Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.03.2014 um 22:23
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Die Realität ist unglaublicher als die Fiktion:)
Vollkommen richtig, also wieso glaubst du an Chemtrails?

EDIT: Ah, ich verstehe... die Fiktion ist glaubhafter, daher glaubst du an Fiktion.

@bärenfänger

Word.

Anzeige
melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:29
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die Grey-Aliens sprühen also Chemtrails? Hab' ich das richtig verstanden?
Sie sind dafür verantwortlich und sorgen dafür das wir auch machen was sie wollen.
Die genetischen Vorrausetzungen sind jedenfalls gegeben, denn wir sind wohl alle schon Hypride...ganz einfach, weil es uns eigentlich so gut wie allen egal ist was mit der Erde passiert, jeder geht seinen alltäglichen Wahnsinn weiter als ob nichts wäre...
Wir haben keinen Bezug mehr zu dem Planeten, können nicht mehr fühlen, wie es ihm ergeht unter den täglichen Ausbeutungen, wissen nicht mehr das wir uns unser eigenes Grab schaufeln und durch die nun mehr schon Jahrzehnte laufenden Sprühvorgänge wächst auch bald nichts mehr Vernünftiges, es wird nur noch Genfood geben, weil die gegen die schädlichen Substanzen im Gas immun gemacht werden, das wiederum macht abhängig und das ist ja gewollt, so kann nicht mehr aufgemuggt werden usw. und so fort...


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:32
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und bei solchen Antworten darfst Du Dich nicht wundern, wenn man sich immer mehr über Dich kaputt lacht!
Vielleicht bin ich ja auch ein schwuler Komiker und verarsch Euch alle nur und lache mich im Hintergrund kaputt:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:33
gute Komiker lassen im allgemeinen trotzdem Feinsinn und Intelligenz durchblicken


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:34
[...]sorgen dafür das[...]Vorrausetzungen[...]Hypride
Joa...die sorgen echt für so manches.
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:schwuler Komiker
Und wofür war jetzt das "schwul" nötig?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:37
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Nebenbei: Bei mir zwitschern die Vögel ab halb vier Uhr morgens. Hier bei uns (in der Nähe eines Grossflughafens) scheint das mit den Wettervermasseln für "Die Grauen" also nicht zu klappen
Noch zwitschern sie oder habe ich gesagt das sie schon alle tot sind?
Vergleiche ich aber Heute mit der Vergangenheit, sagen wir mal 20 Jahre zurück, so vermisse ich viele Vögel, verstehst Du was ich damit sagen will?
Es passiert schleichend und unscheinbar, deswegen merken die meisten nix...schon gar nicht, wenn es über tausende Jahre hinweg passiert und uns eine falsche Geschichte vorgesetzt wird, die jeder in der Schule zwangsweise lernen muss...na, leuchtet jetzt endlich mal das Lämpchen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:39
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Es passiert schleichend und unscheinbar, deswegen merken die meisten nix...schon gar nicht, wenn es über tausende Jahre hinweg passiert und uns eine falsche Geschichte vorgesetzt wird, die jeder in der Schule zwangsweise lernen muss...na, leuchtet jetzt endlich mal das Lämpchen?
Erklär doch mal genauer


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:40
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Vergleiche ich aber Heute mit der Vergangenheit, sagen wir mal 20 Jahre zurück, so vermisse ich viele Vögel, verstehst Du was ich damit sagen will?
Das waren die bösen Greys und ihre Chemtrails, nicht die Menschen, die den Vögeln ihre ökologischen Nischen rauben...


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:44
@AndyBavaria
In der Schule wird nichts von Greys erzählt !


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:47
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:die schädlichen Substanzen im Gas
Jaaaa, das glaub ich langsam auch!

Sorry, konnte nicht anders!
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Sie sind dafür verantwortlich und sorgen dafür das wir auch machen was sie wollen. Die genetischen Vorrausetzungen sind jedenfalls gegeben, denn wir sind wohl alle schon Hypride
Woher nimmst du die Gewissheit, dass das sitmmt?
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Die genetischen Vorrausetzungen sind jedenfalls gegeben, denn wir sind wohl alle schon Hypride...ganz einfach, weil es uns eigentlich so gut wie allen egal ist was mit der Erde passiert, jeder geht seinen alltäglichen Wahnsinn weiter als ob nichts wäre...
Welche genetischen Voraussetzungen wären das?
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Wir haben keinen Bezug mehr zu dem Planeten, können nicht mehr fühlen, wie es ihm ergeht unter den täglichen Ausbeutungen,
Wann hatte der Mensch jemals so einen Bezug? Wäre er dann dahin gekommen, wo er jetzt ist?


Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:durch die nun mehr schon Jahrzehnte laufenden Sprühvorgänge wächst auch bald nichts mehr Vernünftiges, es wird nur noch Genfood geben,
Warum wächst hier alles wie wild im Moment? Mir ist auch in den letzten Jahren nicht aufgefallen, das sich was geändert hätte.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Ungefähr?
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:weil die gegen die schädlichen Substanzen im Gas immun gemacht werden, das wiederum macht abhängig und das ist ja gewollt, so kann nicht mehr aufgemuggt werden usw. und so fort...
Bitte solche Behauptungen auch belegen. Aber nicht mit Honigmann, Nebadon & co. ;)

Das nicht mehr "aufgemuggt" wird, liegt eher an der Konsumorientiertheit der Gesellschaft. Allerdings hab ich in der letzten Zeit wieder eher das Gefühl, dass wieder mehr demonstriert und die Meinung gesagt wird. Ist aber nur subjektiv.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:47
@CarstenTee

