Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.10.2015 um 00:41
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Was ist an chemtrails Bitte unmöglich.?
An der Chemtrail-Ideologie ist so ziemlich alles unmöglich. Was alles genau und wieso, dass kann man auf folgender Seite sehr ausführlich erfahren: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Wäre meine Empfehlung für Deine Nachtlektüre, solltest Du Dir wirklich einmal durchlesen.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:43
Jeweils eine Frage zu den Unmöglichkeiten (es gibt jeweils mehrere)

logistisch: wer soll es herstellen und anlieern, ohne das es jemand bemerkt?
logisch: warum sollte jemand Gift in 10km Höhe verteilen, wenn das vergiften des Trinkwassers einfacher wäre?
chemisch: welche stoffe sollten denn Wie ausgebracht werden?
physikalisch: Warum sollten sich die Kondensstreifen schneller auflösen als Wolken? Sie bestehen beide aus dem gleichen Stoff (Wasser)

Ein passender Link wurde dir gerade gepostet. Da findest du ne Menge Hinweise und der Großteil deiner vermeintlichen "Beweise" werden als Flschung netlarvt ;)


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:45
Yoto mir ist klar was du wolltest... ich bin net blöd... willst du mich verarschen oder was.? ^^

Was kommt denn dann aus den triebwerken raus.. saubere luft.? Ich denke eher weniger... weil kondensstreifen.. egal welche mit schadstoffen belastet sind...

Kampfjets die an den flügeln kondensstreifen haben das ist physikalisch klar wegen der beschleunigung und der luftbrechung an den kanten.. das sind natürliche kondensstreifen... die siehste aber nach paar sekunden net mehr..?


4x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:47
Galaxy ich lese mich gleich mal durch deinen link durch ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:48
@Killuminati45
ie stellst du dir das vor.mit den toten turns.? Wir kippen ja net alle gleich aus den latschen... wir bekommen krebs geschwüre und sterben jahrzehnte später.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:49
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Was kommt denn dann aus den triebwerken raus.. saubere luft.?
Nein. Hat das jemand behauptet? Was kommt denn hinten aus dem Auspuff bei einem Auto raus? Richtig, Abgase. Genauso wie bei einem Flugzeug. Warum regen sich Chemtrailgläubige eigentlich nicht auch über Autoabgase so auf?
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Galaxy ich lese mich gleich mal durch deinen link durch ;)
Klasse. :) Würde ich wirklich gut finden wenn Du das tatsächlich machst. :)


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:51
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Was kommt denn dann aus den triebwerken raus.. saubere luft.? Ich denke eher weniger
Wer hat das behauptet? Es sind Abgase und Abgase sind selbstredend nicht ungiftig. Aber bei Chemtrails sollen ja gezielt Giftstoffe versprüht werden und das ist einfach nicht der Fall.

Weißt du was aus so einem Triebwerk hinten raus kommt? Und in welchem Mengenverhältnis?

Noch mal zu deinem von dir mehrfach durchgelesenen Bundeswehr-Dokument. Wa ist denn das Fazit, das dort genannt wird?


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:51
Mein auto hat aber keine tanks mit silber..alu.barri..stronzo etc die ich per knopfdruck in der Fußgängerzone absprühen kann x'D


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:52
@Killuminati45

Es geht einfach darum das die Luft auf Grund des Temperaturunterschieds anfängt zu kondensieren. Der gleiche Effekt tritt auch bei dem Flugzeug auf, wenn es durch Luftschichten fliegt die sehr kalt sind. Ist die Luftfeuchtigkeit relativ hoch, umso stärker kondensiert das Wasser. Heißt also, der Kondensstreifen wird intensiver und hält länger an.
Den gleichen Effekt hast du eben auch bei Eis, Kühltruhen usw. Wichtig dafür ist eben eine starke Temperaturdifferenz und eine ausreichende Luftfeuchtigkeit.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:52
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Mein auto hat aber keine tanks mit silber..alu.barri..stronzo etc die ich per knopfdruck in der Fußgängerzone absprühen kann x'D
Flugzeuge auch nicht.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:53
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Mein auto hat aber keine tanks mit silber..alu.barri..stronzo etc die ich per knopfdruck in der Fußgängerzone absprühen kann x'D
Vermutlich nicht. Aber Flugzeuge haben solche Tanks, oder wie?
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Kampfjets die an den flügeln kondensstreifen haben das ist physikalisch klar wegen der beschleunigung und der luftbrechung an den kanten.. das sind natürliche kondensstreifen... die siehste aber nach paar sekunden net mehr..?
Tja. Wie entstehen denn diese "natürlichen Kondensstreifen?

