Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.07.2014 um 12:42
@Kurzschluss
@Dahergelaufen
@naas
Diese dämliche Gendersprache finde ich auch total bescheuert. Aber wichtiger ist doch der Inhalt.

@lizard-king
Ja richtig. Aber so krass hat er sich meines Wissens bisher noch nicht geäußert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2014 um 12:47
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb: Aber wichtiger ist doch der Inhalt.
Ja, das auf jeden Fall. Bemerkenswert, der alte Greenpeace-Held^^.


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 13:20
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Die Verbindungen zwischen Karnickel und dem äußeren, rechten Rand sind ja schon (nachgewiesen) älter: da gab es doch dieses Radiointerview mit Altnickel im "Die verrückte Welt der Chemtrail..."-Thread.
Ist das gemeint?

Youtube: Chemtrails und Nazis - Werner Altnickel relativiert die rechte Szene
Chemtrails und Nazis - Werner Altnickel relativiert die rechte Szene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

18.07.2014 um 13:59
@Stollwatch
Jup ... Muss man wissen. ;)


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 17:26
Ein Blick auf Altnickels Homepage:
Warum die meis­ten Deut­schen nach dem Gesetz keine Deut­schen sind, keine Staats­an­ge­hö­rig­keit besit­zen und wel­che Trag­weite dies (auch inter­na­tio­nal) hat.
Dann hat er ein Dokument eingebunden, dass das übliche pseudojuristische Gefasel aus der Reichsbürgerecke enthält.


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 18:19
Machen wir es uns doch einfach einfach: es gibt auch so etwas wie Gewohnheitsrecht. Selbst, falls sich herausstellen sollte, dass Deutsche nach dem Papier keine solche sein sollten so sind sie es doch, weil sie schon seit Jahrzehnten von der Gewohnheit ausgehen, welche zu sein. ;)

Da sie sich obendrein an den Rechten des Deutschen Staates gütlich tun, sind sie auch verpflichtet, ihren Pflichten nach zu kommen, egal, wie sie sich dabei nennen.


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 18:48
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:die Altnickel am 14.07. auf der Oldenburger Mahnwache gehalten hatte
Einfach widerlich! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Behauptet er eigentlich immer noch das er kein Reichsdepp wäre?


melden

Chemtrails

19.07.2014 um 16:26
Da ist der Beweis. Die Sache mit Chemtrails ist real!
Bp8UEB7IgAAbCeh.jpg large
lel


melden

Chemtrails

19.07.2014 um 16:30
Chemtrails ON/OFF ... dazu gab es auch schon einen Beitrag von E.Schmidt Hinterfragender.
In der Kurzform:

Youtube: E. 'Öhm' Schmidt Hinterfragender: Chemtrails On/Off
E. 'Öhm' Schmidt Hinterfragender: Chemtrails On/Off
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

19.07.2014 um 16:45
@Stollwatch
Hmm .... scheint wohl .... dass Ironie, Sarkasmus oder Humor im Allgemeinen nicht auf nem Chemmie-Radar auftauchen kann.
Da müsste man wohl nen eigenen Chemmie-Humor-Tag einführen.;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2014 um 17:29
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Hmm .... scheint wohl .... dass Ironie, Sarkasmus oder Humor im Allgemeinen nicht auf nem Chemmie-Radar auftauchen kann.
Oh ja das stimmt.
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Da müsste man wohl nen eigenen Chemmie-Humor-Tag einführen.;)
Meinst Du dann würden sie es verstehen?


melden

Chemtrails

19.07.2014 um 17:34
@Galaxys81
Käme auf nen Versuch an!
Wenn sie Ikonogramme auch nicht verstehen, ist eh Hopfen und Malz verloren.;)


melden

Chemtrails

19.07.2014 um 17:40
Die verstehen ja schon die Sendung mit der Maus nicht...also von daher.... ;)


melden

Chemtrails

19.07.2014 um 22:15
Hatte Jo Conrad doch recht mit seinem Spinner- Spinnoinium-Oxydul?

screenshot-19.7.2014w8sk0


melden

Chemtrails

20.07.2014 um 20:41
@Noldor1 - Was ist das denn? Das sieht für mich wie ein Moog-Synthesizer aus ...


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.07.2014 um 20:45
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Was ist das denn? Das sieht für mich wie ein Moog-Synthesizer aus ...
Ich glaube das ist ein retuschiertes Overhead-Panel einer 757.
56 48484c5c16826Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

21.07.2014 um 15:35
Auf youtube habe ich einen ziemlich guten "Streit", welcher sich zu einem Gespräch entwickelt hat (liegt daran, dass ich selbst im Moment Klimatologie und Meterologie studiere).

Auf jeden Fall kommt mir der gegenüber stark verwirrt rüber. Er sieht den Saturn und verschiedene Sterne als ausschlaggebende Gründe, die zu den Chemtrails, für eine gewollte Erderwärmung sorgen sollen. Physikalisch kann er nix belegen, aber beharrt stark auf seiner Position. Sehr freaky der Typ.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.07.2014 um 16:21
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Physikalisch kann er nix belegen, aber beharrt stark auf seiner Position
Dunning-Krüger in Höggschdform :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.07.2014 um 16:44
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Dunning-Krüger in Höggschdform :-)
Wie meinte doch neulich der Lehrer, als er gerade mal wieder eine total vermasselte Arbeit korrigiert an Franzi zurück gibt: "Franzi, wenn du dir nicht sicher bist, dann frag mich doch einfach."
Antwortet Franzi: "Aber ich bin mir ja sicher!" :)


melden

Chemtrails

28.07.2014 um 01:19
Hat bestimmt schon jeder gesehen ^^

Die liebe dancedeern hat es sich nicht nehmen lassen, um jetzt auch mal zum Gegenschlag auszuholen xD

Youtube: ALLMYSTERY, ein Troll- und Trottelverein, Diffamierung und Stalking
ALLMYSTERY, ein Troll- und Trottelverein, Diffamierung und Stalking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden