Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 14:29
@drpeter

liebes doktorchen, du bis ganz schön eingebildet, du glaubst wirklich, dass die dir soviel aufmerksamkeit schenken, was glaubs du wer du bis, als klitzekleiner fisch im teich, verschwenden irgend welche ominösen gruppierungen doch keine ressoursen wegen dir.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:29
@drpeter

Schonmal etwas von Landschaftsfotografen gehört?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:30
Guten Tag lieber @Noldor1,
Du bist nicht zufällig Mitglied bei Skull and Bones?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:33
sie würden auch Ressourcen wegen Dir verschwenden, sofern Du aktiv werden würdest, statt das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte zu leugnen, dasewige.
Ich schrieb bereits gestern, daß das nichts mit meiner Person zu tun hat. Sie stalken/nerven jeden Menschen, der im etwas größeren Stile aktiv wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:34
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:statt das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte zu leugnen
Wer hier wohl die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte leugnet! Das bist ja wohl Du @drpeter! Das hatten wir ja heute Nacht schon! Du glaubst an ein Verbrechen was es nicht gibt!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:35
ich glaube an gar nichts, außer an den Schöpfer.
Wie gesagt (bzw. geschrieben), ich sehe die Vergiftung "von oben" nahezu jeden Tag.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:36
wegen mir wir keine offiziele stelle auch nur einen cent einsetzen, dafür bin ich eine unter millionen, genauso wie du nur einer unter millionen bis


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:39
wenn es nach mir ginge, könnten sie ihre Flüge auch gerne einstellen und das verschwendete Geld (wahrscheinlich durch unsere Steuergeld finanziert) sinnvoller einsetzen. In der Zeit, in der mir mein Kraftfahrzeug nicht zur Verfügung stand, hätten sie mich z.B. durchaus mal mitnehmen können, wenn sie hier schon auftauchen, aber da kommt leider nichts...

Youtube: Kostenlose Flugshow für Orgonit / Orgon / Chembuster / Cloudbuster Besitzer Chemtrails NWO
Kostenlose Flugshow für Orgonit / Orgon / Chembuster / Cloudbuster Besitzer Chemtrails NWO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:39
Doch, Du glaubst an Chemtrails @drpeter! Denn nichts anderes ist diese scheiß Ideologie! Ein Glaube! Für Chemtrails gibt es bis heute keinen einzigen Beweis! Das wurde Dir gestern aber auch schon lang und breit erklärt, doch Du ignorierst ja die Fakten und die Realität weil sie gegen Deinen Wahn spricht!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:40
@drpeter

Also jetzt aber mal Tacheles:

Wenn es in deinem kleinem, sehr beschränktem Kosmos nur so wimmelt von schwarzen Hubschraubern, Giftwolken und offenbar jeder Menge weiterer, Kinder fressender Monster, dann ist das ganz allein deine Sache. Es möge ein jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Problematisch wird die Angelegenheit ja erst durch euren Missionierungseifer. Glaubt doch einfach, was immer ihr wollt aber akzeptiert um Himmels Willen (hihi), dass 99,99% der Menschheit weiß(!!), dass es keine Chemtrails gibt...einfach, weil einem das der gesunde Menschenverstand sagt.
Es ist sehr schade für dich und Gleichgesinnte, dass ihr nicht mehr das Spektakel einer tollen Wolkenbildung, einen traumhaften Sonnenuntergang oder klaren Sternenhimmel genießen könnt, weil ihr praktisch überall nur noch mordlüsterne "die da obens" seht.

Ich glaube übrigens an das Gute im Menschen...renne aber nicht wie ein Bekloppter von Pontius zu Pilatus um den Rest der Menschheit davon zu überzeugen. Wäre schön wenn Dir/Euch das auch gelänge!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:42
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Du bist nicht zufällig Mitglied bei Skull and Bones?
Klar. Ich war sogar bei der Gründung dabei.

SpoilerWenn der Hans zur Schule ging,
Stets sein Blick am Himmel hing.
Nach den Dächern, Wolken, Schwalben
Schaut er aufwärts allenthalben:
Vor die eignen Füße dicht,
Ja, da sah der Bursche nicht,
Also daß ein jeder ruft:
"Seht den Hans Guck-in-die-Luft !"

Kam ein Hund daher gerannt;
Hänslein blickte unverwandt
In die Luft.
Niemand ruft:
"Hans gib acht, der Hund ist nah !"
Was geschah ?
Pauz ! Perdauz ! - da liegen zwei !
Hund und Hänschen nebenbei.

