Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.08.2015 um 20:42
@So.What
ja hast recht sollte ich machen

@Galaxys81
warum läufts dann hier drunter? kann ja nich ahnen das ich n shitstorm lostrete....

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:43
@pyre
Fragen und Erklärungen sind also shitstorm...:note:


melden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:45
Zitat von pyrepyre schrieb:warum läufts dann hier drunter?
Na weil das hier der Verschwörungsbereich ist und dazu gehört der Quatsch nunmal leider, ändert trotzdem nichts daran, dass Chemtrails hanebüchener Unsinn sind, so wie eigentlich jede Verschwörungsideologie und rein gar nichts an dem Mist dran ist. Das langt einfach nicht zu einer Theorie, denn für eine Theorie braucht man normalerweise auch Belege, die gibt es bei Chemtrails aber nicht.


melden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:45
Durch mangelhafte Deutsch - Kenntnisse des betreffenden Posters? :D


das is einfach dummes rumgepisse


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:46
@pyre
ach gottchen...hier wird zensiert.

von pan narrans... kann ich als antwort nich ernstnehmen. #

das is einfach dummes rumgepisse
Das auch!


melden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:48
@RubyTuesday
@pyre

Kommt hier eher selten vor, da sorgen die Mods dafür. Und nein @pyre das ist keine Zensur. Wenn sie Dich aus einem Lokal werfen, weil Du dort rumkrakeelst ist das auch nur Anwendung des Hausrechts.

Lies also die Forenregeln und halt Dich daran, sonst wirst Du in absehbarer Zeit auf Urlaub geschickt :)


melden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:48
@pyre
Zitat von pyrepyre schrieb:Kenntnisse des betreffenden Posters? :D


das is einfach dummes rumgepisse
Du wirst keinen Fluggerätmechaniker, Meteorologen oder Piloten finden, die an Chemtrails glauben.

Warum sind Chemtrailgläubige durchweg Personen, die mit den dazugehörigen Berufsfeldern keine Berührung haben?

Dummes Rumgepisse ist sicherlich nicht die Ursache.

Weiterhin zeugt Deine Wortwahl ganz sicher nicht von der Absicht etwas diskutieren zu wollen.


melden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:49
@pyre

Vielleicht versuchst du einfach mal, die Antwort von @Pan_narrans zu verstehen oder dir die angebotenen Links anzuschauen.
http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=messwerte

DANN könnte man auch diskutieren.

Aber so lange du einen auf "nichts sehen und nichts dazu sagen" machst, wird das tatsächlich nichts.


melden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:52
@RubyTuesday
Na, schade drum. Man kann sich auch mal vertuen und dann hegt man grundlos Groll. Das ist doch vor allem für einen selbst nicht gut.

@pyre
Prinzipiell hat die Verwaltung hier Hausrecht. In deinem Wohnzimmer duldest du ja auch nicht alles, oder? Die wollten das Video nicht und die Begründung erfragst du ja jetzt. Finde ich gut. Sofort "Zensur!!!" zu schreien zeigt, dass du entweder extrem emotional bei dem Thema bist, oder grundsätzlich alles als Angriff auffasst, was nicht deiner Meinung ist. So sind Menschen manchmal, aber ich denke, das ist nicht die richtige Herangehensweise um an die objektive Wahrheit zu kommen. Zu viele Emotionen verleiten uns dazu, Dinge verzerrt wahrzunehmen. Und du willst siche nicht einer Ideologie blind nachrennen, sondern wirklich erfahren was wahr ist, oder :)?


melden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:53
@pyre

Übrigens, wenn Du jemanden zitieren möchtest, dann gibt es dafür links neben dem Eingabefeld einen tollen Zitier-Button. ;)


melden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:55
ja das kam überraschend, da war ich zu vorschnell. bin noch nich lange hier und alles an hausregeln hab ich nich durchgelesen das stimmt...

bin aber mit der annahme hier rein das es eben um "theorien" geht ( nich um empirische beweise dazu die jeden satz in den boden rammen) ...
so wies eben die theoretische und die experimentelle physik gibt.... zwei paar schuhe... aber mein fehler


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:55
Wenn das hier mal keine Wettermanipulation ist. Da wohnt bestimmt ein Chemtrail-Kritiker ;)
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xft1/v/t42.1790-2/11792896_992725800772116_486513157_n.mp4?efg=eyJybHIiOjMwMCwicmxhIjo1MTJ9&rl=300&vabr=137&oh=b56d9feb8f4084dad19e76af20e1336d&oe=55BFD367


melden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:58
@Issomad

Wow, ist das flott unterwegs.

Als die Kamera aus ging war bestimmt der Filmer aufm Überflug.

Ein schon beängstigender Anblick, wenn man die Böhenwalze so ausgeprägt auf sich zukommen sieht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2015 um 20:59
@pyre
Zitat von pyrepyre schrieb:bin aber mit der annahme hier rein das es eben um "theorien" geht ( nich um empirische beweise dazu die jeden satz in den boden rammen) ...
Eine Theorie ist etwas, was theoretisch in sich logisch und nachprüfbar ist.

Das ist aber bei den Chemtrails nicht der Fall. Dort sind es Fehlschlüsse, die zu der Annahme führten. Siehe Bodenproben bei etwas, was sich in der Luft befinden soll.

