Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2015 um 18:23
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Ist das eine Umschreibung für "die Juden"?
Nein, wie kommst du darauf?
Aber sie spielen auch eine Rolle dabei. Wie auch Menschen aus anderen Ländern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:24
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Nein, wie kommst du darauf?
@stellamagic
Der Begriff Hochfinanz wurde im deutschen Sprachraum ab den 1920er Jahren und später hauptsächlich durch die Propaganda des Nationalsozialismus verwendet und bezeichnete in diesem Zusammenhang vornehmlich jüdische Bankiers. Am bekanntesten ist die Bankiersfamilie Rothschild. „Diktatur der Hochfinanz“ ist noch heute ein Schlüsselbegriff der politisch rechtsextremen und rechtsradikalen Szene.
Wikipedia: Hochfinanz

Woanders anders als im Zusammenhang mit Juden/„Zionisten“ hört man den Begriff halt kaum.
Zumindest für mich persönlich gilt das. Aber laut Wikipedia muss mit dem Begriff nicht eine bestimmte Aussage einhergehen.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:25
@stellamagic

Der Himmel wird nun mal milchig, sobald genügend Wasser verdampft worden ist und die Wolken sich anfangen zu bilden. Wenn sich genug Wasser angesammelt hat, fängt es an zu kondensieren und die ersten Wolken bilden sich langsam. Dies sieht man meistens das sich an einigen Stellen des Himmels eine Art leichter Nebel bildet, der mit der Zeit immer dicker werden kann und zu einer richtigen großen Wolke werden kann. Natürlich spielt auch das Wetter eine Rolle, da starke Winde die Wolkenbildung beeinflussen können. Das kondensierte Wasser kann von einem starken Wind wegtransportiert werden und bildet dann an einer anderen Stelle eine Wolke, dies kann aber schon das Nachbarland sein.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:29
Wer von euch hat sich intensiv mit dem Thema "Geo Engeneering/Chemtrails" beschäftigt?
Bitte sagt mir mal, was ihr euch für Dokus, Berichte, wissenschaftliche Forschungsergebnisse ect. durchgelesen habt.
Wie intensiv habt ihr euch wirklich mit diesem Thema beschäftigt, euren Worten nach, seid ihr fast alle Uniprofs..


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:30
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Das Netz ist voll von Informationen über Inhaltsstoffe der Chemtrails
Diese Informationen beruhen auf welchen Messmethoden?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:31
Dafür hats bei mir noch gereicht. Ansonsten habe ich mich eher nicht so damit beschäftigt.
Ein paar Dokus kommen noch dazu.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:32
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Wie intensiv habt ihr euch wirklich mit diesem Thema beschäftigt, euren Worten nach, seid ihr fast alle Uniprofs..
Ich bin studierter Umweltingenieur, und du?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:33
@stellamagic

Eigentlich bist Du es, die hier Behautungen aufstellt. Da gebietet es die Diskussionskultur, daß Du Quellen erbringst und nicht danach, fragst, was andere zum Thema gelesen haben.

Derzeit wirfst Du nur mit Schlagworten um Dich, die man überwiegend der rechten Szene zuschreiben könnte. Die einzige Quelle bisher war "sauberer Himmel" und da findet man allenfalls Pseudowissenschaft, jedoch niemals etwas, das belegbar wäre.

Es wäre also an Dir, mal mit wissenschaftlichen Quellen aufzuwarten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:33
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Es ist schon alles ziemlich milchig geworden, ich hätte sie früher machen sollen, da waren die Streifen viel dünner und besser sichtbar.
Ich sagte ja bereits, daß es auflockern wird.

Nun mußt Du nur noch ein paar Stunden (2-3) warten. Dann wird es wieder stärker werden und Cirren werden den ganzen Himmel bedecken, bis es komplett bedeckt ist.
Das sollte dann nach 22 Uhr der Fall sein.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:36
reenolith schrieb:
Ist das eine Umschreibung für "die Juden"?

Nein, wie kommst du darauf?
Aber sie spielen auch eine Rolle dabei. Wie auch Menschen aus anderen Ländern.
Sag ich doch. Die rechten Rattenfänger ziehen mit ihrem braunen Dreck immer wieder ahnungslose, leichtgläubige in ihren Bann, die nicht über ausreichend Bildung ferügen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:39
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Eigentlich bist Du es, die hier Behautungen aufstellt. Da gebietet es die Diskussionskultur, daß Du Quellen erbringst und nicht danach, fragst, was andere zum Thema gelesen haben.
Ich behaupte, was ich sehe mit meinen Augen.
Beweisen muss ich dir das nicht.
Wozu soll ich Quellen angeben, ihr werdet sie eh ins lächerliche ziehen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:41
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich behaupte, was ich sehe mit meinen Augen.
Deine Augen sind aber nicht fehlerfrei.
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Beweisen muss ich dir das nicht.
Dies ist falsch, aufgrund deiner Beobachtungen bist du zu einem Ergebnis gekommen, dieses MUSST du begründen
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Wozu soll ich Quellen angeben, ihr werdet sie eh ins lächerliche ziehen.
Sofern sie zu deiner Meinungsbildung beigetragen haben sind sie leider notwendig.


Wir können keine Gedanken lesen, um zu wissen, wo deine Fehler genau liegen müssen wir wissen, wie du zu deiner Meinung gekommen bist.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:42
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich behaupte, was ich sehe mit meinen Augen.
Da du mit deinen Augen nicht die Giftigkeit eines Stoffes messen kannst, behauptest du noch ein bisschen mehr. Dass Flugzeuge künstliche Wolken verursachen sehen wir alle und bestreitet keiner. Das ist es, was du siehst. Was du denkst, ist eine andere Sache.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:42
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich behaupte, was ich sehe mit meinen Augen.
Beweisen muss ich dir das nicht.
Wozu soll ich Quellen angeben, ihr werdet sie eh ins lächerliche ziehen.
Und was kannst du sehen ? Richtig Kondensstreifen , das dort irgendetwas gesprüht wird sind Behauptungen ,mehr auch nicht .
Wenn du nicht begreifst warum Kondensstreifen entstehen , solltest du dir das durchlesen und verstehen :


Wikipedia: Kondensstreifen


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:43
@stellamagic

Es geht nicht darum, etwas ins Lächerliche zu ziehen, sondern darum, Aussagen entweder zu bestätigen, oder zu widerlegen.

Deine Augen sehen das Selbe wie meine, trotzdem behauptest Du, da Chemikalien zu sehen, während ich die üblichen Abgase sehe.

Deine Beobachtungen alleine würden niemals zu der Argumentation und Wortwahl führen, die Du hier vorträgst. Also musst Du Quellen für Deine Behauptungen haben. Daß Du die nicht offen legen willst, kann ich im Hinblick auf die Regeln dieses Forums allerdings verstehen, denn nach allem, das ich bis jetzt gelesen habe, müsstest Du dann wahrscheinlich mit Deinem sofortigen Ausschluss aus dem Forum rechnen.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:43
@Commonsense
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich behaupte, was ich sehe mit meinen Augen.
Beweisen muss ich dir das nicht.
Jetzt hat sie Dich aber voll erwischt. :D


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:44
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sag ich doch. Die rechten Rattenfänger ziehen mit ihrem braunen Dreck immer wieder ahnungslose, leichtgläubige in ihren Bann, die nicht über ausreichend Bildung ferügen.
Also nennst du mich rechts???
Ist mir noch nie passiert im Leben.
Wozu?
Weil ich sagte, das auch Juden dazugehören??? Gehts noch???


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:45
@stellamagic

Niemand hat dich als rechts bezeichnet, ein Großteil der Chemtrail Seiten sind aber in diese Richtung einzuordnen.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:46
@stellamagic

Stell mir keine Fragen, bevor Du nicht meine beantwortet hast.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:46
@stellamagic

Er hat nicht Dich rechts genannt, sehr wohl aber den Ursprung der von Dir vorgetragenen "These". Die Argumentation und Wortwahl, die Du verwendest, entstammt nun einmal der braunesoterischen Szene, wie auch die meisten Chemtrail-Seiten und -Artikel aus dieser Ecke kommen.

Das ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt...


Anzeige

melden