Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.03.2015 um 10:42
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Hast du bemerkt, dass der Artikel einige Beiträge weiter oben schon verlinkt wurde?
Der meiste Schämieunsinn ist doch auch schon in den Wiederholungsbereichen von Sissifilmen, da darf auch der Postillon öfter kommen :-)

Anzeige
melden

Chemtrails

12.03.2015 um 06:52
@Warhead

Für die Chemmies ist inzwischen jeder verdächtig.


melden

Chemtrails

16.03.2015 um 18:56
Endlich der eindeutige Beweis für Chemmies
Ein Pilot hat aus Versehen schon beim Start die Giftsprüher angestellt.
Jetzt schnell Bodenproben nehmen, aber leider ist die "Location unkown", da hat die Weltverschwörung wieder ganze Arbeit geleistet :-)

http://www.liveleak.com/view?i=19a_1426447274


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2015 um 21:38
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Endlich der eindeutige Beweis für Chemmies
Ein Pilot hat aus Versehen schon beim Start die Giftsprüher angestellt.
Lol, jau! :D
Leider ist das, was Du ironisch meinst, wohl das einzige, was sich mit voller Überzeugung in den Köpfen der Chemmies als Schlussfolgerung bilden kann.


Unter dem Video steht übrigens die geheime[tm]
Location: Pittsfield Charter Township, Michigan, United States (load item map)
;)

@all
@A38O
@FZG

Ist es das selbe Video, das hier im Thread schon mal gezeigt wurde aber irgendwann bei LiveLeak wieder verschwunden war oder ist es einfach eins von vielen Flugzeugen, welches bei solch einer Gesäßkälte gefilmt wurde?

Übrigens hab ich das Vid (oder ein ähnliches) schon länger gesucht! Danke nochmal, @stanmarsh


melden

Chemtrails

16.03.2015 um 23:15
Naja, bei -45 Grad...


melden

Chemtrails

17.03.2015 um 06:51
Video deaktiviert



melden

Chemtrails

17.03.2015 um 06:55
Hi,

@DTO
Was willst du uns sagen? Hast du keine eigenen Worte?
-TR


melden

Chemtrails

17.03.2015 um 07:25
Wo sind denn nun die Ärzte, Piloten und Wissenschaftler, die auspacken? Ich höre nur jemanden immer das gleiche sagen und behaupten, dass das "Hürn" angegriffen wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2015 um 07:29
Hi,
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Wo sind denn nun die Ärzte, Piloten und Wissenschaftler, die auspacken?
und warum wurden die nicht schon alle von der NWO mundtot gemacht?
-TR


melden

Chemtrails

17.03.2015 um 07:32
@DTO

Ich habe ein recht enges Bandbreitenlimit. Eine kurze Zusammenfassung des Videos(wie sie auch in den Postingregeln angemahnt wird) wäre sehr hilfreich.


melden

Chemtrails

17.03.2015 um 07:35
Ich hab mir ja nur Teile angesehen, aber es sind hauptsächlich Fotos und Videos von Kondensstreifen die von einer monotonen Stimme kommentiert werden, die wieder und wieder behauptet, dass Schwermetalle und Pilze etc. versprüht werden, um die Menschen krank zu machen und zu halten damit Politiker, Pharmaindustrie und sonstige Profiteure reicher werden. Das Wort Geoengineering fiel ebenfalls, aber genauere Auswirkungen konnte die Stimme wohl nicht erläutern.


melden

Chemtrails

17.03.2015 um 07:43
@geisterfrei
Hey, also das selbe wie auf den letzten 2500 Seiten! Party!


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2015 um 07:48
Genau und wieder gibts keine Beweise. Warum nur??


melden

Chemtrails

17.03.2015 um 07:52
Hi,

@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Party!
Jeah! Mögen der Herr meinen neuesten Cocktail probieren? Bariumumba mit einem gehaarpten Glasrand und Alu-Streuseln? :D

-TR


melden

Chemtrails

17.03.2015 um 08:09
Warum sind die "Wahrheitsbesitzer" eigentlich noch nicht drauf gekommen, dass das Projekt viel umfassender angelegt ist, als sie vermuten. Diese Riesenverschwörung ist doch schon seit Jahrmillionen angelegt. Die "bösen" Substanzen die da aufwendig versprüht werden, sind ja auch in der Erdkruste vorhanden, da wäre die Menschheit ja schon durch die Anfänge von Ackerbau und Bergbau ausgerottet worden.
Komischerweise sind jedoch ausgerechnet in den Ländern mit den meisten Kondensstreifen die Menschen auffallend langlebig und deutlich gesünder als in den Ländern in denen auf Grund der herrschenden Armut wenig Flugbewegungen stattfinden....

Möglicherweise wird aber so manches vorher schon beeinträchtigte "Hürn" durch gewisse Propaganda endgültig vernebelt.


melden

Chemtrails

18.03.2015 um 02:09
@DTO

Zu Deinem Schwurbel-Video habe ich hier mal zwei Links die Du Dir vielleicht einmal durchlesen solltest...

https://www.metabunk.org/threads/debunked-pilots-doctors-and-scientists-tell-truth-about-chemtrails.4695/

http://thevane.gawker.com/chemtrails-dont-exist-and-shasta-county-is-ground-zero-1609896588 (Archiv-Version vom 28.03.2015)


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 14:56
Wer die Augen auf hat sieht was am Himmel abgeht.Das ist doch glasklar falsches Wort das war mal!


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2015 um 15:05
@Elixyr
Und was gibts da zu sehen?


melden

Chemtrails

19.03.2015 um 15:09
@Dahergelaufen

Die Sonne muss von Morgend bis Abends in einem gelblichen Ton scheinen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2015 um 15:11
@Yotokonyx

Seit meine reptiloiden Herren mir horizontale Scheuklappen aufgesetzt haben, habe ich die Farbe der Sonne nicht mehr genau vor Augen. :cry:


Anzeige

melden