Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.06.2014 um 21:59
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Was ist eine Glory
Er meint eine Morning Glory Cloud:
Bei der Morning Glory Cloud handelt es sich um ein Grenzschichtphänomen. Dieses Phänomen kann regelmäßig im nordaustralischen Golf von Carpentaria zur Frühlingszeit (auf der Südhalbkugel) beobachtet werden. Dabei handelt es sich um eine scheinbar rollende Wolke (Roll cloud), ein sog. atmosphärisches Soliton, von mehreren hundert Kilometern Länge, aber nur ein bis zwei Kilometern Höhe und Breite, die eine Geschwindigkeit von bis zu 60 km/h erreichen kann. Ihren Namen hat sie nach der Ankunftszeit (Morgendämmerung) an der Küste von Queensland erhalten. Der Frontseite der Wolke gehen starke Aufwinde voran, während im hinteren Bereich der Wolke die Luft absinkt und turbulent wird. Auf diese Weise entsteht eine augenscheinliche, rollende Bewegung. Die Wolke bietet ideale Bedingungen für Segel- und Drachenflieger und ist daher zum „Wolkensurfen“ besonders beliebt.
Quelle: Wikipedia: Morning Glory Cloud
Zitat von LepusLepus schrieb:und wo genau sehe ich die auf dem Foto?
Ich würde mal sagen, die Glory ist der lange weiße Streifen rechts.

Anzeige
melden

Chemtrails

07.06.2014 um 22:03
@Galaxys81
@Lepus



nee, ich meint ne glory ;)
A glory is an interference effect which produces a circle around the anti solar point of the observer on cloud or fog. The diameter of the circle depends on a number of things including the distance to the cloud. When ever you are in an aircraft try and determine where the position of the sun is, and thus where the shadow of the aircraft will be. If the shadow lands on cloud look for a slightly rainbow coloured circle around the shadow. This is a glory.
http://optics.kulgun.net/Glories

mehr beispielbilder gibts bei atoptics.co.uk

und nun schul mal dein auge ;-)
Zitat von LepusLepus schrieb:Sind das Kondensstreifen über einem Wolkenmeer?
korrekt !


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 22:10
@Jedimindtricks
@Galaxys81

Ich glaube, ich hab's gefunden! :D

tf9c618 tjtn


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 22:12
@Lepus
besser ist das ! weil so nen roten kreis hät ich nicht hinbekommen :)


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 22:14
@Jedimindtricks
Kreise sind meine Spezialität, da ich oft am Rad drehe! XD


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 22:16
@Jedimindtricks

Ach so, o.k. danke dafür :) nun weiß ich bescheid.

O.k. ich suche...........

.........................................

Ich glaub' ich hab' sie :)

Dort?

Glory


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 22:20
@Galaxys81
Hilfe!
Mein Kreis wurde geklaut! :o:
;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 22:20
ihr habt euch abgesprochen , oder? @Galaxys81
@Lepus


:D

wie man hier sehen kann ein sehr schönes " phänomen " http://atoptics.co.uk/droplets/gloim1.htm

am besten halt bei flugzeugen :)

http://atoptics.co.uk/droplets/gloim23.htm


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 22:21
:) Da war @Lepus schneller als ich, aber ich schwöre ich hab's nicht abgeguckt und selber gesucht.
Zitat von LepusLepus schrieb:Mein Kreis wurde geklaut! :o:
Sorry war keine Absicht. :)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ihr habt euch abgesprochen , oder?
Nein, ehrlich nicht.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 22:26
@Galaxys81
@Jedimindtricks
Ich finde solche Fotos genial. ^^
Das sieht immer so gigantisch und faszinierend aus!

Und manchmal auch lecker:
Das Foto, welches wir mit dem Kreis "verschönt" haben sieht nach massenweise Schlagsahne aus... *träum* :D


melden

Chemtrails

08.06.2014 um 00:04
Nochmal zu dem Wetter heute. Es war nicht so sonnig wie angekündigt, bei uns (Rhein-Main) war es den halben Tag recht ordentlich bedeckt. Ich würde sagen es war eine ausgeprägte Cirrostratus-Bewölkung, und dies ist gar nicht so verwunderlich, wenn man sich die Wetterlage ansieht. Wir sind momentan am Rande eine ausgeprägten Tiefs über der Küste Irlands.

Dieses versorgt uns ja gerade mit der sehr warmen Luft. Das mitteleuropäische Hoch hält momentan noch dagegen. Das Tief "schiebt" immer wieder warme Luft auf etwas kältere, dadurch kommt es zu einer leichten Aufwärtsbewegung und es bildet sich diese Schichtbewölkung.

Dies nennt man Advektion, im Gegensatz zur Konvektion, wo sich die Luft überwiegend vertikal nach oben bewegt. Man kann sich das recht gut an den Satfilmen von heute ansehen.

Solche Warmfronten sind natürlich hervorragende Voraussetzungen für die Bildung ausgedehnter Kondesstreifen. Auch das habe ich heute (abend) beobachten können. Und natürlich kann es so aussehen, als ob aus den Kondensstreifen dann eine ausgedehnte Wolkendecke entstünde, obwohl diese nur langsam in der Cirrusschicht aufgehen.

Es kann unter günstigen Umständen ja auch durch Kondensstreifen zu einer Schichtbewölkung kommen. Hat aber mit Chemtrails nichts zu tun. Wie schon gesagt, Flugzeuge lassen Kondensstreifen alleine durch den Wasserdampf entstehen, der aus den Turbinen kommt.

Wichtiger als Wasser alleine sind bei der Wolkenbildung ja sog. Kondensationskeime, an denen der Wasserdampf erst kondensieren kann. Luft kann sehr stark mit Wasser übersättigt sein, ohne dass sich Kondensat (Wolken) bildet. Erst an Keimen kommt es dann zur Tröpfchenbildung. Und die winzigen Eiskristalle, die die Kondensstreifen ausmachen, sind hervorragende Keime.


melden

Chemtrails

08.06.2014 um 01:15
Hi Leute

Wollte fragen ob es hier Leute gibt die mehr über Chemtrails wissen was die Schweiz angeht? und wer kann mir sagen wo man Akten findet mit Fakten ?


Bin froh für Hinweise.

Thx


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2014 um 01:17
Hallo
Zitat von oblivionoblivion schrieb: und wer kann mir sagen wo man Akten findet mit Fakten ?
Was für Fakten? Darüber das Chemtrails existieren? Gibt es nicht. Chemtrails kann man zu 100% ausschließen! Bis heute gibt es 0 Beweise für Chemtrails!


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2014 um 01:18
@oblivion
Zitat von oblivionoblivion schrieb:Wollte fragen ob es hier Leute gibt die mehr über Chemtrails wissen was die Schweiz angeht? und wer kann mir sagen wo man Akten findet mit Fakten ?
Chemtrails sind in der Schweiz genau so ein Fantasiegebilde wie im Rest der Welt.

"Akten mit Fakten" gibt's z.B. hier:

http://www.chemtrail-fragen.de/
http://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 04.07.2014)


melden

Chemtrails

08.06.2014 um 01:24
Hut ab, vorm Schweizer Geheimdienst. Kaum gefragt, schon ist er offline. Die sind fix. Da können andere Dienste sich eine Scheibe abschneiden ;)

Weiß übrigens jemand, warum die Backpulver sprühen? Zumindest mit dem Doppelstöcker geht das, wie dieses geheime Beweisvideo zeigt:

Youtube: Airbus A380 Contrail as seen from KLM Cockpit Boeing B747-400
Airbus A380 Contrail as seen from KLM Cockpit Boeing B747-400
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2014 um 01:29
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Weiß übrigens jemand, warum die Backpulver sprühen?
Na ganz einfach, die Welt backt viel zu wenig und weil die NWO mehr Kuchen will, gibt's jetzt schonmal das Backpulver umsonst. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2014 um 01:35
@Galaxys81
@Narrenschiffer

Nah!
Die wollen ein riiiiiiesiges Torten-UFO backen und die Weltherrschaft an sich reißen!


Ich habe übrigens noch nie ein solches Video gesehen - war richtig cool! ^^
Es schien so nah am anderen Flugzeug - da wurde mir ganz anders. :D

Dieses Video zeigt auch schön, warum so viele "Schämträils" so nahe beieinander sind und sich überkreuzen - ist eben ein immenser Verkehr da oben. ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2014 um 05:07
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Weiß übrigens jemand, warum die Backpulver sprühen? Zumindest mit dem Doppelstöcker geht das, wie dieses geheime Beweisvideo zeigt:
Ne, keine Ahnung... Hast Du dazu evtl. ein Link? Im Video steht nur was von Contrails. :troll:

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Na ganz einfach, die Welt backt viel zu wenig und weil die NWO mehr Kuchen will, gibt's jetzt schonmal das Backpulver umsonst. :D
Hoffentlich bekommst du auch was gebacken. ;)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Chemtrails kann man zu 100% ausschließen! Bis heute gibt es 0 Beweise für Chemtrails!
Nur weil man 0 Beweise hat, kann man etwas nicht zu 100% ausschliessen. Logisches Denken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2014 um 06:58
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur weil man 0 Beweise hat, kann man etwas nicht zu 100% ausschliessen. Logisches Denken.
Stimmt. Kein normaler Mensch würde die Existenz vom Weihnachtsmann ausschießen, nur weil es bis Dato keine Beweise gibt, oder?


melden

Chemtrails

08.06.2014 um 08:23
@Kurzschluss
ThunderBird1 schrieb:
Nur weil man 0 Beweise hat, kann man etwas nicht zu 100% ausschliessen. Logisches Denken.
Stimmt. Kein normaler Mensch würde die Existenz vom Weihnachtsmann ausschießen, nur weil es bis Dato keine Beweise gibt, oder?
Die Aussage stimmt formal - logisch trotzdem :)

Der Wahrheitswert der Aussage: "Es gibt kein Ding "a" mit der Eigenschaft "b"" ist nicht entscheidbar wenn die Mächtigkeit der Menge der Dinge "a" nicht bekannt oder zu gross ist (außer durch indirekten Beweis). Aus diesem Grund ist derjenige, welche eines Ding "a" mit der Eigenschaft "b" behauptet (Es gibt von Flugzeugen erzeugte Streifen, welche aus bestimmten Chemikalien bestehen, ein Chemmie also) in der Beweispflicht.


Anzeige

melden