Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2015 um 23:27
@rambaldi
aber dafür wesentlich unterhaltsamer...

Anzeige
melden

Chemtrails

13.04.2015 um 23:45
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Verändert gegenüber wann? Wie alt bist du denn, dass du das beurteilen kannst.
Weiter oben hat er gemeint, dass der Himmel vor 10 Jahren noch nicht so übel aussah und das dies nicht am gestiegenen Flugverkehr liegen kann, dabei ist sogar der Fred hier schon über 11 Jahre alt und im EP erzählt der TO quasi das selbe, fand ich geil... :D

mfg
kuno


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 23:51
@kuno7
Ouroboros

Das, nur mit einem Skinhead statt einer Schlange.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 23:56
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das, nur mit einem Skinhead statt einer Schlange.
Na lass mal, mir is schon übel.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 00:16
Zitat von GohanGohan schrieb:Kommt noch was von dir oder bist du einfach der nächste 5648201397te User, der auf dumme braune Propaganda reingefallen ist
ich hoffe die Zahl ist nur so dahingetipselt, denn 5,6 Milliarden klingt doch ziemlich erschreckend :)


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 00:22
@catman

Da jeder von den Typen gefühlt 1000 Zweitaccounts anlegt, eigentlich nicht.


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 00:49
Das erste Mal las ich vor ewigen Zeiten was über Chemtrails, bin eher zufällig drübergestolpert wegen der giftigen Zusätze im Treibstoff...anfangs las es sich auch interessant un plausibel aber als es dann Richtung gezielter Besprühung und Verschwörung der Finanzelite ging, musste ich einfach abschalten


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 01:22
Finde es ja immernoch lustig das mir mal auf die Frage "warum vergiftet die Elite sich dann eigentlich selbst?" geantwortet wurde das die Chemtrailchemikalien natürlich nur auf weisse Europäer wirken würde und die "Elite" dagegen genetisch Immun wäre.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2015 um 01:34
Zitat von NerokNerok schrieb:Finde es ja immernoch lustig das mir mal auf die Frage "warum vergiftet die Elite sich dann eigentlich selbst?" geantwortet wurde das die Chemtrailchemikalien natürlich nur auf weisse Europäer wirken würde und die "Elite" dagegen genetisch Immun wäre.
na das ist ja noch abstruser...ein Gegenmittel wär doch wenigstens plausibel


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 04:51
genetisches Gegenmittel??


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2015 um 07:04
Weil ja grad die Europäer so "sortenrein" sind. ;)

Das vergessen die Germanenschwurbler nämlich auch gerne, falls sie es denn je wussten. Und beantworten Gegenargumente dann mit Geschichtsfälschung durch den "Mainstream"...

Von der massiven Geschichtsklitterung zugunsten eines Nationalgefühls zur Zeit der Reichsgründung und des Kults während des 3. Reichs wollen sie nix wissen, passt ja auch nicht zu den Theorien über die Überlegenheit.
Wobei die ja nur durch den Anblick dieser Gestalten und gescheiterten Existenzen bereits widerlegt wird...


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 07:20
Ich frage mich, ob die Chemtrail-Gläubigen von vor 10 Jahren schon ihren eigenen Staat mit Überflugverbot gegründet haben und wie es dort läuft ;)


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 07:35
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Zumindest ist so bewiesen, dass Chemtrails dumm machen....
Dann gäbe es sie ja doch? *megagrübel* :D
Im Ernst, der aktuelle Diskussionsverlauf sieht doch aus wie in den meiste anderen Fällen: "da hat sich was am Himmel verändert" ... "Ich weiß, was ich sehe!" ... "Die pösen {bitte Namen der passenden Weltbeherrschergruppe hier einsetzen} sind dafür verantwortlich" ...
Dass es erst seit 1997 eine Deregulierung des innereuropäischen Marktes für die Flieger gibt und es erst seit diesem Zeitraum zu einer massiven Zunahme des Luftverkehrs und der daraus resultierenden Belastungen gekommen ist, will keiner der CT Gläubigen wissen wollen.
-> http://www.zeit.de/1997/14/opensky.txt.19970328.xml
Zum Schnäppchenpreis von 123 Mark können sie zwischen Karfreitag und Ostermontag auf allen innerdeutschen Routen der Tochter von British Airways hinund wieder zurückfliegen. Der 1. April ist nicht nur für den 33jährigen Abgesandten aus der Londoner Konzernzentrale ein besonderes Datum: An diesem Tag ist die Deregulierung im europäischen Luftverkehr vollendet. Jede EU-Airline darf uneingeschränkt in allen Mitgliedsländern fliegen - etwa von Frankfurt nach Hamburg, von Paris nach Lyon oder von Mailand nach Rom.
-TR


