Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.11.2014 um 14:43
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:kommt da nochwas außer kommentarloses reinkotzen eines links?
Und wie rechtfertigst du dein Dünnschiss?
@geeky

Genau Geeky ich schäme mich weil ich, keine über 2000 Seiten durchlese wovon 70% von euch gebasht wurde!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2014 um 14:54
@Suphis
Die Kommentare hinter den drei Links hätten genügt, ach was: Das Durchlesen des von dir verlinkten Pdfs hätte bereits genügt.

Ich zitiere mal aus einem der Links ...
Ihre Bewertung, dass die nach der herrschenden Meinung in der wissen-schaft ernsthaft in Erwägung gezogen werden solle, küinstliche Partikel wie Metailloxide mithilfe von Flugzeugen in der Stratosphäre weiträumig zu verteilen, und dass sich genau diese Methode in der Fachwelt durchgesetzthabe, teile ich nicht. Aus diesem Grunde kann ich auch Ihrem Ansinnen, dem UBA aufzugeben, sich diese Position in entsprechenden Publikationen zueigen zu machen, nicht nachkommen.

Zutreffend ist, dass in wissenschaftlichen Kreisen verschiedenen theoretischen Überlegungen nachgegangen wird, zum schutz des Klimas unterschiedliche stoffe in die Atmosphäre einzubringen zum Beispiel Aluminiumoxid, Aluminium, Ruß, Eisenverbindungen. Hierauf weist das UBA auch in dem von Ihnen zitierten Hintergrundpapier zu den sog. ,,Chemtrails" hin. Entsprechende wissenschaftliche überlegungen werden in der Bundesrepublik durch Art. 5 Abs. 3 GG geschützt.

Im Rahmen dieser wissenschaftlich unter dem Stichwort ,,Geo-Engineering" diskutierten Methoden gibt es keinen Vorschlag, in der oberen Troposphäre mit chemischen Substanzen versetzte Kondensstreifen und Zirruswolken zu erzeugen. Die unter dem Stichwort,,Geo-Engineering" beleuchteten Methoden werden kontrovers und kritisch diskutiert. Dies geschieht insbesondere auch im Hinblick auf mögliche schwerwiegende,,Nebenwirkungen", wie beispielsweise Zirkulationsänderungen, Niederschlagsänderungen und den Abbau stratosphärischen Ozons. Entsprechende Maßnahmen konnten sich bisher, auch im experimentellen Maßstab, daher nicht durchsetzen.
Ergo: Wirklich kein Grund zur Besorgnis. Chemtrails gibt es nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2014 um 15:04
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Ergo: Wirklich kein Grund zur Besorgnis. Chemtrails gibt es nicht.
Wie kommst du darauf das ich mir sorgen mache, dass irgendwer die Umwelt zerstören will?

Ganz im gegenteil... Ich hoffe das man das Klimasystem so zerstört das die Menschlicherasse komplett von der Bildoberfläche verschwindet!

Amen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2014 um 15:06
@Suphis
Tu mal was für deine Stimmung ... übel, so eine Einstellung.

Und was sollte dann der kommentarlose Link auf ein Dokument, das hier längst besprochen wurde?
Ach, vergiss es. War ne rhetorische Frage ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2014 um 15:08
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Ach, vergiss es. War ne rhetorische Frage ...
Ok wollte es gerade erklären. Aber vergessen wirs! :)
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Tu mal was für deine Stimmung ... übel, so eine Einstellung.
Stimmt ich füge nochmal was dazu: Es soll am besten DIE richtigen erwischen :) Schon ist die stimmung wieder aufgelockert!


melden

Chemtrails

08.11.2014 um 15:10
@Suphis
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Genau Geeky ich schäme mich weil ich, keine über 2000 Seiten durchlese wovon 70% von euch gebasht wurde!
Hat man dir verboten, die Suchfunktion zu nutzen? Es hat keine Minute gedauert, die Beiträge zu finden, die sich auf deinen kommentarlos eingestellten Link beziehen.

Was wolltest du mit ihm eigentlich aussagen, was hier nicht längst widerlegt wurde?


melden

Chemtrails

08.11.2014 um 15:13
@geeky

Lese mein Beitrag über dir! Ich werde diese rhetorische Frage nicht beantworten, da ich es vergessen soll :)


melden

Chemtrails

08.11.2014 um 15:20
@Suphis

ok, halten wir fest: Du kannst die Suchfunktion nicht bedienen, du hast auch keine Lust dich in das Thema einzulesen, du willst hier nur ein wenig trollen. Sonst noch was?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2014 um 15:23
Zitat von geekygeeky schrieb:ok, halten wir fest: Du kannst die Suchfunktion nicht bedienen, du hast auch keine Lust dich in das Thema einzulesen, du willst hier nur ein wenig trollen. Sonst noch was?
EEEEMMMMMMMMMMMMMMM...achtung gleich kommts..EMMMMMM NEIN

Ich wollte darauf antworten aber wie gesagt, ich sage dazu nichts mehr! Kannst deinem Kollegen Resi_n die Hand schütteln! Wäre bestimmt interessnt geworden! egal viel spass :)


melden

Chemtrails

08.11.2014 um 15:30
@Suphis

Was macht denn Steve Greer so?

