Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2015 um 21:52
Btw, wer zählte mit zu den größten Forschern im Bereich der Homöopathie?

Die Nazis!

Und was haben 99% aller Chemtrail Seiten gemeinsam?

Sie sind rechts orientiert!


Es fügt sich alles zusammen ^^


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:58
Und wenn man bedenkt, was so ein Röhrchen Zuckerkugeln kostet, sind auch teure Medikamente echte Discounterware....


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 22:41
@stellamagic

Du solltest Dir einmal die Seite: http://www.chemtrail-fragen.de/ durchlesen. Dort wird sehr verständlich beschrieben und dargelegt warum die Chemtrailieologie ein ganz großes Märchen ist!

Aber falls Dich das noch nicht aus dem Märchen erwachen lässt, dann bist Du hiermit herzlich eingeladen an unserem Projekt teilzunehmen:
Hallo,

Wir möchten zusammen mit euch allen ein Projekt starten um Luftproben aus Flughöhe zu holen und suchen dafür vorallem noch Chemtrailgläubige die sich unserem Projekt anschließen und sich auch als Zeugen für den ganzen Ablauf zur Verfügung stellen und gerne auch noch selbst etwas zu dem Projekt beisteuern.

Von unserer Seite aus werden schon einmal folgende Angebote gemacht:

Angebot an alle Chemtrailgläubigen für ein Gemeinschaftsprojekt:

- 200 Euro von Ralf Tiedemann

- Von Maxi Steincool: Vom Start des Projekts bis zur Veröffentlichung der Daten würde er seinen Körper und Equipment zur Dokumentation gerne zur Verfügung stellen! Bild und Ton, Digital und auch für Papier!

- Von Jörg Lorenz: ungeschönte Veröffentlichung auf www.chemtrail-fragen.de
egal, wie es ausfällt.

- Von Stephan Fischer: 50 Euro und seine Mithilfe

- Von Stephanie & Kai Wittschier: 100 Euro.

- Von Christian Steinkohl: 100 Euro

- Von Faustus: 15 Euro

- Von Elisabeth Mathes: 20 Euro

- Von Jan Tannen: 20 Euro

- Oliver Debus berichtet in seinem Blog vor, während und nach der Aktion.

- Christian Bender: Wäre bereit über die gesammelten Daten ein Video zu machen. Und das ganze auch mit zu veröffentlichen.

- Von Björn von Christen: 100 Euro

- Von Harald Burril: 5 Euro

- Von Pi Lar: 40 Euro

- Von Cas Sandra: 20 Euro

- Von Shana McKenzie: 40 Euro

- Von Dahergelaufen: 20 Euro

- Sebastian Bartoschek ist bereit das Ergebnis vollständig im BartoCast und bei den ruhrbaronen zu publizieren.

- Von Lepus: 30 Euro + Veröffentlichung und Weiterverbreitung der Ergebnisse, unter anderem auf ihrem Block.

- Von D-h Alunke: 50 Euro + zudem könnte er Messungen im Raum Dresden organisieren.

Wenn ihr Lust habt euch den Projekt anzuschließen & es gemeinsam mit uns zu planen dann meldet euch doch bitte hier an. Vielen Dank.

Vorschläge/Ergänzungen und Ideen zum Projekt sind gerne Willkommen


Nachtrag: Dieses Projekt wird erst dann gestartet wenn genug "Skeptiker" UND Chemtrailgläubige AUF BEIDEN SEITEN teilnehmen!

Wir machen dies nicht OHNE genug Chemtrailgläubige! Weil es auch Ziel ist, das NIEMAND dann mehr behaupten kann, das irgendetwas manipuliert worden ist oder so!

Noch dazu, werden wir alles so machen wie die Chemtrailgläubigen das möchten. Wir messen wenn sie sagen:,,Ja jetzt ist gut!", geben die Proben in dem Labor ab was sie aussuchen, etc...!
https://www.facebook.com/events/1388634421410608/


Dieses Angebot steht jetzt schon seit über einem Jahr im Netz und bis jetzt hatte noch kein Chemtrailgläubiger den Mut dazu gemeinsam mit uns das Projekt von vorne bis hinten durchzuziehen. Warum nur? Ist es die Angst vor der Erkenntniss, dass eben doch an diesen Chemtrails so rein gar nichts dran ist und das man sich jahrelang lächerlich gemacht hat und Zeit und Geld vergeudet hat?

