Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.10.2015 um 16:49
@Issomad

Ja ich weiß. Das hatte mir hier ja jemand gepostet gehabt, weil ich nicht an die Veröffentlichung geglaubt habe. Was ich im übrigen immer noch nicht tu, bis mir jemand darlegt dass der wirklich gelaufen ist und wie gesagt, bis jetzt habe ich nichts darüber gehört.

Also ist er entweder nicht gelaufen oder er war so schlecht, dass sich keiner darüber traut zu sprechen. :D Ist meine Vermutung dabei.

Anzeige
melden

Chemtrails

10.10.2015 um 16:50
Leider schweigt sich sogar die Facebook-Seite darüber aus, wie es gestern gelaufen ist ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 16:52
Na sowas, sowas, sowas...

Das hab ich mir schon gedacht. Das war bestimmt mal wieder voll der Reinfall.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 16:55
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Leider schweigt sich sogar die Facebook-Seite darüber aus, wie es gestern gelaufen ist
Sie schweigen auf sämtlichen Kanälen. Auf Twitter (https://twitter.com/Overcast13) ist auch recht still.
Unter den Gewinnern scheinen sie mit ihrem Film zumindest nicht zu sein:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=671989852937049


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 16:59
Vielleicht haben sie auch den Film anlaufen lassen, dann nach ein paar Minuten wo den Zuschauern klar geworden ist was für ein Film sie da gerade zu sehen bekommen, hat der ganze Saal angefangen:"Booooo.......!" zu rufen und daraufhin haben sie den Film gleich wieder ausgemacht. :D


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 17:10
Gewonnen haben sie jedenfalls nichts ;)
https://www.facebook.com/inff.eu


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 17:12
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Gewonnen haben sie jedenfalls nichts ;)
https://www.facebook.com/inff.eu
Mich würde viel mehr interessieren, ob sie den Film überhaupt vorgeführt haben.
Ich habe gesucht und gesucht, aber habe weder was entdeckt, das die Ausstrahlung bestätigt, noch das der Film nicht vorgeführt wurde.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 17:16
Der war zumindest für den vierten Tag geplant:
"Some of today's films are: Baobabs between Land and Sea, OVERCAST, […]"
https://www.facebook.com/inff.eu/posts/671826866286681

Der Verdacht liegt nahe, dass da etwas nicht ganz so gelaufen, wie es sich die Macher erhofft hatten.
Bisher habe ich so gar keine Reaktion im Netz finden können.

Auch https://twitter.com/tristanalb15, der nach der Vorführung für eine Q&A zur Verfügung stehen sollte, schweigt sich aus.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 19:52
Ich atme natürlich mit der Nase in die Lunge und es riecht dann auch oft so schwefelig nach verfaulten Eiern, das ist echt ekelig, ich glaube das sind die Metallpartikel die der Körper versucht auszuscheiden, er wandelt praktisch die Metalle in Biogas um.
Der Satz ist wirklich gut.