*Du merkst ich stell dir gern Fragen, einfach weil so de Lerneffekt bei dir größer ist. Ich könnte dir auch die Seite aus nem Physikbuch kopieren.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:59
Fatzit.....Das die die erderwärmung durch einen künstlichen spiegel stoppen bzw. Eingränzen wollen... und evt... unfruchtbare gebiete fruchtbar zu machen..? Aber eh alles bullshit was da im planungsamt drinn steht.. da eh die americaner diesen scheiß praktizieren... nur 1000x schlimmer... die meisten chemtrail videos kommen eh aus america wo halo's und alles durch diese partikel in der luft sichtbar gemacht werden... bei uns ist es ja noch sogesehen halb so schlimm...


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 01:05
Was ist z.b mit den videos wo hunderte partikel in verschiedenen Farben vor der camera vorbei fliegen und es aussieht as ob es schneien würde.? Natürlich nachdem diese angeblichen ungefährlichen kondensstreifen zur einer milchigen schicht geworden sind... und die partikel zu boden fallen.?

Oder wo jemand sein balkong abputzt und die partikel auf dem lappen sichtbar sind.?

Ich finds schon sehr merkwürdig...


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2015 um 01:12
Aus dem Bundeswehrdokument.
Für Deutschland ist diese Thematik brisant, insbesondere vor dem Hintergrund seiner derzeitigen Klimapolitik und dem starken Fokus auf Emissionsreduzierungen.
Erstens, wäre ein Einsatz von Geoengineering aufgrund der möglichen Nebenfolgen als äußerst kritisch zu beurteilen. Zweitens, würde ein eventueller Wandel, weg von dem Ziel einer insgesamt postfossilen Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft zu einem neuen Paradigma – der Nutzung von Technologien anstatt Emmissionsreduzierung um gegen den Klimawandel anzugehen - den heutigen klimapolitischen Zielen und nationalen Interessen Deutschlands
widersprechen.

Der akute Handlungsbedarf für die Bundeswehr ist als eher gering einzuschätzen.
Da Geoengineering jedoch eine Thematik von zukünftig strategischer Bedeutung werden kann, sollte die Bundeswehr sich hierzu positionieren und ein Monitoring relevanter technologischer, gesellschaftlicher und rechtlicher Entwicklungen vornehmen.
Klingt das so als würde da der Einsatz von SRM oder anderen GE-Maßnahmen bestätigt?
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Was ist z.b mit den videos wo hunderte partikel in verschiedenen Farben vor der camera vorbei fliegen und es aussieht as ob es schneien würde.? Natürlich nachdem diese angeblichen ungefährlichen kondensstreifen zur einer milchigen schicht geworden sind... und die partikel zu boden fallen.?
Kann es sein, dass das einfach nur Dreck ist der vom Boden aufgewirbelt wird? Aufgewirbelter Staub, Sand und Pollen schweben auch durch die Luft.