Hat er mittlerweile ein neues Anabolika-Mittel entdeckt?


melden

Chemtrails

08.11.2014 um 15:31
@Kc

Wieso fragst du mich das? Gehst du davon aus das wir Freunde sind oder was?


melden

Chemtrails

08.11.2014 um 15:32
@Suphis
Zitat von SuphisSuphis schrieb:http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf (Archiv-Version vom 29.05.2014)
DU verlinkst hier einfach ein Bild, ohne etwas dazu zu sagen oder die dazugehörige Studie (ca. 170 Seiten) gelesen zu haben...

bmbf-grafik komplett vslkfOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

08.11.2014 um 15:34
@Suphis

Dachte ich eigentlich, ja - bist du nicht der, der immer dessen Enthüllungsvideos postet? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2014 um 15:39
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Dachte ich eigentlich, ja - bist du nicht der, der immer dessen Enthüllungsvideos postet
Nein eigentlich nicht? Ich hab mir nichtmal ein Video von Ihm reingezogen!


melden

Chemtrails

08.11.2014 um 16:05
@Suphis
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Wie kommst du darauf das ich mir sorgen mache, dass irgendwer die Umwelt zerstören will?

Ganz im gegenteil... Ich hoffe das man das Klimasystem so zerstört das die Menschlicherasse komplett von der Bildoberfläche verschwindet!

Amen!
Mach Dir keine Sorgen, wenn die Pupertät erstmal vorbei ist sieht die Welt schon viel rosiger aus.;)

Gruß Dete


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2014 um 16:12
@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:Mach Dir keine Sorgen, wenn die Pupertät erstmal vorbei ist sieht die Welt schon viel rosiger aus.;)

Gruß Dete
Ich weiß nicht, ich habe meine Rosabrille schon lange weggeschmissen! Das sollten manche Menschen auch ;)

Aber schön das du die jüngere Generation aufmunterst! Aber wie wir alle wissen trifft das gegenteil ein. Mehr arbeit, ständig neue Rechnungen, weniger Freunde( was nicht umbedingt negativ ist) Miete, vllt auch mal Schulden, vllt auch eine Scheidung usw(die Liste ist verdammt groß)... Also lass dann doch lieber die Rosabrille stecken und hab lieber einen klaren durchblick ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2014 um 16:35
@Suphis
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Ich weiß nicht, ich habe meine Rosabrille schon lange weggeschmissen! Das sollten manche Menschen auch ;)
Man sollte sie aber nicht gegen eine Hasspappe tauschen.
Aber schön das du die jüngere Generation aufmunterst! Aber wie wir alle wissen trifft das gegenteil ein. Mehr arbeit, ständig neue Rechnungen, weniger Freunde( was nicht umbedingt negativ ist) Miete, vllt auch mal Schulden usw... Also lass dann doch lieber die Rosabrille stecken und hab lieber einen klaren durchblick
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Mehr arbeit,
Also ich mag meine Arbeit. Ist doch schön, dass Du Arbeit hast. Damit kannst Du Dir etwas Leisten, was solche Luxusprobleme wie,
Zitat von SuphisSuphis schrieb:ständig neue Rechnungen,
Dir erst beschert.
weniger Freunde( was nicht umbedingt negativ ist) Miete, vllt auch mal Schulden usw...
Sind jetzt auch kein Grund 7 Milliarden Menschen, einschließlich mir, den Tod zu Wünschen.

Aber Deine Befindlichkeiten sind hier ja nicht das Thema. Wie ist denn nun Deine Meinung bezüglich Chemtrails? Außer das Du sie Dir herbeiwünscht um Deine morbiden Gefühle zu befriedigen.

Gruß Dete


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2014 um 16:41
@Dete

Lieber Dete,

ich habe mich korrigiert und gesagt es soll die RICHTIGEN treffen! Du zählst dich anscheinend zu den richtigen. Naja egal!
Zitat von DeteDete schrieb:Also ich mag meine Arbeit. Ist doch schön, dass Du Arbeit hast. Damit kannst Du Dir etwas Leisten, was solche Luxusprobleme wie,
Ich mag meine Arbeit auch! Aber nicht jeder mag seine Arbeit, lieber Herr Dete!
Zitat von DeteDete schrieb:Sind jetzt auch kein Grund 7 Milliarden Menschen, einschließlich mir, den Tod zu Wünschen.

Aber Deine Befindlichkeiten sind hier ja nicht das Thema. Wie ist denn nun Deine Meinung bezüglich Chemtrails? Außer das Du sie Dir herbeiwünscht um Deine morbiden Gefühle zu befriedigen.
Thema 7 Milliarden Menschen und tot hab ich was gesagt! Und zum Thema Chemtrails sag ich nichts mehr!

Apropos Arbeit.... Ich bin dann mal weg bis heute Abend!


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2014 um 16:48
Zitat von SuphisSuphis schrieb:ich habe mich korrigiert und gesagt es soll die RICHTIGEN treffen
Ist heute der Internationale Welttag der Morddrohungen?


melden

Chemtrails

08.11.2014 um 16:59
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Und zum Thema Chemtrails sag ich nichts mehr!
Hast Du auch nicht, in keinem einzigen Deiner Beiträge in diesem Thread...

wp94b3c25c 06


Anzeige

melden