Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2015 um 20:05
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:weil es Sinn ergibt, es gab schon immer Mächte auf Erden, welche die gesamte Menschheit beherrschen wollen.
Und Angst/Panikmache ist die beste Knute ... funktioniert bei den Chemmies anscheinend ganz gut.
Oder?
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ihr könnt glauben was ihr wollt.
Du verwechselst da was ... DU bist die Person, die stets von Vermuten und Gleuben redet ... WIR wissen anhand von belegbaren Fakten, das Chemtrails in der Propagierten Form nicht stattfinden und könne dies hier ... wenn DU den Thread halbwegs aufmerksam verfolgt hast ... faktisch belegen.

Aber auf die Fakten von der "Chemtrail-Seite" warten Wir hier immer noch ... und wohl auch auf ewig ... vergebens.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:07
Hmmm also ich wohn hier ziemlich am Po der Welt in einem klitzekleinen Dörfchen ... Das Foto habe ich vorhin aus dem Klofenster geschossen ... Da kommt man doch leicht ins grübeln.

kBhREzE

Sieht schon recht krass aus oder?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:07
@jofe
dann zeige mir deine belegbaren Fakten bitte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:08
@Spukulatius
Meinst du, es sind zu viele Streifen? Oder was genau ist an dem Bild merkwürdig? Ins Grübeln kommt man wirklich, aber hoffentlich vor allem über die schlichte Menge an Flugverkehr.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:08
@stellamagic

Bekomme ich noch eine Antwort von dir? Oder willst du gar nicht über Chemtrails reden?

Z.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:10
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:dann zeige mir deine belegbaren Fakten bitte.
Lies den Thread ... und DU wirst sehen, das alle Behauptungen der Chemtrail-Seite hier faktisch widerlegt werden ... alles hier erneut durchzukauen macht keinen Sinn ... da auf 2498 Seiten zigfach wiederholt geschehen!


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:10
@Lingu

Jo, die Menge der Streifen finde ich (für hier) ziemlich massig und auch das es aussieht wie ein Gitter, Ist zumindest für unsere Gegend eher "abnormal" ^^


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:11
@Spukulatius

Ach das ist doch vollkommen normal, war schon immer so, und der nächste Flughafen ist nur 500 Km von dir entfernt. Sind halt Kondensstreifen.... Und die Hochfinanz meint es nur gut mit uns allen, sie lieben uns.. ^^

@Lingu
Flugverkehr... genau
Bist du gekauft oder so Blind???


4x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:13
@Spukulatius
Parallele Linien entstehen halt, wenn ein Kondenstreifen lange erhalten bleibt, der Wind ihn weiterträgt und an der alten Stelle ein neuer entsteht. Wenn sich dann noch Flugbahnen kreuzen, wird ein Gitter draus.

Wahrscheinlich habt ihr eine sehr günstige Wetterlage, sodass Streifen sich länger halten. Man sollte sich aber auch Gedanken machen, warum wir überhaupt so viel Flüge haben, dass Gitter entstehen können.

@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Flugverkehr... genau
Bist du gekauft oder so Blind???
Achso … es war gar nicht der Flugverkehr. Sondern?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:17
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ach das ist doch vollkommen normal, war schon immer so, und der nächste Flughafen ist nur 500 Km von dir entfernt
1. Nein, es war nicht immer so. Erst seit der Neuregelung der Luftstraßen vor gut 10 Jahren.

2. Für Kondensstreifen braucht es keinen Flughafen.

3. Wenn du schon Argumente nachäffst, dann bitte nicht im Trollmodus. Danke.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:18
@Lingu
Es war vor ein Paar Jahren nicht so und der Flugverkehr ist in den letzten 10 Jahren nicht um 1000% angestiegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:22
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Es war vor ein Paar Jahren nicht so
Hast du den Himmel schon regelmäßig beobachtet, bevor du von Chemtrails gehört hast?
Mir ging es jedenfalls so, dass ich Wetter und Wolken kaum Aufmerksamkeit geschenkt habe, bevor ich mich für Meteorologie interessiert habe.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:24
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Echt nicht? Dabei brauchst du nur den Thread zu lesen, denn hier wurde der Beweis erbracht, dass es sich bei den Chemtrails um gesprühten Bierschaum handelt.
Wenn hier einer trollt, wie du es so nennst, dann wohl eher du.


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:25
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Wenn hier einer trollt, wie du es so nennst, dann wohl eher du.
Schaut aus wie Bierschaum, wird wohl auch einer sein.

Was sind Chemtrails deiner Meinung nach sonst, wenn es nicht Wasserdampf ist?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:32
Also, es wird von einigen vermutet, das sie versuchen die Sonneneinstrahlung auf der Erde zu verringern um die "Klimaerwärmung" zu stoppen.
Andereseits könnte es auch sein, das sie die "Klimaerwärmung" dazu benutzen um eine Ausrede zu haben, warum sie sprühen.


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2015 um 20:35
@stellamagic


Zeigst du uns mal wie so eine Sprüheinrichtung an den jeweiligen Flugzeugen aussieht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:35
Zitat von ISFISF schrieb:Zeigst du uns mal wie so eine Sprüheinrichtung an den jeweiligen Flugzeugen aussieht?
Wozu diese dumme Frage?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:41
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Also, es wird von einigen vermutet, das sie versuchen die Sonneneinstrahlung auf der Erde zu verringern um die "Klimaerwärmung" zu stoppen.
Eine Seite vorher hast Du behauptet, Chemtrails wären dazu da, uns alle umzubringen. Jetzt sollen sie uns sogar vor der Klimaerwärmung, was auch immer das sein soll, zu schützen...?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:43
@stellamagic

Kannst Du nun auch Fragen beantworten oder nur mit Gegenfragen und stundenlangen VTler Videos aufwarten?


Anzeige

1x zitiertmelden