Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.04.2014 um 03:57
@conscious

Wäre nicht schlecht, wenn du den Inhalt des Videos das du gepostet hast, kurz zusammenfassen und die "kernaussagen" davon hier Posten könntest?

Grad die Punkte, die allen "chemtrail-Leugnern" die Augen öffnen könnten/ sollen? ^^

Denn nicht jeder User hat die zeit oder Möglichkeiten sich ein (so langes) Video anzuschauen.

(Bzw. Steht's sogar in den Forenregeln, das man bei Videos die man postet, eine kurze Beschreibung/ Zusammenfassung dazu angeben soll)

Anzeige
melden

Chemtrails

02.04.2014 um 04:55
Der Film "Chemtrails-Trojanische Wolken Doku..." dokumentiert eine Langzeitstudie und Auswertung der Sprühaktivitäten am Himmel im Stuttgarter Raum. Der Vergleich contrail - chemtrail wird gezeigt. Die Nahaufnahmen zeigen, dass es sich bei den Chemtrails eindeutig nicht um normale Kondensation handelt, sondern um gezielte Sprühung. Es wird Fallout gezeigt, das Phänomen von Wolkenspiegelung erklärt und historische Aufnahmen der US-Airforce werden analysiert. Es wird klar, dass sich unsere Atmosphäre durch das massive einbringen von metallischen Nanopartikeln (Chemtrails) stark verändert hat.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2014 um 05:14
@conscious
Zitat von consciousconscious schrieb:Der Film "Chemtrails-Trojanische Wolken Doku..." dokumentiert eine Langzeitstudie und Auswertung der Sprühaktivitäten am Himmel im Stuttgarter Raum.
Okay, und welche "Qualifikationen" hat derjenige, der das alles dokumentiert hat, und diese "langzeitstudie" gemacht hat? ^^
Zitat von consciousconscious schrieb:Der Vergleich contrail - chemtrail wird gezeigt.
Inwiefern? ^^
Zitat von consciousconscious schrieb:Die Nahaufnahmen zeigen, dass es sich bei den Chemtrails eindeutig nicht um normale Kondensation handelt, sondern um gezielte Sprühung.
Wie können lediglich Nahaufnahmen von etwas, aufzeigen was sich da konkret abspielt?!
Zitat von consciousconscious schrieb:Es wird Fallout gezeigt
Okaaay. Aber es heißt doch auch unter anderen, das es sich um "nanopartikel" handeln soll. Die ja so nicht ohne weiteres nachweisbar sein sollen. Wie kann dann ein "Amateur" ohne professionelles Laboratorium und evtl. Fehlenden Kenntnissen und wissen diesbezüglich, sowas nachgewiesen haben?!
Oder gar in der Position sein, aussagen darüber zu treffen? ^^
Zitat von consciousconscious schrieb:das Phänomen von Wolkenspiegelung erklärt und historische Aufnahmen der US-Airforce werden analysiert.
Naja, hier im Forum, wird aber auch vieles normal und rational erklärt. Warum sollen die anderen Erklärungen besser sein?
Zitat von consciousconscious schrieb:Es wird klar, dass sich unsere Atmosphäre durch das massive einbringen von metallischen Nanopartikeln (Chemtrails) stark verändert hat.
Ich weiß nicht. Aber mich würde interessieren, was für dich so dafür spricht, das es sich bei all dem ganzen um "chemtrails" handeln soll?!
Was gibt dir die definitive Gewissheit?!

Ich mein, der Thread ist hier ja im Verschwörungs-Bereich.
Da wird so manches behauptet wenn man sich mal die anzahl an Threads anschaut, allein in dem Bereich?! Youtube Videos, gibt's auch mit den wildesten Behauptungen.