Den muß man sich ein paar mal durchlesen.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 20:04
@Killuminati45
Chemtrails gibt es und das ist fakt... es gibt soviele dokus die über chemtrails.. luftbelastungen mit silber barrium etc.... bilder... videos u.s.w...
Es gibt Bilder von Leuten, die behaupten, sie könnten mit bloßem Auge Wasserdampf von versprühten Metallen unterscheiden. Wie sie das machen, sagen sie nicht.
Und es gibt Leute, die Dreck von ihrem Autodach wischen und behaupten, dieser Dreck käme nicht aus dem Straßenverkehr, der Industrie, ihrer Öko-Holzheizung oder den 1000 anderen möglichen, u.a. natürlichen Quellen, sondern müsse aus Aluminium sprühenden Flugzeugen stammen. Wie sie darauf kommen, sagen sie auch lieber nicht. Oder doch: manchmal glitzert der Dreck ein bisschen. So wie die Alufolie im Küchenschrank. Da ist der Fall ja wohl klar!!!1
Warum *das* hier niemanden überzeugt, muss man wohl nicht erklären.
Sendungen wie galileo mussten z.b nach beschwerden das thema chemtrails neu aufklären.. warum nur.? Weils net stimmt.. ich denke eher weniger...
Wieso sollte Galileo das müssen? Nach eurer Logik werden die Massenmedien und Gerichte doch von denselben Leuten gesteuert wie die Chemtrailsprüherei. Warum also sollte Galileo wegen Beschwerden irgendwas revidieren oder gar "aufklären"? Worauf genau beziehst du dich überhaupt?
Etliche bundesagenten aus america whistleblowen über das thema ct
Militär flugpiloten ebenso... mit bildern von umgebauten Maschinen...
Ein Whistleblower sollte Beweise vorlegen können, nicht nur Behauptungen. Zum Beispiel die Behauptung, Bild X zeige eine Chemtrail-Sprühvorrichtung, während auf der Seite, von der Bild X geklaut wurde, klar ersichtlich ist, dass es sich um Ballasttanks o.Ä. handelt.
Deutsche bundeswehr mit geo engineering pläne..
Das hatten wir doch schon, in dem vermeintlichen "Geständnis" der Bundeswehr steht das genaue Gegenteil drin. Eure Weigerung, völlig unstrittige Fakten zur Kenntnis zu nehmen, ist übrigens einer der Hauptgründe, warum man sich über euch lustig macht.
Kuriose anlagen in deutschland und der welt (haarp)
Wobei sich "kurios" wohl übersetzen lässt als "ich verstehe deren Zweck nicht, also sind sie böse". HAARP ist übrigens längst abgeschaltet und demontiert.
Ein video sogar wo eine maschiene von einen privat piloten gefilmt wird beim sprühen... mit diesen abgehackten chemtrails.. die ja je nach höhe/luftschicht bestehen bleiben und schneller verschwinden.. alles klar... ;) wers glaubt wird selig. ..

Dann müsste das flugzeug ja abrupt auf und absteigen... was ein flugzeug net kann...
Nein, das Flugzeug fliegt dann z.B. durch Bereiche mit höherer und niedrigerer Feuchte. Gäbe es die nicht, dürfte es auch keine Schäfchenwolken geben.
Ich würde eher mal an diese unglaübigen verblendeten leute verlangen das ihr gegenbeweise liefert.. bevor ihr uns gläubige nennt ;)
Wir können für alles, was die Chemtrail-Theoretiker anschleppen, vernünftige Erklärungen bieten, die ohne die Existenz von Chemtrails auskommen. Darüber hinaus kann man die Nichtexistenz von Chemtrails genauso wenig beweisen wie die Nichtexistenz des Weihnachtsmanns. Oder wie stellst du dir das vor?



@Gurgelhals
@Zilli
@Jim_Diamond
Warum hier immer alle Leugner der sowieso schon lange bestätigten Fakten immer wieder anfangen billige, respektlose und völlig absurde Polemik an den Tag legen ist mir auf dieser Seite immer wieder ein Rätsel.
Vielleicht, weil Leute wie du uns mit Getrolle der Marke "in meinem Darm wird Alu zu Methan" die Zeit stehlen. Weil ihr euch für aufgewacht und kritisch haltet, aber jeden Schwachsinn bei Youtube ungeprüft schluckt. Weil ihr einfachste physikalische Sachverhalte nicht kennt, nicht versteht, und auch gar nicht verstehen wollt. Weil jeder, der euren Thesen widerspricht, früher oder später als bezahlter Lügner verleumdet wird. Weil eure "Fakten" meist reine Phantasiekonstrukte sind und in euren Quellen, wenn ihr denn mal welche nennt, oft schwarz auf weiß das genaue Gegenteil drinsteht (z.B. bei der Bundeswehr).

Wenn euch wirklich wundert, dass auf sowas irgendwann nicht mehr mit freundlich-geduldigen Erklärungen reagiert wird, seid ihr noch viel schwerer von Begriff, als es sich eh schon darstellt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 22:11
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Vielleicht, weil Leute wie du uns mit Getrolle der Marke "in meinem Darm wird Alu zu Methan" die Zeit stehlen.
Hi hi, muha ha der war gut nich:)
Habs meinen Kumpels erzählt und wollten auch sehen was hier so läuft, die lachten sich schlapp...
Warum so ernst hier, mir und vielen vielen Anderen ist doch klar das Ihr hier lügen müsst, ist doch schon seit Jahren so. Aber lassen wir das, Ihr werdet weiter machen wie bisher und ich kanns verstehen, würde aber schon sehr gerne wissen für wie viel Ihr Euch so verkauft, hoffe mal nicht das es nur ein paar Hunderter im Monat sind...
Zum Thema Chemtrails werde ich vorerst nichts mehr schreiben, nur notieren und mitlesen..Adieu

