Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

53.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen
mrgilmore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2014 um 01:18
man muss keine fotos von chemtrails machen.
sie sind da.
wir werden besprüht.
keiner wird was dagegen unternehmen können.

und das: ist das schlimmste.


melden
Anzeige

Chemtrails

13.05.2014 um 01:29
mrgilmore schrieb:man muss keine fotos von chemtrails machen.
sie sind da.
Also ich hab noch keine gesehen. Weder auf Fotos, noch live am Himmel. hme :|


melden
mrgilmore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2014 um 01:31
Dennoch wirst du lustig besprüht.;)


melden
mrgilmore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2014 um 01:32
Schau hoch. Und atme dann tieef ein.


melden

Chemtrails

13.05.2014 um 01:41
Und noch ein Aluhut, Hurra...


melden

Chemtrails

13.05.2014 um 01:45
@mrgilmore

Ich schau ständig hoch, seit jeher schau ich den Flugzeugen am Himmel hinterher. Oftmals auch gleich am Handy weil ich wissen will welches Flugzeug da gerade wohin fliegt, welcher Typ es ist und wie hoch es fliegt. ;)


melden
mrgilmore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2014 um 01:59
es wird gesprüht bis zum umfallen. keiner interessiert sich für die menschen.
es fing an, jedoch hat dies alles 2014 seinen höhepunkt.
lasst uns tanzen:)


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2014 um 03:34
Habe ein Video gemacht . Vermute das es chemtrails waren. Wie kann ich das hier hochladen ?!


melden

Chemtrails

13.05.2014 um 06:19
Einige Beiträge der letzten Nacht eines neuen Users wurden gelöscht und der User gesperrt - wie er es selbst vorhergesagt hatte, denn es war offenbar ein "alter bekannter" der hier schon öfters in ähnlicher WEise aktiv war...


@Carlyfirpo
Charlyfirpo schrieb:Habe ein Video gemacht . Vermute das es chemtrails waren. Wie kann ich das hier hochladen ?!
Lade das video auf einer gängigen Videoplattform hoch und nenne hier einfach nur den LInk. Die bekanntesten Videoplattformen wie YouTube oder Vimeo werden vom Allmy-System automatisch eingebettet.

Sollte das Video von den letzten 2-4 Tagen sein (Wochenende), bedenke bitte: Über Deutschland zog langsam eine Wikipedia: Kaltfront - dabei herrschen ideale meteorlogische Bedingungen für langanhaltende Kondensstreifen, die manche Leute für solche "Chemtrails" halten. Es wäre also nicht schlecht, wenn Du uns auch Ort und Zeit des Videos sagen würdest, damit man hier die WEtterbedingungen zu diesen Zeitpunkt nachvollziehen kann...

Kleiner Tipp am Rande: Wenn im Wetterbericht die Worte "Schleierwolken" oder ""Hochnebel" auftauchen, ist mit Kondensstreifen zu rechnen, die sich nicht binnen sekunden von selbst auflösen sondern sogar in Wikipedia: Cirrostratus übergehen können. Das ist Meteorologie und keine geheime Verschwörung.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2014 um 10:02
Nix Kondensstreifen.
Ich hab aus weiter Entfernung sich bildende Kondensstreifen gesehen. Es war so als ob sich 2 Flugzeuge nebeneinander bewegen , eine kleine Kurve fliegen und dann hört das "sprühen " plötzlich auf . Hab das Video mit dem iPhone gemacht und muss mal schauen wie ich es damit hochladen kann. Ist schon etwas her das Video übrigens. War vor 1-2 Monaten .


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2014 um 10:16
Youtube: Chemtrails? Ludwigshafen am Rhein nähe BASF

Hoffe das funktioniert ?!?


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2014 um 10:20
Das ganze geschah ein paar mal . Man sieht es im Video nicht weil da bäume waren ,aber die Objekte Lösen sich wie plötzlich in Luft auf und erscheinen woanders wieder mit streifen .


melden

Chemtrails

13.05.2014 um 11:05
Charlyfirpo schrieb:dann hört das "sprühen " plötzlich auf
Und wo hört das "sprühen" auf? Ich sehe 2 Flieger, die die ganze Zeit Kondensstreifen hinter sich herziehen. Und selbst wenn, das kann durchaus natürliche Ursachen haben. Z.B. die Luft in manchen Bereichen feuchter ist als in anderen.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2014 um 11:08
Keine Ahnung wo das nach diesem Video aufgehört hat . Aber es ging danach woanders weiter. Ich saß im Auto und konnte nur filmen weil die Ampel rot war .


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2014 um 11:09
Du siehst ja im Hintergrund das es noch andere streifen gab/gibt ...


melden

Chemtrails

13.05.2014 um 11:12
@Charlyfirpo
Sieht für mich aus, wie eine Luftkampfübung zwischen zwei Militärflugzeugen. So nah zusammen und dazu noch enge Kurven werden von der zivilen Luftfahrt selten gemacht.

Hier ein Bild aus dem zweiten Weltkrieg:
Air-Raid-Pattern-LIFE

Die Piloten versuchen natürlich mit allen Mitteln ihre Verfolger abzuschütteln. Dabei fliegen sie enge Kurven, steigen auf oder gehen in den Sturzflug, und erhöhen den Schub oder nehmen ihn weg. Das alles hat Einfluss auf die Bildung der Kondensstreifen.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2014 um 11:15
Hmm hier in Ludwigshafen ?! Die BASF ist hier vielleicht versprühen die etwas . Gab vor paar monaten mal Flyer und Aushänge an Bushaltestellen usw.auf denen auf die "Verneblung" von oben aufmerksam gemacht wurde


melden

Chemtrails

13.05.2014 um 11:21
@Charlyfirpo
Ramstein is nicht allzu weit von Ludwigshafen entfernt. Außerdem befinden sich die Flieger zum Zeitpunkt des Videos auch nicht direkt über dir. Gerade bei so klarem Wetter wie in deinem Fall kann man am Himmel Dinge sehen die weit über 20 km entfernt sind.


melden

Chemtrails

13.05.2014 um 11:36
reenolith schrieb:Gerade bei so klarem Wetter wie in deinem Fall kann man am Himmel Dinge sehen die weit über 20 km entfernt sind.
Das finde ich bei Flightradar24 so gut. Hab schon, vom Boden aus, Flugzeuge(bzw. mehr deren Contrails) am Himmel gesehen, die waren gut 40km und weiter weg.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2014 um 16:06
@Charlyfirpo
Charlyfirpo schrieb:Hmm hier in Ludwigshafen ?! Die BASF ist hier vielleicht versprühen die etwas . Gab vor paar monaten mal Flyer und Aushänge an Bushaltestellen usw.auf denen auf die "Verneblung" von oben aufmerksam gemacht wurde
>-< So kurz davor, was zu merken...


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt