Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.05.2015 um 15:54
Ach so...

@Cherymoya

Was ist mit meiner Einladung zu unserem Projekt? Keine Lust mitzumachen?

Falls Du noch mehr Chemtrailgläubige kennst dann sind die hiermit auch gerne alle eingeladen bei dem Projekt mitzumachen. Wir suchen wirklich noch ganz dringend Chemtrailgläubige die dieses Projekt gemeinsam mit uns von vorne bis hinten durchziehen. Na wie wär's?

Anzeige
melden

Chemtrails

24.05.2015 um 15:59
@Galaxys81

Du glaubst doch nicht wirklich das @Cherymoya da mitmachen würde?
Das würde ja bedeuten das eventuell der "Glaube" an die Chemtrails zerstört wird..


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 16:01
Zitat von NerokNerok schrieb:Du glaubst doch nicht wirklich das @Cherymoya da mitmachen würde?
*sing*.....Wunder gibt es immer wieder..... :D ;)
Zitat von NerokNerok schrieb:Das würde ja bedeuten das eventuell der "Glaube" an die Chemtrails zerstört wird..
Richtig, deswegen haben wohl auch alle anderen Chemtrailgläubige, die wir bis jetzt gefragt haben, Angst vor dem Projekt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 16:43
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Richtig, deswegen haben wohl auch alle anderen Chemtrailgläubige, die wir bis jetzt gefragt haben, Angst vor dem Projekt.
Dann doch lieber auf die ganzen Bullshit-Blogs hören und das nachbeten, was andere einem vorlügen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 16:46
@Lepus
@Galaxys81

Ich erinnere mich noch an einen der meinte: "Die Chemtrailchemikalien gehen direkt durch Schutzanzüge und Atemmasken und töten einen innerhalb von Sekunden!"
Und deswegen wollte man keine Proben nehmen...


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 16:47
Zitat von LepusLepus schrieb:Dann doch lieber auf die ganzen Bullshit-Blogs hören und das nachbeten, was andere einem vorlügen...
Ja und sich dann zusammen mit anderen Verschwörungsideologen immer weiter reinsteigern in den Wahn, bis man dann vielleicht einmal in der Psychiatrie landet, weil man komplett den Verstand verloren hat, ist doch toll...
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich erinnere mich noch an einen der meinte: "Die Chemtrailchemikalien gehen direkt durch Schutzanzüge und Atemmasken und töten einen innerhalb von Sekunden!"
Und deswegen wollte man keine Proben nehmen...
Oh mein Gott!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 16:59
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja und sich dann zusammen mit anderen Verschwörungsideologen immer weiter reinsteigern in den Wahn, bis man dann vielleicht einmal in der Psychiatrie landet, weil man komplett den Verstand verloren hat, ist doch toll...
Das Reinsteigern ist momentan total in Mode auf Facebook.
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich erinnere mich noch an einen der meinte: "Die Chemtrailchemikalien gehen direkt durch Schutzanzüge und Atemmasken und töten einen innerhalb von Sekunden!"
Und deswegen wollte man keine Proben nehmen...
Ah ja, aber am Boden tötet es dann nicht direkt, ja?
Die erfinden die tollsten Sachen, nur um nichts tun zu müssen.


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 17:19
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Richtig, deswegen haben wohl auch alle anderen Chemtrailgläubige, die wir bis jetzt gefragt haben, Angst vor dem Projekt.
wenn die angst haben, das ihre vorstellung zerstört wird, sind sie ja eigentlich nicht sehr überzeug von ihrer vorstellung.
wenn ich von was überzeug bin stelle ich mich doch jedlicher überprüfung.


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 21:12
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ich habe mich ein wenig in diese Chemtrail Sache eingearbeitet und muss ehrlich sagen, dass ich das schon irgendwie glaube. Ich meine in China schaffte es man mit Silberjodid (die Wolken wurden damit "geimpft") es nicht regnen zu lassen. (Am tag der Eröffnungsspiele der Olympiade)
Das "impfen" von Wolken mit Silberjodid oder einer Silberjodid-Aceton-Mischung kann maximal dazu führen das die Wolke früher abregnet oder abhagelt ,das abregnen an sich kann damit nicht verhindert werden . Die Methode wird in übrigen auch in Deutschland zur Hagelabwehr verwendet . Die Wirksamkeit der Methode ist jedoch nicht unumstritten .


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 22:52
anbei ein paar Auswirkungen und (temporäre) Profiteure:

9y8rlenc

Wobei es am Ende keine Profiteure, sondern nur Verlierer geben wird.
Wusstet ihr, daß Monsatan äh Monsanto ein Patent für aluminiumresistentes, genmanipuliertes Saatgut in der Tasche hat? Wenn natürliches Saatgut nicht mehr wachsen will, kommt Monsanto mit "der Lösung" um die Ecke.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 22:55
Hier ein paar Dinge die durch die Verbreitung der schwachsinnigen Chemtrail-Ideologie passieren:

Durch die Chemtrail-Ideologie werden/wird:

- Angst und Schrecken verbreitet!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt!
- Menschen in die braune Szene getrieben!
- Kinder missbraucht und misshandelt!
- Straftaten begangen!
- Menschen in die Arme von Scharlatanen getrieben!
- Menschen dazu gebracht sich umzubringen!

und so weiter und sofort und Du machst dabei mit @drpeter? Pfui Teufel! Sag ich da doch nur noch!


P.S. Geo-Engineering wird bis heute hin nicht angewandt!


