Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.07.2014 um 01:44
Chemtrails scheinen out zu seien, man überlegt sich jetzt was neues. Beispielsweise Flüssigkeiten die von Schiffen abgelasen werden um das Trinkwasser zu manipulieren die unser denken verändert und uns zu Staatssklaven macht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2014 um 03:11
@UnderBlackSun
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Chemtrails scheinen out zu seien, man überlegt sich jetzt was neues. Beispielsweise Flüssigkeiten die von Schiffen abgelasen werden um das Trinkwasser zu manipulieren die unser denken verändert und uns zu Staatssklaven macht.
Hmm... Jaja. Bis man soweit geht zu behaupten das es unsichtbare chemtrails gäbe. Bzw. Chemtrails die "exakt und genauso" sich verhalten wie normale Kondensstreifen.
Hauptsache, chemtrail!!! ^^

Und ab nächsten Monat beten wir blitz und Donner wieder an, und geben denen natürlich wieder jungfräuliche Opfer ;-) damit "sie" (für Insider "die da oben"!) wieder gut gestimmt sind ^^
Am besten Basteln sich so manche hier schon "fackeln"! Damit man alle ungläubigen "richten" kann ;-)

Achja, weil nur fackeln umständlich sein können, die Mistgabeln und sensen usw. nicht vergessen.

Sind ja schließlich im 21. Jahrhundert ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2014 um 07:47
Zitat von boeboe schrieb:Hmm... Jaja. Bis man soweit geht zu behaupten das es unsichtbare chemtrails gäbe. Bzw. Chemtrails die "exakt und genauso" sich verhalten wie normale Kondensstreifen.
Ehm, diese "Theorie" haben einige von ihnen schon seit mind. 2 Jahren.


melden

Chemtrails

17.07.2014 um 07:57
Ja, "blaue" Chemtrails gibt es schon länger. Sowohl der Himmel als auch der getarnte Kondensstreifen sind nämlich solide Farbflächen von RGB(0, 0, 255), und es findet nie eine Bewegung statt. Meister der Täuschung, diese Reptiloiden. Wahrscheinlich eine uralte Rasse von Chamäleons(Schreibt man das so? Keine Zeit nachzugucken, Arbeit ruft).


melden

Chemtrails

17.07.2014 um 08:09
Du meinst Chemäleon.


melden

Chemtrails

17.07.2014 um 08:20
Es sollte doch wohl besser Chemtraileon heißen, oder?
-TR


melden

Chemtrails

17.07.2014 um 09:18
Beides wertvolle Vorschläge :)


melden

Chemtrails

17.07.2014 um 17:41
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Chemtrails scheinen out zu seien, man überlegt sich jetzt was neues. Beispielsweise Flüssigkeiten die von Schiffen abgelasen werden um das Trinkwasser zu manipulieren die unser denken verändert und uns zu Staatssklaven macht.
Wer Bier trinkt macht es instinktiv richtig um der Manipulation vorzubeugen.


melden

Chemtrails

17.07.2014 um 18:23
@klausbaerbel
Uff da hab ich aber mal Glück gehabt, auch wenn ich hier nur mitlesen und mich durchaus sehr amüsiere, oder wie man des schreibt.


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 00:03
Ich habe ja auf einer Facebookseite schon das Beispiel der Chemflats gebracht. Die Lebensmittelindustrie manipuliert die Nahrungsmittel so, dass Blähungen mit gefährlichen Gasen entstehen, die uns in unseren freien Gedanken einschränken. (Chemical Flatulences)

Es fragt sich (genau wie bei den Chemtrails, es bleibt ja imme rein Rätsel, warum das in so großer Höge eingebracht wird), warum nicht die Lebensmittel direkt mit gefährlichen Stoffen versehen werden. Die Antwort ist ganz einfach: Es wäre halt zu einfach und zu "straight" ... :)


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 02:28
@FZG
@rambaldi
@RubyTuesday
@klausbaerbel
@Brogenluder
@Galaxys81

