Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.06.2009 um 12:55
Nur das Düppel nichts mit der angeblichen Chemtrail Theorie zu tun haben , denn sie erzeugen keine Wolken .

Anzeige
melden

Chemtrails

09.06.2009 um 13:08
@berlinandi

Sehr gut. Ich will mich ja nicht als dummer copy und paste User outen müssen, deswegen erkläre ich dir jetzt warum ich dies zusätzlich gepostet habe.

Wir erinnern uns? RTL Video? Die Bundeswehr hat Test mit diesen Düppeln zugegeben.
Wozu die Tests, wenn diese Düppel doch schon lange unwirksam sind?
Zitat von ReasonReason schrieb:Moderne Radaranlagen sind durch diesen Effekt allerdings nur noch sehr begrenzt zu stören, unter anderem weil sie in der Lage sind, durch den Dopplereffekt die Geschwindigkeit des Objekts zu ermitteln. Da die Düppel in der Luft sehr schnell abgebremst werden, können ihre Echos elektronisch herausgefiltert werden.
(aus dem Auszug aus Wiki)

Deswegen schrieb ich, das man dem Bericht von RTL auch nicht alles glauben kann.

Dann ist jetzt die Frage, was also versprüht wurde, wenn Düppel doch unwirksam sind und auch keine Wolkenbildung verursachen können? (Vorweg, es waren keine Contrails der Übungsflüge.)

Ich liebe es diese Art der Beweisführung zu führen.

Das ist wie eine Gabe, ich kann dagagen nichts tun. ;)


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 13:36
@Reason
danke für Unterstützung.

Kann mir jemand sagen, was machen die amerikanischen Millitärflugzeuge im deutschen Luftraum? Wieso schnüffeln sie den ganzen Tag über NRW herum?

Haben etwa die Amerikaner uns etwa schon übernommen?

Wenn es so ist, dann bin ich jetzt eine Amerikanerin.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2009 um 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=zQSy64cPts0


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 14:04
@Reason

Dann hoffe ich doch, dass du nicht in meiner Nachbarschaft wohnst ;)
Wer weis, was du aus den Pakten ohne Aufschrift, die hin und wieder der Paktebote bringt, alles machen würdest. in kürzester zeit wäre in der Nachbarschaft rum, das ich bei Beate Uhse Stammkunde wär und was weis ich, was für "Beweise" du noch gegen mich sammeln würdest :D


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 14:04
@Reason

Schau, der Wikieintrag, den du zitiert hast, beinhaltet die entscheidende Stelle, warum Düppel auch heute noch verwendet werden:
Zitat von ReasonReason schrieb:Große Düppelwolken erzeugen Radarabschattungen, die auch moderne Radargeräte nicht durchdringen können. Was hinter einer solchen Wolke (Chaff corridor) liegt, kann nicht erfasst werden.
Man kann seine Luftaktivitäten hinter solchen Düppelwolken verbergen, und das ist ein enorm bedeutsamer Grund für ihre Verwendung.

paco


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 14:10
@intruder


kann passieren ;) Solltest aber lieber bei eis.de kaufen ist günstiger. :)


@paco_

Kannst du nicht mehr. Satellitenüberwachung ist das Stichwort. Die Dinger sind völlig sinnlos.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2009 um 14:13
@Reason

LOL :D


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 14:29
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Kannst du nicht mehr. Satellitenüberwachung ist das Stichwort. Die Dinger sind völlig sinnlos.
Es gibt keine hochauflösende Videosatellitenüberwachung, für die Luftaufklärung ist Satellitenaufklärung sinnlos. Also schreib keinen Unsinn, Luftüberwachung erfolgt nach wie vor per Radar, und das läßt sich durch Düppel in beschriebener Weise stören. Punkt und aus.

paco


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 15:28
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Kann mir jemand sagen, was machen die amerikanischen Millitärflugzeuge im deutschen Luftraum?
Die suchen dich um dich zu entführen und nach Guantanamo2 zu bringen.


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 15:34
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Kann mir jemand sagen, was machen die amerikanischen Millitärflugzeuge im deutschen Luftraum? Wieso schnüffeln sie den ganzen Tag über NRW herum?
Weil hier bei mir um die Ecke in Geilenkirchen NATO Flughafen ist, deswegen z.B. ;)


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 17:15
@jelena

wie bist du eigentlich auf den trip mit den chemtrails gekommen???


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2009 um 17:20
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie bist du eigentlich auf den trip mit den chemtrails gekommen???
reason: Ich liebe es diese Art der Beweisführung zu führen.

Das ist wie eine Gabe, ich kann dagagen nichts tun.
Eben. jelena offenbar auch nicht :)

Obwohl ich aus @jelena nicht recht schlau werde - manche ihrer Beiträge lassen eigentlich Ironie durchschimmern :)


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 17:39
manche finden das mit dem chemtrails heraus weil irgend jemand den sie kennen plötzlich krank wird

obwohl er immer gesund war, nie rauchte, sport machte und sich gesund ernährte

tja die krankheit kann ja nur von chemtrails kommen


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 21:01
@OpenEyes
ich würde mich nicht als ein ironisches Wesen bezeichnen, eher als ein lustiges.
Ich befürchte, dass ich mit diesem Papagei was gemeinsammes habe.
Ich werde es nicht übersetzen, weil es unmöglich ist. Versuch es selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=3iTV9XYwUlU


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 21:42
@robert-capa


wie sie das herausgefunden hat ..... LOL



Augen nach oben richten .... die Phasen der Jelena

1. Gehirn einschalten

2. Nach oben schauen (länger als 1 minute ...;)

3. Den Himmel mit früher vergleichen .... (Wolkenbildung, Farbe usw..)

4. Sehen was man für Informationen bekommt zu dieser Thematik (internet, bundestag etc..)

5. Informationen vergleichen und auswerten... ( haben andere leute auf der welt das gleiche beobachtet usw.... )


Boah man ey das ist ja voll kompliziert solarsystema ich kann das nicht... ;)


LOL LOL LOL


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 21:46
@jelena


du bist der knaller ;))


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 21:49
Welche Meinung man hier auch immer haben mag - ein hochbegabter Junge hat in einer TV-Docu mal zum Mobbing, dem er aufgrund seines hohen IQs in seiner Schule ausgesetzt war, etwas sehr Kluges gesagt: "Wenn Gott wollte, dass wir alle gleich sind, hätte er uns alle gleich gemacht."

Wie ich finde ein Satz, den man auch als Atheist unterstreichen kann.


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 21:54
@jelena


also ich bin 100% PRO JELENA !!!


Also wenn Deutschland eine Chemtrail beauftragte bekommen sollte , dann würde ich dich vorschlagen !



Ich versteh nicht wie man etwas das ÜBERALL sichtbar ist (nicht jeden Tag gleich gut...)

VERNEINEN KANN ........



Das ist GENAU das gleiche pschologische Verhaltensmsuter wie im 3. Reich, als es KEINER mitbekommen hat, das z.Bs die jüdischen Nachbarn nicht mehr da sind ..... usw ...


GENAU DAS GLEICHE PSYCHOLOGISCHE PRINZIP .. wem dieser Vergleich zu hoch ist..... bitte nochmal Klasse 5-13 wiederholen !


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 22:02
@Chairon

Die Möbber werden die Zähne ausbeißen, wenn sie mich zu möbben versuchen.


Anzeige

melden