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 06:50
@conscious

Ich habe diesen Film nicht länger als 10min ausgehalten(die Computerstimme ist echt penetrant), aber nach nicht einmal 4-5min sollte man doch schon stutzig werden, wie jemand einfach so vom Boden aus genau wissen will, in welcher Höhe die Flugzeuge fliegen.
Wenn der ganze Film voller solcher behauptungen ist, dann Prost Mahlzeit


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 08:42
Zitat von consciousconscious schrieb:An alle Unwissenden, Zweifler, Leugner, Agenten, Trolle, Schwafler, Komplizen und Dummköpfe.
Lustiger Einstieg. Aber egal.
@conscious
Dein Film ist eine Aneinanderreihung von Behauptungen und Unterstellungen. Ein typisches Beispiel der YT-Akademie, in der es auch Lehrfilme zur Qantenheilung (es geht da nicht um Füße) und zu Plusenergiemaschinen gibt.
Was alle diese Filme gemeinsam haben?
Es wird einfach wild spekuliert. Es werden Dinge als Fakt unterstellt (wie in deinem Fall z.B. die Flughöhe).
Aber wenn Du möchtest, können wir ja zu den einzelnen Punkten konkret Stellung beziehen. Möchtest Du?


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 08:55
@conscious
Hi,
magst Du vielleicht den Deiner Meinung nach stärksten Punkt der Dokumentation herausgreifen und hier zur Diskussion stellen?
Ich finde, das ist einer Diskussion zuträglicher, als daß jede/r für sich selbst ein Video schaut und danach irgendwelche Gedanken dazu niederschreibt. Mit einem Video kann man eben nicht diskutieren.

Was findest Du also, ist (im Video) der beste Beweis für Chemtrails? Auf welche Grundlage wird diese Behauptung gestützt? Welche alternativen Erklärungen werden in Betracht gezogen und mit welcher Begründung verworfen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2014 um 10:48
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Was findest Du also, ist (im Video) der beste Beweis für Chemtrails? Auf welche Grundlage wird diese Behauptung gestützt? Welche alternativen Erklärungen werden in Betracht gezogen und mit welcher Begründung verworfen?
Schließe mich an.


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 11:51
Das ich es hier wohl ausschließlich mit Trollen und Agenten zu tun habe, ist mir völlig klar. Ihr wisst sicher auch, dass eure Lungen und Gehirne ebenfalls mit Nanopartikeln kontaminiert werden, da die ausgebrachten Chemikalien nicht zwischen Chemtrail-Leugner und Chemtrail-Gegner unterscheiden.

Wie kommt es, dass vor gut einem Jahr im Euro­päi­schen Par­la­ment eine Kon­fe­renz mit dem Titel “Beyond Theo­ries of Wea­t­her Modi­fi­ca­tion – Civil Society against Geo-Engineering” statt fand. Dort hat Werner Schulz (EU-Abgeordneter der Grünen) zugegeben, dass Chemtrails bereits angewendet werden. Er sagt "... dieses Experiment, das ja bereits gestartet worden ist - es ist ja nicht nur, dass wir hier über Forschung reden - sondern hier wird bereits ja angewendet, hier wird ja bereits ein Himmel in einer gewissen Weise bearbeitet. Es gibt eine Bürgerinitiative die heißt Sauberer Himmel, die sich darum kümmert."


8x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2014 um 11:53
@conscious
wen alles verseucht ist... wieso schaffen es dan die chemis nicht das nachzuweisen???


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 11:56
Zitat von consciousconscious schrieb:Das ich es hier wohl ausschließlich mit Trollen und Agenten zu tun habe, ist mir völlig klar.
Da Du aber von den Agenten bis dato unbehelligt geblieben bist ust noch schreiben kannst, kätte ich auch gerne eine Antwort auf die bereits gestellte Frage:
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Was findest Du also, ist (im Video) der beste Beweis für Chemtrails? Auf welche Grundlage wird diese Behauptung gestützt?



melden

Chemtrails

02.04.2014 um 12:06
Zitat von consciousconscious schrieb:Wie kommt es, dass vor gut einem Jahr im Euro­päi­schen Par­la­ment eine Kon­fe­renz mit dem Titel “Beyond Theo­ries of Wea­t­her Modi­fi­ca­tion – Civil Society against Geo-Engineering” statt fand.
Wie kommt es, dass ständig ignoriert wird, dass es keine Konferenz des Europäischen Parlaments war, sondern eine Veranstaltung _in den Räumen_ des Europaparlaments...? Und dass Werner Schulz sich mittlerweile von den fehlverstandenen Aussagen deutlichst distanziert hat? Sind die Rezeptoren für die Erkenntnis darüber bei euch schon von Nanopartikeln verstopft?


