Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.10.2014 um 07:42
Danke für den interessanten Artikel. Leider wird er von einigen als "NWO-Machwerk" bezeichnet werden.
Wichtigste Erkenntnis für mich: Wenn du dir selbst Fragen beantwortest: glaube Dir nicht alles.

Anzeige
melden

Chemtrails

23.10.2014 um 17:34
hi leute ich beobachte die kacke schon knapp 4 jeden tag , hier nahe heidelberg ...l wird die karlruher ebne richtung bruchsal weiter nach sinheim genutz da ab dem beginn des kraichgaus (hügelland ) andere wetterbedingungen herrschen und die senke ins tal hinab den feinßtaub durch den wind aus der ebne komtt mehr als optimal den vrlauf der wetterfront beeinflusst ichhab ettliche bilder und viedos in den letzten monaten gemacht .... leute des is keine verschwoerungs theorie !,,ich habs selber nicht geglaubt bis ich angefangen hab zu hinterfragen und ganz ehrlic die scheisse is ernst !,,, die ??? haben nicht gutes im schilde ... nur keiner wills wirklich wahr haben dad wir vergiftet werden wen ich bilder unnd viedeos hochladen soll gebt beacheid !!


5x zitiertmelden

Chemtrails

23.10.2014 um 17:58
Die dümmste aller Verschwörungstheorien hat ein neues Opfer gefunden, gratuliere. Form, Grammatik und Rechtschreibung korreliert wunderbar mit dem Inhalt. Bravo!


melden

Chemtrails

23.10.2014 um 18:23
Versuch doch mal, Deinen Beitrag ins Deutsche zu übersetzen, wir sind wirklich weder Wahrsager noch Telepathen :D


melden

Chemtrails

23.10.2014 um 19:01
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:die ??? haben nicht gutes im schilde ... nur keiner wills wirklich wahr haben dad wir vergiftet werden
Es scheint das in einigen Regionen ganz gezielt Einzelpersonen vergiftet werden.

Indiviadualchemtrail sozusagen.


melden

Chemtrails

23.10.2014 um 19:44
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:leute des is keine verschwoerungs theorie !,,ich habs selber nicht geglaubt bis ich angefangen hab zu hinterfragen
Wieso hört man das so oft von Leuten, die eigentlich gerade aufhören, zu hinterfragen?

Hirn-wegschmeissen

@MESOMERIE

Ehrlich, ist nicht böse gemeint, aber wenn du wirklich "hinterfragen" würdest, würdest du dich ein bisschen durch diesen Thread ackern und dich mit Physik etc. beschäftigen.

Wirkliches Hinterfragen heißt, die "Theorie" abzuklopfen, ob sie denn überhaupt stimmen kann.

Nicht einfach schlucken, nur weil sie oberflächlich gesehen "plausibel" klingt. ;)


melden

Chemtrails

24.10.2014 um 00:03
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:leute des is keine verschwoerungs theorie !
Doch! Oder halt warte, nein, eine Theorie ist es wirklich nicht sondern eine Ideologie!

Die Chemtrail-Ideologie ist eine der dümmsten Ideologien die es gibt! Chemtrails sind Schwachsinn! Sie exsistieren nicht und Geo-Engineering (was im übrigen rein gar nichts mit der ausgedachten Chemtrail-Ideologie zu tun hat) wird auch bis heute hin nicht praktiziert! Du solltest Dich was schämen, wenn Du diesen Scheiß mit verbreitest! Denn durch die Chemtrail-Ideologie werden/wird:

- Angst und Schrecken verbreitet!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt!
- Menschen in die braune Szene getrieben!
- Kinder missbraucht und misshandelt!
- Straftaten begangen!
- Menschen in die Arme von Scharlatanen getrieben!

und so weiter und sofort und Du machst dabei mit? Pfui Teufel!


melden

Chemtrails

24.10.2014 um 07:29
Hmm, Heidelberg . Karlsruher ebene Richtung Bruchsal .
Werd mal die Augen offen halten ob ich auch paar Chemtrails sehe. Offenbar kommt die wetttermanipulationsfront immer näher und ich werde über ein orgonkegel nachdenken müssen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.10.2014 um 10:35
Troll oder Dödel? Da rentiert es sich so oder so nicht viel zu antworten... aber falls Meso besser lesen kann als schreiben, und die nötigen Hirnzellen um wirklich zu hinterfragen...

http://www.chemtrail-fragen.de/


melden

Chemtrails

24.10.2014 um 11:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hmm, Heidelberg . Karlsruher ebene Richtung Bruchsal .
also mir ist nüscht aufgefallen die letzten Tage, Monate, Jahre... ah doch, das wetter ist herbstlich...


melden

Chemtrails

24.10.2014 um 13:10
@MESOMERIE
Auch ich möchte dich bitten, deine Beiträge vor dem Versenden ins Deutsche zu übertragen.