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:05
Guten Abend Galaxys81,
Du kannst natürlich gerne weiterhin in Deiner kleinen Traumwelt mit den vielen Einhörnern leben oder einfach mal beide Augen öffnen und den Tatsachen ins Auge sehen.
Pfui Teufel! würde ich vielmehr zu jenen sagen, die die Erde und ihre Bewohner seit langer, langer Zeit wie im Wahn besessen vergiften.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:17
@drpeter

Ich bin eine Ex-Extrem-Chemtrailgläubige und habe leider selbst mal 3 lange Jahre an das Chemtrailmärchen geglaubt, bis ich es zum Glück aus diesen Wahn herausgeschafft habe und nun weiß, dass dieser ganze Chemtrailschwachsinn eine sehr gefährliche Ideologie ist, und mit derer Verbreitung eben genau das passiert, was ich gerade aufgezählt habe!

Möchtest Du nicht auch aus diesem Chemtrailwahn wieder herauskommen? Ich lade Dich hiermit herzlich ein an unserem Projekt teilzunehmen und wenn Du noch mehr Chemtrailgläubige kennst, dann bring sie gerne mit! Wir suchen wirklich noch dringend Chemtrailgläubige die mit uns gemeinsam das Projekt von vorne bis hinten durchziehen. Alle Chemtrailgläubige die wir bis jetzt gefragt haben, hatten leider totale Angst davor, warum nur?

Hier unsere Projektseite: https://www.facebook.com/events/1388634421410608/


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:21
@drpeter
Ich verkauf selbstgemachte cloudbuster, willst du einen kaufen.? Für forumsuser gibts 5 % rabatt.


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:26
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Pfui Teufel! würde ich vielmehr zu jenen sagen, die die Erde und ihre Bewohner seit langer, langer Zeit wie im Wahn besessen vergiften
Danke für die Rückmeldung. Die heute gesprühten psychoaktiven Substanzen wirken nach Plan.


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:30
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Pfui Teufel! würde ich vielmehr zu jenen sagen, die die Erde und ihre Bewohner seit langer, langer Zeit wie im Wahn besessen vergiften
Und warum wächst die Weltbevölkerung dann ständig?
Sind ganz schöne stümper..


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:34
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Wusstet ihr, daß Monsatan äh Monsanto ein Patent für aluminiumresistentes, genmanipuliertes Saatgut in der Tasche hat?
Meinst du US2015143587 oder ein anderes? Da Aluminium das häufigste Metall der Erdkruste ist, hat eine Resistenz dagegen große Bedeutung - auch ganz ohne chemtrailiotische Konnotation.


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:35
Guten Abend Nerok,
meinst Du, daß die jüngere Generation genauso alt wird, wie die aktuell ältere Generation? Wenn ich mir mein Umfeld so ansehe, kann ich von vielen Jugendlichen und jungen Menschen berichten, die bereits arg angeschlagen sind (Autoimmunerkrankungen, Depressionen oder sonstige neurologische Erkrankungen/Vergiftungen, Allergien, Drogenabhängig etc.). Einige habe ich auch untergehen sehen. Ich selbst wäre wohl auch nicht mehr hier, wenn ich mich nicht von der Schulmedizin und der Pharma-Industrie abgewendet und mich eigenständig entgiftet hätte. Zum Glück stehen im Netz einige Informationen diesbezüglich bereit. Ein Sprecher der sogenannten Elite (ich mag den Begriff "Elite" überhaupt nicht; im Prinzip sind diese Herrschaften auch lediglich Sklaven des Fürsten der Dunkelheit) meinte einmal, daß die junge Generation die erste Generation sein wird, die ihre Eltern nicht überleben wird. Ich befürchte, daß er mit dieser krassen Aussage nicht ganz falsch liegt.
Herzliche Grüße.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:39
Guten Abend geeky,
Aluminium ist zugegebenermaßen das häufigste Metall in der Erdkruste. Lass mich aber dazu bitte Prof. Christopher Exley zitieren, der seit über 20 Jahren jenes Leichtmetall unter die Lupe nimmt: "Obwohl wir wissen, dass Aluminium unter vielen verschiedenen Umständen eine toxische Wirkung hat, geht es uns und allen anderen Lebewesen, trotz dieser Präsenz, theoretisch ganz wunderbar. Ein Grund dafür ist, dass das Aluminium in der Erdkruste nicht toxisch ist, sondern als Aluminiumsilikat vorkommt…der Mensch holte das Element aber aus der Erdkruste heraus und begann Aluminiumsalze herzustellen. Nun ist der biotische Kreislauf, der Kreislauf des Lebens, Teil dieses biochemischen Zyklusses. Wenn Aluminium in den Kreislauf des Lebens eingebracht wird, kann es nicht mehr entkommen – nirgendwo anders hin – auch nicht in das Erdgestein zurück – und jedes Jahr gelangt mehr und mehr Aluminium in den Kreislauf des Lebens – von den Bakterien bis zu den Menschen. Wir erhöhen also den Aluminiumgehalt in unserer Umwelt jedes Jahr… ".


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:42
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Depressionen,
Ja, kein Wunder dass Verschwörungsideologen alle Depressionen haben, ist ja auch schlimm wenn man die ganze Zeit so einen Müll glaubt von wegen irgendeine Elite würde einen vergiften und so weiter!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Drogenabhängig
Wundert mich in Verbindung mit Verschwörungsideologien auch nicht! Da gibt es ja viele Drogenabhängige!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Ich selbst wäre wohl auch nicht mehr hier, wenn ich mich nicht von der Schulmedizin und der Pharma-Industrie abgewendet und mich eigenständig entgiftet hätte.
Womit hast Du Dich denn vergif... ach entschuldigung ich meine natürlich "entgiftet"? Mit MMS oder Zeolith vielleicht?


Anzeige

melden