Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.04.2015 um 00:35
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Aber die zugelassenen Patente erhalten Nummern und man kann sie einsehen.
Ja und? Heißt trotzdem nicht, dass die ganzen Ideen bereits umgesetzt wurden. Hier hat Jörg Lorenz mal etwas darüber geschrieben:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=patente

Anzeige
melden

Chemtrails

15.04.2015 um 00:36
Was mich wundert, dass die Stones noch nicht als Beweis für Chemtrails herangezogen wurden: Silberbesprühungen.
Silver rain is a fallin'
Fallin' up around my house, oh, yeah
Immerhin haben sie das 1973 gesungen, und nachdem die Stones das überlebt haben, müsste als gestandener VTler beobachtet worden sein, dass 2014 mit Mick Taylor (!) dieser Song wieder in die Setlist aufgenommen haben, was ja nur ein Beweis dafür sein kann, dass die NWO-Elite den Herrn Jagger nach dem Fernsehauftritt mit den Foo Fighters (nomen est omen!) wieder aus ihrem illustren Kreis rausgeschmissen haben.

Historischer Musikbeweis im Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=_iWXVjXz__k (Video: Rolling Stones - Silver Train (Old Grey Whistle Test, 1973))

Irgendwie wirken die Jungs schon sehr besprüht ;)




melden

Chemtrails

15.04.2015 um 00:38
@Galaxys81
Hier der Link zur Zentrifugal-Geburtsmaschine

Aber vom Patenamt ist die Seite grade nicht oder.
Schade! Immer mehr Berichte verschwinden meistens weil sie inzwischen etwas kosten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2015 um 00:41
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Aber vom Patenamt ist die Seite grade nicht oder.
Nein, der sollte nur zeigen, dass es die Idee zu der Maschine gibt, hier der Link zur Patentnummer: http://www.google.de/patents/US3216423


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 00:56
@Galaxys81

Du hast recht.
Dennoch viele Patente werden auch angewendet.
Ich finde es auch nicht allzu schlimm, wenn Wissenschaftler versuchen das Wetter zu manipulieren. Es brächte sicher auch finanzielle Vorteile. Könnte auch Menschen und der Natur in Wüstengebieten helfen. Nur sollten sie auch die Gefahren besser einkalkulieren.
Die wenigsten Menschen wussten damals von der "Bombe" In Deutschland ging das Gerücht herum. Auch Japan reicherte Uran an. Der Ami machte das Rennen und probierte auch gleich aus. Aber ganz schnell erhielten andere Länder auch Wind davon und probierten. Lange merkten sie selber nicht oder wollten nicht merken welche schönen Inseln sie vergifteten.

Aber so ist es halt. Keine Forschung ohne Risiken.
Wenn was fertig ist und funktioniert werden wir es erfahren vielleicht.


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:02
@Narrenschiffer
da musst du lesen was die Leute von sauberer Himmel zum Absturz der 4U9525 GW Maschine schreiben.
Text
In dem Liedtext "Julius Cesar" des Rappers Haftbefehl, das vor dieser Tragödie entstanden ist, steht wörtlich geschrieben:

"Ich hab die Flügeltüren oben, sitze auf dem Dach und ich flieg'
Während der Heilige Geist denkt: Co-Pilot, Suizid."

Quelle: http://www.songtexte.com/songtext/haftbefehl/julius-cesar-5b406f34.html


5x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:03
@Phhu

Das Problem bei der Wettermanipulation sind eben die Folgen, die man nicht abschätzen kann. Wenn du in einer Wüste es regnen lässt, kann es sein das an anderen Orten die Seen schneller austrocknen, da das Wasser an anderen Orten abregnet, als gedacht. So macht man vielleicht die Wüste zu einem fruchtbaren Ort, aber man kann dadurch andere Wälder zerstören, da von dort das Wasser entzogen wird.
Generell muss man bei Änderung des Ökosystems auf solche gravierende Folgen eingestellt sein, da in der Natur eben alles zusammenhängt.


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:07
Ich erwähne mal:

Wettermanipulation und Geoengeneering hat NICHTS mit Chemtrails zu tun.

Wirklich GARNICHTS.


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:09
@Nerok

Aber dies wird oft vertauscht, da die Begriffe meistens immer zusammen genannt werden.


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:16
@Nerok

Allein die Kondesstreifen ohne irgendwelche chemischen Mittel können sich höchstwahrscheinlich auf das Wetter auswirken.
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Text
Unter bestimmten Bedingungen können sich also aus Kondensstreifen allmählich künstliche Wolken entwickeln – um genau zu sein sogenannte Zirruswolken. Auf Satellitenbildern erkennt man das besonders entlang der häufig benutzten Flugrouten.

