte wird 200 Jahre alt schließt jüngere Bäume oder seltene Extreme wie 3000 Jahre mit ein.

"Chemtrail bleibt sichtbar, Kondensstreifen verschwindet."

ja, ich glaub du hast es endlich kapiert!?

Mfg


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 07:38
Wenn Du nur halb so schlau wärst wie Du tust, hättest Du Dir die Hälfte vom Text sparen können. Laut Deiner Definition verschwinden Kondensstreifen IMMER (wörtlich geschrieben hattest Du es nicht, deswegen habe ich mir das gar lustige - haha, ich lach mich tot - Adjektiv erlaubt), und wenn sie es nicht tun, sind es keine Kondensstreifen sondern Chemtrails. Was der Vergleich mit den Fichten soll, wirst Du wohl nur selbst wissen, denn hier geht es um ja oder nein und nicht um hunderte von verschiedenen Möglichkeiten.

Und jetzt verrate ich Dir mal was, Herr Meteorologiestudent: Deine unglaublich tolle Argumentation wurde in diesem Thread schon oft genug angewandt und jedes mal mit reinster Physik widerlegt. Meteorologie wiederum besteht zum allergrößten Teil aus Physik. Und offenbar hast Du von beidem definitiv zu wenig Ahnung, um selbst auf solche wunderbaren Beweisführungen zu kommen. Mit anderen Worten: Du plapperst auch nur brav den ganzen Mist nach, der auf den einschlägigen Seiten im Netz verbreitet wird, ohne Dich auch nur einmal intensiv genug mit der Materie zu befassen, um selbst mal auf den Gedanken zu kommen, dass da allerfeinste Volksverdummung und Panikmache betrieben wird.

Eigentlich wollte ich Dich ja mal fragen, wie überhaupt Wolken entstehen können, wenn doch kondensierter Wasserdampf (= Kondensstreifen = Wolke!!!) in der Atmosphäre grundsätzlich schnellstmöglich wieder verschwinden muss, damit der ganze Vorgang auch in Deine physikalische Wunderwelt passt. Aber ich glaube, die Frage kann ich mir sparen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2008 um 08:14
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Eigentlich wollte ich Dich ja mal fragen, wie überhaupt Wolken entstehen können, wenn doch kondensierter Wasserdampf (= Kondensstreifen = Wolke!!!) in der Atmosphäre grundsätzlich schnellstmöglich wieder verschwinden muss, damit der ganze Vorgang auch in Deine physikalische Wunderwelt passt. Aber ich glaube, die Frage kann ich mir sparen...
Zumal ich die Frage schon gestellt habe und bis jetzt auf eine Antwort warte. Es sei denn, man akzeptiert
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Nicht Wolken, Kondenzstreifen haben nur eine Lebensdauer von max 2 Stunden.
Lesen können ist schon ne Gabe ne!?
als Antwort.


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 09:22
Tahiri,vergiss es.Die hunderttausende von Miwissern sind allesamt mit dem Tode bedroht,Echsen oder Graue,Neuschwabenländer,wer das widerlegt kann nur,wie Durchblick schon sagte,ein dreckiger Lügner sein.
Auch die Statistiken,alle gefälscht,in Wirklichkeit stieg das Passagieraufkommen in der Luftfahrt seit den Siebzigern nicht um Tausend Prozent,das sind alles Chemikalienfässer in den Sitzen


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 09:27
"Eigentlich wollte ich Dich ja mal fragen, wie überhaupt Wolken entstehen können, wenn doch kondensierter Wasserdampf (= Kondensstreifen = Wolke!!!) in der Atmosphäre grundsätzlich schnellstmöglich wieder verschwinden muss, damit der ganze Vorgang auch in Deine physikalische Wunderwelt passt. Aber ich glaube, die Frage kann ich mir sparen."

Das könnte ich ja. Doch warum sollte ich. Du du hier lügst das sich die Balken biegen:

"und jedes mal mit reinster Physik widerlegt"
Das bezweifel ich, denn Physik ist was meine Aussage belegt.

Ich bin mal so freundlich und erkläre es euch trotz euren Lügen und absichtlichen Blöd stellens.

Wolken entstehen durch Thermodynaik. Aufsteigende warme Luft transportiert Energie( hier =Wärme) und Wasserdampf in die Höhe. Ist das Kondenzniveau erreicht, bilden sich Wolken=Kondesierter Wasserdampf (Deswegen sind die Wolken unten gerade). Wolken bleiben nur, wen stetig Nachschub herrscht. Sonst lösen Sie sich auf oder Regnen ab.

Das Auflösen von wolken pasiert oft imm Sommer. So lössen sich Wolken vom Vormittag durch die Mittagshitze auf. Die heiße Luft kann mehr Wasserdampf aufnehmen-> Wolken lösen sich auf.