Wir hätten sogar einen Piloten, der uns in die Nähe der Streifen fliegen würde, damit wir Proben von der Luft nehmen können...

Ach..... und weißt Du was bei dieser Chemtrailideologie Fakt ist?!

Durch die Chemtrail-Ideologie werden/wird:

- Angst und Schrecken verbreitet!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt!
- Menschen in die braune Szene getrieben!
- Kinder missbraucht und misshandelt!
- Straftaten begangen!
- Menschen in die Arme von Scharlatanen getrieben!

und so weiter und sofort und Du machst dabei mit! Pfui Teufel!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 23:45
Wer von euch hat sich intensiv mit dem Thema "Geo Engeneering/Chemtrails" beschäftigt?
Bitte sagt mir mal, was ihr euch für Dokus, Berichte, wissenschaftliche Forschungsergebnisse ect. durchgelesen habt.
Wie intensiv habt ihr euch wirklich mit diesem Thema beschäftigt,
Ich war leider selbst einmal 3 lange Jahre lang Extrem-Chemtrailgläubige, bis ich Gott sei Dank aus diesem Wahnsinn vor jetzt knapp 2 jahren wieder herausgefunden habe. Ich kenne jedes blödsinnige "Argument" der Chemtrailgläubigen für ihre Ideologie.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 01:03
Chemtrail is nur was für richtig blöde menschen die glauben schlau zu sein ... "Nur die dummern menschen glauben an gott und die ganz schlauen...die in der mitte glauben alles erklären zu können" --einstein--


an alle chemtrailgläugigen...IHR SEIT IN EINEM GLAUBENSKRIEG indem ihr nie sein wolltet...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2015 um 06:25
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Wozu diese dumme Frage?
Meine Mama hat gesagt es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Aber in Fragen ignorieren, bist du ja schon ganz gut...wie alle Chemmies eben ;)


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 07:48
@stellamagic
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wer von euch hat sich intensiv mit dem Thema "Geo Engeneering/Chemtrails" beschäftigt?
Seit wann ist das das Gleiche?
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Fakt ist, dass es von den Medien todgeschwiegen wird und die Regierung ebenso schweigt.
Die haben auch andere Sorgen als mickrige braune Propaganda-Märchen.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 08:14
ihr mit eurem Rechts oder Braun...
weil ich mir sorgen um die umwelt mache, bin ich rechts?
schade, wenn ihr so denkt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 08:19
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:weil ich mir sorgen um die umwelt mache, bin ich rechts?
schade, wenn ihr so denkt.
Nein, aber weil Du deren (ich sage ausdrücklich "deren" und nicht "Euer") Vokabular verwendest uns außerdem gerne austeilst, aber nicht einstecken willst (was auch eine Vorgangsweise derer ist) liegt der Verdacht nahe...

Und Sorgen um die Umwelt ist ausgezeichnet, aber bitte mit Fakten und nicht mit wilden Spekulationen und Schlagworten von ESO - Seiten


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 08:29
wie soll ich Fakten bringen, wenn ihr alles als lügen hinstellt, ohne einen gegenbeweis zu liefern?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 08:31
@stellamagic

Erm, du hast bisher keine Fakten geliefert, das ist das Problem.

Und Gegenbeweise wurden bereits geliefert, wenn auch stellenweise als Gegenfragen getarnt. Zum Beispiel die Frage nach den Sprühvorrichtungen, den Tanks, der zugehörigen Infrastruktur etc.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 08:38
Leute, versucht sachlich zu bleiben ... auch wenn´s schwer fällt.
Für den Jux gibt es den anderen Thread.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 08:39
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:ihr mit eurem Rechts oder Braun...
weil ich mir sorgen um die umwelt mache, bin ich rechts?
schade, wenn ihr so denkt.
Du magst vielleicht nicht rechts sein, es geht um die Chemtrail-Quellen.