Die große Frage ist nun: Tragen diese zusätzlichen Wolken dazu bei, dass sich die Erde weiter aufwärmt?

http://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-6632/10891_read-24729/


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:21
Dass Kondenstreifen womöglich das Klima beeinflussen ist hier schon jeden bekannt denke ich. Hat aber auch wieder nichts mit der Chemtrail-Ideologie zu tun.


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:21
@Phhu
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Die große Frage ist nun: Tragen diese zusätzlichen Wolken dazu bei, dass sich die Erde weiter aufwärmt?
Bisher habe ich stets nur die Meinung gelesen, dass Kondensstreifen einer Erwärmung eher entgegenwirken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:26
ja, da wolken das sonnenlicht reflektieren, somit sind kondensstreifen eher kontraproduktiv für die klimaerwärmung.


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:27
@Thawra

Bisher habe ich stets nur die Meinung gelesen, dass Kondensstreifen einer Erwärmung eher entgegenwirken.
Das ist nicht so sicher. Obwohl ich auch der Meinung bin wenn ich den Flugradar Flugverkerht bei uns ansehe und unser Wetter.
Aber die führen beim DLR mit dem Forschungsflugzeug HALO genaue Messungen durch auch die Abgase von Flugzeugen werden gemessen.
Das wird noch eine Zeitlang bis man genauere Ergebnisse erhält.


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:29
Zitat von ThawraThawra schrieb:Bisher habe ich stets nur die Meinung gelesen, dass Kondensstreifen einer Erwärmung eher entgegenwirken.
Eher nicht. Auch wenn Wolken den Tag kühler machen, sie verhindern Wärmeabstrahlung in der Nacht. Und die erhöhten Nachttemperaturen sind eigentlich das Hauptproblem der Klimaerwärmung.

Beobachtbar auf der wolkenverhangenen Venus.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:31
Jetzt schleich ich mich davon. Die Chemtrails würden gerade noch fehlen.
GN


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:46
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Auch wenn Wolken den Tag kühler machen, sie verhindern Wärmeabstrahlung in der Nacht.
Gemäss dem, was ich bisher zum Thema gelesen habe, macht das halt offenbar weniger aus.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Und die erhöhten Nachttemperaturen sind eigentlich das Hauptproblem der Klimaerwärmung.
Inwiefern sind sie das?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:53
Zitat von ThawraThawra schrieb:Inwiefern sind sie das?
Meinst du eine physikalische Erklärung? Weniger Wäremeabstrahlung in den Weltraum.

Beobachtbar? Ja.
Acht der letzten zwölf Jahre von 1996 und 2007 gehören in Europa zu den zwölf wärmsten seit 1850. Im Frühling und im Sommer war die Erwärmung am stärksten, wobei im Herbst gar keine Erwärmung stattfand. Nachttemperaturen stiegen stärker als die Tagestemperaturen an, was wahrscheinlich auf zunehmende Bewölkung zurückzuführen ist.
http://www.umweltbundesamt.de/themen/klima-energie/klimawandel/beobachteter-klimawandel
Auch hier beschrieben:
https://books.google.com/books?id=gvKONCL91ggC&pg=PA3&lpg=PA3&dq=klimaerw%C3%A4rmung+nachttemperatur&source=bl&ots=CrhjjOqcSo&sig=1hGQ02vGGYA0KIA2XzqCHzVeoCQ&hl=de&sa=X&ei=P6ctVafCLY74aK6tgagH&ved=0CFoQ6AEwCQ#v=onepage


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 01:57
@Narrenschiffer

Was hat das jetzt mit erhöhten Nachttemperaturen zu tun? Die Erde erwärmt sich nicht, weil wir plötzlich viel mehr Wolken haben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2015 um 02:15
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was hat das jetzt mit erhöhten Nachttemperaturen zu tun? Die Erde erwärmt sich nicht, weil wir plötzlich viel mehr Wolken haben
Es ging um die Frage, welchen Effekt Wolken bzw. künstliche Wolken auf die Erdtemperatur haben.

Der derzeitige Temperaturanstieg wird nach wie vor mit erhöhtem CO2-Ausstoß begründet, aber der kritische, klimatisch wirksame Temperaturanstieg findet nachts statt.

Dies ist auch hier beschrieben:

https://books.google.com/books?id=ivAFC6nYiyIC&pg=PA165&lpg=PA165&dq=nachttemperatur+anstieg&source=bl&ots=m4tnSpFC9i&sig=aXvqAZg5hbv1XtoGKKn4DTfzAu4&hl=de&sa=X&ei=pqwtVfqhNY35aP31gfAI&ved=0CEoQ6AEwCA#v=onepage&q=nachttemperatur%20anstieg&f=false


Anzeige

melden