Chemtrails sind erstmal nur eine These, wenn überhaupt.

@klausbaerbel
@Issomad
@ShortVisit
@berlinandi
@Pan_narrans
Man korrigiere mich, falls ich es falsch erklärt habe.


melden

Chemtrails

03.08.2015 um 21:01
@Issomad
Wow!

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Böhenwalze
Wieder was gelernt! :)


melden

Chemtrails

03.08.2015 um 21:04
Da musste ich jetzt auch im Wetterlexikon nachschauen ;)
http://www.deutscher-wetterdienst.de/lexikon/index.htm?ID=K&DAT=Boeenwalze


melden
melden

Chemtrails

03.08.2015 um 21:13
Es gibts auch noch andere Videos dazu mit dramatischer Musik. Erinnert an die Wolkenformationen, in denen sich die UFOs in 'Independence Day' versteckt haben ;)

Youtube: Aufzug einer gewaltigen Böenwalze in Neustadt/Donau [22.6.11]
Aufzug einer gewaltigen Böenwalze in Neustadt/Donau [22.6.11]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

03.08.2015 um 21:20
@Issomad
Das Wetterlexikon ist übrigen ein guter Link!
Solltest du dir auch mal ansehen @pyre!
Z.B. den Eintrag über Kondensstreifen

http://www.deutscher-wetterdienst.de/lexikon/index.htm?ID=K&DAT=Kondensstreifen

Aber jetzt biste ja leider off... :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2015 um 21:26
@pyre
Hier reagieren einige auch recht emotional :). Aber, das hat seine Gründe. Die kannst du nicht kennen, das stimmt. Ich weiß auch nicht, ob man so einen Zugang zu dir findet. Wahrscheinlich blockst du dann einfach ab. Ist auch menschlich, wir sind hier alle Menschen und eigentlich will dir keiner was. Wie auch, keiner kennt dich hier. Einige haben sehr schlechte Erfahrungen mit der Chemtrailszene gemacht und sind dann halt auch emotional. Versuche vielleicht das auszublenden und konzentriere dich auf die kalten Fakten, die man dir gegeben hat und bilde dir dann deine Meinung. Das Angebot von @Galaxys81 finde ich übrigens sehr gut. Die wollen wirklich Proben aus der Luft entnehmen und es gibt auch strenge Regeln für beide Seiten, so das keiner da irgendwie bescheissen kann. Ich bin dabei und spende gerne oder bringe mich ein. Wahr ist, was wahr ist. Und sollte gesprüht werden, könnte man das so nachweisen. Am Ende geht es doch nicht darum, was du oder die Gegenseite gerne hätten, sondern darum, was wahr ist. Völlig unabhängig von irgendwelchen Ideologien. Leider kommen die Leute aus der Szene zumeist eher ideologisch verblendet rüber. Anders kann ich mir die strafbaren Aufrufe Piloten zu blenden, sodass sie abstürzen, zum Beispiel, nicht erklären. Mich nimmt auch Wunder, wieso keiner bereit ist, da mitzumachen. Will man gar keine belastbare Fakten haben?? Stell dir vor wie tragisch es wäre... Da leben etliche Menschen in Angst und Panik davor von oben mit Gift besprüht zu werden und am Ende ist gar nichts dran. Was für ne Lebenszeitverschwendung :(. Einige haben wirklich Todesangst und das glaube ich ihnen auch! Nur...gut möglich, dass da gar nichts dran ist. Mir wäre doch extrem daran gelegen, erstmal harte Fakten zu haben, bevor ich mir Tag für Tag für Tag in die Hose mache.

Ich will dir gar nicht ausreden, dass du an Chemtrails glaubst. Ist dein Bier. Aber um deiner selbst willen, verrenn dich da nicht in etwas. Es kann und darf nicht sein, dass unschuldige Piloten und Passagiere vom Himmel geholt werden oder das Menschen sich in etwas hinein steigern was sie am Ende kirre macht. Nicht, bevor es nicht unumstößlicher Fakt ist. Und das ist alles nicht selten. Wenn man sich in der Szene umschaut, ist es eher eine Seltenheit, dass jemand wirklich ruhig und besonnen an das Thema heran geht. Mag sein, dass es für dich einfach nur interessant ist und du einfach nur theoretisch drüber diskutieren willst...aber das ist halt nicht die Regel bei dieser Thematik. Und deswegen haben hier wohl einige auch so emotional auf dich reagiert. Das ist nicht böse gemeint oder zensierend oder sowas. Es ist einfach ermüdent, wenn man so gut wie jeden Tag liest, dass Eltern ihre Kinder nicht mehr heraus lassen aus Angst vor Chemtrails oder ihnen sonst was für ne Plörre zum Trinken geben und ihnen damit körperlich schaden, nur weil sie denken, es würde ihre Kinder vor den Trails schützen.

Jesses, das wurde ein Roman. Ich hab nur das Gefühl, dass du da noch nicht "tief drin steckst" und vielleicht, das würde mich sehr freuen, bist du ja noch befreit dich wirklich auch mit der Gegenseite auseinander zu setzen und vielleicht auch einfach ein wenig darauf zu vertrauen, dass nicht jeder, der nicht an Chemtrails glaubt und auch dementsprechend argujmentiert ein Desinformant ist und dir was Böses will.


Anzeige

1x zitiertmelden