Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.02.2015 um 21:46
@boki
Was erzählt der denn so?

Anzeige
melden

Chemtrails

16.02.2015 um 21:53
@boki
Schöne Geschichte. Aber im Endeffekt ist das nur wieder die x-te Erzählung vom "Freund eines Freundes", ohne handfeste Beweise.
Lustig finde ich aber, dass er behauptet 80% der eingesetzten Piloten hätten garkeine Familien. Wo findet man so viele ledige Piloten? Gibt es vielleicht spezielle Single-Börsen für Piloten von denen sie direkt angeworben werden? :troll:

Aber mal im Ernst: Es wäre nicht das erste Mal, dass Chemmies irgendwelche "brisanten" Infos zugespielt bekommen, die sich später als Hoax herausstellen. Entweder um sich über sie lustig zu machen, oder ihnen zu demonstrieren wie leichtgläubig sie sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2015 um 23:37
@reenolith
Zitat von reenolithreenolith schrieb: Wo findet man so viele ledige Piloten?
Nur weil jemand ledig ist, heißt das doch nicht, dass die keine Verwandtschaft haben, viele Menschen haben ja auch Eltern oder Geschwister, habe ich jedenfalls mal gehört. :)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2015 um 00:25
Zitat von bokiboki schrieb:Zur Frage ob die Piloten Ihre eigene Family besprühen würden, gibt dieses Video wohl aufschluss.
Die Bilder des Youtubioten sind viel aufschlussreicher als das Gequatsche: alles durchgekaut.

Lies einfach den Thread.
Zitat von bokiboki schrieb:Ihre eigene Family
Meine? Siezen wir uns?

Na gut. Music im Spoiler

Youtube: Sister Sledge - We Are Family
Sister Sledge - We Are Family
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Klasse. Nicht?

Family.




melden

Chemtrails

17.02.2015 um 09:50
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Nur weil jemand ledig ist, heißt das doch nicht, dass die keine Verwandtschaft haben, viele Menschen haben ja auch Eltern oder Geschwister, habe ich jedenfalls mal gehört. :)
völlig ausgeschlossen: 82% der Piloten sind nicht nur Single sondern auch Waisen!! das weiß man doch.


melden

Chemtrails

17.02.2015 um 10:17
Skeptiker: "Die Anzahl der benötigten Flugzeuge und der beteiligten Menschen ist derart hoch, dass eine Chemtrail-Verschwörung praktisch ausgeschlossen werden kann. Keine bisher durchgeführte Analyse, weder von Luft- noch von Bodenproben, deutet darauf hin, dass es so etwas wie Chemtrails gibt. Evtl. gefundene Stoffe lassen sich leicht erklären."

Chemmie: "Du bist viel zu Naiv! Du darfst nicht alles glauben was man dir erzählt.
Schau mal hier: Da hat ein Typ auf Youtube ein Video gemacht und erzählt, dass er von dem Freund eines Freundes eine Aussage zugespielt bekommen hat, auf der ein weiterer Typ sagt, dass er Pilot ist und diese Chemtrails mit ausbringt. Warum sollte sich das jemand ausdenken? Denk mal ein bisschen kritisch, Du Systemschaf."


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2015 um 12:48
Hi,

@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb: Denk mal ein bisschen kritisch, Du Systemschaf."
Du hast "bezahltes" Systemschaf vergessen. Das ist gaaaanz wichtig. :D
-TR


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2015 um 13:23
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Denk mal ein bisschen kritisch, Du Systemschaf.
Ich hau mich weg! :D


melden

Chemtrails

17.02.2015 um 13:56
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Du hast "bezahltes" Systemschaf vergessen. Das ist gaaaanz wichtig.
Ich fürchte, Du bist ein wenig mit der Terminologie durcheinander gekommen.

Systemschafe sind nur naiv. Sie laufen denen da oben hinterher, weil sie nicht selber über den Tellerrand blicken können (oder wollen). Sie werden (in der Regel) nicht bezahlt. Jedenfalls nicht so gut wie die

bezahlten Desinformanten. Die erkennen zwar den Tellerrand werden aber gut dafür bezahlt, Systemschafe hinters Licht zu führen. Die sind nicht (so) naiv wie Systemschafe, dafür aber gierig und rücksichtslos.

