Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.06.2015 um 16:46
@Rho-ny-theta
Das entschuldigt garnichts sondern beweist nur wie oft hier welche haltlos als rechte bezeichnet werden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:47
@Galdbadia

Wie will man jemandem anhand des Teilchenmodells die physikalische Deformation von Wolken und Kondensstreifen erklären, der scheinbar nicht mal weiß welche Temperaturverhältnisse in Reiseflughöhe herrschen?
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Willst du damit sagen ich sei Rechtsradikal? :3
Bei dem was du hier bereits im Thread abgesondert hast, kommt man um diese Vermutung nicht herum. Dazu kommt, dass Chemtrailgläubige und Nazis eine relativ hohe Schnittmenge bilden.

Wenn du nicht mal mehr merkst, was du hier schreibst und verlinkst, dann bist du eh schon hoffnungslos verloren.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:47
@Galdbadia

Nochmal: du hast bereits zweimal auf Seiten verlinkt, die Rubriken wie "zionisten" haben. Du merkst nur nichtmehr, dass du schon mittendrin steckst.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:48
@Rho-ny-theta

pass auf gleich kommt der kunstgriff "aber zionisten sind keine juden sondern zionisten!" :troll:


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:49
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ach nein? Noch keinen wirklosen Chembuster oder wirklose "Medikamente" zur "Entgiftung" gekauft?
Bullshit-Bücher hat er/sie schon gekauft.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:49
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Außerdem ist es ekelhaft jemanden genau diese Vorwürfe zu machen, welche einem aufn Sack gehen und niemand macht etwas.
Ekelhaft finde ich solch Leute wie Dich, die durch die Verbreitung des Chemtrailmärchens zu all diesen schrecklichen Dingen, die ich aufgezählt habe, beitragen! Anstatt mal endlich das Denken anzufangen, dadurch zu begreifen wie schwachsinnig die Chemtrail-Ideologie ist und erkennen was man für einen Scheiß angestellt hat durch die Verbreitung und mal endlich wirklich aufklärt!
Zitat von LepusLepus schrieb:Bullshit-Bücher hat er/sie schon gekauft.
Ach so...na dann wurde er ja doch schon abgezockt!


melden
melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:55
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Das entschuldigt garnichts sondern beweist nur wie oft hier welche haltlos als rechte bezeichnet werden.
Jemand der rechtsradikale Sprüche kloppt kann schonmal als Rechter angesehen werden.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:56
@Galaxys81
Ihr redet hier als wenn das alles Hirngespinste sind, als würden Länder nicht von den Zionisten atomar verseucht.
Das ist nunmal Fakt, wenn du Rassisten suchst, fang mal in Israel an.
Schrecklich ist, das Leute wie du nicht einsehen wollen, das schreckliche Dinge passieren.

@Gohan
Es macht keinen Sinn jemanden als Rechtsradikalen zu bezeichnen, bloß einen.
Jede Behauptung die einem nicht gefällt in eine Rubrik abzuschieben,womit man sich dann nicht mehr befassen muss.

@Lepus
Ja, habe ich, kann ich nur weiter empfehlen. "Wenn das die Deutschen wüssten gäbe es morgen eine (R)evolution.

@klausbaerbel
Was für Sprüche meinst du? Sowas wie "Heil Hitler"?


3x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:56
@Galdbadia
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Was für Sprüche meinst du? Sowas wie "Heil Hitler"?
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Ihr redet hier als wenn das alles Hirngespinste sind, als würden Länder nicht von den Zionisten atomar verseucht.



melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:57
@Rho-ny-theta
Das soll ein Rechter Spruch sein!?
Das passiert in Jemen und Gaza!


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:58
@Galdbadia
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Das soll ein Rechter Spruch sein!?
ehm..ja?


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:58
@Galdbadia

Kauf dir ein Physikbuch und lass die Finger von diesem Chemtrail-Schwachsinn.
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Das soll ein Rechter Spruch sein!?
Das passiert in Jemen und Gaza!
Du merkst es echt nicht? Dann bist du ganz, ganz, ganz arm dran.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:58
@Nerok
Es ist kein Spruch, das passiert.. x.x


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:58
@Galdbadia

Beweis mal.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:58
@Galdbadia
Ich sehe bereits deinen Counter ticken - wenn du so weiter machst, fliegst du, zu recht, im hohem Bogen aus dem Forum.

Verkappte Rechte sind hier nicht willkommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:58
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Ihr redet hier als wenn das alles Hirngespinste sind,
Ist ja auch so!
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:als würden Länder nicht von den Zionisten atomar verseucht.
Stimmt, werden sie nicht! Das behaupten nur Verschwörungsideologen und Nazis!
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Das ist nunmal Fakt
Nein, das ist eine Lüge!
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Schrecklich ist, das Leute wie du nicht einsehen wollen, das schreckliche Dinge passieren.
Ich bin eine Ex-Extrem-Verschwörungsideologin und so froh dass ich es aus diesem Wahn rausgeschafft habe und nun über den Schwachsinn aufkläre! Ich tu wenigstens was und verderbe anderen Menschen nicht mehr das Leben!


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:00
Realisiert ihr überhaupt noch was?
Ist euch egal wie es denmenschen in anderen Ländern geht?
Klar kann ich beweisen das es so ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:00
@Galdbadia

Dann mach doch mal, du Hitlerjunge.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:01
@Galdbadia
Na, dann beweis mal...


Anzeige

melden