Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.03.2015 um 15:18
Ich bin ja gespannt, was morgen Früh die Chemies so alles absondern werden ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2015 um 16:05
Wenn für euch alles normal ist schließt den Thread und genießt die Sonne


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2015 um 16:10
Bei mir ist ganz normal blauer Himmel. Schon seit Anfang der Woche. Sogar ohne die sonst für die Region so berühmten weißen Wölkchen. Und der nächste große Flughafen ist nicht mal 50 km Luftlinie weg.

Was ist daran so unnormal?


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 16:18
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Wenn für euch alles normal ist schließt den Thread und genießt die Sonne
Die Strahlung, die von deinem Handy oder Tablet ausgeht ist vermutlich viel schädlicher, als irgendwelche Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 16:28
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Sonne muss von Morgend bis Abends in einem gelblichen Ton scheinen.
Wolken haben ihre Form nicht zu verändern und sich nach fünf Stunden aufzulösen.
Die Bildung von Zirruswolken ist mit sofortiger Wirkung zu unterlassen – die sehen immer so komisch aus.

@Elixyr
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Wer die Augen auf hat sieht was am Himmel abgeht.
Das war nicht sehr präzise, wenn du etwas mitteilen wolltest. Allgemein würde ich der Aussage zustimmen, vorausgesetzt, die Augen sind auch auf den Himmel gerichtet.


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 16:29
@Elixyr
Nun antworte doch auf die Frage! So kommt keine Diskussion zustande. Was gibt es da am Himmel so eindeutiges zu sehen?


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 17:45
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust zu Diskutieren
Weil wir alle kleine Männleins sind und unsere Beweise nichts zur Sache tun.
Zweifelst du noch an chemtrails oder wieso bist du scharf auf meine Meinung?


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2015 um 17:47
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:unsere Beweise nichts zur Sache tun
Damit hast du absolut recht. "Beweise" gehört in Anführungszeichen.


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 17:52
Ich zweifle. Sogar stark, weil ich den Sinn nicht sehe. Und bin der Meinung, dass wer immer Behauptungen aufstellt, auch Beweise liefern sollte. Ein "macht die Augen auf" ist allerdings keiner.


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 17:53
@Narrenschiffer
Ich war die ganze zeit nur mitleser.Muss mich hier erstma einfinden dann können wir Mauern niederreißen 😜


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2015 um 18:05
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Muss mich hier erstma einfinden dann können wir Mauern niederreißen
Erste Schritte zum Einfinden:

- Reaktionsgleichung der Verbrennung von Kerosin
- Verhalten von Wasserdampf in gesättigter Umgebung bei -50°C

Wenn man dies hat, lässt sich schonmal gut beurteilen, ob zusätzliche Chemikalien für persistente Kondensstreifen nötig sind oder nicht.


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 18:07
@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ich bin ja gespannt, was morgen Früh die Chemies so alles absondern werden ^^
Da ist das Sprühmittel halt mal kurzfristig extrem bröckelig :D


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 18:17
@Narrenschiffer
Fakt ist die können machen was sie wollen und das ist eine Frechheit.Die einen sind hier nicht zuständig die andere da nicht..

"Entweder überwachung und Spionage"
Oder "Wettermanipulation"
Krass wärs auch wenn es noch viel ausgefeilter wär, würde mich auch nicht wundern!
Ich möchte nicht wissen was die Airforce drauf hat..


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 18:22
@Elixyr

Wie wäre es denn, wenn man die giftigen Chemikalien in das Trinkwasser kippen würde. Das wäre günstiger, als wenn man ganze Flugzeuge umbaut und Chemikalien versprühen lässt.


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 18:28
Überwachung und Spionage? Mit irgendwelchen Partikeln? Wo doch eh schon fast jeder jeden Pups in sozialen Netzwerken breittritt?
Und wie wichtig sind wohl die durch Dauerberieselung und intensiven aber nutzlosen Konsum beschäftigten Massen für irgendwelche Superreichen mit Superwissen beim Erreichen der Weltherrschaft? Eben, genau gar nicht, weil die sich ja selbst ausbremsen und ihre totale Verdummung ganz alleine selbst und völlig freiwillig vorantreiben.

Da jetzt nen Schuldigen zu suchen, weil das Leben nicht so klappt wie im Film oder in der Aschenputtel-zur Milliardärin-Seifenoper ist für mich der schlagende Beweis, dass man gar keine Chemtrails braucht, weil die meisten die Grenze der Naivität bereits lang überschritten haben und sich nur zu bereitwillig den Geschäftemachern und Propagandisten zuwenden, die mit den Gerüchten und Behauptungen zur angeblichen Verschwörung gegen die Bevölkerung nur ihr eigenes armseliges Leben wichtiger machen wollen....

Dabei würde ein bisserl Nachdenken und lernen das eigene Leben deutlich reicher machen. Nicht unbedingt, aber auch möglicherweise materiell....


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2015 um 18:31
@Yotokonyx
Ich tippe darauf das es um die Leitfähigkeit geht.
Das mit dem vergiften geht von unten ja ziemlich gut lässt sich ja ziemlich leicht ins Essen mengen.Wie du schon sagtest dazu eignet sich Wasser optimal hab des öfteren schon gelesen das der ph des Wasser schon gesenkt und angehoben worden ist.


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 18:34
@geisterfrei
Ja was passiert denn deiner Meinung nach ?
Keiner weis was jeder macht sich zum Horst


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2015 um 18:52
@Elixyr
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Ja was passiert denn deiner Meinung nach ?
Dumme Kinder kucken zu viel Youtube.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2015 um 18:53
Ich habe ja nicht behauptet, dass jemand Zeugs in die Luft sprüht, weil er irgendjemandem schaden möchte!
Meiner Meinung nach handelt es sich bei Kondensstreifen um genau das, was das Wort besagt: Wasserdampf, der in sehr kalter Luft kondensiert. Nicht mehr. Und nur weils auf Deinem Balkon grade windstill ist und 25 ° hat, muss das in 10, 11, 12, 13 km Höhe nicht so sein.
Das haben viele sogar in der Schule gelernt, wenn sie aufgepasst haben.

Klingt natürlich nicht spektakulär, gescheiterte Existenzen mit mangelnder Logik können damit kein Geld verdienen oder ihre politische Demagogie aufbauen und der Normalbürger müsste sich eingestehen, dass er halt doch selbst seines Glückes Schmied ist.

Ich mach mich nicht zum Horst, denn ich stelle ja keine Behauptungen auf, die ich dann mit "Aber der Freund des Busfahrers kennt einen, dessen Mutter lesen kann und mal was von der Nachbarin eines unbekannten Dritten gehört hat, begründe.


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 18:56
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dumme Kinder kucken zu viel Youtube.
Wenn es denn nur Kinder wären...

Viele Schwurbler sind ja in einem schon guten Alter und glauben trotzdem alles was sie auf Yt sehen. :X


Anzeige

melden