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 12:14
Zitat von consciousconscious schrieb:Das ich es hier wohl ausschließlich mit Trollen und Agenten zu tun habe, ist mir völlig klar
Jemand, der nicht Deine Meinung teilt, ist also automatisch ein Agent oder ein Troll?

Nun ja, dann überzeuge uns doch einfach. Indem Du konkret Stellung beziehst.


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 12:20
Hi,

@conscious
Zitat von consciousconscious schrieb:... Nanopartikeln ...
Wie jetzt? haben die von Barium auf Nano-Nano umgestellt? Und keiner hat's gemerkt und mir Bescheid gesagt?
Zitat von consciousconscious schrieb:Ihr wisst sicher auch, dass eure Lungen und Gehirne ebenfalls mit Nanopartikeln kontaminiert werden, da die ausgebrachten Chemikalien nicht zwischen Chemtrail-Leugner und Chemtrail-Gegner unterscheiden.
Nein, mir ist das nicht klar. Magst du mal handfeste Beweise für diese Behauptung liefern? Also so richtige wie chemische Analysen? Bitte keine Filme oder Videos, die bringen das einfach nicht.

-TR


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 12:26
Zitat von consciousconscious schrieb:Das ich es hier wohl ausschließlich mit Trollen und Agenten zu tun habe, ist mir völlig klar.
Ich habe Dir in aller Freundlichkeit ein paar Fragen als Einladung zur Diskussion über Dein Video gestellt. Dementsprechend empfinde ich diese Aussage in ihrer Allgemeinheit als beleidigend und habe den Eindruck, daß Du an einer Diskussion überhaupt nicht interessiert bist. Was versprichst Du Dir von so einem Verhalten?


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 12:31
@conscious
Ich schließe mich den anderen an:
Bitte nenne einen konkreten Punkt im Film, welcher Dich als Beweis überzeugt und erläutere warum!
Hast Du, wie und mit welchem Wissen in Meteorologie und Luftfahrt, die Aussagen im Film auf Richtigkeit überprüft? Wenn ja, erläutere bitte Deine Schlußfolgerungen!
Zitat von consciousconscious schrieb:Es gibt eine Bürgerinitiative die heißt Sauberer Himmel, die sich darum kümmert.
Die BI tut gar nichts. Dominik Storr ist völlig inaktiv und lässt seine Fans überall auflaufen. Daß diese im trotzdem noch zujubeln spricht für ihren Intellekt.


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 13:22
Macht euch nicht nass, Leute, der betreffende User ist schonmal wegen solchem ignoranten Spamverhalten geflogen...


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 13:23
Zitat von consciousconscious schrieb:Dort hat Werner Schulz (EU-Abgeordneter der Grünen) zugegeben, dass Chemtrails bereits angewendet werden
Ein FDP-Funktionär hat nachgewiesen, dass die Cheopspyramide von Außerirdischen auf dem Lichtgeschwindigkeitsbreitengrad errichtet wurde.

Muss ich das nun aufgrund des Autoritätsarguments auch als gegeben nehmen?


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 14:23
Zitat von consciousconscious schrieb:Es gibt eine Bürgerinitiative die heißt Sauberer Himmel, die sich darum kümmert."
Ich weiß der User wurde bereits ausgeschloßen, aber er liest bestimmt noch mit also:

Worum kümmert sich die Bürgerinitiative Sauberer Himmel denn? Die kümmert sich nur darum noch weitere Desinformationen im Netz zu verteilen und seit Wochen hört man nur noch Geschwurbel von denen! Denen geht es offensichtich nur darum weiter Geld abzuzocken von leichtgläubigen Menschen, die Ihnen diesen Unsinn abkaufen!

