Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.04.2014 um 19:06
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde aber was sagt ihr dazu?
Das Video ist auch noch geklaut. Hier das original mit den richtigen Titel


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BiqDO553Y_I
Published on Apr 16, 2014

Cathay Pacific Boeing 777-300ER (Amazing Vorticies) Landing At LAX


Anzeige
melden

Chemtrails

28.04.2014 um 19:09
@klausbaerbel
Nicht ganz was ich mir wünschen würde. Aber schon irgendwie cool. Danke für den Link. :)


melden

Chemtrails

28.04.2014 um 22:10
@unearthedtru7h
In diesem Bild sieht man den Effekt bei Tageslicht. Bei Luftfeuchtigkeit nahe 100% kondensiert über der Tragfläche Wasser aus. Grund ist die Abkühlung der Luft über der Tragfläche bis unter den Taupunkt (Sättigungs-Temperatur) durch den Druckabfall (Unterdruck auf der Flügeloberseite). Gerade bei Starts und Landungen ist der Druckunterschied durch die große Flächenwölbung (Vorflügel und Klappen ausgefahren) sehr groß. Das auskondensierte Wasser wird als Nebel "versprüht".
23921 1358487706Original anzeigen (0,3 MB)


1x verlinktmelden

Chemtrails

29.04.2014 um 15:29
Kann es sein, dass die Kondensstreifen heute stärker sind? Hier in Kiel sieht es zumindest danach aus, kann aber auch am Wetter liegen. Allerdings wirkt der Himmel heute nicht so blau.


melden

Chemtrails

29.04.2014 um 19:05
mal wieder hirnwäsche der mainstreammedien... ;)

http://www.bild.de/news/leserreporter/foto-des-tages/1414-foto-des-tages-35410144.bild.html


melden

Chemtrails

29.04.2014 um 19:11
Ja aber echt!!!!!!1111!!!1111!!Einself!!!!!1111111

Typisch "Blöd-Zeitung"!!!!!!!!111111!!!!!!!11111


Sieht doch jeder das des Chemtrails sind!!!!!!111111!!!!!!!

;) Wenn das die Chemtrailgläubigen sehen.....dann fallen sie da bestimmt wieder in Scharen ein....


melden

Chemtrails

29.04.2014 um 20:35
@ericssoN
Ja, der Himmel heute über Kiel war ziemlich diesig. Der Radiosondenaufstieg von Schleswig zeigt auch ganz deutlich warum.
temp
Die Temperatur- (weiß) und die Taupunktkurve (grau) lagen von 300 hPa an aufwärts (eine Höhe von etwa 9 km) quasi direkt aufeinander, d.h. die Luftfeuchtigkeit war bei fast 100%. Ein paar natürliche Cirruswolken konnte ich heute sehen, aber das meiste waren eindeutig Kondensstreifen. Ist auch nicht weiter verwunderlich, bei dem Flugverkehr der über Schleswig-Holstein rübergeht http://www.flightradar24.com/2014-04-29/08:00/36x/54.25,9.79/9 .


melden

Chemtrails

29.04.2014 um 23:20
@reenolith
Ah danke für die Information. :)


melden

Chemtrails

30.04.2014 um 08:13
ich weiß nicht, ob das hier oder im ukraine-thread besser aufgehoben ist...
oft fabulieren die chemtrail-ideologen davon, dass es "chemtrails" nur in nato-ländern gäbe. gerade eben in moskau:

sPCnrz7Original anzeigen (0,5 MB)


also spinnen nun die chemtrail-spinner oder plant die nato einen regime-change in russland durch vergiftung putins per chemtrail?? fragen über fragen... :D


melden

Chemtrails

30.04.2014 um 09:46
@freigeistrepto
Was ein echter Durchblicker ist, weiß doch eh daß dieser Konflikt nur von der illuminiert reptiloiden Weltverschwörung inszeniert ist, wie damals schon der ganze Kalte Krieg.