Informier dich doch bitte ein bisschen über die Chemtrail-Szene und wer diese propagiert. Wenn du erstmal tief genug in diesem Sumpf steckst, merkst du gar nicht mehr dass dir braune Ansichten eingeflößt werden. Da brauchst du nicht empört oder beleidigt reagieren, das alles ist nämlich nicht erst seit gestern bekannt.
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:wie soll ich Fakten bringen, wenn ihr alles als lügen hinstellt, ohne einen gegenbeweis zu liefern?
Dann bringe mal einen Fakt. Wenn ich die letzten Seiten so Revue passieren lasse, dann kam von dir nichts als hier und da mal ein Youtube-Filmchen.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 08:53
@stellamagic
Auch in dem Video mit Werner Schulz wird nichts eingestanden. Es war eine Konferenz, auf der die Gefahren des Geoengineerings besprochen wurden ... nicht die Tatsache, dass es schon angewendet würde. Schulz nennt dann Sauberer Himmel als Beispiel für das Engagement gegen Geoengineering, Chemtrails erwähnt er die ganze Zeit mit keinem Wort.

Nun ist die Existenz einer Bürgerinitiative, die gegen eine Technologie kämpft kein Nachweis dafür, das die Technologie schon angewendet wird. Und Sauberer Himmel selbst hat bislang auch keinen wissenschaftlich gültigen Nachweis gebracht, auch wenn sie es so darstellen.
Man kann die Inhaltsstoffe von Kondensstreifen nicht im Regenwasser einen Meter über der Erdoberfläche messen- das ist wissenschaftlich in etwa so, als würdest Du den Ausstoß von Methan in den Toiletten der Bürger in 10.000 Metern Höhe messen.

Lies ein bisschen in diesem Thread, benutze die Suchfunktion, informiee Dich auf der Seite "Chemtrailfragen", die hier schon verlinkt wurde ...
- Kondensstreifen sind bekannt, seit es Flugzeuge gibt (sie entstehen sogar manchmal bei Propellern), und diesiges Wetter gibt es noch sehr, sehr viel länger.
- Es gibt Dutzende Bilder von Kondensstreifen, die schon vor Jahrzehnten gemacht wurden. Caspar David Friederich und William Turner haben solche "verschmierten Himmel" gemalt.
- Es gibt keinen Nachweis der Technik, mit der Chemikalien ausgebracht würden.
- Es gibt keine gültigen Messungen
- Und nein, auch das Glitzern in Regentropfen und Schnee weist keine Metallsalze nach, sondern ist ein vollkommen natürliches Phänomen, genau so wie Regenbögen.
- Sollte damit die Bevölkerung reduziert werden sollen, dann müsste man ja wohl nicht über Deutschland sprühen ... und überall sonst hätte man damit kläglich versagt.
- Und so weiter.

Nimm Dir die Beiträge von @Gohan und @Galaxys81 zu Herzen: Informiere Dich, wer diese Theorie vertritt.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 10:24
@FF

Es bleibt auch noch festzustellen, dass es eben keine EU-Konferenz war. Details sind hier im Thread mehrfach genannt worden.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 11:41
@stellamagic

Was ist mit meiner Einladung zu unserem Projekt?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 15:39
@stellamagic


Ich denke nicht das viele von den Chemmis rechts sind..aber viele davon sind so DUMM das sie ernsthaft daran glauben etwas rausbekommen zu haben, das die meisten übersehen haben... es ist eine Mischung aus Selbstüberschätzung,Selbstdarstellung und mangelnde Selbstkritik.... als Beweis kommen immer die gleichen Videos und Fotos von Kondenzstreifen ( auf Fotos kann man weder Temperatur noch Zusammensetzung der Luft beweisen)...Ich glaube die Meisten glauben in gewisser Weise noch was gutes zu tun...

Aber wenn Leute an Chemtrails glauben...dann kann man einem Volk auch alles erzählen...erinnert mich an die dunkelste Vergangenheit Deutschlands....vieleicht gibts ja irgendwann einen Bürgerkrieg indem die Hälfte der deutschen für Impffreiheit und chemtrailfreien Himmel zur Waffe greift...


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 16:00
Heh, Impfgegner mit Waffe...

Dreimal anhusten, das wars ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 16:01
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Heh, Impfgegner mit Waffe...

Dreimal anhusten, das wars ^^
ROFL! XD
Du hast meinen Tag gerettet! :lv:


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 16:56
@Galaxys81

was meinst du genau damit?
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:- Kinder missbraucht und misshandelt!
und wie stellt man bezug zur braunen szene her wenn man an chemtrails glaubt?


melden