An einer Zusammenarbeit mit "Skeptikern" und "Chemtrailgläubigen", um mal vielleicht wirklich handfeste Beweise, in Form mehrerer Luftproben bei "Chemtrailhimmel" zu besorgen, sind sie ja auch 0 interessiert!

Für mich ist diese Bürgerinitiative totaler Scharlatan-Dreck!


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 15:27
@FZG
@conscious

Und wie bitte sollen Chemtrails das Weltklima verändern?

Jetzt mal im Ernst: Hast Du Dich schon mal ernsthaft mit der Flugzeugtechnologie auseinandergesetzt?
Diese Kondensstreifen sind Triebwerksabgase, an denen Wasserdampf kondensiert. Darum sieht man sie nicht immer (abhängig von Luftfeuchtigkeit, Windströmungen, Lichteinfall etcpp).

Was meinst Du, würde mit Triebwerken passieren, wenn man dem Kerosin noch andere Mittel untermischt? Die Turbinen würden durch solche Zusätze rasant verschleißen und zerstört werden (2200°C in den Brennkammern und dann Aluminium dazwischen? Das würde sich wahrscheinlich eher an die Rotorenblätter festsetzen.) Und angeblich verteilte Mikroben werden in den Triebwerkkammern eh verbrannt werden.

Setzt euch doch mal lieber genauer mit Chemie und Physik auseinander, bevor solche Behauptungen aufgestellt werden, die meist von eher unseriösen Seiten veröffentlicht werden.

Und die einzigen Flieger, die wirklich auf das Wetter Einfluss nehmen können, sind sogenannte Hagelflieger, die Silberjodid und Aceton in Gewitterwolken versprühen, um die Bildung großer gefährlicher Hagelkörner zu verhindern.

Was eure Feinstaub-Angst anbelangt:
Was meint ihr, wieviel Abrieb ihr allein bei euren Autoreifen habt und wo das Zeug landet. Ich hab jahrelang an einer Hauptverkehrsstraße gewohnt und hatte überall diesen feinen pudrigen Dreck.

Was das Weltklima anbelangt:
Klar, Schwankungen gibt es immer, aber seit der Industrialisierung gibt es einen erheblichen Einbruch.
Rechnet doch mal nach, was allein an Wäldern in den letzten Jahrzehnten abgeholzt wurde. Wälder, die locker tonnenweise CO2 speichern konnten und den Flüssigkeitshaushalt in Erde und Luft regulierten. Das Schmelzwasser der Gletscher führt zu einer Versüßung der Meere, sodass sich Strömungen verändern und zum erliegen kommen (abgesehen durch den sinkenden Temperaturunterschied der Wasserschichten). Die übermäßige Produktion von Abfällen, von ungefilterten Abgasen und Abwässern bringt die Ökosysteme durcheinander, die wiederum Einfluss auf den Naturhaushalt und uns Menschen haben.
Abgase in der Atmosphäre halten die Wärmestrahlung der Erde zurück, CO2, Schwefeldioxide Methan und andere Gase gelten nicht umsonst als Treibhausgase.

Selbst wenn es diese Chemtrails geben würde, kriegen wir Menschen unsere Erde auch so kaputt.
Die Nano-Partikel gibt es, ja: Und zwar in eurer Kleidung, damit sie schön wasserabweisend ist, in der Kosmetik, in Farben etc. Da braucht man keine "Chemtrails".

Wo soll überhaupt der Sinn in diesen angeblichen "Chemtrails" liegen? Sie würden doch nur Geld kosten und keines einbringen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2014 um 15:42
@Galaxys81

Der Dünnpfiff mit dem Essig im Garten und dem Ventilator ist aber ganz großes Kino!


Anzeige

melden