melden

Chemtrails

30.04.2014 um 10:02
hast recht, vermutlich ist putin längst von der NWO gechipt und wird aus der area 51 ferngesteuert. die chemtrails dienen jetzt als verstärker für haarp, das die kommandos überträgt. :)


(erschreckend, dass es leute gibt, die das wirklich so unterschreiben würden und ein buch darüber kaufen, sofern es im kopp-verlag erscheint...) :-x


melden

Chemtrails

30.04.2014 um 15:39
Ein Buch? Regale voll davon!


melden

Chemtrails

30.04.2014 um 17:28
Diese Wolken sehen echt erstaunlich aus. Habe ich vorher noch nie gesehen. Hat jemand dazu mehr Hintergrundinformationen?

10155834 798953066792373 500727117450515

These are Mummatus clouds, a fairly new cloud classification that's only been recognized for the last few years. Their name derives from the Latin word "mamma", meaning udder or breast (for fairly obvious reasons!).

Their formation is still fairly mysterious, with more than ten proposed mechanisms. They're often associated with severe thunderstorms.


https://www.facebook.com/IFeakingLoveScience?fref=photo


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.04.2014 um 17:29
Die Wolken sind eher selten. Sie treten auf wenn ein großes Gewitter im Anmarsch ist.
Mammatus (lat. „brustartig“; Abkürzung: mam), kurz mamma, sind hängende, beutelartige Quellformen an der Unterseite einer Wolke, die meistens am Eisschirm einer Gewitterwolke zu sehen sind. Diese Sonderform kommt normalerweise beim Cumulonimbus vor, sie kann jedoch auch beim Cirrus, Cirrocumulus, Altocumulus, Altostratus und Stratocumulus beobachtet werden. Solche Auszeichnungen sind oft eindrücklich, die schönsten Exemplare kommen aber vor allem in der Nähe des Äquators vor. Im Winter sind sie seltener zu beobachten als im Sommer.

Mammati sind oft ein Anzeichen von intensiven Hebungsvorgängen (Konvektion) in der Mutterwolke.
Wikipedia: Mammatus


melden

Chemtrails

30.04.2014 um 17:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Diese Wolken sehen echt erstaunlich aus. Habe ich vorher noch nie gesehen. Hat jemand dazu mehr Hintergrundinformationen?
"Mammatus: Auftreten, Entstehung und Bedeutung

Mammatuswolken können in Mitteleuropa nur an wenigen Tagen im Jahr beobachtet werden. Sie treten dabei fast ausschließlich in Verbindung mit Schauer- und Gewitterwolken auf (Cumulonimbus mammatus) und faszinieren durch ihr plastisches, an Beulen oder Brüste erinnerndes Erscheinungsbild. In guter und zahlreicher Ausprägung entsteht für den Beobachter oft auch der Eindruck, unter einem gewaltigem Wolken-Baldachin zu stehen, vor allem dann, wenn die tief stehende Sonne die Wolken von der Seite her gelb oder rötlich beleuchtet und zwischen den Wolkenbeulen kontrastreiche Schatten entstehen.

Mammatus entsteht an der Unterseite mächtiger Wolken, die sich im sehr kalten oberen Stockwerk der Troposphäre befinden. Hier in 5 bis 10 Kilometern Höhe herrschen Temperaturwerte von -20 bis -40 Grad, und die Wolke besteht aus Eiskristallen und stark unterkühlten Wassertröpfchen. Enthält die Wolke genügend Feuchtigkeit, bildet sich hieraus Niederschlag in Form von Schnee oder Reifgraupel, der aus der Wolke herausfällt. Vom Boden aus erkennt man dann hellgraue Niederschlagsvorhänge, sogenannte "Fallstreifen", die von der Wolkenunterseite herabreichen. Normalerweise reicht die Feuchtigkeit der Wolken in dieser Höhe für eine genügend intensive Niederschlagbildung nicht aus (Cirrus, Altostratus), günstige Bedingungen sind aber im Amboss von Schauer- und Gewitterwolken gegeben. Neben einem großen Feuchteangebot sind hier zudem genügend unterkühlte Wassertröpfchen anzutreffen, die wegen des höheren Dampfdrucks über Wasser zugunsten der Eiskristalle verdunsten und die Entstehung von schweren Niederschlagspartikeln möglich machen.

