Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.03.2015 um 18:11
Eine einzige Richtige, ohne an Überschätzung dargestellte Antwort wäre mir angenehm.Die Großspurigkeit und die nach außen dargestellte Allwissenheit einiger geht mir sowas auf den Sack.

Anzeige
melden

Chemtrails

08.03.2015 um 18:11
@Hanfried

Wenn dir die Antworten nicht gefallen ist das dein Problem. Kindisch hingegen ist das Gejammere, es wäre "hier verboten zu fragen".


melden

Chemtrails

08.03.2015 um 18:12
...ich kannte diesen Wetterbericht noch nicht und es war nur eine Frage,sorry an die Allmächtigen.


melden

Chemtrails

08.03.2015 um 18:23
@Hanfried

Für alle, denen das Durcharbeiten dieses Threads zu mühsam ist, hat A380 eine eigene Seite mit den entscheidenen Fakten eingerichtet: http://chemtrail-fragen.de


melden

Chemtrails

08.03.2015 um 20:22
@Hanfried
Hi,
eine vernünftige Frage, aus der hervorgeht, was man denn nun genauer wissen möchte, wäre hilfreicher als deine Anmerkungen gewesen. Zumal kurz vorher der Hinweis auf eine gute Quelle kam.
-TR


melden

Chemtrails

09.03.2015 um 01:27
Zitat von HanfriedHanfried schrieb am 27.02.2015:...wurde letztens gefragt warum in der Tagesschau nicht mehr bei der Wettervorhersage, wie vor ein paar Jahren, Satellitenbilder gezeigt werden. Hängt das mit diesen Chemtrails zusammen?
Nein ... weil die Aussage nicht stimmt. Satellitenbilder werden gezeigt, wenn man damit irgendeine besondere Wetterlage zeigen will ...

Kann man auch online im Netz anschauen:
http://wetter.tagesschau.de/satellitenbilder/ (Archiv-Version vom 11.03.2015)


melden

Chemtrails

09.03.2015 um 13:46
Die Regierung hat jetzt offiziell das Chemtrail Programm eingestellt.
Berlin (dpo) - Oft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 19 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Bundespressesprecher Steffen Seibert.
http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html


1x verlinktmelden

Chemtrails

09.03.2015 um 14:17
@Fennek

Übersehen ich da ein Smolensk?


melden

Chemtrails

09.03.2015 um 14:18
@Wolfi2000

Meinte Smilie


melden

Chemtrails

09.03.2015 um 14:33
@Fennek
@Wolfi2000

Darum liebe ich den Postillon! Absolut godlike! :D


melden

Chemtrails

09.03.2015 um 17:40
@Fennek

und das DLRG hat es sogar bei Facebook geliked :D


melden

Chemtrails

09.03.2015 um 17:52
Selten so gelacht in letzter Zeit.

"Schätzungsweise 80 Prozent der giftigen Chemikalien wurden aufs Meer oder in Nachbarländer geweht."

lol


melden

Chemtrails

10.03.2015 um 11:45
hurra
Deutschland wird chemtrail-FREI

na siehste, geht doch
danke für die jahrelange Aufklärung, junks

http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html#more


melden

Chemtrails

10.03.2015 um 11:46
scheisse
doppelpost

sorry


melden

Chemtrails

10.03.2015 um 13:03
Hi,

@MickyM.
Hast du bemerkt, dass der Artikel einige Beiträge weiter oben schon verlinkt wurde? -> Beitrag von Fennek (Seite 2.485) Dass es sich um Satire handelt, ist auch klar?

-TR


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.03.2015 um 13:25
2 x ja


melden

Chemtrails

10.03.2015 um 19:56
Interessant im Zusammenhang mit den Chemtrailgläubigen und deren Forderungen Flugzeuge mit Laserpointern zum Absturz zu bringen finde ich die derzeitigen Bemühungen Laserpointer zu verbieten, weil sich Blendattacken auf Flugzeuge mehren.
Nach gefährlichen Blendattacken mit Laserpointern will Baden-Württemberg den Verkauf der Geräte an normale Verbraucher verbieten lassen. Die Initiative wird auch angestrengt, weil es in den vergangenen Jahren gefährliche Blendattacken, zum Beispiel gegen Flugpiloten, gegeben hatte.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/baden-wuerttemberg-will-laserpointer-verbieten-aid-1.4933431


melden

Chemtrails

10.03.2015 um 21:00
@klausbaerbel
Blendattacken auf normale Radfahrer auch


melden

Chemtrails

11.03.2015 um 00:50
Nach gefährlichen Blendattacken mit Laserpointern will Baden-Württemberg den Verkauf der Geräte an normale Verbraucher verbieten lassen. Die Initiative wird auch angestrengt, weil es in den vergangenen Jahren gefährliche Blendattacken, zum Beispiel gegen Flugpiloten, gegeben hatte.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/baden-wuerttemberg-will-laserpointer-verbieten-aid-1.4933431
Sehr, sehr gut! Das wurde auch allerhöchste Zeit, finde ich. Danke für die Info :)


melden

Chemtrails

11.03.2015 um 10:04
Der Postillon hat jetzt auch seine Lieblinge aus dem Feedback zum neuesten Chemtrail-Artikel gepostet:

<script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>Beitrag von Der Postillon.

Ich hoffe, das klappt, der Link sieht ziemlich brutal aus.


Anzeige

melden