Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.10.2005 um 15:05
"Holt Eure Ferngläser raus und schaut gen Himmel über Berlin."

Sorry, geht grad nicht, die heiße Lady von gegenüber spielt grad wieder Strippoker mit ihren Nachbarinnen. Das ist wesentlich spannender als irgendwelche Kondensstreifen am Himmel...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


Anzeige
melden

Chemtrails

10.10.2005 um 15:50
"denn die eingesetzten Flugzeuge sind reine Sprühflugzeuge mit überdimensionalen 4-strahligen Chemie-Austritt."

Ah, tolle Fotos.

Da sprühen also ziemlich geniale Nachbauten der 747 von Boeing gleich mit vier Sprühdüsen über Berlin rum....

....wovon werden die FLugzeuge denn angetrieben?
Oder sind das gar Segelflugzeuge?



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

10.10.2005 um 15:53
lol

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.


melden

Chemtrails

10.10.2005 um 15:56
@polyprion:
Sag mal, stellst Du Dich nur so dumm oder bist Du es wirklich? Es weiß doch jedes Kind, daß die elenden Sprüher über außerirdische Technologie verfügen! Diese speziellen Sprühflugzeuge werden mittels Antigravitation angetrieben. Wie normale Flugzeuge sehen sie nur aus, damit die gehirngewaschene Bevölkerung nicht anfängt nachzudenken und Fragen zu stellen. Mach endlich die Augen auf und erkenne die Wahrheit!!!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Chemtrails

10.10.2005 um 16:02
@c12h22o11

"Mach endlich die Augen auf "
Geht nicht, die sind total verklebt vor lauter Polymerfasern....

:D


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

10.10.2005 um 16:11
@polyprion:
Mach Dich nur über mich lustig! Ich will euch doch nur helfen, aber ihr seid alle schon infiltriert, assimiliert, sublimiert und dissoziiert!

Übrigens setzen sie jetzt auch schon andere Methoden ein, um ihren psychoaktiven Giftcocktail in unsere Atemwege zu befördern. Seht euch das Bild an, es ist unglaublich!

/dateien/gg3651,1128953486,strassenreinigung klein1

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Chemtrails

10.10.2005 um 16:19
@c12h22o11

Das ist allerdings hart. Ich habe mal ein wenig gegoogelt....

....wahnsinn....

....seht euch das mal an:

[img src="http://www.jassesnee.de/blog/wp-images/05_16_dampflok.jpg"]


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

10.10.2005 um 16:23
Nochmal...

/dateien/gg3651,1128954186,05 16 dampflok

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

10.10.2005 um 16:27
Das sind eindeutig Kohlenstoffverbindungen, die da in unsere Atemluft geblasen werden! Höchst gefährlich! Und damit es nicht so auffällt, hat man das als antiquiertes Fortbewegungsmittel getarnt. Im Inneren steckt allerdings mehr Technik als im Rechenzentrum der NASA!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Chemtrails

10.10.2005 um 16:33
Hier noch was:

/dateien/gg3651,1128954797,geysir

Sie schrecken nicht einmal davor zurück, ihre Sprühanlagen als geothermische Effekte zu tarnen. So etwas wollen natürlich viele Touristen sehen und eben diese ahnungslosen Durchschnittsbürger tappen ihnen so in die Falle und setzen sich dem fast unmittelbaren Kontakt mit diesen gefährlichen Substanzen aus.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Chemtrails

10.10.2005 um 16:41
Mist Mist MIST!!!!!!

/dateien/gg3651,1128955295,Guelle

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

10.10.2005 um 16:50
Männer! Kinder! Könnt ihr euren Frauen und Müttern noch vertrauen wenn sie mit solchen Gerätschaften hantieren:



Der Verrat beginnt schon in der eigenen Familie! Mit diesen handlichen Geräten verseuchen von ihnen kontrollierte Familienmitglieder eure Atemluft und kontrollieren euren Geist!