Wie du siehst hat das nichts mit einer physikalsichen Wunderwelt zu tun, sondern viel mehr von der Tatsache das dir dir anscheinend das Abitur fehlt.

Ich würde mich mal über eine ernstehafte angeblich Wiederlegung freuen.
Das einzige was ihr immer könnt, ist zu behaupten das alles wiederlegt wurde. Am besten ihr behauptet immer noch die Wissenschaft steht hinter euch.
Dabei habt ihr anscheind von Naturwissenschaft so viel Ahnung wie eine Kellerschabe.

"Herr Meteorologiestudent"
Sehr aufschlussreich. Anhand deiner Zynischen Ausdruckweise höre ich einen gewissen Neid gegenüber der gebildeten Bürgerschicht heraus. Aber das ist doch nicht schlimm!!! Jede Gesellschaft brauch ungebildete Müllfahrer. So bist doch ein wichtiges Mitglied der Gesellschaft. Finde dich mit deiner Position ab oder gehe Studieren.....

Mfg


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 09:31
@intruder

"Zumal ich die Frage schon gestellt habe und bis jetzt auf eine Antwort warte. Es sei denn, man akzeptiert."

Bitte, da hst du sie. Ich muss deine Frage wohl überlesen haben. Tut mir Leid, aber mir steigen immer die Tränen in die Augen wenn ich Bullshit lese, und dann kann ich den Bildschirm nicht mehr klar erkennen.

:D :D :D


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 09:38
Die Frage ist nur, worin jetzt der Unterschied zu dem besteht, was ich gestern gepostet habe?
Zitat von intruderintruder schrieb:Flache Cumuluswolken, die sich im Laufe des Vormittages bilden und am Nachmittag wieder auflösen, künden von anhaltend schönem Wetter. Wachsen sie aber schnell in die Höhe, dann kann es kräftig regnen. Ach ja, da gibt es auch noch die künstlichen Wolken: die Kondensstreifen der Flugzeuge. Sie können lange am Himmel bleiben haben und bei starkem Flugverkehr richtige Muster bilden.



melden

Chemtrails

02.09.2008 um 09:55
Es gibt keinen Unterschied, abgesehen davon das bei den Kondenzstreifen die Zeitangabe fehlt. Solche Muster bilden sich nur in Luftfahrtkreuzen, wo innerhalb von den schon öffters genannten 20min -1h (max 2h) genügend Flugzeuge den selben Luftraum kreuzen.

Ich glaube die Skeptiker begehen hier schon wieder den Fehler und sehen die Aussage mit den Chemtrails absolut!?

Keiner spricht davon das jedes Flugzeug Chemtrails erzeugt.
Es gibt ein paar selten Ausnahmen wo sich Kondenzstreifen durch isolierende Luftschichtgrenzen vielleicht auch mal mehr als 2 Stunden halten. Da dies aber Verdammt selten auftritt und eigentlich nur für die Region oberhalb der Alpen typisch ist (-->Fönlinsen) kann man bei allen Spuren die länger halten von massiven Zusätzen sprechen. Wasserdampf löst sich wiegesagt wieder auf.

Was spricht eigentlich gegen Chemtrails? Wäre ich ein unwissender Politiker, dann wäre das sogar noch logisch. Sonneneinstrahlung reduzieren, Globale Erwärmung bremsen, hört sich doch gut an! Machen wir!

Wie immer haben die Verantwortlichen aber nicht weitgenug gedacht. Was passiert wenn das zeug in 10-20 Jahren (solange dauert das) massiv auf die Erde kommt, kann keiner abschätzen.

Zudem Können diese Stoffe durch Neiderschlag bedeutend schneller den Boden erreichen. Die erhöhten Grippe, Übelkeits- Kopfschmerzen-probleme ect. nach der Sichtung von Chemtrails spricht eine deutliche Sprache.
Dabei vermute ich, das die entsprechenden Chemikalien an sich gar nicht gefährlich sind. Nur ein dummer *ich hab das ganze Studium von meinem Nachbar abgeschrieben* -Chemiker hat wohl vergessen das viele Chemikalien die Strahlung in der Höhe nicht lustig finden, Zerfallen und sich umbilden.
Zu "schönen" giftigen Chemikalien.....

Mfg


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 10:14
@walter_pfeffer:

Wenn Du diese Aussage von QiGong:

"Tut mir leid, aber das mach ich wegen solchen Trotteln wie dir. Ich habe nämlich keinen Bock mir hunderte Spamthreads von dir und anderen durchzulesen, oder um zu der Erkenntnis zu kommen das sich Hartz4 Empfänger versuchen an Wissenschaftlichen Diskussionen zu beteiligen....."

Als Ausgangspunkt nimmst finde ich meine Reaktion darauf durchaus moderat. Aber vielleicht bist Du da anderer Meinung.