Wenn Du jetzt den Zusammenhang verstehen würdest, dann müsste ich jetzt nicht noch weiter ausholen um Deinen Sarkasmus in die Schranken zu verweisen.
Also, ich habe ja schon gesagt, das wir im Grunde nicht mehr rein Mensch sind sondern schon Hypride.
D. h. eine Mischung aus Alien (die Grauen) und ursprünglicher Mensch.
Warum meinst Du kann der Mensch spontan entscheiden zu welcher Seite er gehören will, es geht da um dunkel oder hell und durch die genetischen Veränderungen und dem globalen Geldsystem wird vielen Hypridmenschen die Wahl leicht gemacht, er entscheidet sich oft für die Kohle anstatt für Menschlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Ehrlichkeit, auch, wenn er damit rechnen muss viel Leid und gar Tod zu verursachen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:51
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Also, ich habe ja schon gesagt, das wir im Grunde nicht mehr rein Mensch sind sondern schon Hypride.
1.) Es heißt "Hybride".
2.) Ich bin Molekularbiologe und wir sind keine Hybride. Würde 50% der menschlichen DNA von einer völlig unbekannten Spezies stammen, so wüsste ich das, da es mein Beruf ist.
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:er entscheidet sich oft für die Kohle anstatt für Menschlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Ehrlichkeit, auch, wenn er damit rechnen muss viel Leid und gar Tod zu verursachen.
Das nennt man ganz einfach Menschlichkeit und hat nichts mit Außerirdischen oder Chemtrails zu tun.


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:52
@CarstenTee
Sind Hybriden überhaupt fortpflanzungsfähig?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:54
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Herje.....das nimmt ja schon Lars Nehls Züge an.....

By the way: Wen es interessiert: Ihm wird jetzt offenbar wirklich geholfen. Er hat schon seit Wochen nix mehr im Netz geschrieben. Soweit ich gehört habe, haben sie ihm den Computer und das Handy weg genommen (Endlich!).

Sein näheres Umfeld versucht den Kontakt zu seinen VT-ler Freunden komplett zu unterbinden. :) Klasse!
Ich halte es durchaus für möglich das sie ihn eingewiesen haben, in die Psychiatrie !


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:56
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Ich bin Molekularbiologe und wir sind keine Hybride. Würde 50% der menschlichen DNA von einer völlig unbekannten Spezies stammen, so wüsste ich das, da es mein Beruf ist.
Es wäre auch fraglich, ob so ein Hybride überhaupt lebensfähig wäre ?!


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:57
@RubyTuesday

Prinzipiell kann man das nicht sagen.

Maultiere z.B. sind ja Hybride, die oft noch fortpflanzungsfähig sind, also möglich ist es.

Oft tritt aber bei der zweiten Generation der Hybride eine Sterilität auf, da sich die Allele, also die Merkmale der Elternteile zu sehr aufspalten, was auch oft einen Einfluss auf die Keimzellen hat.

Aber dass wir Menschen Hybride sind, ist unmöglich :D


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:57
@RubyTuesday
AndyBavaria schrieb:
Sie sind dafür verantwortlich und sorgen dafür das wir auch machen was sie wollen. Die genetischen Vorrausetzungen sind jedenfalls gegeben, denn wir sind wohl alle schon Hypride

Woher nimmst du die Gewissheit, dass das sitmmt?
Die Gewissheit kommt von meinem Gewissen und dazu muss man auch eins haben, denn das ist Dir in der Regel behilflich bei entscheidenden Entscheidungen:)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wann hatte der Mensch jemals so einen Bezug? Wäre er dann dahin gekommen, wo er jetzt ist?
Ist schon länger her aber der Planet und das ganze Planetensystem haben schon bessere Zeiten mit gemacht und, wenn ich Dir jetzt sage, das der Mond früher mal eine Atmosphäre hatte, genauso wie der Mars, dann schüttelst wohl nur den Kopf, weil Du vom Fernseher oder der Schule/Universität was anderes erfahren hast...stimmts?
Deswegen sollten wir eher wieder nach unserem Gefühl gehen, da Heute einfach alles verfälscht wird was nur verfälscht werden kann, in jedem Bereich, ohne Ausnahme, es ist die Zeit des Streites, der Heuchelei, des Wahnsinns-eben das Eiserne Zeitalter und wir mitten drin:)


5x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:59
Zitat von che71che71 schrieb:Es wäre auch fraglich, ob so ein Hybride überhaupt lebensfähig wäre ?!
Dazu müssten die Greys und sehr ähnlich sein und ebenfalls über 23 Chromosomenpaare verfügen. Und selbst dann besteht eben noch das Problem mit der anschließenden Sterilität, die auftreten könnte.

Aber wie gesagt, wenn die Hälfte unserer DNA von einer ET-DNA stammen würde, hätten wir das im abgeschlossenen Human-Genomprojekt bemerkt :D


3x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:00
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Die Gewissheit kommt von meinem Gewissen
Und da liegt der Fehler. Du solltest deine Gewissheit aus belegten Tatsachen gewinnen ;)


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:01
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:1.) Es heißt "Hybride".
2.) Ich bin Molekularbiologe und wir sind keine Hybride. Würde 50% der menschlichen DNA von einer völlig unbekannten Spezies stammen, so wüsste ich das, da es mein Beruf ist.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das Du ein "verklemmter, festgefahrender, besserwisserischer, egomanischer Hund" bist:)
Du bezogst Dein Wissen wohl nur aus verfälschten Büchern und gesteuerten Lehrern/Professoren aber Dein Gefühl für das was wirklich sein kann hast Du verkümmern lassen...also mera kann ich da wirklich ned mehra dazu sagen:)


Anzeige

1x zitiertmelden