Frage dazu: Glaubst du, dass Partikel die 10km über dir auch genau auf dem Boden darunter niedergehen?
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Oder wo jemand sein balkong abputzt und die partikel auf dem lappen sichtbar sind.?
Ja, dass kann schonmal passieren, wenn man das einige ZEit nicht putzt und regelmäßig sauber macht. :)
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Ich finds schon sehr merkwürdig...
BEschäftige dich mit den Grundlagen der Physik und Chemie oder auch der Meterologie und es wird dir nicht merkwürdig vorklommen. Oder stell gerne auch Fragen. Es findet sich schon jeand der dir die Frage beantwortet.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 01:22
Baumgartner ist auch wieder runter gekommen xD

Aber staub..pollen.. glitzert dich net wie eine disco kugel.. ^^

Und ich bin gerade auf der seite von galaxy am rum stöbern... wenn ich fragen hab stell ich euch die gerne aber ich werd ja eh nur nieder gemacht :'-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2015 um 01:26
ALso ich ür meinen Teil seh das nach dem Motto "wie es in den Wald hineinruft schallt es heraus" Sofern du dich halbwegs ordentlich aufführst hier ist der Ton auch ordentlich. Aber es gibt da auch andere, die ganz gern n bissl rumpöbeln udn die fliegen dann auch raus. Oder wer eben immer wieder das gleiche behauptet obwohl es erklärt wurde. Nur mal als Beispiel.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Aber staub..pollen.. glitzert dich net wie eine disco kugel..
Ne aber zB Sand ;) Kleine Sandkörnchen bezeichnet man auch als Staub. Und Sand ist Quarz. Der kann unter bestimmten Blickwinkeln glitzern. Nur als Beispiel


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 01:37
Chemtrails sind real !!! XD

Nicht das ich gesperrt werde ^^ nein spaß... jeder seine meinung und man kann sich ja über sowas unterhalten... vill. Sogar noch jemand überzeugen das es doch wahr ist oder auch net... weiss der geier... mann müsste mal eine wetterbalong in so nen chemtrail streifen schicken und proben sammeln... aber wer hat schon das nötige kleingeld für sowas ^^

Und glitzernen staub hatte ich noch nie... muss mal von außen deine Fenster rahmen abputzen und in sonnenlicht untersuchdn obs glitzert.. kannst ja mal morgen machen und bescheid sagen xD


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2015 um 01:57
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:mann müsste mal eine wetterbalong in so nen chemtrail streifen schicken und proben sammeln... aber wer hat schon das nötige kleingeld für sowas ^^
wetterballon 10006ujbdOriginal anzeigen (0,3 MB)

Also es geht mit den Kosten, wenn sich n paar Leute zusammentun ;) Es wird jaa auch so schon gemessen. Die DLR zB misst oder auch das CARIBIC-Netzwerk. Die finden aber nichts ungewöhnliches dort oben.

Aber sobald du in einem FLieger sitzt atmest du die angeblich vergiftete Luft ohnhin ein, da die AUßenluft ungefiltert als Frischluft in die Kabine geleitet wird.

Und ja es gibt auch ein Projekt an dem Chemmis eingeladen sind mitzuwirken. Allerdings hatte bisher noch kein Chemmi den Arsch dazu in der Hose.

https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?action_history=null


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 02:07
Ich habe jetzt nicht mehr alles auf den letzten Seiten gelesen, aber:
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:habt ihr damals net den hell blauen himmel noch gesehen.? Heutzutage gibt es sowas nur noch selten...
Jaja, früher war alles besser...

Da war er Killuminatiirgendwas nicht in unserer Gegend.

Ein Hitzesommer wie seit langen nicht mehr. Da muss der Himmel wohl blau sein bei mindestens 1 1/2 Monaten Sonnenschein von morgens bis abends.

Aber die Chemtraildeppen gucken immer nur in den Himmel wenn kein blauer Himmel ist.

Wobei, bei Mario Heinz Kiesel sind ja alles Chemtrails die das Wetter beeinflussen: Schnee, kein Schnee, Regen, kein Regen, Sonnen, keine Sonne...da ganze Wetter/Klima wird gesprüht wie es die NWO will.

https://www.youtube.com/watch?v=ZbZgJgu5-h8 (Video: Mario Heinz Kiesel - Undercover auf Flug KC-3672- CHEMTRAILS!)


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 02:22
Also wir hatten auch in nrw 40 grad... und der himmel war trtz. Besprüht.? Knochentrockene luft... einfach ekelhaft war das...

Und die facebook gruppe ist eh down... so wie die sich da abstempeln würd ich auch keinen cent krumm machen Xd


Anzeige

2x zitiertmelden