Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.03.2009 um 23:12
@voidol
Gratuliere ;)

uff, alles in englischer Sprache -- mag ich jetzt nicht durchackern, aber ich mach es noch ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

18.03.2009 um 23:31
Dieser James Phelps wäre auch nicht der erste Wissenschaaftler, der auf dem Holzweg ist. Vielleicht brauchte er Geld und sich davon den schnellen Dollar versprochen. Wahrheit ist bei diesen Leuten wirklich etwas relatives.

Als Erwiderung auf den Stettner'schen Hirnfurz hat sich ein Gerhard Uhlhorn die Mühe gemacht, einen Leserbrief an das fragliche Käseblatt zu schreiben, das den Artikel veröffentlich hat:
http://www.uhlhorn-agentur.de/AgenturCMS/index.php?id=64 (Archiv-Version vom 19.12.2005)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2009 um 23:31
Für mich sind Chemtrails leider kein Hoax, sodern Realität. Ich hab, weil ich es nicht glauben wollte, den ganzen letzten Sommer die Nase im Himmel gehabt.
Auch war einige Tage auf einer Seite der, Grünen aus Glashütte, ein Bericht über Chemtrails, ich war selbst auf der Seite. Die Begründung, warum man diesen wieder runtergenommen hat, war nicht etwa der, dass diese ein Hoax sind, sondern das die Grünen durch diese Meldung in Verbindung mit "Naziseiten" gebracht wurden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2009 um 23:39
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Dieser James Phelps wäre auch nicht der erste Wissenschaaftler, der auf dem Holzweg ist.
Darum ging es mir ja nicht ;)

Er ist auch nicht auf seinem Fachgebiet unterwegs, eigentlich ist er Techniker. Und seine These, wie sie in der NYT dargestellt ist, ist ja auch "interessant".

Nur dachte ich eher an eine Kunstfigur, als ich gar nichts von ihm fand,deren Thesen nun die Abschreibkultur von VT-Seiten und Foren bereichert. Das war falsch.

Und dass Gutmann der Domain-Inhaber von chemtrails-info.de ist, macht ja die ganze Sache ja noch "verdächtiger".


melden

Chemtrails

18.03.2009 um 23:45
Die sogenannten "Nazis" haben sich das Thema einverleibt, weil man damit Aufmerksamkeit bekommen kann. Das machen sie so gut wie mit allen Themen, von denen sie sich eine Wirkung auf minderbemittelte Opfer versprechen. Sie sind nunmal Rattenfänger. Auch Chemtrails sind nicht ihr Eigentum.

Warum eine Webseite verschwindet, liegt vielleicht eher daran, weil der Spinner, der sie eigerichtet hat, seine Rechnungen nicht zahlt und dann verschwindet die auch mal wieder aus dem Netz.

Keine Angst-es gibt dennoch genug Scharfmacherseiten im Netz-wer's braucht kann sich ja eine Neue Suchen.

Und nein-es gibt keine Chemiestreifen-totaler Quatsch-ehrlich.

Ist technisch unmöglich-egal, was irgendwelche Loser und verstrahlte Vollpfosten erzählen.


melden

Chemtrails

18.03.2009 um 23:47
@antigone44

Die sogenannten "Nazis" haben sich das Thema einverleibt, weil man damit Aufmerksamkeit bekommen kann. Das machen sie so gut wie mit allen Themen, von denen sie sich eine Wirkung auf minderbemittelte Opfer versprechen. Sie sind nunmal Rattenfänger. Auch Chemtrails sind nicht ihr Eigentum.

Warum eine Webseite verschwindet, liegt vielleicht eher daran, weil der Spinner, der sie eigerichtet hat, seine Rechnungen nicht zahlt und dann verschwindet die auch mal wieder aus dem Netz.

Keine Angst-es gibt dennoch genug Scharfmacherseiten im Netz-wer's braucht kann sich ja eine Neue Suchen.

Und nein-es gibt keine Chemiestreifen-totaler Quatsch-ehrlich.

Ist technisch unmöglich-egal, was irgendwelche Loser und verstrahlte Vollpfosten erzählen.

(nochmal mit Ansprache)


melden

Chemtrails

18.03.2009 um 23:56
@dosbox

Da sind wir leider geteilter Meinung.
Natülich wird auch viel Blödsinn über Chemtrails geschrieben, ich denke aber nur aus dem Grund um diese für die Öffentlichkeit ad absurdum zu stellen. Meinen eigenen Augen traue ich aber noch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2009 um 23:59
Zitat von antigone44antigone44 schrieb:auf einer Seite der, Grünen aus Glashütte, ein Bericht über Chemtrails
Der war aber auch eine echte Lachnummer. Sorry.

Da wird in Europa um genetisch veränderte Lebensmitteldiskutiert, und eine grüne Seite hat nichts Besseres zu tun, als einem paranoiden Hirngespinst nachzulaufen, so als ob Verkehrsmaschinen, die mit jedem Kilogramm Gewicht kalkulieren, so mir nichts dir nichts Agarflugzeug spielen würden.

Ein wenig physikalische Grundkenntnisse und das Wissen, dass es in Deutschland etwa 9.000 Flugbewegungen am Tag gibt, würden eigentlich genügen, um die Kondensstreifen zu erklären und deren auffälliges und persistentes Vorhandensein an bestimmten Tagen.

Und wo bitte sind auf http://www.airliners.net/ die Belege für eine solche Ausstattung der Flugzeuge? Das ist immerhin *die* Planespotter-Seite schlechthin, auf der man auch die weißen Flugzeuge der CIA tracken kann.

Wo sind denn die Fotos von Chemtrailflugzeugen? Fehlanzeige.

Man kann aber gerne "chemtrail" in die Forensuche eingeben und sich reinziehen, was Leute darüber denken, die mit Fliegen zu tun haben. Sehr informativ.


melden

Chemtrails

19.03.2009 um 00:02
@antigone44
Zitat von antigone44antigone44 schrieb:Meinen eigenen Augen traue ich aber noch.
Gut. Also was ist das:

/dateien/gg3651,1237417355,0696104


melden

Chemtrails

19.03.2009 um 00:04
@voidol

Das ist ein Überschallknall, du Schlaumeier. ;)


melden

Chemtrails

19.03.2009 um 00:11
@antigone44

Ist das dann die Agrarmaschine?

/dateien/gg3651,1237417866,1498002Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

19.03.2009 um 00:14
Oder wird hier über Frankfurt heftigst gesprüht? Sieht ja giftig aus, würg:

/dateien/gg3651,1237418062,1417749Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Chemtrails

19.03.2009 um 00:15
Meinen eigenen Augen traue ich aber noch.

Gut. Also was ist das:
t
Das ist der sogenannte Machsche Kegel,

Wikipedia: Machscher Kegel


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2009 um 00:16
Agent Orange über Chicago?

/dateien/gg3651,1237418171,1417364


melden

Chemtrails

19.03.2009 um 00:17
@voidol

Ich bin hier um auch mal meinen Senf dazu zu geben, nicht um Leute zu "Bekehren".
Also wenn du nicht daran Glaubst kann ich das akzeptieren, aber ich hab echt keine Lust, die Nacht damit zu verbringen deine Bildchen zu erklären, die nichts mit dem zu tun haben, wovon ich rede.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2009 um 00:17
Auf dem Bild mit dem Superjet , das sind Wirbelschleppen .

Wikipedia: Wirbelschleppen


melden

Chemtrails

19.03.2009 um 00:18
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Das ist der sogenannte Machsche Kegel
Da gibt es ein paar ganz tolle Fotos auf airliner.net damit.


melden

Chemtrails

19.03.2009 um 00:18
Ups , ist ja gar kein Suchoi Superjet , sry


melden

Chemtrails

19.03.2009 um 00:19
Zitat von antigone44antigone44 schrieb:ich hab echt keine Lust, die Nacht damit zu verbringen deine Bildchen zu erklären, die nichts mit dem zu tun haben, wovon ich rede.
Aber wir sollen erraten, wovon du redest?

Echt super Spielchen!


melden

Chemtrails

19.03.2009 um 00:20
@antigone44

Nichts trügt mehr, als die eigenen Augen, wenn im Kopf schon ein kleiner Wurm nagt, der die ganze Zeit "Chemtrails, Chemtrails, Chemtrails" flüstert.

Das ist das einzige Problem.

Es gibt keine Chemtrails. Technisch unmöglich.

Solltest Du das mit Wetterfliegern verwechseln, die im beispielsweise im Voralpenland Wolken impfen, damit sie abregnen, dann ist das nicht das Gleiche. Diese Flieger fliegen nicht, wenn die Sonne scheint.

Und alle anderen Flugzeuge mit Passagieren, oder Luftfracht, fliegen nicht "querfeldein", sondern sie folgen Luftstrassen. Der ganze Betrieb ist sehr straff organisiert und an den Tagen mit den entsprechenden Wetterverhältnissen sieht man eben ihr "Kielwasser"-mehr nicht.

KEINE CHEMTRAILS!


Anzeige

melden