Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.03.2014 um 23:03
Zitat von che71che71 schrieb:Ich halte es durchaus für möglich das sie ihn eingewiesen haben, in die Psychiatrie !
Da war er ja schon. 3 Wochen lang, glaub' ich. Dann ist er wieder rausgekommen. Hat ca. 'ne Woche lang weiter seinen Quatsch auf Facebook gepostet und jetzt hört man schon wochenlang nix mehr von ihm.

Laut meinen Informationen versuchen seine Freundin und seine Mutter ihn jetzt komplett von der VT-ler Szene fern zu halten.

In der Psychiatrie ist er nicht wieder. Seine Vt-ler Freundin Liane hat dort angerufen und die haben ihr gesagt das er nicht drin ist.

Anzeige
melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:03
@AndyBavaria

Biologen haben es so an sich alles zu hinterfragen. Natürlich habe ich vieles aus Lehrbüchern gelernt. Aber ein Beruf besteht nunmal daraus Gelerntes anzuwenden.
Somit habe ich vieles, das ich gelernt habe, in Experimenten wiederholen können. Nennt sich wissenschaftliches Arbeiten, falls du das noch nicht kanntest.
Reproduzierbarkeit.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:04
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Die Gewissheit kommt von meinem Gewissen
Was ist das denn für ein Deutsch ?!
Gewissheit leitet sich der von Erkenntnis ab !

Gewissen ist eine moralische Instanz !
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Du bezogst Dein Wissen wohl nur aus verfälschten Büchern und gesteuerten Lehrern/Professoren aber Dein Gefühl für das was wirklich sein kann hast Du verkümmern lassen...
Das ist typische "Freidenker" und Schwurbler Argumentation !


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:05
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Dazu müssten die Greys und sehr ähnlich sein und ebenfalls über 23 Chromosomenpaare verfügen. Und selbst dann besteht eben noch das Problem mit der anschließenden Sterilität, die auftreten könnte.

Aber wie gesagt, wenn die Hälfte unserer DNA von einer ET-DNA stammen würde, hätten wir das im abgeschlossenen Human-Genomprojekt bemerkt :D
Glaubst Du das eigentlich selbst wirklich was Du da sagst und gelernt hast?
Klingt kalt runtergeleiert ohne Gefühl....
Klar, Du bist ja der unantastbare "Karl-Heinz" mit tausend Doktortiteln, da muss man Dir ja die Füsse küssen, ooh mein Goot


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:07
@CarstenTee
Danke für die Antwort, darauf wollte ich hinaus! Es gäbe uns also wahrscheinlich gar nicht, wenn es ein-zwei lebensfähige Gerationen gegeben hätte. Also nix mit Jahrtausende langer Verschwörung und Unterdrückung. ;)

@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:denn das ist Dir in der Regel behilflich bei entscheidenden Entscheidungen:)
Was Du nicht sagst! :D :D

Ge-wiss-heit und Ge-wissen kommen aber auch von Wissen! Und das ist das Gegenteil von Glauben! ;)
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Ist schon länger her aber der Planet und das ganze Planetensystem haben schon bessere Zeiten mit gemacht und, wenn ich Dir jetzt sage, das der Mond früher mal eine Atmosphäre hatte, genauso wie der Mars, dann schüttelst wohl nur den Kopf, weil Du vom Fernseher oder der Schule/Universität was anderes erfahren hast...stimmts?
Und wo hast du dein Wissen her? Bitte ehrlich antworten. Und sag jetzt nicht, aus deinem Inneren oder "der Quelle"! ;)
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Deswegen sollten wir eher wieder nach unserem Gefühl gehen, da Heute einfach alles verfälscht wird was nur verfälscht werden kann, in jedem Bereich, ohne Ausnahme, es ist die Zeit des Streites, der Heuchelei, des Wahnsinns-eben das Eiserne Zeitalter und wir mitten drin:)
Und woher weißt du, dass dein "Wissen" nicht verfälscht ist? Woher weißt du, dass dein Gefühl dich nicht in gewissen Dingen trügt, bspw. wenn es um Fakten geht, die für alle gleich und real sind?
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Glaubst Du das eigentlich selbst wirklich was Du da sagst und gelernt hast?
Die Frage musst du dir selbst stellen!
Klingt emotional und gepredigt mit viel zu viel Gefühl!


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:09
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Gewissen ist eine moralische Instanz !
Wenn ich mir beim nächsten mal nach dem Toilettengang den Arsch abwische werde ich vielleicht kurz an die Sch....denken...


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:11
@AndyBavaria

Ne, ich habe keinen Doktortitel ;)
Ohne uns "Karl-Heinz"es hättest du viele Dinge heute nicht, die dein Leben verbessern.

Wir können Impfstoffe für dich entwickeln, Antibiotika, Insulin, Hormone, genetische Erkrankungen diagnostizieren und die Symptome behandeln.

Und all das auf der Grundlage von Lehrbüchern - nein, die sind nicht voller Lügen. Klar, einiges wird immer wieder widerlegt und es werden neue Dinge entdeckt, aber Lehrbücher haben die Aufgabe Wissen weiterzugeben und nicht Lügen zu verbreiten...
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Danke für die Antwort, darauf wollte ich hinaus! Es gäbe uns also wahrscheinlich gar nicht, wenn es ein-zwei lebensfähige Gerationen gegeben hätte. Also nix mit Jahrtausende langer Verschwörung und Unterdrückung. ;)
Gerne :) Vielleicht haben die Greys ja auch Viren genutzt, um uns zu programmieren. Die menschliche DNA besteht zum großen Teil aus viraler DNA, sog. endogene Retroviren.
Nur mal so, um Andy noch eine Hoffnung zu lassen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:13
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:wenn ich Dir jetzt sage, das der Mond früher mal eine Atmosphäre hatte, genauso wie der Mars,
Der Mars hat immer noch eine atmosphäre, sogar mit cirrusbewölkung, um auf das eigentliche Thema "CHEMTRAILS" zurückzukommen

http://www.nasa.gov/mission_pages/phoenix/images/press/16145-animated.html (Archiv-Version vom 05.11.2013)

Hast Du Ausser Voglbeobachtungen, Greys, Gen-hybride und der Atmosphäre des Mars irgendet
was ZUM THEMA CHEMTRAILS beizutragen?

Offenbar nicht...


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:16
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und wo hast du dein Wissen her? Bitte ehrlich antworten. Und sag jetzt nicht, aus deinem Inneren oder "der Quelle"! ;)
Das Gewissen ist was ursprüngliches und gut, wenn man es hat, es wurde aber vielen genetisch weg programmiert, deswegen haben wir ja den täglichen Wahnsinn auf Erden, weil der Mensch nichts mehr in sich hat, auf das er zurückgreifen kann, wenn alle Stricke reissen, ihm also bei der Entscheidungsfindung behilflich sind.
Darauf verweise ich auch auf die Chemtrailfrage, viele können nicht aus ihrem eigenen inneren schöpfen, sie müssen sich auf sogen. Quellen verlassen und da Heute so gut wie alles verfälscht ist, ist das natürlicherlogischerweise fatal....


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:17
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:natürlicherlogischerweise
Mir reichts, in diesem Thread verdummt man ja mehr als bei RTL und Sat 1 zusammen :D


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:18
Zum Ufo/Alien Bereich geht es im übrigen hier lang:

Ufologie & Aliens


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:20
@AndyBavaria
Und worauf greifst du zurück, wenn es um die Frage geht: Chemtrail oder Contrail? Auch auf dein Gewissen? oÔ

Ist das nicht etwas kurz gedacht?

Hast du dich jemals mit dem Wetter oder Thermodynamik usw beschäftigt? Oder interessiert dich das eher gar nicht?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:20
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb: das der Mond früher mal eine Atmosphäre hatte,
Wann hatte der Mond denn eine Atmosphäre ?
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb: sie müssen sich auf sogen. Quellen verlassen und da Heute so gut wie alles verfälscht ist,
Wer sagt das ?
Werner Altnickel ?! Dominik Storr ?!


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:20
Das Off-Topic kann jetzt so langsam auch mal eingestellt werden.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:21
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Wir können Impfstoffe für dich entwickeln, Antibiotika, Insulin, Hormone, genetische Erkrankungen diagnostizieren und die Symptome behandeln.
Um Himmels willen blos nicht...so was hat die Menschheit noch nie gebraucht und das ganze Gesundheitssystem ist auch ein Grund dafür, das ich in der Hinsicht total desillusioniert bin, denn ich war auch lange krank und zwar wegen Deinen sogen. hilfreichen Mittelchen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:22
@Rho-ny-theta

Ja klar, nur, weil Du ins Bett gehen willst Du fauler Hund:)


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:23
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:.so was hat die Menschheit noch nie gebraucht
Genau, deswegen wurde sie noch vor nicht allzu langer Zeit durchschnittlich 30 Jahre alt statt 75.

So und jetzt
Off-Topic kann auch mal eingestellt werden.



melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:29
Leute, man kann nicht immer nur ein Thema unendlich breit schlagen, es müssen auch andere mit einbezogen werden um ein vollständiges Bild zu bekommen und die ständige Zensurwut der Moderatoren haben das ganze hier nicht wirklich leicht gemacht, denn vieles was hier geschrieben steht ist ganz logischerweise schon mehr oder weniger verfälscht.
Ok, ich gebe ruhe, fürs Erste, Amen:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:34
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb: ich gebe ruhe
Besser is das!
-.-


Ich mach dann mal Feierabend!

Jump-out-the-window large

Noch ne kleine Nachtlektüre für dich, @AndyBavaria

Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 23:35
@RubyTuesday
In Mecklenburg-Vorpommern startete die NPD eine kleine Anfrage im Landtag bezüglich Chemtrails, um der Regierung „Wettermanipulation“ zu unterstellen.[18] Alfred Steinleitner von der NPD referierte am 16. März 2011 in Deggendorf zum Thema „’Chemtrails’ – Globales Chemieverbrechen in der Atmosphäre!!!“
Wikipedia: Chemtrail

Das ist ja der Lacher !


Anzeige

melden