Soweit ich das verstanden habe, (
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:ich beobachte die kacke
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb: ichhab ettliche bilder und viedos in den letzten monaten gemacht
) scheinst du Chemtrails rein optisch von Wolken und Kondensstreifen unterscheiden zu können?
Das solltest du etwas genauer ausführen.


melden

Chemtrails

24.10.2014 um 16:45
@Lingu

Ein einziger Beitrag seit seinem/ihrem Beitritt...
'nuff said :D

Der/Die ist nicht einmal ein Troll..


melden

Chemtrails

25.10.2014 um 02:15
@MESOMERIE
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:hier nahe heidelberg ...l wird die karlruher ebne richtung bruchsal weiter nach sinheim genutz
(Hääte ich derard vile Feler im nuhr einen Sats - ich häte nochnichdmahl di haubtschule gschaft) ;)

Offenbar lebst Du in der Einflugschneise vom Frankfurter Flughafen. Hast Du eine leise Ahnung, was da oben los ist? Da herrscht auf der A5 darunter vergleichsweise "freie Fahrt"!


melden

Chemtrails

25.10.2014 um 03:25
Hmm, wenn 10 mal soviel Flugverkehr wie vor 20 Jahren am Himmel herrscht, wundern sich die VTler wirklich, dass es entsprechend mehr Kondensstreifen gibt? Ich finde das Ganze sehr naiv ...


melden

Chemtrails

25.10.2014 um 18:19
ich weis ja net wann ihr das letzte ma das haus verlassen habt oder in höhlen lebt ?
verschwörung ?! irgendwo kommt die information her ...
irgendwo find ich diesbezüglich meiner grammatik und rechtschreibung keinerlei worte ... in dem sinn das man nichts besseres zu tun hat als negativ zu kritsieren anstatt mal anzunehmen das ich zb. selbst bis vor 6 monaten dachte es sei schwachsinn ... bis ich mir infos von verschiedeneb quellen besorgt hab und realistisch die sachlage betrachtet hatte.
mir sagte keine voreiligen urteiule zu fällen ..

bis ich beim. spaziergang abends flugzeuge in 2x3 maschienen aus richtung nord ost stoss weise alle 5 min von zwei flughaefen aus kurz vor dem sonnen untergang. starten und zwar keine streifen hinterlassen aber 20 min. spaeter dunkle nebelschwaden ...das tal.hinunter kommen ..
ich bin nicht dumm leut !
ich weis was ich seh !
wen ihr mir nicht glaubt kommt her verschafft euch selbst ein bild ich zeig euch gerne ... was da geht !!!
dan koennt ihr gern was dagegen sagen..und es euch noch so rationell erklaeren wie ihr wollt !!

nochmals !! leugnet nicht !" was ihr nicht gesehn habt ...
ich kan hier 180km radius landschaft beobachten und seh alles !!
naiv ist sder urteilende dummkopf der glaubt das ich mich verueckt machen lass !!
warum den nicht ?
dr gruendungs vater meines heimat orts hat die badische revulution vor va.180 jahren ausgerufen !!!
des is voelker mord und gewollt im sinne unserer besatzter ..?
wie waere es mit ner deutschen verfassung ? anstatt ernstgemeinte dinge herunter zu spielen ? was habt ihr davon ...
helft einander und besserwisst nicht !"!" wir sind ein volk ohne staat und geltenden grundgesetzten !!! atikel 23 im ggsb


9x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2014 um 18:23
@MESOMERIE
ja klar völkermord.... vieviele sind den jetzt schon an kondensstreifen gestorben???


melden

Chemtrails

25.10.2014 um 18:25
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb: wir sind ein volk ohne staat und geltenden grundgesetzten !!!
ah..wieder einer der reichsdeppen..

und wieder erfüllt sich die schlussfolgerung:

"glaubt an chemtrails" -> "ist ein rechter trottel"


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2014 um 18:26
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:bis ich beim. spaziergang abends flugzeuge in 2x3 maschienen aus richtung nord ost stoss weise alle 5 min von zwei flughaefen aus kurz vor dem sonnen untergang. starten und zwar keine streifen hinterlassen aber 20 min. spaeter dunkle nebelschwaden ...das tal.hinunter kommen
Was hat Nebel in einem Tal mit Flugzeugen zu tun?
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:ich kan hier 180km radius landschaft beobachten und seh alles
Auf welchem Berg lebst du? Du musst beinahe 3000 Meter über dem Talboden sein, um eine Sichtweite von 180 Kilometern zu haben.
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:ich bin nicht dumm leut
Keine Ahnung. Ich bin kein Arzt.


1x verlinktmelden

Chemtrails

25.10.2014 um 19:05
@MESOMERIE

Ich bin Ex-Extrem-Chemtrailgläubige und weiß nun, dadurch das ich mich weitergebildet habe und mal wirklich das Hinterfragen und das Denken angefangen habe, das dieser ganze Chemtrailschwachsinn nur ganz bescheuerter, hanebüchener Unsinn ist! Da ist 0,gar nichts dran.


melden

Chemtrails

25.10.2014 um 19:09
@MESOMERIE
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:bis ich mir infos von verschiedeneb quellen besorgt hab und realistisch die sachlage betrachtet hatte.
Wie realistisch du die Sachlage betrachtest, merkt man ja daran, wie unkritisch du den Unsinn vom nichtexistenten Staat übernommen hast. Wer waren denn diese "verschiedenen" Quellen und wie hast du die Glaubwürdigkeit ihrer Infos überprüft?
(Vorsicht, wenn du irgendwas davon zu verlinken gedenkst: bitte unbedingt drauf achten, dass die Seiten keine rechtsextremen Inhalte, äh, beinhalten. Sowas führt hier ganz schnell zum Rauswurf.)
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:bis ich beim. spaziergang abends flugzeuge in 2x3 maschienen aus richtung nord ost stoss weise alle 5 min von zwei flughaefen aus kurz vor dem sonnen untergang. starten und zwar keine streifen hinterlassen aber 20 min. spaeter dunkle nebelschwaden ...das tal.hinunter kommen ..
ich bin nicht dumm leut !
ich weis was ich seh !
Ich habe vor 20 Minuten eine Amsel im Garten gesehen und eben ist die Sonne untergegangen. Da muss es einen Zusammenhang geben, ich weiß, was ich sehe...!
Oder?


Anzeige

melden