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 08:24
"Die Chemtrailioten bestätigen endgültig: Neonazis oder Verrückte oder sonst ein großes Problem..."
https://twitter.com/kachelmann/status/564535131625750528

Zauberer Pimmel greift aber auch wirklich zum allerletzten Strohhalm, um seine lustig-peinlichen Aktionen irgendwie doch als Erfolg hinzustellen. Ändert sich z.B. das Wetter so, daß die Kondensstreifen nicht sofort wieder verschwinden, ist dafür die Sprüh-Mafia verantwortlich, der umgekehrte Fall hingegen ist zweifellos den unerschrockenen Aktionen der Chemtrailioten zu verdanken. "Machen wir Sonnenwetter?! Engagement für einen sauberen Himmel lohnt sich ..."

Für wen es sich lohnt außer für den Kopf der Bande wird allerdings nicht gesagt. Seine Handlanger jedenfalls machen sich stets nur lächerlich, wenn sie auf Missionierungstour geschickt werden.


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 08:45
Wo waren die in ihrer Kindheit und Jugend eigentlich alle an den Tagen mit Nebel, bedecktem Himmel, Regen, Aprilwetter, etc.?

Zu Hause vor der Glotze? Spätestens auf dem Schulweg hätte ihnen doch auffallen können, dass die Sonne nicht immer vom strahlend blauen Himmel scheint. Erklärt so manches....

Als Erwachsene haben sie wohl auch noch nicht viel frische Luft gespürt.... Die Chemtrails sind wohl eher Ausdünstungen der Wohnumgebung....

Klar machen auch Dinge, die es nicht gibt, dumm. Wenn man sich zu viel damit beschäftigt, und seine paar Gehirnzellen damit überfordert....


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 15:07
Es nutzt den "Nazis" rein gar nichts, solche Theorien in Umlauf zusetzen,
Denn was geschieht nun?
Die Menschen hören, "die Nazis stecken hinter der Theorie" und jeder hat Angst, sich weiter in dieses Thema zu vertiefen. Man könnte ja als Nazi beschimpft werden.
Wie es ja auch hier betrieben wird.Menschen, die besorgt sind wegen immer mehr Streifen am Himmel = Nazi. Demokratie Gegner =Nazi tssss
Genau so währt ihr beleidigt, wenn man sagen würde, Demokratie Freunde=Kinderschänder, gab ja bekanntlich mehrere davon In der Politik.


5x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2015 um 15:18
Ach und nicht zu vergessen, die Atomenergie gegner = Nazi, z.b. Holger Strohm
Vieleicht ist an den Streifen am Himmel wirklich weniger dran, als Vieleicht manch ein besorgter Bürger glaubt, doch wie ihr Erleuchteten euch hier verhaltet, ist unmenschlich, und erinnert mich eher an Nazis, als ein Holger Strohm oder sonstwas...
Aber das könnt ihr nicht verstehen, befürchte ich.


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 15:28
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Es nutzt den "Nazis" rein gar nichts, solche Theorien in Umlauf zusetzen,
Leider schon, fallen ja genügend Leute auf diesen Nonsense rein und verbeisen sich in rechten Konstrukten. Überall zu beobachten wo's gerade um Chemtrails geht.
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Menschen, die besorgt sind wegen immer mehr Streifen am Himmel = Nazi
Ein eindeutiger Hinweis, dass du hier nicht gewillst bist überhaupt die Posts durchzulesen die an dich gerichtet sind, geschweige denn fähig bist Kontra aufzunehmen.

Hier sagt niemand du wärst ein Nazi, wir weisen dich hier darauf hin dass die Chemtrailtheorie ein dummes Propagandawerkzeug rechter Quellen ist und Leute dadurch unwissentlich in den braunen Sumpf gezogen werden könnten.

