Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.07.2014 um 11:10
@gustus
Gedenkst du dich irgendwann mal zu informieren indem du z.b. mal www.chemtrail-fragen.de liest, oder willst du weiter Kachelmann bestätigen?

Anzeige
melden

Chemtrails

01.07.2014 um 13:32
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Tja, die Paranuss enthält sehr viel Barium. Aber sie darf auch nicht mehr importiert werden. Will uns die EU etwa schützen? :D
Allerdings nicht wegen eines hohen Bariumwertes, sondern weil in den Schalen Aflatoxin vorkommt.

Wikipedia: Paranussbaum#EU-Importverbot f.C3.BCr Paranuss
Wikipedia: Aflatoxin

Aber das wollen Chemmies auch gar nicht wissen! ;)


melden

Chemtrails

03.07.2014 um 02:21
https://www.youtube.com/watch?v=5BjSThvmFqY

Hier gibt es ja welche die Leute suchen zum nachforschen, mit dem müsstest ihr dann mal kontakt aufnehmen, er würde sich gern jedem Untersuchungsausschuss stellen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2014 um 02:35
Ach mißt zu spät zum bearbeiten.
Hier noch der Link der beim Video dabei ist der ein paar seiner Beweise zeigen soll.

https://drive.google.com/folderview?id=0B5c9Tl50B2dndFNwSlZaeG5rQm8&usp=sharing


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.07.2014 um 03:02
@kaktusanfasser


Da es schon spät ist habe den Link nur kurz überflogen, und ein PDF gefunden was das geschriebene von diesem "Whistleblower" widerlegt.
Abgereichertes Uran wurde demnach im Heckteil von Flugzeugen bis 1980 verwendet. Bei

einer Lebensdauer von über 30 Jahren können noch heute Maschinen damit irgendwo

herumfliegen. Seit 1981 wird Wolfram bei neuen Flugzeugen als Metall eingesetzt. Es kann

also sein, dass bei der DC-10 die in Opa-Locker abgewrackt wird, deshalb abgereichertes

Uran aus dem Flugzeug entfernt und einfach in einer Tonnen entsorgt wurde, ohne zu wissen

es handelt sich um eine hochgiftige und radioaktive Substanz.

Man bedenke, über unsere Köpfe fliegen Flugzeuge herum die Uran enthalten. Dann werden

Passagiere, Besatzung und die Wartungsmannschaft der Strahlung ausgesetzt, ohne es zu

wissen. Bei einem Flugzeugabsturz wird durch den Aufprall das Uran auch noch in die

Landschaft verstreut und schädigt die betroffene Umwelt. Diese Gefahren sind für die meisten

von uns völlig unbekannt und wurden bisher verschwiegen. Nur durch diesen zufälligen Fund

am Flughafen von Opa-Locka in der Nähe von Miami kennen wir jetzt die Zusammenhänge
https://drive.google.com/folderview?id=0B5c9Tl50B2dndFNwSlZaeG5rQm8&usp=sharing




Uran.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)

Uran2.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/11/039/1103987.pdf


melden

Chemtrails

03.07.2014 um 03:36
@kaktusanfasser

Ich würde wetten, dass der nicht das geringste Interesse hat, die These auf den Prüfstand zu stellen. Hatte bis jetzt keiner von den "Big Players" und auch nur wenige der Basis-Chemologen. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irrte. Die Seite macht aber nicht den Eindruck, als wäre der Gute auf der Suche nach der Wahrheit. Es scheint vielmehr das alte Spiel zu sein, bekannte Informationen so darzustellen, dass sie vermeintlich die These unterstützen. Neben den von @ISF aufgezeigten Widersprüchen behauptet er auch, dass Sauberer Himmel sich gegen Jörg Kachelmann erfolgreich behauptet hätte. Aus "chemtrail1.pdf":
Bis vor kurzem durfte Hr. Kachelmann einen dann gar als Nazi oder Verrückten
bezeichnen.An dieser Stelle nochmal Danke an die Bürgerinitiative Sauberer Himmel für ihre
erfolgreiche Gegenwehr!
Das ist natürlich Unfug:

Wikipedia: Jörg Kachelmann#Chemtrails

Sauber! In dem Wiki-Artikel wird das Chemtrail-Handbuch von A38O erwähnt.