Man sollte nicht beide Gruppierungen in einen Topf werfen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2015 um 14:14
Für mich sind die Leute, die den Verbreitern der Chemtrail-Verschwörung (finanziert durch Bücher, Seminare, andere Medien) hinterherlaufen, die wahren Systemschafe ...
Aber das sind meistens auch Leute, die von der Gesellschaft und dem Staat enttäuscht sind. Logisches Denken setzt oft aus, wenn man eine solch vorgefasste Meinung hat, dass wir nur Marionetten 'des Systems' sein sollen ...


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.02.2015 um 14:18
@reenolith
schrieb: Schöne Geschichte. Aber im Endeffekt ist das nur wieder die x-te Erzählung vom "Freund eines Freundes", ohne handfeste Beweise.

Ja da hast du wohl recht.
Aber wenn es Handfeste Beweise zu dem Vid geben würde wäre es ja auch keine "Verschwörungsteorie".


melden

Chemtrails

17.02.2015 um 14:23
@boki

Wäre es so, wie es die Chemtrailioten behaupten, ließe sich das aber nachweisen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2015 um 14:27
Hi,

@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Man sollte nicht beide Gruppierungen in einen Topf werfen!
Mhhh, ich fand es hier: Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 223) (Beitrag von dh_awake)
Aber wir wollen ja nicht allzu pingelig werden. :D
Im Ernst, deine Differenzierung trifft es sehr gut. Ich war zu unscharf.
Zitat von geekygeeky schrieb:Wäre es so, wie es die Chemtrailioten behaupten, ließe sich das aber nachweisen.
Die haben aber eine gänzlich andere Vorstellung von einem Beweis. Das läuft doch oft meist auf das hinaus, was @CarlSagan kurz beschrieb:
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb: Warum sollte sich das jemand ausdenken?
Und schon hast du den "Beweis". :D

-TR


melden

Chemtrails

17.02.2015 um 14:30
Die Standardantwort auf
Warum soll sich das jemand ausdenken?
ist doch:
Weil denen das Leben zu langweilig ist und sie noch etwas 'Würze' reinbringen wollen ...
Kann ja nicht sein, dass das Leben soviel grauer ist wie im Film ...


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.02.2015 um 14:43
Wettermann:...das wurde von Militär Maschinen ausgebracht...Chemtrails Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=2frwHRFgQho (Video: Wettermann:...das wurde von Militär Maschinen ausgebracht...Chemtrails Deutschland)


melden

Chemtrails

17.02.2015 um 14:44
@boki
OK, du benutzt das Wort "Theorie" da im umgangssprachlichen Sinn. Du wirst verzeihen müssen, dass diese Sorte von Theorie niemand glaubt, denn sonst könnte man ja gleich Kunde beim nigerianischen Prinzen werden.

Edit: Und das Wettervideo ist auch schon uralt, da haben Militärmaschinen Radargegenmassnahmen geschossen, die auf dem Wolkenradar auftauchten(eine gigantische Radarsignatur zu erzeugen, ist ihr ganzer Zweck).

Wikipedia: Düppel (Radartäuschung)


melden

Chemtrails

17.02.2015 um 14:48
Hi,

@boki
Was deinen Link betrifft: http://www.frank-wettert.de/vom-mysterioesen-zdf-wetterbericht-zum-chemtrail-quatsch/ (Archiv-Version vom 29.05.2014)
Von Chemtrails hat er definitiv nicht gesprochen.
-TR


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.02.2015 um 14:49
@Dahergelaufen
Ich möchte ja auch niemand überzeugen.
Lediglich mich mit diesem Thema auseinandersetzten.
Die Meinung anderer dazu lesen. Deswegen bin ich ja in diesem Forum.

Ich habe das Vid hier reingestellt um eure Meinung dazu zu hören. Nicht um irgendjemanden zu irgendwas zu überzeugen. :-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2015 um 14:50
@boki
Gib einfach mal deine Stichworte in die Suchfunktion im Thread ein, da wird ihnen beruhigt, und wir müssen hier nicht den ganzen Unsinn noch mal durchkauen.


melden

Chemtrails

17.02.2015 um 14:51
Hi,

@boki
Zitat von bokiboki schrieb:Ich habe das Vid hier reingestellt um eure Meinung dazu zu hören.
Was hat das mit Chemtrails zu tun?
-TR


Anzeige

melden