Steht endlich auf und wehrt euch!!!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Chemtrails

10.10.2005 um 16:55
rofl


melden

Chemtrails

10.10.2005 um 16:59
Ich hab jetzt keine Lust, den ganzen Thread zu lesen, darum frage ich mal in den Saal hinein, was das Gesprühe angeblich bewirken soll.


melden

Chemtrails

10.10.2005 um 17:01
@Jeara:
Two words:

Mind control! :}



Wahlweise auch gezielte Klimaveränderung ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Menschen.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Chemtrails

11.10.2005 um 06:13
Wer glaubt, daß Chemtrails und alle damit verbundenen technischen Abwandlungen nur ein Problem der westlichen Welt sind, der täuscht sich. Man betrachte sich nur dieses Foto:



Wir sehen gläubige Buddhisten, die ein religiöses Ritual vor dem Tempeleingang zelebrieren. Was sie jedoch nicht wissen: Der Rauch, der für dieses Reinigungsritual notwendig ist, enthält diverse chemische Verbindungen, wie sie auch in Chemtrails vorkommen. Es wird also quasi die Religion in die Verschwörung einbezogen, was das ganze nur noch viel gefährlicher macht. Die Drahtzieher im asiatischen Raum sind an den höchsten Stellen zu finden. Und an der Spitze der ACSC (Asian ChemSmoke Conspiration) steht dieser nette Herr aus Tibet, der organisationsintern den Namen "Rudolph" oder auch "The Red-Nosed Reindeer" trägt:

dalai lama


Auf dem nächsten Foto hat man ihn sogar auf frischer Tat ertappt, als er früh am Morgen arme unbescholtene Bürger in einem nepalesischen Armenviertel mit lautem Glockengeläute aus dem Schlaf reissen wollte.

/dateien/gg3651,1129004000,Dalai LamaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das beweist jedem vernünftigen Menschen doch nur eines: Dieser Mann ist skrupellos und gefährlich!!!

Von einem Informanten aus Indien wurde mir noch dieses Foto vom Privatjet dieses Verbrechers zugespielt. Wer ein gutes Auge hat, der wird schon nach kurzer Betrachtung die gut versteckt angebrachten Düsen unterhalb der Tragflächen bemerken. Heimtückischer und perfider kann man sich wohl kaum an der Menschheit vergehen.

/dateien/gg3651,1129004000,c42 spuehflugzeug 160


Des weiteren verfügt er auch über gute Kontakte zur CCES (Chemtrail Commision of Europe and Switzerland), deren Vorsitzenden wir auf dem nächsten Foto sehen:

ranseier

Dieser Österreicher, welcher unter dem Decknamen "Alfons Hensele" agiert, ist für die Lieferung der benötigten Chemikalien in die asiatischen Staaten zuständig und wird derzeit vom FBI, der CIA und der Polizeidirektion Wanne-Eickel gejagt. Ihm werden Verbindungen zum Terrornetzwerk von Osama bin Laden und zu einem nach Italien geflüchteten deutschen Terroristen mit dem Decknamen "Papa Ratze" nachgesagt. Das beunruhigendste Detail allerdings ist seine langjährige Beschäftigung als Chefkonstrukteur bei Airbus in Toulouse. Die Folgen davon können wir tagtäglich am Himmel beobachten.

/dateien/gg3651,1129004000,afo

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.10.2005 um 09:38
Hui, das macht mich ja jetzt schon etwas betroffen...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Chemtrails

11.10.2005 um 10:58
Und das meiner Meinung nach allerschlimmste ist, dass die CIA-Verschwörer nicht mal merken, dass der Sprühaktion zum Trotz ...oder besser: Unbemerkt! die Insekten von allen Machenschaften profitieren und dabei sind, mit simplen aber doch perfiden Mitteln den Aktionen zu entgehen und die WELTHERRSCHAFT an sich zu reissen!

/dateien/gg3651,1129021086,bug spray

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

11.10.2005 um 11:31
Hi,

zunächst mal ein herzliches Moin, Moin in die Runde.

Beim partiellen Durchlesen dieses interessanten Threads fiel mir ein Beitrag besonders auf:


Van-Artica schrieb auf Seite 21:
Neben diesen ökologischen Folgen, die uns früher oder später ernste Probleme bereiten werden, konnte auch festgestellt werden, daß unser Trinkwasser zunehmend mit Aluminium belastet wird. In Nord- und Nordostbayern - verhältnismäßig schwach belasteten Gebieten - wurden in Wasserwerken Aluminiumkonzentrationen von bis zu 9mg/L gemessen, obschon die EG-Grenzwerte 0,05mg/L als Höchstwert vorschreiben!


Nett, aber föllisch flacsh. Denn:

Quelle: http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm (Archiv-Version vom 13.01.2006)

Probe 2: Schnee (oberste Schicht) München, Maria-Einsiedel-Str. (Thalkirchen), 12.03.2005:
Barium/Ba: 0,001 mg/Liter
Titan/Ti: 0,001 mg/Liter
Aluminium/Al: 0,010 mg/Liter
Blei/Pb: n. n.

Probe 3: Regenwasser München, Maria-Einsiedel-Str., 19.04.2005:
Barium/Ba: 0,001 mg/Liter
Titan/Ti: n.n. (s.o.)
Aluminium/Al: 0,009 mg/Liter
Blei/Pb: n. n.

Probe 4: Regenwasser Uffing am Staffelsee, Galveigenstr. 11, 07.05.2005:
Barium/Ba: 0,002 mg/Liter
Titan/Ti: n.n.
Aluminium/Al: 0,010 mg/Liter
Blei/Pb: n.n.
Cadmium/Cd: 0,002 mg/Liter


Als Hinweis: http://www.dvgw.de/wasser/rechtsvorschriften/trinkwasserverordnung/anlage3.html (Archiv-Version vom 28.10.2005)

Aber behaupten kann man ja mal. Wird schon irgendeiner glauben.

Das führt zu meiner Frage an die CT-Gläubigen:

Zeigt mir mal die Meßwerte, die eine angeblich überhöhte Konzentration von Aluminim/Barium beweisen.

Gelegentlich hilft auch mal eine kleine Plausibilitätsrechnung.

Mal angenommen, du müßtest ein größeres Gebiet mit Chemikalien versprühen. Wieviel Tonnen pro Tag benötigt man, um z.B. die USA flächendeckend mit Barium oder Aluminium in einer meßbaren Konzentration zu überziehen?

Die USA hat eine Fläche von schlapp 9600000 Quadratkilometern. Nehmen wir mal den Grenzwert aus der Trinkwasserverordnung von 1 mg Barium pro Liter und machen eine Überschlagsrechnung.
Ich möchte pro Quadratmeter 1 milligramm (ein Tausendstel Gramm) Barium ausbringen.

Möchte ich also an einem Tag die USA flächendeckend (Fläche 9629091 Quadratkilometer) mit reinem Barium (was rein überhaupt nicht vorkommen kann) überziehen, dann bräuchte ich 9600000 Kilogramm Barium oder knapp zehntausend Tonnen pro Tag, das wären im Jahr irgendwo rund 3,6 Millionen Tonnen, also die Jahresweltförderung.
Das paßt nicht hinten und nicht vorne, so ich denn keinen Rechenfehler gemacht habe.

Da haben wir aber noch nicht Europa eingerechnet.

Wie würdest du solche Mengen unbemerkt transportieren, verteilen und die notwendige Infrastruktur einrichten? Ganz nebenbei hast du noch das Problem, daß deine versprühten Stoffe nicht dort den Boden erreichen, wo du sie abläßt.


mfg


I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Chemtrails

11.10.2005 um 11:45
@CentBoy

Netter Beitrag!

Aber glaube mir, selbst mit zwingender Logik wirst du die CT-Fetischisten keines besseren belehren-
im Zweifelsfall ist das eben die große Verschwörung und Vertuschung....

Traurig!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden