Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.05.2015 um 16:27
@leagertroll
PEG steigert die Aufnahmefähigkeit der Haut. Und das ist in vielen Cremes. Sowas würde natürlich auch die Aufnahmefähigkeit anderer Umweltgifte begünstigen. Aber normalerweise meldet sich unsere Haut schon, wenn da was reizt. Im simpelsten Fall durch Juckreiz. Das sollte man dann schon bemerken. Aber Du hast recht, im großen und ganzen fängt unsere Haut einiges ab. Aber sie ist halt auch nicht extrem strapazierbar.
Allerdings würde ich schon sagen, das was angeblich durch "Chemtrails" in die Luft geblasen wird würde sie unter normalen Umständen abfangen.

Und könnt ihr jetzt mal aufhören rumzunippeln? Bäh *g*

Anzeige
melden

Chemtrails

21.05.2015 um 16:30
@Cerberus_

aber welche risiken würden denn bestehen ,wenn es durch die haut gehen würde?

@JoschiX hehehe , wir könnten den potenzmittelmarkt damit erobern:troll:


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 19:11
@leagertroll
Ich denke, Metalle könnten zu Vergiftungen führen. Frag mich was leichteres. Onkel Google ist Dein Freund, Ich bin kein Arzt. Und bevor Du weiterfragst, ich glaube nicht an Chemtrails, ok? Das sind Kondensstreifen, schon immer gewesen.


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 19:23
@Cerberus_
Das stimmt Blei, Chrom, Cadmium, Kupfer, Molybdän, Quecksilber, Selen, Zink und viele mehr können je nach dosierung auf Lebewesen toxische Auswirkungen haben.

Von Silber wirst Du bspw Blau....

Seltsamerweise sieht man auf Gemälden, vor der Erfindung von Verbrennungsmotoren und Flugzeugen schon diese Chemtrailwolken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2015 um 19:26
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Seltsamerweise sieht man auf Gemälden, vor der Erfindung von Verbrennungsmotoren und Flugzeugen schon diese Chemtrailwolken.
Afaik gibt es Wolkenformationen, die auch grade sind. Und was soll das auf Gemälden bedeuten? UFOs? Steampunkflugzeuge? Btw, hast Du grad mal ein Beispielbild?


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 19:28
@leagertroll
Das nicht aber wenn man ihn nur fest genug zu gurtet verhindert er das sie noch mehr von dem Mist verbreiten ^__^


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 19:49
1905

u2ca8gy3


Andere historische Chemtrailgemälde findest Du hier in diesem Thread.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.05.2015 um 19:55
@babykecks

Noch etwas kleiner, aber nur wenn es möglich ist^^


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 20:01
@babykecks
Na klasse. Vielleicht anstatt dem Thumbnail das richtige Bild posten hilft ungemein. Und ja, das war sicher ein Steampunkflugzeug...mensch, wenn die schon so lange sprühen, dann sollte es ja bald geschafft sein mit der Menschheit....


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 20:08
Flugzeug 1905? Lol .. google bitte vorher.


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 20:10
@babykecks
Google Du mal nach Steampunk vorher, ok?


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 20:17
@Cerberus_
Ja aber was hat das mit dem Foto aus dem Jahr 1905 zu tun :D


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 20:19
@babykecks
Daß das 1905 bestimmt schon Flugzeuge waren, die Kondenstreifen an den Himmel gemalt haben...nicht.


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 20:22
@Cerberus_
Eher unwahrscheinlich,die ersten Flugzeuge flogen nicht weit und schon gar nicht hoch genug für diesen VT shit.

Dennoch es gibt Fotos und Gemälde angeblicher Chemtrailwolken aus einer Zeit wo keine Dunkelmacht technisch die Möglichkeit hatte Tonnen von Aluminium und Bor(?) über den Planeten zu verteilen. Allein Aluminium zu sprühen ist Schwachsinn wie man es von den Esoterikern halt gewohnt ist.

Die Dummheit der einzelnen Menschen ist so trauig aber lustig wenn es in der Gruppendynamik verbreitung findet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2015 um 20:24
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Eher unwahrscheinlich,die ersten Flugzeuge flogen nicht weit und schon gar nicht hoch genug für diesen VT shit.
Was Du nicht sagst. Ironie und Sarkasmus als Stilmittel sind manchmal schwer erkennbar. Gebe ich zu.

Ja eben, damals gab es das noch nicht, das waren Wolkenformationen, afaik. Ich glaube Du hast nicht ganz verstanden, das ich nicht an Chemtrails glaube, oder?


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 20:26
Die meisten angeblichen Chemtrails sind Wolken, meist aber stinknormale Kondensstreifen von Abgasen der Turbinen. Mehr Wasserstoff als Alu oder Bor, wer kommt überhaupt auf so einen Schwachsinn?


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 20:28
@babykecks
Du, ob Du es glaubst oder nicht, das weiß ich ;) Keine Ahnung. aber wie war das? Jede handelsübliche weiße Wandfarbe enthält zum Beispiel Barium..das soll ja angeblich auch versprüht werden...ich sage angeblich, laut deren Weltbild.


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 20:32
@Cerberus_
Ja genau Barium ist ja ganz wichtig, all diese Elemente werden verteilt aber kein Gift bspw oder ein Virus, Diese Chemtrailfuzzies müssen die größten Schildbürger aller Zeiten sein.

Sollen sie weiter ungefährliches Zeug sprühen, solange Steuerzahler es nicht bezahlen ^^. Mir tun nur die Anhänger jener VT ein wenig leid, man hält sie für genau so dumm wie die Erfinder.


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 20:43
Zitat von dasewigedasewige schrieb am 16.05.2015:sprühen
Es wird NICHTS gesprüht...


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 20:46
@babykecks
Glückshormone wären doch geil. Vielleicht direkt über den Krisenherden ;)

@jmb1982
Ich glaube, soweit waren wir schon ;) Ein bisschen Ironie darf doch sein, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden