Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.04.2014 um 10:22
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Zu welchem Post
Hierzu:
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Thunderbird1 schrieb:
Irgendwie wiederspricht sich das, ich glaube nicht das Leute die daran glauben irgendwie davon Vorteile haben.
Na, sie haben halt ein für sie stimmiges Weltbild geschaffen, mit dem sie sich wohl fühlen. Und sie haben eine Menge Zeit und Energie in dieses Weltbild gesteckt, die nun verloren wäre, wenn sie einsehen müssten, dass sie plump getäuscht wurden. Ganz abgesehen von der Scham, die sie empfinden würden, wenn sie erkennen müssten, auf so dumme Weise plump getäuscht worden zu sein.


Anzeige
melden

Chemtrails

01.04.2014 um 10:28
@kleinundgrün

Zu dem Zeug soll ich mich jetzt äussern? Das ist Deine Meinung, die akzeptiere ich. Aber teile ich nicht mit Dir. Du solltest doch meine Meinung eigentlich schon kennen, oder stellst Du Dich wieder "dumm"?

Zu Deinen Unterstellungen hast Du immer noch keine Stellung bezogen.

Nicht mein Problem, ich hoffe aber das Unser "nettes" Gespräch jetzt mal ein Ende hat. Ok? Oder willst Du mich jetzt anfangen zu stalken? :P


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 10:31
@ThunderBird1
Wir könnten dich Gangstalken.

@Topic
Und jetzt bitte wieder btt, also den leutchen welche die moderne geschichte des brunnen vergiftenden Judens erzählen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 10:33
@ThunderBird1
@kleinundgrün

Euer Kleinkrieg mag für euch unglaublich interessant sein, doch als unbeteiligter muss ich euch leider sagen, dass der Kampf ums Schäufelchen im Sandkasten für Außenstehenden eher ermüdend ist. Von daher, verlegt ihr euch bitte auf PNs, wenn es dann unbedingt sein muss.


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 15:02
56Original anzeigen (2,3 MB)

Das war heute morgen eine Rakete....


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 15:11
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Thunderbird1 schrieb:
Irgendwie wiederspricht sich das, ich glaube nicht das Leute die daran glauben irgendwie davon Vorteile haben.
Na, sie haben halt ein für sie stimmiges Weltbild geschaffen, mit dem sie sich wohl fühlen. Und sie haben eine Menge Zeit und Energie in dieses Weltbild gesteckt, die nun verloren wäre, wenn sie einsehen müssten, dass sie plump getäuscht wurden. Ganz abgesehen von der Scham, die sie empfinden würden, wenn sie erkennen müssten, auf so dumme Weise plump getäuscht worden zu sein.
Das könnte auch die finale Antwort im fred, "Was wollen Verschwörungstheoretiker überhaupt erreichen?" sein. Sehr gut auf den Punkt gebracht!


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 16:16
DEUTSCH CHEMTRAILS WHISTLEBLOWERIN US AIRFORCE

https://www.youtube.com/watch?v=VY-hRxP9u6w


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 16:17
@Windlicht

Wer liest schon Threads...


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 16:18
@Windlicht

auch erstmal hallo.

und was möchte kapitänin capslock von der shift Crew uns mit dem reingerotzten Video sagen?


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 16:19
@Nerok

benutz dein gehirn. Wozu gibt es videos? Um sie anzusehen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 16:19
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:benutz dein gehirn
Die Ironie kann man fast mit dem Messer schneiden...


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 16:19
@Windlicht
Herzlich willkommen!

Kristen Meghan ist kein Whistleblower zum Thema Chemtrails. Zum einen, weil sie selbst sagt, daß ihr Whistleblowing sich auf die Verletzung von Sicherheitsrichtlinien bei der Air Force bezog, explizit nicht auf Chemtrails. Zum anderen, weil sie die üblichen Behauptungen wiedergibt, aber keine Beweise vorlegt. Whistleblower wäre sie, wenn sie Beweise vorlegen könnte.


1x verlinktmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 16:21
Und Kristen Meghan wird auch nicht so wie Snowden verfolgt. Hups, warum bloß nicht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 16:21
@Windlicht
Vielleicht schaust Du Dir das Video noch einmal unter dem Gesichtspunkt an, welches handfeste Insiderwissen sie vorlegt? Was sind ihre Belege, was sind ihre Beweise, was bringt sie ans Licht? Versuche das dann klar von unbelegten Behauptungen zu trennen.

Gruß
Brogi


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 16:22
@Windlicht

liebe kapitänin capslock.. mein Gehirn sagt mir das Videos mit einer inhaltsangabe versehen werden müssen.

ein paar Worte in großbuchstaben sind keine.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 16:23
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und jetzt bitte wieder btt, also den leutchen welche die moderne geschichte des brunnen vergiftenden Judens erzählen.
Ja, wenn das nicht eine tolle "vorbildliche" "unprozierende" Art ist eine Diskussion aus dem OT zu ziehen...

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:mein Gehirn sagt mir das Videos mit einer inhaltsangabe versehen werden müssen.
Wenn man sonst keine Probleme hat...

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und Kristen Meghan wird auch nicht so wie Snowden verfolgt. Hups, warum bloß nicht?
Ja, warum nicht?


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 16:26
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:benutz dein gehirn.
SCHAU IN DEN HIMMEL!!!!!


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 18:01
@papierwesen
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Das war heute morgen eine Rakete..
Meinst du denn, es war ein Chemtrail?


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 18:53
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:benutz dein gehirn. Wozu gibt es videos? Um sie anzusehen.
Wozu gibt es Fragen, die von Dir @Windlicht ständig nicht beantwortet werden.

Bevor Du weiter nur unhöflich bist und gegen die Forenregeln verstößt, indem Du unkommentiert ein Video einstellst, könntest Du lieber mal über Deinen Schatten sprigen und die Fragen an Dich beantworten.


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 03:22
An alle Unwissenden, Zweifler, Leugner, Agenten, Trolle, Schwafler, Komplizen und Dummköpfe. Hier ein erhellendes Video das eure Aufmerksamkeit verdient. Diese Dokumentation sollte eigentlich allen Chemtrail-Leugnern die Argumentationsbasis entziehen. Man muss sich jedoch dazu entschließen, diesen Aufklärungsfilm komplett und konzentriert anzusehen!

Chemtrails-Trojanische Wolken Doku...
https://www.youtube.com/watch?v=1xQigZ_yp9o


Anzeige

1x zitiertmelden