Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.10.2014 um 13:16
@Nerok
Mintal schrieb:
Des Weiteren atmet doch jeder auf dem Erdball die "vergiftete" Luft ein, auch die bösen geheimen Mächte, die das Ganze angeblich ins Leben gerufen haben.


Das kann ich auch beantworten..zumindest von der Braunen Chemtrail Fraktion wurde behauptet das die Chemikalien so modifiziert seien das sie zb. keine Juden krank machen würden..*hust*
Einige meinten doch auch das "Die Elite" mit Tabletten für sich und ihre Familien versorgt werden damit sie davon nicht krank werden.

Oh man :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2014 um 14:06
Zitat von NerokNerok schrieb:Das kann ich auch beantworten..zumindest von der Braunen Chemtrail Fraktion wurde behauptet das die Chemikalien so modifiziert seien das sie zb. keine Juden krank machen würden..*hust*
Meine Fresse, diese kranke, braune Denkweise von diesen Typen kotzt mich an...


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2014 um 16:51
@Lepus

Diese Typen kotzen mich so an, dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2014 um 17:02
@ShortVisit
:Y:
Genau das!


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 17:21
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Diese Typen kotzen mich so an, dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte.
Du schaffst das. Du musst es nur richtig wollen.
Diesen Thread könnte man auch "Die unendliche Geschichte" nennen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2014 um 17:28
Zitat von LepusLepus schrieb:Meine Fresse, diese kranke, braune Denkweise von diesen Typen kotzt mich an..
Nicht nur Dich.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Diesen Thread könnte man auch "Die unendliche Geschichte" nennen.
Viele andere Threads auf Allmy auch. Brauche ich nur an die 9/11 Threads denken.....


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 17:31
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Diesen Thread könnte man auch "Die unendliche Geschichte" nennen.
Diese Bezeichnung trifft eigentlich auf jede Verschwörungstheorie zu, deren Verfechter bereits so viel kostbare Lebenszeit in ihre Hirngespinste investiert haben, daß sie schon aus Stolz nicht anders können als weitermachen. Wer gesteht sich (und erst anderen) schon gern ein, daß er/sie sich für so lange Zeit hat zum Narren halten lassen?


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 17:32
@ShortVisit

Manchmal braucht man etwas Abstand von solchen verrückten Theorien.

Trotzdem sollte man sich weiterhin gesund ernähren und auch mal an der frischen Luft etwas Sport treiben. Dann bekommt man auch wieder gesunden Appetit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2014 um 17:33
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Diesen Thread könnte man auch "Die unendliche Geschichte" nennen.
Oder die Geschichte einer unendlichen Dummheit :)

Btw - bist Du wirklich eine Birne - ich liebe diese Sorte - darf ich Dich vernaschen?
(bloss um die Stimmung etwas aufzulockern :D )


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 17:37
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: und auch mal an der frischen Luft etwas Sport treiben. Dann bekommt man auch wieder gesunden Appetit.
Hast Du 'nen Garten? Wenn ja, dann weisst Du sicher, was im Herbst alles zu tun ist - zum Beispiel "Gute Luise" ernten. :D

@Gute_Luise Bitte nich böse sein - das Wortspiel ist einfach zu verlockend und ich brauch nach der Keshe - Geschichte etwas Aufheiterung :)


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 17:38
@ShortVisit
Vernaschen ist nicht. Aber es ist wirklich die beste Birne. Schade das es heute den Gitterrost gibt.
Könnte auch eine Verschwörung sein.

@ShortVisit


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 17:39
Die Luise ist noch zu jung. Nächstes Jahr muß ich spritzen, obwohl ich gegen Chemie im Garten bin.


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 17:40
@ShortVisit

Ja hab ich. Aber Birnen fehlen noch, aber das ist jetzt nicht das Problem.

Man kann beim Pflücken auch schön den Himmel beobachten, vielleicht entdeckt man ja auch etwas Ungewöhnliches am Himmel. :)


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 17:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Einige meinten doch auch das "Die Elite" mit Tabletten für sich und ihre Familien versorgt werden damit sie davon nicht krank werden.
Würde mich als 'Elite' ziemlich nerven, wenn ich wegen so einem Quatsch das ganze Leben lang Medikamente nehmen müsste ...