PS: Sie vergasen uns wieder:)


4x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 22:12
Liefere auch du Beweise
und dann? Soll ich sie etwa bei dir bzw. bei euch einreichen? Guter Witz. Aber bis der große Knall kommt, könnt ihr euch gerne mal mit der Oxford Universität und mit deren Geoengineering Programm beschäftigen. Viel Spaß. Bin gespannt, ob ihr das Thema trotz euer Bemühungen vom Tisch bekommt.

http://www.geoengineering.ox.ac.uk/oxford-principles/history/


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 22:14
@Jim_Diamond

Geoengineering hat mit Chemtrails überhaupt NICHTS zu tun.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 22:20
Zitat von NerokNerok schrieb:Geoengineering hat mit Chemtrails überhaupt NICHTS zu tun.
lachhaft! Bitte vorher informieren, bevor man sinnfrei antwortet.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 22:22
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:lachhaft! Bitte vorher informieren, bevor man sinnfrei antwortet.
Ja, sag das mal zu Dir im Spiegel, dann passt es!
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:mir und vielen vielen Anderen ist doch klar das Ihr hier lügen müsst
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:würde aber schon sehr gerne wissen für wie viel Ihr Euch so verkauft,
Diese Anschuldigungen werd ich dann mal melden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 22:26
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja, sag das mal zu Dir im Spiegel, dann passt es

Dann erklär du doch mal bitte den Unterschied zwischen Chemtrails und Geoengineering. Und kommt mir jetzt nicht mit Hagelfliegern. Die Ideen eines David Keith sprechen eine andere Sprache.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 22:30
@Jim_Diamond

Zum Beispiel ist schonmal der erste Unterschied, dass beim Geo-Engineering kein Gift versprüht wird, oder Nanochips, Impfungen, Zeug was uns angeblich unfruchtbar machen soll, RFID-Chips, Morgellons, Zecken, etc...

Es wird dabei auch kein HAARP benutzt was angeblich dann dazu dienen soll dass wir durch das Aluminium, was durch das versprühen angeblich in unserem Körper gelandet ist, manipuliert werden oder sowas. Muss ich Dir jetzt echt euren eigenen Verschwörungsmüll erklären?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 22:35
@Gurgelhals
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Warum so ernst hier, mir und vielen vielen Anderen ist doch klar das Ihr hier lügen müsst
Trollen und beleidigen, und dann jammern, dass man nicht ernst genommen wird... q.e.d.
Nenne doch mal eine einzige Lüge unsererseits. Oder weise nach, dass irgendwer hier fürs Chemtrailleugnen bezahlt wird. Kannst du nicht? Dann bist wohl eher du der Lügner.


@Jim_Diamond
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:lachhaft! Bitte vorher informieren, bevor man sinnfrei antwortet.
Wo auf der verlinkten Seite steht denn, dass heute bereits im großen Maßstab heimlich diverse Chemikalien von Verkehrsflugzeugen in Form persistenter Kondensstreifen verteilt werden? Denn *das* ist doch, was die Chemtrail-VT im Groben besagt. Ich lese da nur von Ideen, vom Befürworten von Forschungsprojekten, aber auch von der Forderung nach Transparenz und sorgfältiger, unabhängiger Abwägung der Risiken...


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 22:47
@Gurgelhals
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb: würde aber schon sehr gerne wissen für wie viel Ihr Euch so verkauft, hoffe mal nicht das es nur ein paar Hunderter im Monat sind...
Mein genaues einkommen kann ich dir natürlich nicht mitteilen, da bitte ich um Verständnis, aber so viel sei verraten, für die Datsche an der Côte d'Azur hats gereicht, für ne angemessene Schaluppe muss ich aber noch ein paar Zeilen tippen.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 22:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Zum Beispiel ist schonmal der erste Unterschied, dass beim Geo-Engineering kein Gift versprüht wird
um nochmal auf David Keith zurückzukommen. Schwefelsäure ist also kein Gift ?!!?!


Anzeige

melden