@Aldaris hat im Thread zu den Montagsmahnwachen einen Artikel zu einer Rede Werner Altnickels zitiert, die Altnickel am 14.07. auf der Oldenburger Mahnwache gehalten hatte:
Montags-Mahnwachen (Seite 130) (Beitrag von Aldaris)
[...]Die größte Bandbreite von hasserfüllten Aussagen gegenüber Jüd*innen und Israel war jedoch von Werner Altnickel zu hören. Der in der Szene bekannte Verschwörungstheoretiker legte zunächst seine Auffassung des Begriffs Nazi dar: dieses Wort würde für „National-Zionist“ stehen. Mit dieser antisemitischen Fehldeutung eines historisch eindeutig besetzten Begriffes wird behauptet, Zionist*innen seien die eigentlichen Nazis, ein Hohn angesichts der planmäßigen Vernichtung der europäischen Jüd*innen durch die Nationalsozialist*innen. Der Hass auf den Zionismus dient Antisemit*innen, die nach Auschwitz ihren Hass auf Jüd*innen nicht mehr in der gewohnten Form offen äußern können, als Code und Anspielung auf diese.
Im weiteren war Altnickel der Meinung, es sei lächerlich, dass Kritiker*innen der „Mahnwache“ Antisemitismus unterstellten. Alleine die Rede von Antisemitismus wäre unangebracht, da Jüd*innen gar keine Semit*innen seien. Mit solch einer Begriffsdreherei wird geleugnet, dass Jüd*innen tatsächlich tagtäglich von Antisemitismus betroffen sind, weil sie von Antisemit*innen als „das andere“, als Jüd*innen konstruiert und angefeindet werden. Mit der Leugnung der Existenz einer Feindschaft gegen Jüd*innen verschwindet diese nicht, sie wird vielmehr unsichtbar gemacht.
Darüber hinaus unterstellt Altnickel, „USrael“ – ein verschwörungstheoretisches Codewort, das darauf anspielt, Israel bzw. die Jüd*innen würden eigentlich die USA regieren [2] - dürfe nicht kritisiert werden. Dass Jüd*innen ihnen den Mund verbieten würden, ist ebenfalls eine gängige Unterstellung von Antisemit*innen.
Und schließlich zeigte Altnickel ganz offen sein menschenverachtendes, antisemitisches Gedankengut: Er sei der Meinung, dass ein eigener Staat für Jüd*innen nur deshalb gut sei, weil diese dann nicht mehr in den anderen Nationalstaaten leben würden. Für Altnickel sind Jüd*innen also offenbar Fremdkörper in einer von ihm zurechtimaginierten deutschen „Volksgemeinschaft“, die dort nichts verloren hätten. Daraufhin bezog er sich positiv auf den „Madagaskarplan“, ein von den Nazis letztendlich verworfener Plan zur „Endlösung der Judenfrage“, der vorsah, alle Jüd*innen auf die Insel Madagaskar zu vertreiben. Von den Zurufen der Gegendemonstrant*innen, dass dies ein antisemitischer Plan der Nationalsozialist*innen war, zeigten sich sowohl Altnickel als auch die Zuhörer*innen sichtlich unberührt.[...]
http://de-de.facebook.com/notes/linksjugend-solid-oldenburg/die-friedensmahnwache-oldenburg-ein-haufen-antisemitinnen/530370717090460

Ich bin einfach nur sprachlos!


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2014 um 04:02
ihr geht mir auf die eier mit euren chemtrails, die scheisse gibt es nicht punkt. aber das leben wäre ja langweilig wenn man nichts zum verschwören wittert.


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 07:10
Diese Political- Correctness- Typen*innen kotzen mich an.

So erzeugt der Text bei mit nur Kopfschütteln, was die genderneutralen Bezeichnungen angeht, und der Inhalt gerät in den Hintergrund...
Zusätzlich ist der Text nur schwer zu lesen*innen...


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 07:40
@Kurzschluss
Ja, fürchterlich. Wenn man wenigstens das vollkommen unnütze Sternchen weggelassen hätte, hätte da im ganzen Text "die Nationalsozialistinnen" gestanden. :D

Dieser Dummfug mit den Nationalzionisten wird davon allerdings auch nicht besser.


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 09:52
Ich habe den Text trotzdem gelesen udn muss sagen, das ist starker Tobak, Schreibweise hin wie her. Ich denke, diese Montagsdemos sollten demnächst zwangsmäßig in Madagasgar stattfinden ... :)


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 10:02
@darth-rich


Einfache Lösung: Halte dich von diesem Thread fern und alle sind zufrieden.

