Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.02.2015 um 14:51
@Total_Recall
Ja stimmt.
Der Yutuber hat das ins Vid gesrieben.

Aber er sagte doch das "Wahrscheinlich" irgendwelche Militärmaschinen das ausgebracht hätten.
Das ist noch lange kein beweis. Nur die Meinung eines Wettevogels.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2015 um 14:53
Hi,

@boki
Wo genau taucht in der Meinung des Wettervogels der Hinweis auf Chemtrails auf?
-TR


melden

Chemtrails

17.02.2015 um 14:59
@boki
Zitat von bokiboki schrieb:Ich möchte ja auch niemand überzeugen.
Selbst wenn du das wolltest - ohne Argumente wird das nichts. Lies dich doch bitte ein wenig in diesen Thread ein, damit längst widerlegter Unsinn nicht wieder und wieder für neu verkauft wird.
Zitat von bokiboki schrieb:Das ist noch lange kein beweis.
Warum wohl gab es in all den Jahren, in denen die Chemtrailioten schon auf Dummenfang gehen, noch keinen einzigen Beweis für ihre Behauptungen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2015 um 15:01
Zitat von bokiboki schrieb:Aber er sagte doch das "Wahrscheinlich" irgendwelche Militärmaschinen das ausgebracht hätten.
Das ist noch lange kein beweis. Nur die Meinung eines Wettevogels.
Aus Kondensstreifen bilden sich eventuell Wolken ... Ja und, was ist daran Besonderes ?
Den Effekt gab es schon, bevor irgendjemand etwas von Chemtrails gefaselt hat ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2015 um 15:17
Hi,

@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Aus Kondensstreifen bilden sich eventuell Wolken ... Ja und, was ist daran Besonderes ?
Im besagten Fall ist es ein wenig anders. Da haben Militärmaschinen wohl Düppel Wikipedia: Düppel (Radartäuschung) ausgebracht. Da wir heute mit aktuellen Wetterdaten gut versorgt werden, fallen solche Aktionen natürlich schnell auf.
-TR


melden

Chemtrails

17.02.2015 um 15:26
@boki
Alternativ zu diesem Monstrum von Thread, das noch dazu voller Wiederholungen steckt, hat Allmy-Mitglied A38O die häufigsten Fragen auf

http://chemtrail-fragen.de/

zusammengefasst und beantwortet.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.02.2015 um 16:04
@Dahergelaufen
Danke darür.
Werd ich mir ansehn.


melden

Chemtrails

20.02.2015 um 21:43

Durch Chemtrails verursachte Leiden lassen sich durch eine feinstoffliche Reinigung des Zwischenhirns beheben.

Na dann. Öfter mal hochprozentiges in die Rübe wanzen, dann passt das schon. Alles halb so wild.


melden
melden

Chemtrails

21.02.2015 um 18:07
Ja, der Artikel wird gern rum gereicht, belegt aber nur, dass Chemmies nicht viel begreifen ;)

Zum einen ist das vermeintlich entlarvende Bundeswehr-Dokument eher eine Absage an Geoengeneering und zum anderen, ist diese Zeitung eine kostenlos verteilte, in der jeder einen Artikel veröffentlichen darf.
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=bundeswehr


melden

Chemtrails

21.02.2015 um 18:09
@DTO

Das was dort auf dem Bildern gezeigt wird , ist ein Pylon Drain , also nichts anderes als ein Drainagerohr . Und nein , bloß weil man etwas von Geoengeneering schreibt , sind nicht gleich Chemtrails gemeint .


melden

Chemtrails

21.02.2015 um 18:10
@DTO
Worin genau besteht nun der Beweis, dass Substanzen wie Barium etc versprüht werden?
-TR


melden

Chemtrails

21.02.2015 um 20:51
@Total_Recall
Wozu Beweise?
Barium ist doch auch noch das harmloseste.
Es gibt doch Photos, deren Beschriftungen eindeutig belegen, daß sogar Spinnoniumoxid versprüht wird!einself


melden

Chemtrails

27.02.2015 um 10:57
...wurde letztens gefragt warum in der Tagesschau nicht mehr bei der Wettervorhersage, wie vor ein paar Jahren, Satellitenbilder gezeigt werden. Hängt das mit diesen Chemtrails zusammen?


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

04.03.2015 um 15:53
Hi,

@Hanfried
aus Haarp Projekt (Seite 34) (Beitrag von geeky)
Als Diskussions-Beitrag lediglich ein Filmchen zu verlinken ist meist ein Zeichen dafür, daß der Poster von ihm beeindruckt ist, ohne jedoch den Inhalt verstanden zu haben, und es ist immer ein Zeichen von Geringschätzung der Diskussionsteilnehmer, die mit vergleichsweise hohem Zeitaufwand in einem Haufen Redundanz nach dem Argument wühlen müssen, auf das sich der Poster eventuell beziehen könnte - sofern sie überhaupt die Möglichkeit haben, aktuell auf das Filmchen zuzugreifen.

Wenn diese Diskussions(un)kultur so weitergeht, ist Allmy bald ein reines "zeigst du mir deins, zeig ich dir meins"-Forum. Argumente sind ja mittlerweile ohnehin nur noch was für nostalgische Snobs, die moderne Wegwerf-Medien-Gesellschaft hat an ihre Stelle die Emotionen gesetzt, mit deren Hilfe bekanntermaßen viel leichter eine Meinung transportiert werden kann als mit Argumenten.
Was also willst du der Welt mitteilen?

-TR


melden

Chemtrails

04.03.2015 um 16:40
@Hanfried

Dieses Filmchen ist jetzt über 6 Jahre alt. Was meinst du, wie oft er in der Zwischenzeit schon als (untauglicher) Beleg für Chemtrails herhalten mußte?

https://www.allmystery.de/fcgi/?q=d%FCppel&am=suchen&thread=3651


melden

Chemtrails

04.03.2015 um 19:38
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb am 17.02.2015:Warum wohl gab es in all den Jahren, in denen die Chemtrailioten schon auf Dummenfang gehen, noch keinen einzigen Beweis für ihre Behauptungen?
Ja, gelle? Vor allem möchte man doch endlich mal ein Massensterben beobachten können.


melden

Chemtrails

04.03.2015 um 23:07
@off-peak

Katastrophengeilheit überlassen wir mal lieber dem Zauberer Pimmel. Ein einziger Kondensstreifen, der nachweislich relevante Mengen an Al und Ba enthält, würde mir völlig reichen


melden

Chemtrails

08.03.2015 um 18:08
...oh man unglaublich viele sich wichtigtuende Scheinwisser an Bord. Ist es hier verboten zu fragen, ohne den hier dargestellten oder besser gesagt nach außen hin zeigenden Hochschulabschluss?


Anzeige

melden