Neben den Atombomben unter den WTCs eine der monumental dümmsten Verschwörungstheorien des Planeten, in meinen Augen.


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 15:41
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Es nutzt den "Nazis" rein gar nichts, solche Theorien in Umlauf zusetzen,
Denn was geschieht nun?
doch es nützt ihnen insofern das Leute wie du an den Regierungen und den Institutionen zweifeln und Hass schüren.
Geh doch geschichtlich ins 3. Reich. Dort waren die Finanzjuden schuld an der wirtschaftlichen Misere. Dort haben Juden die Brunnen vergiftet. Was hat es ihnen gebracht? Sie haben die Macht übernommen. Sie haben allen einen gemeinsamen Feind gegeben und dadurch selbst an Macht gewonnen und sich geeint.

Bei den Chemies, wie man an dir sieht ist es der Hochfinanz adel. welchen Vorteil haben Sie dadurch das Sie Menschen vergiften? Sie töten damit ihre Sklaven? Ihre Zinszahler? Ihre Kunden?
ach wenn man genau hinschaut, sind es dann auch wiederum die Militärs, die Agrarproduzenten, die Medizinlieferanten, usw. also wenn heute der eine nicht passt ist es halt ein anderer. Muss aber morgen nicht so sein sein. da kanns wieder ein anderer sein.

Seit Jahrzehnten wird behauptet die Menschheit wird reduziert, die Fakten stehen dem Gegenüber. Die Populationen wachsen. Die durchschnittliche Lebenserwartung steigt von Jahr zu Jahr. Altenheime sprießen aus dem Boden.

Hast du mal die Seiten bei denen die Chemtrails vertreten werden genauer beleuchtet? mal die anderen Themen begutachtet die dort vertrieben werden?

Dein Gesunder Menschenverstand sollte auch mal errechnen können wie viel Gift in so einen Flieger passt. und wie oft damit gesprüht werden müsste damit hier unten auch mal was ankommt...
dein gesunder Menschenverstand sollte auch mal die Erklärung finden ob die Chemtrails jetzt zum vergiften oder zum Geoengenierng genutzt werden.
dann solltest du mal auch darauf achten das die Theorien von - es gibt ein paar Flugzeuge die dafür ausgerüstet sind bis hin zu "jedes Verkehrsflugzeug sprüht Gift" reichen.
dann schlag ich dir vor, studiere Chemie, Geologie, Physik, Meterologie oder geh selbst in die Flugzeugbranche als Techniker oder Pilot, vielleicht findest du ja beweise..

hast du dich mal gefragt warum der Saubere Himmel e.V. nicht selbst Luftproben sammelt? hast du mal darüber nachgedacht warum der saubere Himmel z.B. Wetterballons nicht aufsteigen lassen kann? hier verweisen Sie auf horende Kosten und Verboten - wärend Kinder von Schulklassen das regelmässig durchführen...

hast du mal überlegt warum bei Chemtrailvorträgen kritische Fragen mit Ausschluss geandet werden?
Warum wird bei jeder zweiten Chemtrailseite gleich unnützes Zubehör mitverkauft für ein schweinegeld?
Oder komische Anleitungen von Chemtrailbustern bei denen gegen jede Regel des Verstandes die bösen Inhaltsstoffe über ein Kupferrohr im Eimer eingesaugt werden sollen?
Hast du mal gefragt wie ein und der selbe Apparat gegen alles ist und noch witziger sind die Apparate die zum einen Wolken beseitigen wo man sie nicht will zum anderen dort hervorrufen wo man sie braucht?
Hast du eine Idee wieviele Flugzeuge samt personal und technik es benötigen würde deinen sichtbaren Himmel so zu verunstalten wie er dir anscheinend nicht passt? Flugzeugdaten sind bekannt. deine Fläche kannst ja mal abschätzen.. und dann einfache Volumenrechnung dagegenstellen...

Sind das keine Fragen die du dir selbst stellst? ich glaube ja nicht, was ich so die letzten Tage gelesen habe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2015 um 15:43
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:hast du dich mal gefragt warum der Saubere Himmel e.V. nicht selbst Luftproben sammelt?
Quatsch mit Sose! Man muss doch nur nach oben schauen und die Augen aufmachen, dann weiß man schon dass "die" sprühen. :troll:


Anzeige

melden