Einst ging er an Ufers Rand
Mit der Mappe in der Hand.
Nach dem blauen Himmel hoch
Sah er, wo die Schwalbe flog,
Also daß er kerzengrad
Immer mehr zum Flusse trat.
Und die Fischlein in der Reih'
Sind erstaunt sehr, alle drei.

Noch ein Schritt ! und plumps ! der Hans
Stürzt hinab kopfüber ganz ! -
Die drei Fischlein, sehr erschreckt,
haben sich sogleich versteckt.

Doch zum Glück da kommen zwei
Männer aus der Näh' herbei,
Und sie haben ihn mit Stangen
Aus dem Wasser aufgefangen.

Seht ! Nun steht er triefend naß !
Ei ! Das ist ein schlechter Spaß !
Wasser läuft dem armen Wicht
Aus den Haaren ins Gesicht,
Aus den Kleidern, von den Armen;
Und es friert ihn zum Erbarmen.

Doch die Fischlein alle drei,
Schwimmen hurtig gleich herbei;
Strecken's Köpflein aus der Flut,
Lachen, daß man's hören tut,
Lachen fort noch lange Zeit;
Und die Mappe schwimmt schon weit.



melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:44
@drpeter

Benutzen Sie doch das nächtste Mal die @HBZ Funktion, dann blinkt mich auch das System an!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Guten Tag HBZ,
naja, als der erste schwarze Hubschrauber hier auftauchte, war ich doch erstmal ziemlich eingeschüchtert und habe die Gerätschaft vom Balkon gestellt.
Sehr geehrter Herr Doktor,

ich sieze Sie, weil mir so ein Doktortitel irgendwie immer Respekt einflößt. Anderen geht es mit Hubschraubern ähnlich.
Aber könnte man das nicht auch mit weniger Aufwand bewerkstelligen?
Vielleicht irgendetwas am Auto manipul... Oh, warten Sie!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß die Co-Piloten die Chembuster bestrahlen und somit kaputt machen wollen.
Hier ein Schnappschuss aus einem Video:
"Oh mein Gott! Der Co-Pilot hat etwas in der Hand. Bestimmt ein Chembuster-Neutralisator!" :D

So, das war mein Trollfutter!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:46
Grüß Gott lieber @Driftwood,
naja, in meinem Fall von "Missionseifer" zu reden, halte ich für etwas gewagt.
Wer sitzt denn 24/7 am Pc und versucht Menschen zu missionieren, daß Chemtrails nicht existieren, gründet Gruppen, hält sich nonstop in Foren auf, schreibt Bücher usw.?
Mir würden spontan 1.000 sinnvollere, spaßigere Dinge einfallen, wenn die Herrschaften unsere schöne Erde nicht tagtäglich, weltweit ruinieren würden.
Mittlerweile sind nahezu alle Foren von Trollen und Geheimbundmitgliedern besetzt, von daher wundert mich diese massive Gegenwehr hier gar nicht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:49
@HBZ
vielen Dank für die nette Siezerei, aber Du kannst mich sehr gerne dutzen.
Den Doktortitel habe ich mir übrigens hier gekauft: http://www.doktortitel-kaufen.net/
Ach... nee...doch nicht.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:49
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Wer sitzt denn 24/7 am Pc
Niemand! Jedenfalls wir nicht die noch ein Leben haben!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:und versucht Menschen zu missionieren, daß Chemtrails nicht existieren,
Wir missionieren nicht, wir geben Fakten und die Realität weiter! Und vorallem warnen wir Menschen vor euch durchgeknallten Chemtrailgläubigen! Weil ihr mit eurer scheiß dämlichen Ideologie gefährlich seid!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:51
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:wenn es nach mir ginge, könnten sie ihre Flüge auch gerne einstellen
Ich denke nicht, dass die Millionen Reisenden pro Jahr da so erfreut wären.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:daher wundert mich diese massive Gegenwehr hier gar nicht.
Könnte natürlich auch sein, dass du gegen die Realität anzukämpfen versuchst.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:51
wie würde eigentlich der Himmel aussehen, wenn die Herrschaften tatsächlich etwas versprühen würden?
Etwa so?

bgytf4hqOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:52
oder so vielleicht?

wpsviqgi


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:53
Grüß Gott @Thawra
definiere bitte den Begriff "Realität".


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:53
@drpeter

Wenn der Himmel besprüht werden würde, dann wäre es einfach dunkler da das Sonnenlicht mehr reflektiert wird und es nicht mehr so stark auf der Erde ankommt.


Anzeige

melden