@JohnDifool

Es ist leider etwas dran das zumindest hin und wieder Leute mit der sogenannten "Nazi-Keule" ungerechtfertigt in eine bestimmte Ecke gedrängt werden. Häufig liegt es daran dass Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden. Dies wird natürlich von bestimmten Leuten dankbar angenommen um eine Zensur der Meinungsfreiheit zu unterstellen die es so nicht gibt.

In diesem Fall scheint es mir aber gerechtfertigt zu sein. Alleine die Bezeichnung National-Zionist muss für die Holocaust Opfer ein Hohn sondersgleichen sein. Es ist eigentlich kein Zusammenhang vorstellbar in dem so eine Bezeichnung angebracht wäre.


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 10:08
Ach nochwas: Die umständlichen *innen im Text sind mir auch aufgefallen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie *innen etwas wie Juden überhaupt geschlechtlich neutraler machen kann. Innen steht doch eindeutig für das weibliche Geschlecht oder nicht? Also für mich ist Juden absolut Geschlechtslos und Jüd*innen ist rein logisch gesehen eindeutig weiblich. Nun hat man dies also als neutral definiert? Macht in diesem Fall für mich keinen Sinn. Unnötig kompliziert und umständlich. Wenn das schon unbedingt sein muss warum nimmt man dann nicht ein Wort das wirklich neutral ist?

oder ist das etwa Satire?


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 10:08
@PeterLipisch
Ja, das soll nicht unter den Tisch fallen. Diese Hirnrissigkeit mit den Nationalzionisten zeigt mal wieder deutlich, wie die Nazis und Verrückten ticken: Die bösen KZ-Wärter, das waren in Wirklichkeit Juden. Zum Speien. Mal davon abgesehen, dass es garantiert kein einziges Dokument aus der Zeit gibt, in dem das Wort "Nationalzionist" vorkommt, und die Verbindung "Nazi->Nationalsozialist" sicherlich tausendfach belegt ist. George Orwell dreht sich im Grab um, wohlgemerkt ob des Doppeldenkens der selbsterklärten Freiheitskämpfer. Bäh. Auch die khasarischen Juden werden ja wohl mal wieder angedeutet, obwohl er sie nicht zu nennen scheint. Wahrscheinlich fürchtet er kopierrechtliche Händel mit seinem früheren Voksgenossen Dominik Storr. Äh, dem ehrenwehrten Rechtsanwalt usw. meine ich.

@JohnDifool
Ich hoffe du fühlst dich jetzt wegen der Kritik an deiner Quelle nicht allzu angemacht, aber da einfach ein nicht-alphabetisches Zeichen einzufügen, ist wirklich Lesesabotage.

Edit:
@naas
Ich finde, mit dem "Nationalsozialist*innen" wird sogar implizit den Frauen im dritten Reich eine Mitschuld angedreht, und für die war ja kaum was anderes vorgesehen als gut aussehen und neue Soldaten werfen. Mir ist keine wirklich mächtige NS-Politikerin bekannt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2014 um 10:26
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ich finde, mit dem "Nationalsozialist*innen" wird sogar implizit den Frauen im dritten Reich eine Mitschuld angedreht, und für die war ja kaum was anderes vorgesehen als gut aussehen und neue Soldaten werfen. Mir ist keine wirklich mächtige NS-Politikerin bekannt.
Ich glaube kaum das man die Frauen hier komplett aus der Schuld nehmen kann. Es gab bestimmt genug Fauen die das System auf ihre Weise unterstützt haben.

Wie auch immer, offensichtlich weist diese Konstruktion intuitiv eher auf das weibliche Geschlecht hin und verfehlt damit für meine Begriffe seinen Zweck der Neutralität. Auch wenn man es "mit Gewalt" als neutral definiert.


melden

Chemtrails

18.07.2014 um 10:32
@JohnDifool
Die Verbindungen zwischen Karnickel und dem äußeren, rechten Rand sind ja schon (nachgewiesen) älter: da gab es doch dieses Radiointerview mit Altnickel im "Die verrückte Welt der Chemtrail..."-Thread.


Anzeige

1x zitiertmelden