Ich glaube nicht, dass das jemand wirklich will. Der größte Teil der 'Elite' hat ja nichts von einer Vergiftung der Bevölkerung und würde das wohl stoppen lassen ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2014 um 18:02
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Würde mich als 'Elite' ziemlich nerven, wenn ich wegen so einem Quatsch das ganze Leben lang Medikamente nehmen müsste ...
Aber da sich die Nebenwirkungen anscheinend bei den Chemtrailern einstellen.... :D


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 18:08
@Gute_Luise

Ich bin auch gegen Chemie (besonders bei den "Bio - Produkten" im Supermarkt :D ). Ich hab einen Birnbaum im Garten - Sorte weiss ich noch nicht, ich hab den Garten vor zwei Jahren übernommen, da war derr Baum so gut wie tot, ich hab ihn wieder aufgepäppelt und nächstes Jahr gibt es vielleicht die erste Ernte. Mal sehen, könnte aber tatsächlich eine Gute Luise sein.

Chemie hab ich bisher vermeiden können, ich hab keine anfälligen Sorten und von jeder Sorte nur ein Exemplar und betreibe intensive Kompostwirschaft :)

@ThunderBird1

Im Liegestuhl zu liegen und den Himmel zu betrachten gehört zu den Highlights. Heuer habe ich im Spätsommer einen Mond - Regenbogen gesehen - ein seltenes und selten schönes Erlebnis :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2014 um 18:19
Was denkt ihr über dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=xjn2YXt4iaM

Viele Chemtrail-Szenen hat er gefilmt. Ich finde das langsam beängstigend. Und die kommen damit ungestraft davon.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2014 um 18:26
Zitat von CigerciCigerci schrieb:Und die kommen damit ungestraft davon.
Ich heiße es nicht gut, dass Leute ungestraft davon kommen, die mit solchen Videos Lügen und Angst verbreiten.


melden

Chemtrails

14.10.2014 um 18:32
@Cigerci
Dass die Vermutung absoluter Schmarrn ist, wurde hier schon x-mal dargelegt. Einfach mal die ersten tausend Seiten stichprobenhaft durchforsten. Sensationistische yt-Videos lügen, um Aufmerksamkeit und Klicks zu ernten. Und vielleicht noch Amulette und solchen Unsinn zu verkaufen.

Wenn du sichergehen möchtest:

https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?fref=ts

Member @Galaxys81 sucht dringend Zeugen, die an ihrem Projekt teilnehmen. Es geht darum, Proben aus Kondensstreifen zu nehmen, die den üblichen CT-Kriterien entsprechen, und diese dann auf ihre Zusammensetzung zu überprüfen. Wenn wir Skeptiker das alleine durchziehen, glaubt uns natürlich keiner. Daher werden "anerkannte" Chemtrail-Proponenten gebraucht, die nichts daran zu gewinnen hätten, über den Vorgang zu lügen. Kostet nix, du müsstest nur hinkommen. Trotz der vielen CT-Gläubigen scheint niemand daran interessiert zu sein, das ganze aufzuklären. Zusagen gab es bisher zwei, eine davon unter der Bedingung, dass das ganze in dessen Nähe passieren müsste.

Sehr viel produktiver als Videos zu verteilen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2014 um 18:35
@Cigerci
Zitat von CigerciCigerci schrieb:Was denkt ihr über dieses Video
Gar nichts! Das ist ein Video von MainstreamSmasher. Der Lackfetischist ist ein Irrer der in die Klappse gehört, nichts weiter!

Chemtrails gibt es nicht! Man kann sie zu 100% ausschließen!
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Member @Galaxys81 sucht dringend Zeugen, die an ihrem Projekt teilnehmen.
Richtig. Möchtest Du vielleicht mitmachen @Cigerci?


Anzeige

1x zitiertmelden