Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.05.2015 um 20:33
@Bone02943
Tja, da das quasi vor der Sonne flog, konnte ich es nicht sehen, meinst du?
Kann durchaus sein.
Sah jedenfalls cool aus - der schwarze Strahl aus der Sonne :)
Danke sehr.

Anzeige
melden

Chemtrails

11.05.2015 um 20:34
@Resi_n

Sieht jedenfalls sehr nach(oder im) Schatten aus, ja. :)


melden

Chemtrails

11.05.2015 um 22:04
@Bone02943
Danke dir!
Ich stell das hier auch mal rein.
Habs gefunden: Edge Shadow (Volumetric Shadow) von
http://contrailscience.com/contrails-dark-lines-chemtrails/

The most interesting type of contrail dark line is when the contrail is lined up with the sun. This produces a slice of shadow through the atmosphere that looks like a dark line when viewed edge-on. It is quite difficult to visualize what is going on since you have to think in three dimensions, and we are accustomed to thinking of shadows as being flat, since they are usually cast on surfaces. You are not seeing a thin dark shadow here, you are actually seeing a huge slab of very faint shadow, but it’s viewed from looking along the edge. Imagine you have a thick sheet of glass. Viewed head on, it’s transparent, but if you look at it from the edge, it seems a lot darker.
Schatten auf einer Linie mit Sonne, ja,
Flugzeug war wegen Sonne nicht zu sehen ... und dann sieht es halt aus, wie ein Strahl. Jedenfalls hab ich es so verstanden. Fein, fand ich klasse


melden

Chemtrails

11.05.2015 um 22:22
@Resi_n
Mach mal deine verdreckte Linse sauber,da ist einer mit seinen fettigen Margarinepfoten drüber
Schäfersee sagst du,also Tegel.Irgendwo müssen sie ja starten,aus staatsbesuchstechnischen Gründen wurde der ganze Verkehr heute ohnehin ein bisschen umgeleitet


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.05.2015 um 11:03
Hier mal ein Video von einer Dame, die die "Macht des Chembusters" darstellen möchte,
im Hintergrund immer wieder anscheinend ihre kleine Tochter zu hören, die leider auch voll mit auf diese Schiene des Wahnsinns gedrängt wird.

Youtube: Nicole S. - So löst man Streifen auf! Chembuster in Aktion
Nicole S. - So löst man Streifen auf! Chembuster in Aktion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und hier noch eine richtige Erklärung, was man dort oben sieht:

https://www.youtube.com/watch?v=pBqnPCU2cIo (Video: Chembuster stanzt Loch in Hamburgs Himmel / Orgonit 2/2)



Dummheit sollte bestraft werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2015 um 11:38
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Hier mal ein Video von einer Dame, die die "Macht des Chembusters" darstellen möchte,
im Hintergrund immer wieder anscheinend ihre kleine Tochter zu hören, die leider auch voll mit auf diese Schiene des Wahnsinns gedrängt wird.
Das macht mich einfach nur noch wütend.

Mit ein bisschen Pech ist die Tochter von da an für ihr Leben lang verstört, da sie mit solch einem grenzenlos dummen Schwachsinn aufgezogen wurde. Nicht nur dass sie ihre Kindheit in Angst vor etwas verbringt, das gar nicht existiert, nein, auch ihr schulisches und soziales Leben könnte womöglich die Hölle für sie werden.

Wenn sie sowas in der Schule erzählt wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht viele Freunde finden. Ob die Lehrer da irgendwie dagegen vorgehen könnten?

Ich stelle mir auch vor dass man - wenn man sowas im Kindesalter eingeflößt bekommt - nur ganz schwer bis gar nicht von dieser üblen Schiene wegkommt. Sieht man ja, wie viele Erwachsene auf Facebook ihre dämlichen "Chemtrailgedanken" ausleben. Realitätsverweigerung und man merkt es nicht, wenn man als Kind nichts anderes kennt dann hat man schlechte Karten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2015 um 12:11
Mal ganz ehrlich, wie kommt man auf so einen mist, wann ist das eigentlich das erste mal aufgetreten?


melden

Chemtrails

12.05.2015 um 13:18
@Meltdragon
1998/1999
https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 29.04.2015)


melden

Chemtrails

12.05.2015 um 13:30
Zitat von GohanGohan schrieb:Das macht mich einfach nur noch wütend.
Da bist Du nicht der Einzige, ich koche auch gerade!
Zitat von GohanGohan schrieb:Mit ein bisschen Pech ist die Tochter von da an für ihr Leben lang verstört...
Ganz sicher sogar (!), wenn diese "Mutter" der Tochter weiterhin ihren Wahn aufdrängt! Das arme Kind!
Was passieren kann, wenn einem Kind jahrelang dieser Verschwörungsscheiß eingetrichtert wird, kann man leider sehr gut an der Tochter einer gewissen Liane R. (die hier einigen bestimmt bekannt ist) sehen. Argh!


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2015 um 14:14
Schon gelesen?
Das Bundesumweltamt erwähnt Allmstery... :)
Jedem seine Meinung, aber nicht seine eigenen Fakten: Es gibt keinerlei wissenschaftliche Belege für die Bildung so genannter Chemtrails. Weder uns noch dem Deutschen Zentrum für Luft und Raumfahrt (DLR), dem Deutschen Wetterdienst, der Deutschen Flugsicherung GmbH, der US-Luftwaffe und der World Health Organization (WHO) liegen Erkenntnisse zu den beschriebenen Thesen und Behauptungen vor. Die zitierten Quellen „paranews“, „ufos-aliens“ oder „allmystery“ wirken wenig glaubwürdig und die Fotos etwaiger Chemtrails geben alle keinen Anlass, dahinter etwas anderes als gewöhnliche Kondensstreifen oder Wolken zu vermuten.
https://www.facebook.com/umweltbundesamt.de/photos/a.131164946897053.24242.114651115215103/1055523537794518/?type=1


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2015 um 14:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Bundesumweltamt erwähnt Allmstery... :)
Bezahlte Schreiberlinge und Desinformanten halt.


melden

Chemtrails

12.05.2015 um 14:24
Und unter dem Post geht die alte Diskussion mit den selben Argumenten in die uffzigste Runde. :D Geil. A38O hat übrigens auch einen kleinen Auftritt und fordert die Chemmies zum Probennehmen auf, aber die sehen es natürlich so, dass sie Behauptungen aufstellen und der Rest der Welt verpflichtet ist, diese zu widerlegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2015 um 14:26
Die ChemSnails find ich auch nicht schlecht. :D


melden

Chemtrails

12.05.2015 um 14:27
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Und unter dem Post geht die alte Diskussion mit den selben Argumenten in die uffzigste Runde.
Ja..., ich habe mich dort auch mit eingeklinkt und wurde nach kürzester Zeit von einigen der Chemtrailgläubigen dort sofort blockiert. Ist wie immer typisch, man schreibt zu viel gegen ihre Ideologie, präsentiert ihnen die Realität und schwupps kommt man auf ihre Blockierliste. Realität macht ihnen halt Angst.


melden

Chemtrails

12.05.2015 um 14:30
@Galaxys81

Ich habs aufgegeben bei FB mit solchen Leuten zu diskutieren, da egal was man schreibt oder sagt, der Beitrag ist so schnell weit unten und Fakten interessieren diese Leute eh nicht.


melden

Chemtrails

12.05.2015 um 14:40
@Bone02943

Da hast Du recht, es ist auch sinnlos zu versuchen den Extrem-Verschwörungsideologen noch irgendetwas zu erklären, die sind komplett Faktenresistent und wollen ganz offenbar in ihrem Wahn weiterleben!
Aber vielleicht lesen ja bei den ganzen Diskussionen doch noch welche mit, die noch nicht all zu tief in diesem Wahn drin stecken und die man dann noch mit den ganzen Aussagen in die Realität zurückholen kann. Deswegen mach ich dabei auch immer noch mit. Hatte auch schon ganz oft keine Lust mehr dazu und wollte aufgeben.


melden

Chemtrails

12.05.2015 um 14:41
@Galaxys81

Ok stimmt schon, wenn man wenigstens einen wieder in die Realität zurück holen kann, bevor er zu tief in diesem Sumpf steckt, dann ist das auch schon ein Erfolg. Aber eben einer mit großer Mühe.


melden

Chemtrails

12.05.2015 um 17:08
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was passieren kann, wenn einem Kind jahrelang dieser Verschwörungsscheiß eingetrichtert wird
...sehen wir am Beispiel des Religionsunterrichtes... ;)


melden

Chemtrails

12.05.2015 um 21:51
@klausbaerbel
@Amsivarier
Die zitierten Quellen „paranews“, „ufos-aliens“ oder „allmystery“ wirken wenig glaubwürdig und die Fotos etwaiger Chemtrails geben alle keinen Anlass
Die haben wohl die Widerlegungen der "Chemtrailtheorie" nich gelesen oder wie die Chemtrailer selbst schlicht nicht verstanden :)


melden

Chemtrails

13.05.2015 um 13:42
Was ist eigentlich die Erklärung von Chemmies für eine ganz simple Beobachtung: es gibt Tage, da sieht man "Chemtrails" und Tage, an welchen es keine "Chemtrails" gibt. Sprechen sich die Sprüher alle immer untereinander ab und sagen: "heute wird gesprüht" oder "heute wird nicht gesprüht"? Würde mich mal interessieren, wie diese Tatsache von den verwirrten Chemmies gedeutet wird...


Anzeige

3x zitiertmelden