(...)

Wenn nun der Niederschlagsnachschub nicht abreißt, fällt immer weiterer Schnee und Graupel in den geschaffenen Luftwirbel hinein. Beim Fallen wird er zunächst beschleunigt und schließlich an der Unterseite des Wirbels durch die nach oben gebogene Strömung herumgewirbelt. Dies geschieht so schnell, dass der Niederschlag oft einen vollen Kreis innerhalb des entstandenen Wirbels beschreiben kann, ohne vollständig zu verdunsten. Die interne Zirkulation wird dabei durch die adiabatische Erwärmung an der Wirbelunterseite und die Verdunstungskälte an der abwärtsgerichteten Flanke des Wirbels aufrechterhalten, eine thermodynamische Maschine ist entstanden.

Der von oben kommende Niederschlagsnachschub bestimmt das weitere Erscheinungsbild des Luftwirbels: Fällt reichlich Schnee hinein, kühlt er sich noch weiter ab, so dass Kondensation vor allem im unteren recht warmen und feuchten Teil des Wirbel einsetzt. Es entsteht ein nach unten gewölbter Wolkensack, die Mammatuswolke. Kühlt sie sich noch weiter ab, sinkt die Unterseite des Wirbels ein wenig tiefer, bis sich der Wirbel wieder im Gleichgewicht mit den äußeren Einflüssen befindet. Besonders ausgeprägte und tief nach unten reichende Mammatuswolken zeigen also vor allem einen guten Niederschlagsnachschub an. So erreichten die über Berlin am 4. April sichtbaren Mammatuswolken in der Nähe des Gewitterzentrums ihre größte Ausdehnung. "

http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2001_1.pl?noframes%3Bread=77802 (Archiv-Version vom 20.07.2014)


melden

Chemtrails

30.04.2014 um 17:40
@FZG

Beeindruckend. Würde ich sowas mal live sehen, würde ich denken, ich sei im falschen Film. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.04.2014 um 17:42
Gerade auch bei Facebook gesehen das Foto, sieht echt toll aus.

Am coolsten sind die Kommentare dadrunter, es gibt echt unglaublich viele Trottel, die sofort an "Geoengeneering" und "Chemtrails" denken :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.04.2014 um 17:43
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Würde ich sowas mal live sehen, würde ich denken, ich sei im falschen Film.
Ich auch :)

Aber ich würde es auch voll cool finden. Liebend gerne würde ich das mal live sehen wollen. :D


melden

Chemtrails

30.04.2014 um 17:56
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Am coolsten sind die Kommentare dadrunter, es gibt echt unglaublich viele Trottel, die sofort an "Geoengeneering" und "Chemtrails" denken :D
Dann haben sie das schon 1896 gemacht, da tauchte ein Bild dieser Wolkengattung im internationalen Wolkenatlas auf...

Drittletztes Bild: http://libraries.ucsd.edu/speccoll/weather/b4163665.html (Archiv-Version vom 03.07.2014)

qc921 3 h54-1896i27

@Aldaris
@Galaxys81

Wenn man in den Himmel schaut wenn das Wetter besonders mies sein soll, erhöhen sich die Chancen sowas zu sehen. Blauer wolkenloser Himmel ist ja eher langweilig.


melden

Chemtrails

11.05.2014 um 15:48
Youtube: Spectacular video: Russia's top aces perform stunts in Crimea's skies
Spectacular video: Russia's top aces perform stunts in Crimea's skies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden