Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.10.2014 um 00:08
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:Angelbachtal mag nur 160 km ueber dem Meeres spiegel liegen aber das hat nicht u heissen das ich keine 180 km schauen kann.
Ach ja, nach oben ist das natürlich ohne weiteres möglich…
Stimmt.
:wein:

Anzeige
melden

Chemtrails

27.10.2014 um 06:30
@Lingu

was ist oben ? lol


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2014 um 07:20
Nebel im Herbst? Ich bin schockiert!

@MESOMERIE
Hast du mal einen Kondensstreifen chemisch untersuchen lassen? Was kam dabei heraus?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2014 um 10:10
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:was ist oben?
Der schlimme Teil ist doch, ich würde mich nicht mal wundern wenn die Frage auch noch ernst ist...


melden

Chemtrails

27.10.2014 um 10:19
@MESOMERIE
Naja, die Sterne sind oben – ganz weit oben ;)


melden

Chemtrails

27.10.2014 um 13:18
So sieht die Erde von der ISS aus.

im-jupiter

Wacht auf!


:troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2014 um 18:33
@Beekeeper
Zitat von BeekeeperBeekeeper schrieb:So sieht die Erde von der ISS aus.
Verbrecher! Wieder eine Tastatur im Eimer!eins!le!f


melden

Chemtrails

27.10.2014 um 20:01
Beekeeper schrieb:
So sieht die Erde von der ISS aus.


Verbrecher! Wieder eine Tastatur im Eimer!eins!le!f
Selten so gelacht. Ich danke dir :D


melden

Chemtrails

27.10.2014 um 22:44
Da Chemtrails vorkommen pack ichs mal hier rein.
Gebt euch das mal^^:
https://twitter.com/extra3/status/526765495606075392/photo/1


melden

Chemtrails

28.10.2014 um 08:49
@DCWS

Wie auch in den Kommentaren bereits erwähnt, finde auch ich, daß das Erschreckenste daran ist, daß tatsächlich schon mehrere Telefonnummern abgerissen wurden.


melden
melden

Chemtrails

28.10.2014 um 09:22
@Driftwood

Nee, wusste ich nicht, danke für den Hinweis. Das beruhigt mich zumindest etwas....

Da siehste, wie weit es schon gekommen ist. Nach 4 Jahren auf Allmy ist da bei mir nicht mal mehr der Verdacht aufgekommen, es könnte ein Scherz sein...


melden

Chemtrails

28.10.2014 um 09:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hast du mal einen Kondensstreifen chemisch untersuchen lassen? Was kam dabei heraus?
Ach das sieht man doch so, das da was nicht stimmt ;) BTW, ich glaube die ganze Theorie fundiert hauptsächlich auf "das sieht man doch"


melden

Chemtrails

28.10.2014 um 09:33
@Commonsense
Macht wohl gerade die Runde. Auf Allmy ist das Bild auch schon mehrfach aufgetaucht - ich hab's auch erst geschnallt, als ich das X3.de -Logo gesehen habe
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 640) (Beitrag von Galaxys81)
Montags-Mahnwachen (Seite 242) (Beitrag von univerzal)

Wobei ich bislang nirgends gelesen habe, dass das ein Fake ist. Extra3 verhohnepipelt gerne auch mal Merkwürdigkeiten des Alltags - und bekanntlich gibt es ja nix, was es nicht gibt :D


melden

Chemtrails

28.10.2014 um 09:41
@Driftwood

Wäre allerdings eine Aufgabe, mal herauszufinden, ob Extra3 das nun selbst gemacht, also fingiert hat, oder einfach nur ein tatsächliches Dokument zur Satire genutzt hat.

Ich würde gerne glauben, daß die erste Variante stimmt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2014 um 09:50
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wäre allerdings eine Aufgabe, mal herauszufinden, ob Extra3 das nun selbst gemacht, also fingiert hat, oder einfach nur ein tatsächliches Dokument zur Satire genutzt hat.
Das würde ich auch gerne mal erfahren. Dass sich über das Foto lustig gemacht wird, heißt ja nicht, dass es eine „Eigenkreation“ von X3 ist.


melden

Chemtrails

28.10.2014 um 10:15
@Lingu
@Commonsense
@Driftwood

Indizien für FAKE :-)

-in Spinnerkreisen heißt das doch nicht USISRAEL sondern möchtegernwitzigerweise USRAEL

- verdächtig gute Rechtschreibung


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2014 um 15:35
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:- verdächtig gute Rechtschreibung
LOL! XD
Jetzt wo du es sagst, stimmt!


Anzeige

melden