Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.04.2014 um 00:43
Herje....

Siehst, sowas passiert dann......

Anzeige
melden

Chemtrails

22.04.2014 um 00:52
@Mr.Q

Vielleicht ist das eine ältere Frau, die sich noch an die Weltraum-Wasserstoffbombentests erinnern kann.

nuke in space

https://www.youtube.com/watch?v=iyPsIOxMmqY

Die Panik wäre verständlich.


melden

Chemtrails

25.04.2014 um 09:29
Der macht es richtig... :}

http://www.liveleak.com/view?i=854_1398375974

paco


melden

Chemtrails

27.04.2014 um 06:02
Dieser Thread schein mir am angemessensten, um mal folgendes Video von einer Chemtrail-Raketenbombe der US-Regierung loszuwerden:

Youtube: Sonic Boom Meets Sun Dog 720p
Sonic Boom Meets Sun Dog 720p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was tatsächlich passiert: Die NASA startet eine Saturn-V-Rakete. Bei etwa 1:50 durchbricht sie die Schallmauer, und zwar genau innerhalb eines in den Staaten so genannten "Sun Dog", einer reflektierenden Schicht aus Eiskristallen. Eine Nebensonne, sagt Wikipedia. Die Stosswelle des Überschallknalls drückt die Eiskristalle in alle Richtungen auseinander, und zwar sehr weit. Das ganze sieht unglaublich fett aus, um es wissenschaftlich auszudrücken.

Für Chemtrailer natürlich ein Horrorszenario.

SpoilerIch hätte erwartet, dass der Überschallknall sich kugelförmig ausbreitet, die zweidimensionale Erscheinung kann vom Einfallwinkel des Lichts kommen oder aber davon, dass der Sun Dog eben eher eine flache Form hat. Nehme ich an.
^Guggsu erstmal Video.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2014 um 15:41
@Dahergelaufen

Schönes Video, danke fürs einstellen. Habe so etwas nie zuvor gesehen, ist echt faszinierend.

Ebenso schön kann man beobachten, dass der Schall gegenüber dem Licht erst mit einer Verzögerung von ca 8 sec wahrnehmbar ist. Die haben einfach Recht, "die Physiker". :)


melden

Chemtrails

27.04.2014 um 20:38
@Dahergelaufen
Die Rakete zieht einen Schallkegel hinter sich her. Die Cirrusschicht ist sehr dünn. Das Resultat sind Wellenringe wie auf einer Wasserfläche.


melden

Chemtrails

27.04.2014 um 20:44
@Spiff

OK, stimmt. Trotzdem: Ein unglaublicher Anblick. Hätte ich gern live gesehen. *schnüff*


melden

Chemtrails

27.04.2014 um 23:21
Laut einer bekannten Verschwörungstheorie gibt es in Russland keine Chemtrails.

Dieses Foto beweist das Gegenteil:
vanat

Und nicht nur das - es ist die russische Regierung höchstperönlich, die diese Streifen in den russischen Himmel gezaubert hat ;)

http://theaviationist.com/2014/04/27/tu-214-near-finland/
http://yle.fi/uutiset/venajan_presidentinhallinnon_erikoiskone_lahti_pois__katso_kuva_suihkuvanoista_ita-suomen_taivaalla/7209729


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2014 um 23:23
Na sowas, sowas, sowas.....und ich kenn' da ja auch so einige, die glauben das die Russen keine Chemtrails sprühen.......das muß ich doch gleich mal mit auf Facebook posten :D


melden

Chemtrails

28.04.2014 um 10:24
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Laut einer bekannten Verschwörungstheorie gibt es in Russland keine Chemtrails.
Wer behauptet das denn wieder? Sonst werden die russischen Wolkenabregner doch als Beweis für Wetterbeeinflussung und CTs verwurstelt...


melden

Chemtrails

28.04.2014 um 15:06
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Was tatsächlich passiert: Die NASA startet eine Saturn-V-Rakete.
Keine Kritik, nur eine Anmerkung: Es war eine Atlas V, keine Saturn V.
Aber ich wünschte, der Tippfehler wäre wahr. Vielleicht gäbe es dann noch Mondflüge. :D


melden

Chemtrails

28.04.2014 um 17:43
@CarlSagan
Wie's auch schon im Thumbnail steht^^ Naja, hatte die Nacht wenig geschlafen. In dem Video passiert aber das was ich gesagt hab oder? :D


melden

Chemtrails

28.04.2014 um 17:55
@Dahergelaufen
HAHA! Ja sicher. Ansonsten war alles richtig, soweit ich das sehen konnte.

Ich wollte auch nur meiner Sehnsucht nach coolen Saturn-Starts Ausdruck verleihen. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2014 um 18:21
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Ich wollte auch nur meiner Sehnsucht nach coolen Saturn-Starts Ausdruck verleihen.
Die gibts doch auch noch. Nur etwas kleiner. Wenn auch nicht winzig.

Youtube: STEVE EVES SATURN V MODEL ROCKET RECORD FLIGHT VIDEO Roy Dawson
STEVE EVES SATURN V MODEL ROCKET RECORD FLIGHT VIDEO Roy Dawson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

28.04.2014 um 18:22
Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde aber was sagt ihr dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=F-xD0QxGlGM


3x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2014 um 18:27
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:was sagt ihr dazu?
Geniale Aufnahme von Wirbelschleppen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2014 um 18:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Geniale Aufnahme von Wirbelschleppen.
Die dazu missbraucht wurde unter den Chemtrailgläubigen mal wieder Desinformationen zu verbreiten!

Das passiert unter Chemtrailgläubigen ja sehr häufig, das einige absichtlich Fälschungen anfertigen und diese dann verbreiten nur um ihre Ideologie aufrecht zu erhalten.


melden

Chemtrails

28.04.2014 um 18:49
Jo ich bin was Chemtrails angeht auch eher skeptisch aber da ich nicht wirklich viel Ahnung von Luftschifferei habe sah das für mich dann doch sehr seltsam aus :D


melden

Chemtrails

28.04.2014 um 18:49
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:was sagt ihr dazu?
Hat dieselbe Ursache wie das:

25


Spoiler

Oh Gott! Dieser Ecclestone lässt schon wieder sprühen!!1




1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2014 um 19:02
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Oh Gott! Dieser Ecclestone lässt schon wieder sprühen!!1
trololololol :D


Anzeige

melden