Gleich danach kommt dann (ebenfalls von QiGong):

"Wolken kondensieren bei durchschnittlich 12°C, Kondenzstreifen entstehen durch das heiße Triebwerk von mehreren Hundert Grad, wenn die Luft wieder Abkühlt, lösen sich die Kondenzstreifen auf."

Würdest Du diese Aussage als richtig bezeichnen?

"Denn hat sich die Luft wieder abgekühlt, verschwindet der Kondenzstreifen wieder, vorher war ja auch keine Energie dafür da. Die Energie dafür kam von dem Flugzeugtriebwerk."

Oder vielleicht diese?

Und alles was von QiGong dazu kommt:

"Für mich ist ist die Diskussion hier beendet, da du anscheinend Absichtlich falsche Informationen hier in das Forum streust. Ob dein Motiv dafür jetzt Vertuschung oder schlicht Unwissenheit ist...."

Und nach Aussagen wie:

"Das könnte ich ja. Doch warum sollte ich. Du du hier lügst das sich die Balken biegen:"
"Dabei habt ihr anscheind von Naturwissenschaft so viel Ahnung wie eine Kellerschabe."
"Jede Gesellschaft brauch ungebildete Müllfahrer. So bist doch ein wichtiges Mitglied der Gesellschaft. Finde dich mit deiner Position ab oder gehe Studieren....."

wundere ich mich ehrlich warum da nicht schon mindestens eine Verwarnung von den Mods aufgetaucht ist.

So, hör ma auf zu streiten, das ist das Ganze nicht wert :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2008 um 10:29
"wundere ich mich ehrlich warum da nicht schon mindestens eine Verwarnung von den Mods aufgetaucht ist."

Vermutlich weil ich Recht habe :D :D :D


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 10:33
lass mal,
wer hier permanent mit abitur und studium prahlt
und ebenso permanent rechtschreibfehler wiederholt
spricht eine beredete sprache
die eine verwarnung absolut überflüssig macht
denn ein allmyaner kann gar nicht vom pöbel beleidigt werden

buddel


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 11:03
@n.i.n

Sehe ich genau so. Ich finde allerdings nicht das man mit Abitur und/oder Studium prahlen kann. Es ist auch nur eine Form der Ausbildung!?

Rechtschreibfehler macht jeder, auch die schlausten....

Aber was ist bitte ein Allmyaner?

Meinst du damit die Trottel, die sich auf einem Grenzwissenschaftsforum rumtreiben und behaupten das alles falsch ist was nicht die Medien auch sagen?!

Oder emisnt du damit die Leute die echte paranormale Fähigkeiten besitzen, oder Erfahrungen machten, und durch Beleidigungen und ignorante Skepsis wieder von diesem Forum vertrieben wurden?

Pöpel ist ein sehr altes Wort, ich geb dir den Tip dich auszudrücken als wenn du auch im 21. Jahrundert lebst. Ob du dann die Weltansichten des 16. jh. benutzt ist dir ja frei überlassen (Jaja die Sonne dreht sich um die Erde, nicht weinen)

mfg


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 11:12
wer redet denn mit dir ?

buddel


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 11:18
Er meint die ganze neurotische Mischpoke zusammen auf einem Haufen....streng fraktioniert versteht sich,denn welcher VTler will schon mit ultrareligiösen Endzeitfanatikern,welcher Ufologe mit Antifas,welcher Gespensterseher mit Meister Zuccini zusammengesperrt werden


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 11:29
nix gegen zuccini, warhead,
der meister des psiballs ist unsere letzte chance gegen die chemtrails

buddel


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 11:37
@OpenEyes
Wahrscheinlich überlese ich das schon automatisch, weil hier nur beleidigt wird.
Aber ok ist sowas nicht. Aber wieso sperren? Dann müsste man halb allmy sperren.


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 11:41
Nicht unbedingt sperren, aber vielleicht doch einmal daran erinnern, dass Menschen auch während der - zugegeben - etwas harten Zeit der Pubertät ein paar Grundregeln einhalten sollen.

Und vielleicht daran erinnern, daß es recht gut funktionierende Rechtschreibprüfungs - Programme gibt :)


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 11:48
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Tipp: Will man wissen, wieso Kondenstreifen entstehen, muss man Druck und Temperatur betrachten und dann überlegen, wie sich die beiden Komponenten danach entwickeln.

Da Gleichgewicht kann natürlich durch Aerosole verändert werden. Dann gilt das Diagramm nicht unbedingt so, wie es da steht.
Eben , das ist es doch . Das Gleichgewicht kann durch Aerosole verändert werden .
Heisst doch nichts anderes als das man das Kondensationsniveau mit hilfe von Aerosolen verlagern kann , oder ?


melden

Chemtrails

02.09.2008 um 11:52
mit kondensationsniveau ist die höhe gemeint
oder der grad der kondensation ?

sowohl als auch, würd ich meinen,
nur,
der zweck erschliest sich mir nicht

buddel


Anzeige

melden