Ich denke, er wird gar nicht reagieren, ganz wie der ehrenwerte Rechtsanwalt Storr oder Werner Altnickel. Ich habe bisher den Eindruck, dass die erfolgreicheren Chemmie-Vorbeter so intelligent sind, dass sie genau durchschauen, was für ein Schmarrn das ganze ist. Es gibt neben dem Idealismus ja noch andere Motivationen. So bettelt der gute Herr Storr auf seiner Webseite um Geldgeschenke. Absetzbare Spenden im Sinne des Steuerrechtes sind es nicht, darauf weist die Seite deutlich hin. Dass bezüglich der Verwendung Transparenz herrscht, nehme ich nicht an. Dann gibt es ja noch die Chembuster-Industrie. Letztens wurde hier so eine Bastelei für 4500 Euro verlinkt. Auch Ansehen und Aufmerksamkeit werden sicherlich nicht jedem CT-Proponenten in dem Umfang zuteil, wie er sich das wünscht. Wenn nur die geringste Chance besteht, dass die These nicht stimmt, riskiert man, sich den bequemen Ast unterm Hintern wegzusägen.

Alles in allem sollte er unbedingt kontaktiert werden, aber allzuviel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.


melden

Chemtrails

03.07.2014 um 05:40
Zitat von kaktusanfasserkaktusanfasser schrieb:Hier noch der Link der beim Video dabei ist der ein paar seiner Beweise zeigen soll.
Bitte ab hier und die ganze darauffolgende Seite durchlesen:
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 506) (Beitrag von FZG)

Zusammenfassung:

Er behauptet in einer der PDFs 2008 beim Umbau eines Flugzeuges zum Sprühflugzeug dabei gewesen zu sein. Als Beleg legt er zwei Photos vor. Diese Photos zeigen eine Dornier Do-328Jet, die sich damals im BEsitz des Flugzeugherstellers Dornier befand. Dornier hatte ein Werk in Oberpfaffenhofen, insofern scheint das alles einigermassen stimmig.

Die "Sprühvorrichtung" ist tatsächlich eine solche, dient aber den Enteisungstest. Es wird wasser auf ein hinterherfliegendes FLugzeug gesprüht, das dann am hinterherfliegenden FLugzeug gefriert und man festsellen kann, wie das Flugzeug sich bei Vereisung verhält. Ein Flugzeughersteller muss sowas ja testen können und so verwundert es nicht, das Dornier so eine Maschine besass.

Aber die Bilder zeigen dieses Flugzeug wie es bis 2005 aussah. In diesem Jahr ging Dornier nämlich endgültig pleite und dieses Flugzeug von den beiden Photos wurde zum normaen Regiojet zurück gebaut und an Privatewings verkauft. Seit 2005 flieg es ohne Sprühvorrichtung und mit weisser Lackierung durch die Welt. Der Whistleblower kann diese Bilder also nicht im Jahre 2008 gemacht haben wie er behauptet.

Um seine Aussagen zu unterstützen präsentiert er eine Stellenausschreibung des DLR, offenbar suggeriert er, diesen "Beweis" zu seiner Zeit "mitgehen" lassen. In der Orignalveröffentlichung kam dieses PDF vom DLR nämlich als Nummer zwei - direkt nach den beiden Photos. Dumm nur, das diese Stelle 2013 ausgeschrieben wurde, er es also 2008 nicht gekannt haben kann.

Die restlichen PDFs sind COpyPaste-Texte diverser wildausgesuchter Chemtrail-Artikel aus den Netz, die mit dem was er erzählt überhaupt nichts zu tun haben.
Zitat von kaktusanfasserkaktusanfasser schrieb: https://drive.google.com/folderview?id=0B5c9Tl50B2dndFNwSlZaeG5rQm8&usp=sharing
Dieser Sammlung wurde noch ein altbekanntes Bild hinzugefügt, das vorher nicht zu den "Beweisen des Dresdner Redners" gehörte. Das Bild mit den Tanks und der Patent-Nummer. Das zeigt das innere der zum Löschflugzeug umgebauten 747 der Firma Evergreen. Evergreen hat das Patent für diese Hochleistungspumpe, mit der diese 747 Wasser sowie pulverformige Brandbekämpfunsmittel rauspumpen kann.

Die Firma Evergreen ist übrigens seit 2013 Pleite und der berühmte "Evergreen-Supertanker" - eines der Lieblingsflugzeuge der Chemmies - dient nun auf einen Flugzeugfriedhof anderen 747 als Ersatzteillager. Ein Triebwerk und eine Triebwerksverkleidung sind schon weg...

acdn www airliners net aviation photos m
Zitat von kaktusanfasserkaktusanfasser schrieb:mit dem müsstest ihr dann mal kontakt aufnehmen, er würde sich gern jedem Untersuchungsausschuss stellen.
Ich verfolgte diese ganzen Montagsdemos via soziale Netzwerke. Eine Woche später beklagte sich jemand via Twitter, das der Whistlblower zu einem verabredeten Termin nicht gekommen ist. Werner Altnickel und Sauberer Himmel versuchten offenbar auch Kontakt aufzunehmen, haben sie zumindest verkündet. Gekommen ist von beiden bisher auch nichts.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2014 um 08:50
Aber aber... wenn man da doch was raussprühen kann dann könnten die doch auch die gehirnzerstörenden Massenmanipulationssprays versprühen mimimi! Toll sind auch immer die Anführungen irgendwelcher Patente die auch nur entfernt irgendwelche Technik beschreiben irgendwas aus nem Flugzeug rauszukippen -> Chemtrails! Sowieso.


melden

Chemtrails

03.07.2014 um 09:23
Ich kenn mich mit Chemtrails nicht wirklich aus, weil ich das für Quatsch halte. Hatte das gestern nur durch Zufall gefunden, aber gut zu Wissen wie schnell sich das als Unfug heraus gestellt hat. Ich fand es schon komisch das da englische Sachen bei seinen "eigenen" Beweisen mit dabei sind, aber konnte damit halt auch nicht wirklich viel Anfangen.


melden

Chemtrails

03.07.2014 um 09:43
@kaktusanfasser
Klar, das Projekt sucht dringend Teilnehmer von der CT-Seite, insofern wird @Galaxys81 dem wahrscheinlich nachgehen. Grade eine bekannte Figur wäre wirklich ein Gewinn für das Projekt. Das Problem ist eben nur, dass von denen keiner mitmachen will. Das Risiko ist einfach zu gross, dass man die Fakten hinterher nicht mehr wegschwurbeln kann.

Dass der sich in seinem Blog nachweislich eins zusammenlügt, tut ja in der Verschwörungsszene nichts zur Sache. Da reicht es ja, auf einen Blog oder ein yt-Video zu verweisen, um die absolute Wahrheit zu erschaffen. Pfui, Orwell'sch.


melden

Chemtrails

03.07.2014 um 15:32
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Firma Evergreen ist übrigens seit 2013 Pleite und der berühmte "Evergreen-Supertanker" - eines der Lieblingsflugzeuge der Chemmies - dient nun auf einen Flugzeugfriedhof anderen 747 als Ersatzteillager.
und wie konnte es dazu kommen? bloß weil die chemmies es aufgedeckt haben natürlich! :D

(es wundert mich, wieso der anwalt der giftwolkentruppe und angeblichen bürgerinitiative diesen sensationellen schlag gegen das chemtrail-kartell noch nicht ausgeschlachtet hat!?)


mal was anderes:
der international renommierte chemtrail-experte kautz-vella ist gerade mit einem vortrag auf tour, in dem er nachplappert, dass seit november 2013 der himmel wieder chemtrailfrei sein soll:

"Wie das Chemtrail-Kartell zerbrach - oder warum der Himmel seit November 2013 wieder blau ist."

Vortrag: Der Geoengineering-Komplex
Vortrag von Harald Kautz–Vella
Beginn des Vortrags: 19.00 Uhr
Ort: Gasthof zur Alten Post (Saal), Hauptstr. 37, 94209 Regen / OT March
Kostenbeitrag: 10,- EUR


weiß man, ob und wie die chemmie-szene darauf reagiert (hat)? vermutlich gar nicht, denn dann wäre die virtuelle existenz als aufgewachter aufklärer ja hinfällig!?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.07.2014 um 15:36
@freigeistrepto


Ich würde die 10€ ja gerne mal investieren um diesen Herrn mal vorzuführen.


melden

Chemtrails

03.07.2014 um 16:26
jaja ... kautz vella ,der meister der
Militärtechnik, die high-tech-Aerosole für high-tech-Projekte einsetzt: zapped Plasma ([Ba, Srx] TiO3/Al2O3) für 3D-battlefield-monitoring, horizontal drift plasma antennas und columnar focal lenses, um mit Funksignalen am Himmel Billard spielen zu können sowie als thermisches Medium für die Raketenabwehr im Rahmen des SDI Programms; es gibt spoofer sprays, alubeschichtete Nylonfasern, um Flugzeuge vor dem Radar zu verstecken. Besonders das piezoelektrische zapped plasma ist hochgefährlich, es ist absolut unlöslich, säureresistent, bioakkumuliert und unterbindet ab einer Konzentration von etwas 35 mg Barium/kg-Pflanzenmasse die Zellteilungsimpulse.
groovy & bestimmt lohnenswert !


:D


melden

Chemtrails

04.07.2014 um 21:25
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:Vortrag: Der Geoengineering-Komplex
Vortrag von Harald Kautz–Vella
Beginn des Vortrags: 19.00 Uhr
Ort: Gasthof zur Alten Post (Saal), Hauptstr. 37, 94209 Regen / OT March
Bei der Adresse hat was bei mir geklingelt. Da ist eine illustre Truppe vereinigt;
http://www.psiram.com/ge/index.php/Regentreff (Archiv-Version vom 06.07.2014)


melden

Chemtrails

05.07.2014 um 12:50
Hier etwas Futter für die Chemmies:

leuchtendenachtwolke08ujppOriginal anzeigen (0,2 MB)

Jetzt haben die doch glatt Flieger entwickelt die ein Stückel höher hinauf können.


melden

Chemtrails

11.07.2014 um 20:32
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und fühle mich immer gut unterhalten :-)
Da momentan ein wenig Flaute hier im Thread herrscht, poste ich mal ein Video vom DLR von einer im Mai diesen Jahres stattgefundenen Forschungskampagne in Kalifornien zur Untersuchung der Abgase eines mit Biotreibstoff betankten Flugzeugs. Die DLR-Falcon fliegt dabei in den Abgasstrahl bzw. Kondensstreifen der Maschine.

Die ersten Ergebnisse weisen wohl darauf hin, dass die Biotreibstoffe weniger Ruß bilden und deswegen entsprechend weniger Kondenstreifen entstehen:


Youtube: Forschungsflüge mit Biotreibstoff
Forschungsflüge mit Biotreibstoff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Interessanterweise meint der nette Wissenschaftler in dem Video, dass die erhebliche Kondensstreifenbildung einen erwärmenden Effekt auf die Athmosphäre hat. In einem anderen Video von einer anderen Messkampagne ist die dortige Wissenschaftlerin noch unschlüssig, ob durch die Kondensstreifen ein wärmender oder doch kühlender Effekt entsteht:


Youtube: Kondensstreifen und das Klima
Kondensstreifen und das Klima
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Es ist wirklich spannend die Entwicklung auf diesem Forschungsfeld zu verfolgen.


P.S Ist ja hier ein Verschwörungsforum: Als kleiner Bub dachte ich, die Streifen hinter einem Flugzeug entstehen, weil sie mit ihrer Heckflosse den Himmel aufreissen und Wolle rausquillt. Ich glaube diese Theorie wurde inzwischen widerlegt...


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2014 um 20:59
Zitat von Wurst42Wurst42 schrieb:Interessanterweise meint der nette Wissenschaftler in dem Video, dass die erhebliche Kondensstreifenbildung einen erwärmenden Effekt auf die Athmosphäre hat. In einem anderen Video von einer anderen Messkampagne ist die dortige Wissenschaftlerin noch unschlüssig, ob durch die Kondensstreifen ein wärmender oder doch kühlender Effekt entsteht:
Man geht schon länger davon aus , das Kondensstreifen der Klimaerwärmung dienen :

http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10293/427_read-702/#/gallery/1351 (Archiv-Version vom 19.08.2014)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiteres Artikel dazu (nur beispielsweise) :

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/neue-studie-kondensstreifen-foerdern-klimawandel-indirekt-a-382176.html

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/regionale-erwaermung-durch-wolkenbildung-kondensstreifen-von-flugzeugen-praegen-das-klima,10810590,9300366.html

Es geht einfach darum , das Kondensstreifen auf der einen Seite zwar den Albedo-Effekt erhöhen (kühlender Effekt) , auf der anderen Seite jedoch den Treibhauseffekt verstärken (wärmender Effekt) .

Wikipedia: Kondensstreifen#Auswirkungen auf das Klima


melden

Chemtrails

12.07.2014 um 00:52
@Wurst42
Zitat von Wurst42Wurst42 schrieb:P.S Ist ja hier ein Verschwörungsforum: Als kleiner Bub dachte ich, die Streifen hinter einem Flugzeug entstehen, weil sie mit ihrer Heckflosse den Himmel aufreissen und Wolle rausquillt. Ich glaube diese Theorie wurde inzwischen widerlegt...
Zumindest war diese Theorie aus deinen Kindertagen auch nicht unwissenschaftlicher und unwahrscheinlicher als die Annahmen der "Chemtrail Gegner".

Was sagt dies jetzt über die Chemtrailianer und ihre "Theorien" aus? ;)


melden

Chemtrails

16.07.2014 um 23:33
Nanu, gar nichts mehr los hier?
Haben die Chentrailer endlich erkannt,an welchen Unsinn sie da geglaubt haben?
Ich befürchte nicht, aber es besteht ja noch Hoffnung...


melden

Chemtrails

16.07.2014 um 23:43
@bo
Naja, das Übliche halt.
Sobald die Chemmies argumentativen Gegenwind spüren, sind sie weg. ;)


Anzeige

melden